Es gibt wieder Lightflush online
Ich habe mir gerade einen geordert![]()
Es gibt wieder Lightflush online
Ich habe mir gerade einen geordert![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Ich habe es auch gerade bestellt. Bin sehr gespannt, da es mein erstes MSF ist.
Es ist ja meistens so, dass die gerade erschienenen und gehypten Dinge am nächsten Morgen wieder gelistet sind. Das ist mir jetzt schon einige Male so gegangen. Also Mädels: greift zu, bevor es wirklich ausverkauft ist.
Ich habe mir auch zum ersten Mal einen Nagellack von MAC bestellt. Wie sind die denn so vom Auftrag und von der Haltbarkeit?
Außerdem durften noch der l/g 2N und l/s 3N und 4N mit ins Körbchen. Habt ihr eigentlich schon mal etwas an Deko zurückgeschickt? Bei MUA und Specktra lese ich das immer wieder, dass die Mädels bereits getestet Sachen wieder zurückschicken. Wie ist die Rücknahmeregelung in D denn? Fragen über Fragen...
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki
Ich war bereits die N-Collection shoppen.
Gekauft habe ich :
e/s: Modest Tone,Neutral Pink,Nanogold,Remotely Grey
MSF: 2.Light Flush,Light Medium,Warmed
l/s: N3
Die Sachen sind!
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Cinderella, warst du beim steffl?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ja, wo sonst.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Gibt ja in Wien noch zwei andere Mac.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ne, ich bin Steffelkundin und gehe nur im Notfall beim Macshoppen fremd.![]()
Lucius Annaeus Seneca
Ich find das ziemlich bescheiden das wir hier in Ddorf noch bis dienstag warten müssen. Ich kann das gar nicht recht glauben. Jetzt hab ich bei dougi schon mal einiges in den Warenkorb gelegt und warte auf Freigabe meines Passworts... Ich mag nicht länger warten!!! *heul*
Geändert von TheSource (02.02.2008 um 11:24 Uhr)
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Oh man ich bin gestern Nacht zwar richtig dich heimgekommen () aber Macshoppen ging noch
Ich hab sogar echt das richtige bestellt, was mich wirklich gewundert hat! Nur dumm, dass ich auch heute nicht den Rest bestellen kann, denn über 100€ kann man nicht mehr per Lastschrift zahlen, und da ich schon eine so teure Bestellung offen habe kann ich jetzt auch nicht mehr per Lastschrift bestellen, da geht gar nix mehr ohne Douglas- oder Kreditkarte
Was mach ich denn jetzt, ich brauch noch 5 e/s und ein Charged Water
![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Mir gehts genauso (allerdings will ich noch was anderes...). Ich hab gestern schon auf zwei Bestellungen gesplittet (insgesamt über 100 €), ich hoffe, die führen die zweite auch aus.
Bestellbestätigungsemails hab ich jedenfalls bekommen.
Ich bin noch am Überlegen, was denn e/s neutral pink betrifft. Aus den Swatches werd ich nicht schlau.
An alle, die ihn schon in Händen halten. Paßt er denn zu grünen Augen?
Geändert von Holly (02.02.2008 um 11:34 Uhr)
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
ich hab ihn und ich würde sagen er passt super zu grünen augen. (habe selbst grün-braune augen).
Könnte mal jemand, der die N Collection schon zuhause hat, Bilder machen? Bin so heiss auf Live-Bildermaterial![]()
Leider kann ich keine Fotos machen, keine Kamera...
Aber Light Flush glowt ganz wunderbar ohne viele Glitzerpartikel, gibt auch gut Farbe ab. Die Farbe ist kräftiger als bei Northern Light.
Der Lippie N2 ist für mich (NW15-20) der ideale Nude-Ton, sieht echt toll aus. Allerdings sollte man keine schuppigen Lippen haben, das fällt dann schon auf, obwohl es ein Lustre ist.
