Hey Ihr Lieben!
öhm, ich weiß irgendwie nicht mehr weiter. meine Haare treiben mich in den Wahnsinn....
Ich hab ja gehofft, dass die Zeit nicht nur Wunden heilt, sondern auch haare, aber dem war bis jetzt noch nicht so...
hab in den letzten wochen so viel ausprobiert, aber nix hat geholfen.
Meine haare sind ca. 1 h nach dem Waschen wieder total fettig. also richtig fettig. so fettig, wie ich sie früher nie habe fetten lassen. ich fühle mich soo unwohl damit, will gar nimmer abends weggehen auf partys usw... :leiderja:
und das geht schon seit ca. 2 Monaten so... hab ALLES ausprobiert... glaube ich.
Also ich wasche sowieso seit eh und je nur mit NK-Shampoos. Ich verwende auch sonst nur NK-Produkte, also auch beim Styling. und seit meinem haarfett-problem habe ich folgendes ausprobiert:
1. hautarzt: der hat mir shampoos verschrieben, mich aber irgendwie nicht ernst genommen (der hat so dämliche fragen gestellt, wie "spülen Sie auch richtig aus"?)
2. Lavaerde, Heilerde, Waschseife, Eishampoo
3. Ölkur für die Kopfhaut
4. Spülungen mit Pfefferminztee, Joghurtkur
5. seltenes waschen trotz fettfilm (habe seit 21.12 Ferien und habe seither nur 3mal gewaschen!!)
6. seit kurzem nehme ich Globuli (Thuja). habe das Gefühl, dass eine Erstverschlimmerung eingetroffen ist (auch die Haut wird fettiger), evtl. ist das ein gutes Zeichen. (man sagt ja, dass eine erstverschlimmerung ein zeichen dafür ist, dass die globuli wirken... kenn mich da aber auch nicht soo gut aus)
hm.. naja hab halt grade wieder haare gewaschen und mein kopf sieht mal wieder schlimmer aus als vor dem waschen. (zwischen den Wäschen verwende ich Babypuder in Unmengen, deshalb sehen die Haare dann meist weniger fettig aus, als wenn ich frisch aus der dusche komme. total krank, oder... )?
hm.. ich fürchte, ihr könnt mir wahrscheinlich auch nimmer weiterhelfen, aber ich wollt mich einfach mal ausheulen dafür ist ja ein Haarforum auch da, oder...?
Traurige Grüße,
Haarnadel