Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 32 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Fortgeschritten Avatar von Snowflake

AW: Mac: N Collection

War gestern auch N shoppen und mit durften:
    - MSF Light Flush
    - L/G 2N
    - L/S 2N und 3N und
    - E/S Neutral Pink, Nanogold und Remotely Grey.

Beim Nanogold war ich auch erst irgendwie skeptisch, aber der ist ja wirklich echt schön.
    Von den beiden Moisturelush-Cremes hab ich dann noch Abfüllungen bekommen, den Handrückentest am Counter fand ich schon mal nicht schlecht, mal sehen wie sie sich im Gesicht machen.

LG
    Snowflake
    LG Snowflake

Meine Duftsammlung

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich würd mir so gern noch den neutral pink kaufen, aber der is beim Dougi ausverkauft
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Forengöttin Avatar von Tuuli

Ich freu mich auch total, ich fands ja gestern nicht grad verkaufsfördernd. Die Maccine hat ihn sich auf den Handrücken aufgetragen und auf ihrem gebräunten Teint sah das aus wie eine Mischung aus Pfirsich und Gold. Natürlich noch unterstützt von dem gelben Licht am Counter.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab grad meinen N Colour Lack getestet, sieht toll aus.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich würd mir so gern noch den neutral pink kaufen, aber der is beim Dougi ausverkauft
    Vielleicht ist er ja morgen früh wieder erhältlich - war bei dem Parrot ja auch immer so

Inventar Avatar von Bothi

Ganz bestimmt, die beiden MSF waren gestern nicht zu bestellen, heute morgen ging es dann wieder.

Inventar Avatar von cinderellabarbarella

Daumen hoch AW: Mac: N Collection

Wünsche Dir das Du ihn noch bekommst.
    Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
    sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von cinderellabarbarella Beitrag anzeigen
    Wünsche Dir das Du ihn noch bekommst.
    Danke dir
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Forengöttin Avatar von kiluna

hat jemand die lippies schon geswatcht?

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

kanns kaum erwarten am dienstag zum mac zu gehen neutral pink brauchich auch - ich hoffe die haben den
    instant human - just add coffee

Fortgeschritten Avatar von Tarabas

Hallo!

Ich verfolge das Beautyjunkies-Forum schon eine ganze Weile und MAC-Threads im Speziellen und habe mich nun auch mal angemeldet. Ich freue mich, hier mitmachen zu dürfen

Jetzt mal gleich zum Thema:
    Ich habe mir die N-Collection gestern auch angeschaut und es durften der Lipstick N4 und das Gloss N3 mitkommen. Für die anderen Farben bin ich einfach zu blass und bei meinen gering pigmentierten Lippen sieht das schnell leicht kränklich aus...
    Light Flush hat mich auch ziemlich angesprochen, aber dazu habe ich mal eine Frage: Ich benutze als Blush das Pink Swoon (klares Pink) und darüber oft Iridescent pressed Powder in Delicacy. Kennt das beides jemand und kann mir sagen, ob das Ergebnis mit dem Light Flush deutlich anders wäre? Sprich: brauche ich es denn? Oder erziele ich mit meinen Produkten einen gleichen Effekt?

Danke schonmal für eure Antworten!

L.G. Tarabas

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Omg, ich hab grad mal bei Douglas online geschaut und da sind doch tatsächlich der l/s N2, der l/g N2, und die e/s Nanogold und Neutral Pink schon ausverkauft! Schock!
    Das sind genau die Farben, die ich haben wollte...
    Aber am Counter gibts die Sachen meistens länger, oder? Bitte, sagt ja, ich komm doch wahrscheinlich erst am Donnerstag in die Stadt...

Forengöttin Avatar von Ivana

Hallo ihr Lieben
    Hat vielleicht jemand MSF Natural in Light Medium oder Medium Plus und kann Swatches machen???
    Wenn ja, das wäre echt lieb!

Forengöttin Avatar von Tuuli

Nanogold war doch am Nachmittag noch online bei Douglas bestellbar.
    Bestätigung hab ich auch bekommen.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Anscheinend ist er jetzt wohl schon weg...
    Naja, ich hätt eh nicht im Netz bestellt, wenn es sich vermeiden lässt.
    Ich muss die Sachen erstmal in Natura sehen, um mich zu entscheiden.
    Ich hoff einfach, dass es die Sachen am Do. noch in Nürnberg gibt. Tuuli, wohnst du nich auch in der Nähe, oder verwechsel ich dich jetzt?

Nahaja
    Besucher

welches MSF Natural werd ich denn brauchen wenn ich beim Select Tint NC20 habe?

