Huhu!
ich weiß das hier fast jeder NK benutzt , aber mich würde es mal interessieren , welche KK Shampoo's ihr am besten findet?
Liebe Grüße
Huhu!
ich weiß das hier fast jeder NK benutzt , aber mich würde es mal interessieren , welche KK Shampoo's ihr am besten findet?
Liebe Grüße
ich finde gut:
reelle, tigi und neuerdings eins von bonacure (smooth controll)
meine haare mögen nicht:
nivea, schauma shampoos und balea shampoos. in vielen anderen sind mir zuviele silikone drin.
bei condis und kuren ist meine kk auswahl größer
Ich mag die Shampoos und Conditioner von Réel'e am liebsten!
Tigi, Bonacure und auch Schauma
Ich finde das Reéll'e Repair Shampoo, das Nivea Protein Repair Shampoo und das Balea Feuchtigkeitsshampoo super .
Liebe Grüße ..
die kleineRiesin
Balea Anti-Haarbruch und Schauma Aroma (Reelle wird demnächst mal getestet), und wenn die Haare mal einfach top aussehen sollen, verwende ich auch mal eine Silikonbombe: Dove Seidig und Glatt (Schampoo+Spülung+Glättungsmilch+Balea Anti-Haarbruch-Spitzenfluid, das auch Sili enthält)! Das kommt aber nur sehr selten zum Einsatz!
sanft zur Kopfhaut und geschmeidig in den Längen:
Langhaarshampoo Biosthetique Vital Creme
Ich mag: Balea Aprikosen Shampoo (die anderen mochte ich nicht), Aveda Brilliant, Reelle Volumen, Redken Bodyfull (sind alle ohne Silikon)
RougeNoir in der Inventur...to go... /
-
Geändert von -Lisa- (06.03.2009 um 16:13 Uhr)
auchnoch schön finde ich die shampoos von Schwarzkopf: system professional
Ich mag sehr gerne Balea Seidenglanz und Schauma, ab und zu das silikonhaltige Shampoo One von Paul Mitchell (riecht so lecker )
Dove und Nivea geht bei mir gar nicht.
Ich bin eigentlich mit allen KK-Shampoos immer ganz gut zurechtgekommen wenn ich oft genug gewechselt habe. Jetzt benutze ich ja fast nur noch NK
Aber ganz schlimm waren bei mir immer die Schauma-Shampoos, da hab ich immer ausgesehen als hätte ich meine Haare in der Friteuse gewaschen. Ganz schlimm
Ja das mit dem Wechseln brauchen meine Haare auch, egal ob NK oder KK. Ich wasche mittlerweile kreuz und quer mit NK und KK und Seife. So wirds auch nie langweilig
Noch ein gutes KK-Shampoo wie ich finde: Murnauers Mineral Totes Meer Shampoo
Ich mag derzeit Gliss Kur Colourshampoo; ich wechsel derzeit immer zwischen KK und NK.
Balea Aprikose und dann das mit Johannisbeeren (riecht lecker beerig)
Hallo!
Das Volumenshampoo von Glynt.
Hallo zusammen,
ich benutze fast nur KK-Shampoos. Aber fast alle ohne Silikone.
Am liebsten mag ich
"Normaker" von LaRochePosay
"Daily Repair" von Marlies Möller
"Weizenkeimöl" von Guhl
"Mixed greens" von MOP
Machen meine Haare alle wunderschön, aber ich habe auch keine wirklichen Problemhaare. Ich föne nie, färbe nie, töne nie und dauerwelle natürlich auch nie (macht das überhaupt noch wer?).
Geändert von islera (04.01.2008 um 18:14 Uhr)
Herzliche Grüße
islera - Wimpernjunkie -
Und von mir noch eine Stimme für das Normaker von LaRochePosay. Und für das Balea Feuchtigkeitsshampoo. Würde ich beide jederzeit wieder verwenden, wenn ich mal mit NK nicht mehr klar kommen sollte, oder einfach mal wieder ne Abwechslung brauche.
Reelle ist auch noch ganz nett.
guhl und pantene pro-v
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/