bin froh das ich mir den 3N doch bestellt hab. Aber jetzt gefällt mir der Light Flush so gut, aber ich hab doch noch Northern Light und von BB den Pink Quartz Shimmi. Eigentlich ist er ja dann unnötig oder??? Der Nanogold ist auch so schön!! Ach man Fafi kostet mich schon so viel und der BB Pink satin auch.
So, jetzt sind bei Douglas beide MSFs weg. Ist vielleicht auch besser so
ich brauch den Light Flush nicht, ich brauch den Light Flush nicht, ich brauch den Light Flush nicht
Jede Jools sollte einen Light Flush haben
Der 3N ist mit einmal auftragen wirklich nicht deckend, aber man kann ihn gut layern ohne dass es zugepampt aussieht![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
So war doch noch in der City heute. Mit kamen...
2 n lipglass
neutral pink eyeshadow
soft ochre paint po
Foundationpumpe
Bei Dougi bestellt und hoffentlich Dienstag da... beide MSFs.
Sky is the limit.
Da ja bestellen nicht ging, war ich dann heute auch beim Douglas und habe mir bis auf Nanogold alle e/s geholt, denn den hatte ich schon bestellt. Jetzt bin ich happy und warte ungeduldig auf mein Päck![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Mehrere Schichten auftragen![]()
haut mich jetz ned, aber...
bis auf die moisture lush und die charged waters war nix dabei, was ich gut fand...
die e/s waren leider...langweilig...
und die MSF.. gut, wers mag
aber die moisture lush is echt geil...rrr*
In meinem TB hab ich ein paar Bilder mit dem Lightflush aufgetragen, hier eins davon:
![]()
War heute auch N-Shoppen
mit durften die MSF in Lightflush
und der Paintpot Soft Ochre.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Lucius Annaeus Seneca
Oh, kannst du den PP mal ein bisschen beschreiben? Ich hab ihn auch bestellt
![]()
@holly
ja, die lippies waren nett, aber ich hab schon genug nude sachen
für die arbeit ned schlecht, aber ich fand die farben einfach ned so schön (von den e/s)
Die sind von Mad Minerals, ich hab die für sie mitbestellt.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Hier gibts die Gelliner:
http://madminerals.org/catalog.php?category=146
Obwohl ich ein Winter bin, bin ich irgendwie scharf auf Warmed....
Das funktioniert doch nicht!!!![]()
Hat jemand von euch das Mineralize Skinfinish Natural gekauft (vor allem Light Medium und Medium Plus???) und kann Swatches machen?
Neutral Pink interessiert mich jetzt aber auch. Hat da vielleicht jemand den Vergleich zu Slip Pink ? Und Light Flush brauch ich definitiv nicht, bei mir wohnen schon Northern Light und Porcelain Pink und ein paar andere MSF. Aber wenn ich die Fotos so sehe
![]()
Hallo zusammen,
also ich muss jetzt auch mal über meinen "kleinen" Shopping Trip in Do berichten:
Ich habe gekauft
Alle e/s! Ja, ich weiß, aber die sind so schön,
Lipstick 2 N
MSF Light Flush
MSF Natural in Light Medium
Paint Pot Soft Orche
die Moisturelush Eyecream
eine riesen Abfüllung von der neuen Feuchtigkeitscreme
und dazu gab es bei Douglas so viele Pröbchen wie schon lange nicht mehr!
Achja, und hier meinte vorhin doch jemand, dass der Lipgloss 4 N als Languish, aus ich weiß grad nicht mehr welchen Sommerkollektion aus dem letzten Jahr habe ihn aber selbst, ausgezeichnet ist und in Do war das definitiv der Fall! Da frag ich die Macine, dass das so ja nicht stimmt und sie daruaf, ja, dass ist der "Arbeitstitel"!? Aha, darauf sagte ich, dass ich den ja schon haben, halt aus dem letzten Jahr, da sagt sie drauf, dass kann ja gar nicht sein, sie könnt mir ja ihr Buch zeigen, da ständ es so drin und den gabs ja so noch nie blabla.... Tja, aber ich hab ihn hier zu hause! Daruaf hat sie dann vom Thema abgelenkt! Naja, was soll man dazu noch sagen??????????
