Bisher hatte ich immer eine sehr schöne Haut, für die ich auch nicht viel machen musste. Dann und wann cremen und fertig.
Seid meiner zweiten Tochter ist's damit aber Feierabend, ich bekomm die ersten Fältchen, wo ich noch gut mit leben könnte, hätt ich nicht jetzt auch noch Pickel wie in den schlimmsten Zeiten meiner Pubertät nicht!!!
Nu hatte ich die AOK -ab 30 Serie- getestet, bis die Töpfchen so gut wie leer waren, hat rein GARNICHTS an meiner Haut verändert.
Jetzt teste ich aktuell die 3-Phasen Pflege von Clinique, von der ich hier gelesen hatte. Seid etwa einer Woche. Nach anfänglicher Begeisterung werd ich aber bissi skeptisch, ich glaub meine Haut trocknet aus, die Sachen sind zu scharf für mich. Andererseits denk ich, vielleicht ist das eine Übergangsphase in der sich halt mein Hautbild komplett erneuert und ich muß nur noch ein Weilchen abwarten. Wie lang braucht denn die Haut, um sich einmal komplett zu erneuern? Weiß das jemand? Und wie lang muß man eine Pflege testen um sicher zu sagen, ob es was bringt oder nicht? Und gibt es hier Beauties, die das gleiche Phänomen erlebt haben wie ich und mir was empfehlen können? Ich bin ehrlich gesagt ein wenig überfordert weil ich halt nie nach Gesichtspflege schauen musste... Zu hüüülfe![]()