Hallo Selbstmischer,
ich habe ein Rezept gefunden bei dem man eine Nährcreme verwenden sollen - ich habe aber keinen blassen Schimmer was das ist und was das macht . könnt ihr mir evtl weiterhelfen ???
Hallo Selbstmischer,
ich habe ein Rezept gefunden bei dem man eine Nährcreme verwenden sollen - ich habe aber keinen blassen Schimmer was das ist und was das macht . könnt ihr mir evtl weiterhelfen ???
Der altmodische Ausdruck für "fette, dicke Nachtcreme, die superteuer ist und in goldener Dose kommt". :)
Danke Su Shee - und wo bekommt man das ?? In der Apotheke im Reformhaus oder gibt es eine alternative ???
Keine Ahnung, hab' ich - ganz ehrlich - das letzte Mal Ende der 70er oder sowas im Bad meiner Grossmutter gesehen.
Nährcreme - hab' ich echt 100 Jahre nicht mehr als Begriff auf irgendeiner Packung gesehen.
Nimm' irgendeine fette Nachtcreme.
ist das rezept zufällig von stefanie faber? ich stand auch mal vor dem problem. falls es hier um eines ihrer rezepte geht dann schau mal am anfang des kapitels, da stehen normalerweise immer ein paar seiten und irgendwo erklärt sie was sie mit nährcreme meint. in diesem fall sind das ein paar der hautcremes die weiter hinten im buch beschrieben sind. hoffe ich konnte jetzt helfen und hab niemanden verwirrt *g*.
Genau um das Buch geht es
Habe ich da echt was überlesen
Dann werde ich nun nochmal genauer nachsehen....
Sie hat ja ein paar Masken beschrieben aber ich bin der Meinung keine genauere Beschreibung gelesen zu haben, aber ich habe das Buch auch noch nicht ganz durch
Danke erstmal !!!
Hallo Verenschen,
welches Buch von Stephanie Faber hast du denn da genau ??