Ich hatte eigentlich vor, von den Lipglossen 1 oder 2 mitzunehmen, aber die waren mir alle zu ähnlich, zu denen die ich eh schon habe und nach der Gechichte mit l/g 4 N weiß ich eh nicht mehr so ganz, ob Mac uns da nicht langsam anfängt zu verschaukeln....??? Ist schon ein wenig komisch....Naja schönen Abend noch und alle, die schon erfolgreich bei der "Jagd" waren, viel Spass mit den neuen Schätzchen.
LG, Jule
....Tempus fugit...
...Amor manet...
Kannst du vielleicht ein Foto vom Soft Ochre machen und ihn ein bisschen beschreiben? Komisch, das mit dem Gloss...
Ich war heute auch N-Shoppen
Und zwar:
MSF: Light Flush + Warmed
e/s: Neutral Pink + Nanogold (was für ein wunderschöner pinker Schimmer!!!)
Nagellacke: N Colour + Demi-Blanc
Und unfassbarerweise KEINE l/g oder l/s
Das hat mich selbst so schockiert, dass ich dann gleich zwei Glosse aus dem permanenten Sortiment mitnehmen musste
Und ich hab total riesige Abfüllungen von den beiden Moisturelush Creams bekommen![]()
Bin schon gespannt wie die sind. Die fürs ganze Gesicht riecht auf jeden Fall schon mal lecker
Interessant gefunden (aber erstmal nicht gekauft) hab ich außerdem noch:
- p/p Soft Ochre
- und e/s Modest Tone
Beim Vergleich von p/p Soft Ochre mit Painterly bin ich übrigens zu der Erkenntnis gekommen, dass Soft Ochre sozusagen NC und Painterly NW (+ etwas dünkler) ist![]()
Ich denke Ersteren werd ich mir irgendwann noch zulegen, aber da gibts ja keinen Stress weil eh permanent.
Nochwas zum l/g "4N" - bei uns (im Gerngroß) haben sie ebenfalls stattdessen den "Languish" l/g bekommen. Dürfte also gut möglich sein, dass der identisch mit dem 4N ist und einfach keine neue Beschriftung bekommen hat.
p/p Quite Natural gabs zur Zeit auch nicht.
Ach und die Slimshines hatten wir heute auch schon da!![]()
Geändert von Donna (02.02.2008 um 20:41 Uhr)
die moisturelush cremes sind...![]()
Ach, das ist ja mal interessant... Painterly ist mir nämlich zu rosa und vor allem zu dunkel. Hmmm, vielleicht brauche ich den ja doch
... Warte mal auf Swatches. Falls wer mit BARE CANVAS vergleichen kann
Also bisher habt ihr meine Wunschliste bestätigt und nun noch ein wenig mit NANO GOLD herumgefixt. Vielleicht muss es der ja auch sein...
die frage wollte ich eben auch stellen. ich habe auch einen, der mit languish betitelt ist. fiel mir schon am counter auf, dachte erst, der wäre falsch und habe dann den tester angesehen, der hiess auch languish.
wenn man den mit dem swatch auf der douglas hp vergleicht, kommt das aber hin, finde ich.
schade, dass der quite natural nicht da ist, in ffm fehlte er auch und nun hoffe ich auf douglas online...das heisst dann aber auch, ich muss was dazu bestellen, um das porto zu sparen..ein einziger teufelskreis ;)
sagt mal, bin ich eigentlich die einzige, die die bezeichungen 1n, 2n etc völlig verwirrend findet
ich hab grad eben auf die packungen geschaut und kann schon wieder nicht sagen, welche
ich nun habe.
mit dem namen languish kann ich dann mal wenigstens was anfangen.
Hallo,
also ich mach gleich gern noch ne Swatch, habe auch noch Painterly, falls Interesse besteht swatch ich den dann noch dazu, ein Paint habe ich leider nicht. Wenn die Lichtverhältnisse gleich hier noch gut sind, sonst mache ich morgen früh welche, versprochen.
LG
....Tempus fugit...
...Amor manet...
ich hatte den bare canvas heute neben dem soft ochre auf dem handrücken getestet, weil die maccine mir den soft ochre so ans herz legte von wegen als grundierung, ich den bare canvas aber schon habe und sehen wollte, wie ähnlich die sich sind.
der bare canvas ist rosastichiger und deckt nicht so stark, ausserdem glowt er etwas während der soft ochre matt ist. kennst du den cream e/s bone von bobbi brown? dem ähnelt er sehr finde ich.