hallo
ich habe mich so schon einigermassen als bj in dem ziaja thread geoutet...aber so richtig nun jetzt.
ich habe euch gefunden als ich nach info über apotheker scheller recherchiert habe (tests, berichte etc.) und bin jetzt jeden tag wenigstens 2 stunden vorm bildschirm wegen euch hier, was meiner akademischen arbeit sicherlich nicht gut tut.![]()
ich bin 25, komme aus polen, also nehme ich in den multikultiklub hier teil (ihr habt hier eine irin, nicht, andere vielleicht auch) .
nun mein umstieg auf NK: ich bin mehrmals nach der anwendung von den schrecklichen jade creme morgens mit grauenhaften haut aufgewacht: wie ein schwamm mit grossen poren und ausgeweichte struktur, grau, irgendwie nicht wie eine haut. ich habe irgendwo gehört das es die emulgatoren, parabene und der rest des chemischen zeugs in KK daran schuld sein mag, also habe ich mir die quitten creme von apo scheller besorgtich habe die ganze 75 ml benutzt und war zufrieden, haut wurde glatter, viel mehr mit feuchtigkeit versorgt und sah besser aus, auch die pickelflecken. ein wunder, ehrlich. ich dachte sowas wäre nicht möglich.
ich habe beschlossen mehr über NK zu erfahren (apo ist auch nicht richtig 100% nicht?), ich habe schon früher öko tests gelesen, ich fand es gut dass so was gibt aber dachte nicht dass es ein unterschied machen würde...![]()
gestern bin ich vom reformhaus mit hauschka unreine haut probeset und jojobakur von logona zurückgekehrt (gingko schampoo gab es nicht, schaue morgen noch mal nach) und mineralf. in farben amalfi, seychelles und belize bestellt, mal sehen.
ich hätte auch ein paar fragen an euch was der zustand von meine haut angeht. morgen aber...jetzt reicht's...das wird mir langsam zu junkie.
gruß
patzy
PS. auf einem aähnlichen forum in polen die hits sind: effaklar k, iwostin hautpflege (sehe ziaja thread), argiletz heilerde (rot, grün, weiss), lancome juicy tubes gloss, privi city matt foundation (polnisch), und omega 3 fette![]()