Neutral Pink hat mich am Counter total angefixt, ein richtig schöner altrosa Ton, kann ich mir sehr gut an grünen Augen vorstellen. So eine Farbe hab ich auch noch nicht bei MAC gesehen, aber das soll nichts heißen, bin auch erst seit 2 Jahren dabei.
LG
Bothi
Mich würd mal interessieren, ob einer von euch den Quite Natural Paint Pot hat und wie der aussieht (Bilder).
Gabs den überhaupt schon bei Dougi? Hab ja gestern gleich bestellt, aber der war gar nicht im Sortiment... konnte den einer von euch bestellen?
cinderella... aso![]()
Meine beiden MSFs sind schon heute um 10 gekommen
Hab schon ganz viele Bilder und Vergleichsfotos gemacht, die muss ich nachher hochladen
Sie sind beide total unglitzig, nur schimmernd und haben eine tolle feine Textur, ganz anders als meine anderen (Northern Light, Gold Spill und New Vegas)![]()
Ohja mach mal gleich... ich würd mich freuen.
Grad geht noch nicht, haben noch BesuchAber nachher bestimmt
![]()
Ích hab mir gestern nur den Dark Edge gegönnt. Er ist total ähnlich wie Brun und Mistery. Die kalten Graubrauns halt, vielleicht ein bissi gräulicher. Aber als Braun-Feti musste ich ihn habenSonst hat mich nix umgehauen, obwohl das ja total mein Style ist. Aber die Sachen gibt es irgendwie schon in anderer Form
![]()
Eben ist mein Päck von Douglas angekommen mit den 2 MSF´s drin.*freu*
Ich drücke allen anderen Beauties die gestern bestellt haben auch ganz fest die Daumen.;)
Meine doch auch, hab gestern um halb 4 bei Douglas bestellt![]()
die sind echt schnell
ich hab erst gestren abend was bei dougi bestellt.denke nicht,dass das heute kommt.
Ist ja goil...vielleicht ist meins dann auch gleich da...![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Vielleicht kommen meine Sachen ja schon Montag *hoff*, ich konnte ja erst heute morgen bestellen
habt ihr ne versandbestätigung erhalten?
ist zwar fast unmöglich,dass meine sachen kommen.aber jetzt hab ich angst gleich wegzufahren.....
Ja, hab ich bekommen![]()
ok dann kommen meine achen wohl noch nicht.denk mal erst am dienstagda kann ich ja beruhigt einkaufen fahren
![]()
ok dann kommen meine sachen wohl noch nicht.denk mal erst am dienstagda kann ich ja beruhigt einkaufen fahren
![]()
Ich hab echt gedacht, ich brauch nix von dem Look - jetzt bin ich aber echt am überlegen...
Ich muss doch für Fafi sparen.![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Hab eben eine Versandbestätigung bekommen. Jetzt brauch ich nur noch den fehlenden Paint Pot und evtl. eine MSF.
ich wollte jetzt nicht den ganzen fred durchstöbern... weiß jemand ob die sachen am montag im dougi in wiesbaden schon zu haben sind?
Die sind laut Maccinen schon seit heute zu haben![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
danke für die info woods!
oh gottna hoffentlich ist am montag dann noch ein light flush zu haben und nich alles ausverkauft
Ruf doch mal dort an und reservier, vllt. gehts ja.
stimmt, das haben die das letzte mal ja auch gemacht, vielleicht erwisch ich wieder die nette douglette!
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Also, im Vergleich: Light Flush (LF), Warmed (W), Northern Light (NL), Gold Spill (GS), New Vegas (NV), Pleasureflush-Dupe (PF)
NL-LF-W
LF-W
NL-LF
PF-LF-NL
NV-W-GS
Swatches:
GS-W-NV
NL-LF-PF
GS-W-NV-NL-LF-PF-ohne Blitz
GS-W-NV-NL-LF-PF-mit Blitz
![]()