Experte Avatar von ItsMe

Kann eine von den glücklichen Remotely Grey Neubesitzerinnen diesen bitte, bitte mal mit dem Quarry vergleichen?

Ich habe gelesen, dass die beiden ähnlich sein sollen. Sind sie gleich, ähnlich oder nur annähernd ähnlich? Wäre ganz lieb!
    Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki

Inventar Avatar von Jools

Neutral Pink und Light Flush sind bei Douglas wieder bestellbar. Aber ich bin stark geblieben und hab die MSF nicht bestellt .

Ich frag einfach nochmal; könnte vielleicht eine liebe Beauty, die den 2N Lipgloss besitzt, einen Swatch auf den Lippen machen? Ich hoffe nämlich, dass meine Douglas Bestellung heute kommt, und dann kann ich mich bestimmt nicht mehr zurückhalten und will den gleich benutzen. Wenn ich aber auf den Swatches sehen würde, dass der nichts für mich ist, könnte ich ihn ungetestet zurückschicken.

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Tarabas Beitrag anzeigen
    Hallo!

Ich verfolge das Beautyjunkies-Forum schon eine ganze Weile und MAC-Threads im Speziellen und habe mich nun auch mal angemeldet. Ich freue mich, hier mitmachen zu dürfen

Jetzt mal gleich zum Thema:
    Ich habe mir die N-Collection gestern auch angeschaut und es durften der Lipstick N4 und das Gloss N3 mitkommen. Für die anderen Farben bin ich einfach zu blass und bei meinen gering pigmentierten Lippen sieht das schnell leicht kränklich aus...
    Light Flush hat mich auch ziemlich angesprochen, aber dazu habe ich mal eine Frage: Ich benutze als Blush das Pink Swoon (klares Pink) und darüber oft Iridescent pressed Powder in Delicacy. Kennt das beides jemand und kann mir sagen, ob das Ergebnis mit dem Light Flush deutlich anders wäre? Sprich: brauche ich es denn? Oder erziele ich mit meinen Produkten einen gleichen Effekt?

Danke schonmal für eure Antworten!

L.G. Tarabas
    Erstmal Herzlich bei den Beautyjunkies und insb. bei den MAC-Junkies

Mit Pink Swoon und dem Iridescent Powder wirst Du nicht exakt denselben Effekt wie mit Light Flush hinbekommen. Das Iridescent Powder schimmert ja eher, ein MSF hat noch diesen berühmten Glow
    Ausserdem unterscheidet sich Light Flush farblich deutlich von Pink Swoon & Delicacy, zumindest in meinen Augen.

Meine Laune...
    Stressed

Ich hab neutral pink bekommen

mein-blog

blass und kühl

So, eigentlich wollte ich am Samstag ja einfach nur so die N Collection begutachten. Rein aus Neugier.

Tja. Neugier kann teuer werden!

Mit durften Neutral Pink (an mir ein Zwischenton aus Quarry und Mink Pink), Modest Tone (die Maccine musste mich ausbessern - Moistest Tone hieße das doch... ) und Nanogold (dass ich Hardcoresommer einmal etwas kaufe, das den Namensbestandteil Gold hat, hätte ich auch nicht geglaubt!) sowie der Lippenstift in 5N (ist zwar ziemlich dunkel, aber soooo schön! ).

Ich war schwer davon begeistert, wie geradezu cremig sich die Lidschatten anfühlen! Und wie gut sie (meiner Meinung nach) zum Clue aus der Originals-LE passen (der Parrot durfte übrigens auch gleich mit, wo ich schon dabei war, den ganzen Laden aufzukaufen...).

Ich freu mich irre über die Sachen. Und nächste Woche kaufe ich mir endlich einmal ein Magnetband und entpotte meine Lidschatten. Die vielen Töpfchen nerven irgendwie schön langsam...
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Kann mir denn keiner was zu den MSF Natural sagen *büdde*

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, bisher kann einfach keiner was dazu sagen, sonst hätte es schon jemand getan

Inventar Avatar von farbsatt

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Was denn?

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hatte wegen der Farbe der MSF gefragt.
    Es gibt scheinbar neue Farben, vorher gab es - als ich meinen MSF in medium/dark gekauft habe - nur 4 Farben (light, medium, medium/dark, deep) und jetzt gibt es z.B. auch light medium usw.

Mir ist mein MSF im Moment etwas zu dunkel, im Sommer dürfte er aber wunderbar passen und ich wüßte gerne, welcher heller ist. Der normale "medium" ist wohl zu hell, zumindest war es ein gehöriger Farbunterschied, als ich vor einiger Zeit meinen medium/dark gekauft habe.

