edit
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 20:43 Uhr)
Ich persönlich finde die LE langweilig, aber ich finde es gut, dass es nach den "bunten" LEs auch mal eine farblich dezente LE gibt. Nur hätten es auch ein paar Farbtöne wie Silbergrau für kühle Beautys sein dürfen, Beige/Gold/Braun steht mir leider gar nicht
Von daher schau ich mir nur l/s N2 und N3 und e/s Neutral Pink live an
Auf das MSF Light Flush bin ich gespannt, ich hoffe, dass ist mir nicht zu warm
![]()
... da brauch ich wohl noch 'ne 15er Palette für nudes![]()
Oh wenn der MSF Light Flush keine Glitzerpartikel hat, dann brauch ich den. Und den Warmed muss ich mir mal anschauen ob der auch zum Konturieren geeignet ist. Weiß jemand wann das nächste Dougi Heft kommt, da gibts doch vllt einen 10 % Gutschein...
Sky is the limit.
....ich finde N-LE toll - habe gerade meine "nude"-Phase, und da passt das! Bin mal gespannt, wie die Sachen "in echt" aussehen. Ein Datum für Deutschland hat noch keiner, oder?
LG Dippy
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
Ich hab noch 3 5 Euro Gutscheine... muss ich halt einzeln bestellen![]()
Ich hab so viele Nude e/s da reizt mich zum Glück keiner von
Die Glasse müsste ich mir mal ansehen... ansonsten gibt es beide MSF's (bin MSF Sammler)
Und ich finde es gut das es von den natural MSF's jetzt Untertöne zu Medium gibt weil der Medium mir mittlerweile etwas zu dunkel ist...
Mich fixt der "pale milky pink"-Lippie (N3 glaube ich) nach den Swatches auf der HP ziwmlich an, ich bin aber auf Fotos gespannt. Das Light Flush-MSF muß aber unbedingt her!
und ich brauche wohl den Lipgloss 3N und den Lack Naturally Rich
Also von allen Les '08 die bis jetzt bekannt sind, gefällt mir die am besten.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Mir auch!
@schoko: ich finde die LE auch nicht so toll, nichts farbenfrohes... werde deshalb auf die fafi sparen G*![]()
Also nach den letzten Bildern bin ich von Fafi enttäuscht, die Farben in den Quads sehen nicht wirklich 'farbenfroh' aus.
Ich überlege sogar, sie ganz auszulassen.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Hallo,
zwar dezent, aber auf jeden Fall eine interessante LE. Und ich denke gerade fürs Büro absolut alltagstauglich.
Spontan interessieren mich Lippies und Glosse 1,2 und 3 und die E/S Modest Tone, Neutral Pink und Remotely Grey und den Light Flush muss ich mir auch ansehen.
Bin auf jeden Fall gespannt...
LG
Snowflake
Ich arbeite zwar nicht im Büro, aber für die Uni taugen die Farben genauso gut![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Hier gibt's Swatches auf Papier:
http://www.makeupalley.com/m~70436194
(Credit: magicnmystery@MUA)
Klasse Padmita
Danke!!!
Mir gefällt viel von der N Collection.
Anschauen werde ich mir:
e/s modest tone, neutral pink, dark edge
l/g 2N
l/s 2N, 3N, 5N
Padmita, dass war eine super Entscheidungshilfe für mich.
Ich glaube ich halte mich eher an N als an Fafi, die neusten Swatches waren nicht so überzeugend.
Light-Flush fixt mich exrem an.
Benutzt man MSF als Blush?
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Ich werde mir wohl holen:
Nagellack Demi-Blanc
Msf Light Flush
Lippenstifte 1N und 3N
Lidschatten Neutral Pink, Dark Edge, Modest Tone, Nanogold, Remotely Grey
Bei den Lidschatten bin ich mir noch net so sicher, vorallem bei Remotly Grey und Nanogold...
Geändert von Chinda-chan (10.01.2008 um 07:51 Uhr)
Danke Padmita!
Ich glaube der Light Flush muss mit. Bei den anderen Sachen bin ich mir noch nicht sicher. Wann ist denn Februar?
Sky is the limit.
Vielen Dank für den Link, Padmita!
LG Dippy
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
pursebuzz hat n-collection face charts und neue fotos gepostet
http://pursebuzz.com/?p=700
http://pursebuzz.com/?p=698
ich brauche viel...
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Gibts denn schon nen genauen Erscheinungstermin? *hoff*
Hier ist ein richtig gutes Bild von den beiden MSFs - Light Flush sieht aber zu dunkel für einen Highlighter aus (zum Glück):
http://www.makeupalley.com/m~70492754
Also vorläufig brauche ich fast mit Sicherheit:
* e/s Neutral Pink
* e/s Dark Edge (die anderen kamen mir auf den Swatches von Padmita zu warm rüber, muss ich selbst sehen)
* l/g 2N
* l/s 1-3N![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Lightflush![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
ja den Light Flush brauch ich auch - unbedingt!
Meine Maccine wusste heute übrigens nicht wann die N kommt... wie immer...
Sky is the limit.
Zum Glück brauch ich kaum was![]()
Die Mineralpuder und MSF schau ich mir sicher an und Remotely Grey klingt sehr gut ... die anderen Sachen sind mir doch zu nudig![]()
Wie sie auf der Haut aussehen,dieses glühen es ist bezaubernd schön.![]()