bei mir schon, siehe
![]()
bei mir schon, siehe
![]()
wie wird das erst bei der fafi sein
ich glaub,dann geh ich zum counter...
@ nahajaDanke für die anschauliche Demonstration. Ich kanns jetzt auch sehen.
Aber bestellen kann man immer noch nicht.. UNd ich bin doch so angefixt von Neutral Pink.... Und Nanogold...
Bei mir nur beim Explorer, nicht mit Firefox, und beim Explorer werde ich von Lauder nach nem Kennwort gefragt![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Willkommen im Club!
Wer hat eigentlich das Gerücht gestreut, dass man schon vor morgen eventuell ordern kann?![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Bei mir funktionierts auch mit Firefox.
Ja super - sehen kann ich es ja auch, aber darauf zugreifen geht gar nicht![]()
bei mir auch...*schnüff*
Die Produkte sind online!!!! Aber noch nicht bestellbar...
OMG *fasthyperventillier*
Dann gibts die vielleicht doch ab 00 Uhr???![]()
Jetzt hängen die sich aber echt rein, sogar die Slimshines sind schon drin und alles !![]()
Ich habe gerade bestellt - Nanogold, Remotely Grey, Warmed und Missy Slimshine! Hoffentlich kommen die Sachen auch bald
...
Meine Bestellung ist auch draußen!
Hätte ja nicht gedacht, dass das heute noch was wird!
Geändert von Holly (01.02.2008 um 21:34 Uhr)
Meine Bestellung ist auch draussen!
Is doch mehr geworden als ich dachte!
Hach, ich freu mich............
Liebe Grüsse,
Karin
aber den p/p quite natural kann man da auch nicht bestellen oder? da gabs wohl doch bei mehreren lieferschwierigkeiten![]()
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Der Light Flush ist nicht bestellbar :(
Und die Light Flush ist tatsächlich ausverkauft![]()
Ich habe den e/s Neutral pink bestellt..
Und dann noch den C- Thru l/g
Geändert von Sshaythiel (01.02.2008 um 21:50 Uhr)
Na super...Hat vielleicht irgendwer die Möglichkeit mir den zu PSen? *hoff* Vielleicht fährt ja morgen oder Montag wer zu nem Counter und könnte mir einen mitbringen.
ich war schon shoppen. Hatte Glück
Und zwar hatte ich anfang der Woch bei Mac angerufen und da hieß es noch, dass es die sachen ab 1.2. gibt.
Und vorhin meinte sie "nee erst ab morgen", aber als ich dann sagte, dass ich extra angerufen habe und jetzt durch die ganze stadt gefahren bin durfte ich schon gucken.
Es war auch schon alles da.
Mitgenommen habe ich dann aber letztendlich nur den Light Flush, den Lippie in N3 und den e/s in Neutral Pink.
Aber ich glaube, dass ich morgen nochmal gucken gehe. irgendwie kribbelt's mir noch in den Fingern...![]()
So, da ich jetzt Night Flush verpasst hab, weil ich auf die anderen Sachen gewartet hab, habe ich jetzt nur den e/s Nanogold und den Lipglass 2N bestellt.
Hab auch grad bei Dougi bestellt![]()
Ich hab vorhin auch bestellt und bin schon total gespannt auf die Sachen
Den Light Flush gibts sicher bald wieder![]()
Light Flush und den l/g 2N hab ich schon, Neutral Pink kommt jetzt hoffentlich gaaaanz schnell noch.![]()
Ich möcht doch so gern den Light Flush haben, menno, darauf hab ich mcih am meisten gefreut![]()
Und wie ist der Light Flush und der l/g?? Berichte mal, bin auch schon ganz gespannt.![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Ich hab bestellt
- 1N l/g
- 1N l/s
- e/s nanogold
- e/s remotely grey
- e/s neutral pink
- e/s rich flesh
- e/s modest tone
Immer noch genug, aber den Light Flush muß ich unbedingt noch haben![]()
hui ihr macht mir Angst... Ich habe ja den Light Flush bei Beck bestellt... hoffentlich kommt der auch bald heile bei mir an! Ich fände es auch sehr lieb wenn ihr noch ein paarmachen könntet. Das würde mir und einigen anderen bei der Entscheidungsfindung bestimmt helfen...
LG EvilFairyQueen
Success is a do-it-yourself process
bin ja insgeheim doch froh das ich keinen Night Flush mehr bestellt hab bzw. das er nicht mehr verfügbar ist. Je öfters ich mir die specktra swatches anseh, desto mehr denk ich, der sieht ja nicht recht anders aus, als die MSF´s die ich eh schon hab![]()
Und ich hab eben noch gar keinen in der FarbeIch hab bloß den Lightscapade und den New Vegas, aber der Light Flush ist sooo schön
![]()
chatengel, ich bin Anfang der kommenden Woche definitiv in Köln im Pro Shop, könnte ihn Dir PSen. Muss morgen mal anrufen, ob sie Montag überhaupt geöffnet haben wg. Rosenmontagsballaballa - ansonsten fahre ich Dienstag, spätestens Mittwoch hin.
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Ich hab jetzt irrerweise noch den Soft Ochre PP und den 3N Lippie bestellt![]()
Könntet ihr mal bei eurem Counter gucken - in München gab´s statt dem 4N Lipglass den Languish L/G (Repromote aus der Sundressing Collection 2006). Der soll identisch sein, aber ich finde auch bei MUA oder Specktra keine Info darüber.