Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    Großstadtprinzessin

Suche Peeling!

Hey Mädels,
    ich hatte hier vor einiger Zeit eine Probe vom "Honey Scrub" Peeling von Benefit. Die Konsistenz ist eher pastig, das Peeling schon recht grob und "sandig".
    Nun such ich einen Ersatz, am liebsten so ähnlich wie den Honey Scrub und wenn möglich im unteren Preissegment, Drogerieartikel.

Habt ihr einen Tip für mich?
    Save water - Drink champagne!

Inventar Avatar von Katzi

AW: Suche Peeling!

Ich könnte die AOK Mandelkleie empfehlen! ist zwar glaube ich eher eine Maske - aber kann man auch gut wie ein Peeling abrubbeln - und kostet sicher nicht mehr als ein paar Euro!
    Liebe Grüße, Katzi

Amata
    Besucher

Ich kenne Dein o.g. Peeling leider nicht, aber in meiner "Peelingzeit" kam ich am besten mit dem Peeling vom Penny (Hausmarke und immer im Sortiment, durchsichtiges Gel mit blauen Körnchen, 1,99€) und dem Aprikosenpeeling von Alverde (kostet mindestens so viel, ist aber wesentlich weniger drin, gilt dafür als NK) klar.

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von Katzi Beitrag anzeigen
    Ich könnte die AOK Mandelkleie empfehlen! ist zwar glaube ich eher eine Maske - aber kann man auch gut wie ein Peeling abrubbeln - und kostet sicher nicht mehr als ein paar Euro!
    Das hört sich nicht schlecht an.

Zitat Zitat von Amata Beitrag anzeigen
    Ich kenne Dein o.g. Peeling leider nicht, aber in meiner "Peelingzeit" kam ich am besten mit dem Peeling vom Penny (Hausmarke und immer im Sortiment, durchsichtiges Gel mit blauen Körnchen, 1,99€) und dem Aprikosenpeeling von Alverde (kostet mindestens so viel, ist aber wesentlich weniger drin, gilt dafür als NK) klar.
    Hmm...das von Penny wird aber aber nicht wirklich pastig sein,oder?

Ich mochte bei dem Honey Scrub eben besonders, dass es eher pastig und die Körnchen eher "sandig" waren. Diese Gelpeelings mag ich nicht so gern. Hab dann immer das Gefühl, die schrubbel gar nicht richtig und ich schieb nur Kügelchen auf dem Gesicht hin und her

Schafhirtin

Gutes Meersalz mit Honig mischen.

It's Turtle Time Avatar von Vio

die scrubs von caudalie (die in den "einmachgläsern") sind auch so grob-pastig, ich find die super. ins gesicht würd ich sie mir allerdings nicht schmieren.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Hmm... die Mandelkleie ist meines erachtens nach schon eher pastig - das ist ja eine Art Pulver, dass man mit Wasser anrühren muss - du könntest es aber nach belieben auch mit Öl, Joghurt etc. anrühren. Mit Honig könnte es auch schön pastig werden.
    Liebe Grüße, Katzi

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Die Mandelkleie reibt nur die Haut auf, finde beide Peelings eher mittelmäßig. Kann Perlenpulver zum peelen nur empfehlen, ist das beste das ich je benutzt habe. Und es peelt wirklich ! Leider eher schwierig zu bekommen. Man mischt das Pulver mit einem Öl oder bei unreiner Haut mit Wasser bis es eine Paste ist, mache das auch im Studio, die Kunden lieben dieses Peeling !!!

Hier gibt es zur Zeit 6 Beutel zu kaufen.....http://cgi.ebay.de/Perlenpulver-Pear...sid=p1638.m118
    Geändert von Marzipanschweinchen (03.01.2008 um 22:47 Uhr)
    liebe Grüße

das Schweinderl

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

mir fällt da spontan das creme-peeling von balea ein das ist auch eher pastig und die körnchen sind relativ grob.ich muss mich danach nicht eincremen,das peeling ist schön cremig und reichhaltig

painted black Avatar von lua

Die Seesand Mandelkleie kann ich auch nur empfehlen! Man kann es als Peeling oder Maske anwenden! Bekommt man als Pulver (100g) und mischt es dann mit Wasser (oder eben mit was anderem ) an und es wird schon pastig, würd ich sagen.
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    die scrubs von caudalie (die in den "einmachgläsern") sind auch so grob-pastig, ich find die super. ins gesicht würd ich sie mir allerdings nicht schmieren.
    Kenn ich gar nicht. Hast du davon einen Link oder so?

Zitat Zitat von Katzi Beitrag anzeigen
    Hmm... die Mandelkleie ist meines erachtens nach schon eher pastig - das ist ja eine Art Pulver, dass man mit Wasser anrühren muss - du könntest es aber nach belieben auch mit Öl, Joghurt etc. anrühren. Mit Honig könnte es auch schön pastig werden.
    Das hört sich eigentlich ganz gut an. Das gibt's ganz normal bei DM?

Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    mir fällt da spontan das creme-peeling von balea ein das ist auch eher pastig und die körnchen sind relativ grob.ich muss mich danach nicht eincremen,das peeling ist schön cremig und reichhaltig
    Wäre auch ne Überlegung wert

It's Turtle Time Avatar von Vio

Zitat Zitat von SexySellerie Beitrag anzeigen
    Kenn ich gar nicht. Hast du davon einen Link oder so?
    die hier meine ich. da gibt's drei sorten.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Zitat Zitat von SexySellerie Beitrag anzeigen
    Das hört sich eigentlich ganz gut an. Das gibt's ganz normal bei DM?
    Ja, gibts bei DM!
    Liebe Grüße, Katzi

Inventar

Vielleicht könnte die Rival de Loop Peelingcreme (Rossmann) was für dich sein. Ist zwar schon Jahre her, dass ich sie getestet habe, aber ich habe sie als cremig und nicht zu fein in Erinnerung.

Hier ist der TB dazu: http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=2071

Tiggerchen
    Besucher

Peeling von Alverde (DM)
    SUUUUPER!!!!
    Riecht gut, feine Kügelchen, günstiger Preis und pflegt gut!

Forenkönigin Avatar von mina

Zitat Zitat von Marzipanschweinchen Beitrag anzeigen
    Die Mandelkleie reibt nur die Haut auf, finde beide Peelings eher mittelmäßig. Kann Perlenpulver zum peelen nur empfehlen, ist das beste das ich je benutzt habe. Und es peelt wirklich ! Leider eher schwierig zu bekommen. Man mischt das Pulver mit einem Öl oder bei unreiner Haut mit Wasser bis es eine Paste ist, mache das auch im Studio, die Kunden lieben dieses Peeling !!!

Hier gibt es zur Zeit 6 Beutel zu kaufen.....http://cgi.ebay.de/Perlenpulver-Pear...sid=p1638.m118
    ich liebe auch perlenpulverpeeling ueber alles. es holt wirklich die hautfetzen runter und zerkratzt nicht das gesicht! allerdings ist das pp bei ebay zu teuer... 50 g /15 EUR.

hier verkauft der gleiche anbieter fuer 10 EUR/50 g:
    http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop...ktid%3D4183396

behawe verkauft auch 10 g mengen, aber etwas teurer.

/mina
    Geändert von mina (04.01.2008 um 11:22 Uhr)

Meermädchen Avatar von uting

ich empfehle uneingeschränkt seit ewig in meinem freundeskreis und somit auch dir die wascherde von tautropfen, gibts in jedem biosupermarkt, ein tütchen 2 euro. hält ewig, du brauchst für jedes (gesichts)peeling ja nur ne messerspitze. das mischen mit wasser oder reinigungsgel oder ...öl (, noch nie probiert...)hat man schnell raus, ich machs mittlerweile in der hohlen hand. das sanffeste und dabei effektivste peeling das ich je hatte. die wascherde ist ganz fein und ich finde sie duftet nach strandsand.

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Peeling von Alverde (DM)
    SUUUUPER!!!!
    Riecht gut, feine Kügelchen, günstiger Preis und pflegt gut!
    Das find ich auch ganz toll .Aber ich denke Sexy Sellerie wäre es zu wenig pastig.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Allwissend Avatar von krissie

Ich würde dir auch das Alverde Peeling empfehlen
    Ich finde es ist schon ziemlich pastig und mir teilweise auch ein bischen zu grob.Peelt aber wunderbar und danach hab ich schöne glatte Haut.
    " A girl should be two things: classy and fabulous."
    Willkommen im Schminkstübchen!

Allwissend Avatar von Bodygloss

nochmal zum perlenpulver:

text von behawe:
    Schon früh erkannte man, dass Perlenpulver den natürlichen Alterungsprozess verlangsamt und der Haut ihr jugendliches und frisches Aussehen erhält. Sie beruht auf den besonderen Inhaltsstoffen, wie 20 lebenswichtigen Aminosäuren und vielen Spurenelementen. Nachgewiesen ist auch, dass die Alterungsprozesse des Körpers und der Haut durch freie Radikale extrem beschleunigt werden. Reines, naturbelassenes Perlenpulver soll die Regenerationsfähigkeit des Zellgewebes unterstützen und seine ausgeprägt hautpflegende und aufbauende Wirkung entfalten.

kann man das perlenpulver auch in eine creme mischen und als gesichtspflege auftragen? oder sind das ganz feine körnchen?

sonst wäre das ja dann nicht nur für peelings interressant

Forenkönigin Avatar von mina

@bodygloss
    es ist sehr fein, eben so fein wie normaler puder. man kanns auch als puder(grundlage) verwenden, aber finde ich seidenpulver besser. in cremes darf man nicht zuviel mischen, sonst weisselt es.
    hier gibts perle und seide:

http://www.sheabutter-naturcreme-sho...c9c3b13b4928d1

/mina
    Geändert von mina (04.01.2008 um 14:46 Uhr)

Inventar Avatar von Natalie

bei ebay gibt es jemanden der eine handgemachte creme mit perlenpuder verkauft und die ist ziemlich günstig.irgendwie fixt mich das ziemlich an, obs wirklich was bringt?
    http://cgi.ebay.de/GEISHA-FRESHWATER...sid=p1638.m124
    eifriger haarzüchter

Allwissend Avatar von Bodygloss

@mina

also könnte ich ein bisschen, also ein hauch mit in meine creme oder gel rühren. das wäre echt toll. ist dann sowie zink in einer creme...
    ich denke in den asiatischen ländern stehen die auf weisselnde cremes!
    maske und peeling muss man dann natürlich auch gleich mitmachen....

perlenpulver angefixt bin...