Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 47
    Experte

Re: Schluß mit NK-Haarpflege???

Ich habs getan.....
    Liebe Grüße!
    Angelika

Inventar

Später dann aber einen ausführlichen Erfahrungsbericht, bitte!
    Ich bin ja schon mal ganz schrecklich gespannt, wie es dann bei Dir "anschlägt"....

Hoffentlich wunderschönes, durchfeuchtetes, glänzendes und kerngesundes Haar!

Experte

godiva schrieb:

Später dann aber einen ausführlichen Erfahrungsbericht, bitte!
    Ich bin ja schon mal ganz schrecklich gespannt, wie es dann bei Dir "anschlägt"....

Hoffentlich wunderschönes, durchfeuchtetes, glänzendes und kerngesundes Haar!
    Hach, das wär mal wieder schön
    Aber meine Haare sind wirklich schwierig, da will ich mir gar keine allzu großen Hoffnungen machen
    Liebe Grüße!
    Angelika

Inventar

Nee, nee! Aufgeben gilt nicht!!
    Es wäre doch wirklich gelacht, wenn Du mit den ganzen Ratschlägen hier Deine Haare nicht wieder ganz toll hinbekommen würdest!

Das WIRD schon!

Und wenn Du die ganzen Tips von Mira von oben bis unten durchtesten musst!!

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Hallo meine Liebe,

du musst unbedingt berichten, ich bin schon sehr gespannt. Im Moment habe ich ja auch Schwierigkeiten mit meinen Shampoo und als ich letzens vom Friseur kam, war mein Haar so wunderschön glänzend, dass ich auch schon fast fremdgehen wollte. Neeeiiiinnn, nicht mit dem Friseur, natürlich mit dem Shampoo. Was ihr euch immer denkt

Liebe Grüße
    Uschi

Experte

Und womit lässt dieser wunderbare Figaro dein Haar so glänzen? Wäre der Seitensprung sehr groß?
    Liebe Grüße!
    Angelika

Mira
    Besucher

Angelika, bitte unbedingt berichten, sobald Du Phyto probiert hast ! Ich bin ultra-neugierig.

Übrigens, ich möchte mal nachsetzen zu dem, was Godiva geschrieben hat: es gibt von Phyto zwei Tagescremes fürs Haar, einmal Phyto 7 und einmal Phyto 9. Erstere besteht nur aus Pflanzenextrakten, letztere hat noch einen zusätzlichen Schuss Macadamia-Nussöl drin. Diese beiden Cremes kassieren in vielen Beautyforen herausragende Bewertungen (viele Leute mit dicken, gelockten Haaren schwören drauf). Wie Godiva schon geschrieben hat, Phyto 9 fand sie ja auch sehr gut. Bei einer Naturkrause wie Deiner bin ich mir ziemlich sicher, dass diese Cremes prima sein werden. Vor allem sind auch die INCI von beiden sehr gut, vielleicht ein weiterer positiver Punkt.

So... falls ich jetzt noch wen angefixt haben sollte , hier die INCI beider Cremes:

PHYTO 7: Althea Officinalis Extract (Botanical Origin), Arctium Majus Root Extract (Bardane) (Botanical Origin), Rosemary (rosmarinus officinalis) Extract (Botanical Origin), Sage (Salvia officinalis) Extract (Botanical Origin), Calendula Officinalis Extract (Botanical Origin), Willow (Salik Alba) Leaf Extract (Botanical Origin), Lecithin (soja) (Botanical Origin), Sodium Dehydroacetate (Preservative), Phenoxyethanol (Preservative), Parabens (Ethyl, butyl) (Preservative)

PHYTO 9: Althaea Officinalis Extract (Mucilage Vegetal) (Botanical Extract), Arctium Majus Root Extract (Bardane) (Botanical Extract), Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract (Botanical Extract), Savlvia Officinalis (Sage) Leaf Extract (Botanical Extract), Calendula Officinalis Flower Extract (Botanical Extract), Salix (Saule) (Botanical Extract), Hyoericum Perforatum Extract (millepertuis) (Botanical Extract), Lecithin (soja) (Botanical Extract), Macadamia Ternifolia Seed Oil (Botanical Extract), Sodium Dehydroaceate (Perservative), Phenoxyethanol (Perservative), Paraben (Ethyl, Butyl) (Preservative)

Grüße,

Mira