Ich bin übrigens NW30, im Moment aber eher NW25 und im Sommer NW30-35.

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

ich habe heute jemanden nach wiesbaden geschick n collection shoppen weil ich selbst nicht dazu komme. eben hat er angerufen und bescheid gegeben dass er alles bekommen hat. hab mir den l/s 3n, den e/s remotely grey und den msf light flush bestellt.
    morgen bekomm ich die sachen und freu mich schon so auf s testen

War soeben im Breuninger und wollte mir nur den quite natural paint pot holen (alles andre was ich wollte hab ich bei Dougi bestellt). Die haben ihn gar nicht bekommen. Beim Dougi gibts ihn auch nicht... hat den jemand überhaupt in live gesehen? Gibts den irgendwo? Könnte ihn mir jemand PSen?

Experte Avatar von Pesada

beck hat ihn auch nicht, bekommt ihn wohl aber in ca. 2 wochen
    Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear

Komisch, was mit dem wohl los ist? Haben die ihn vergessen? in Karlsruhe soll er wohl nicht mehr kommen.

Konnte übrigens dem Light Flush auch nicht widerstehen, obwohl ich ihn gar nicht wollte... aber in natura sah er echt super aus.

Hab auch 2 Pröbchen abgefüllt bekommen von der Augen- und der Gesichtscreme. Bin schon ganz gespannt
    Geändert von farbsatt (04.02.2008 um 12:16 Uhr)

Meine Laune...
    Stressed

Hab gerade erfahren das meine Mac Bestellung von Samstag gar nicht bei Douglas angekommen ist. Na toll jetzt ist der nanogold ausverkauft und meinen Gutschein kann ich auch nich mehr nutzen, wie unfähig sind die denn bitte

mein-blog

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ja, Sternchen, meine von Freitag hat auch nicht geklappt Ich wollte doch Light Flush
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Ja, Sternchen, meine von Freitag hat auch nicht geklappt Ich wollte doch Light Flush
    Ja und jetzt renn ich hinter dem nanogold hinterher. Boah was sind das für unfähige Mitarbeiter. Musste mich am Samstag im Douglas schon mit ner Douglette rumschlagen, die nich wusste was die Diorshow ist

mein-blog

BJ-Einsteiger Avatar von ninas

juhu ich war auch grad nochmal bei mac und hab mir den lightflush geholt.
    eigentlich wollt ich den ja nicht ... doch dann hat die maccine ihn mir am samstag aufgetragen .... und ich blieb ich auch hart ... doch zuhause wars dann schon um mich geschehen.

Hab gerade erfahren das meine Mac Bestellung von Samstag gar nicht bei Douglas angekommen ist. Na toll jetzt ist der nanogold ausverkauft und meinen Gutschein kann ich auch nich mehr nutzen, wie unfähig sind die denn bitte
    Wie hast du das erfahren? Hats keine Auftragsnummer danach angezeigt?

Ja und jetzt renn ich hinter dem nanogold hinterher. Boah was sind das für unfähige Mitarbeiter. Musste mich am Samstag im Douglas schon mit ner Douglette rumschlagen, die nich wusste was die Diorshow ist
    Boah wie ätzend... ich hab den nanogold vorhin zum ersten Mal live gesehen und ja, er ist echt toll... der Schimmer

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von farbsatt Beitrag anzeigen
    Wie hast du das erfahren? Hats keine Auftragsnummer danach angezeigt?

Boah wie ätzend... ich hab den nanogold vorhin zum ersten Mal live gesehen und ja, er ist echt toll... der Schimmer
    Ich hab mich nur gewundert, warum ich keine Bestätigung bekomme und hab dann da angerufen. Dann erzählen die mir, meine Bestellung sei nich angekommen. und jetzt muss ich nanogold hinterherrennen. ich fahr doch deswegen morgen nich extra nach Köln

mein-blog

Experte

ich hab ja bei Beck versucht den Paint Pot in Quite Natural zu bekommen - dort war er auch noch nicht eingetroffen und sie haben einen für mich reserviert...komisch.
    Ich wollte Euch nochmal fragen wie der Lightflush so wirkt. Ist der mit dem BB Shimmer-Brick in pink zu vergleichen?

1000 Dank , Lu

Grüße, Lu
    Hab Sachen bei Secondskin

Meine Laune...
    Psychedelic

OT

@Linea: Weißt Du zufällig, wie lange die Geschäfte heute in Wiesbaden auf haben?

Inventar Avatar von Piana

War heute um 9h schon bei Douglas und habe mir e/s Nanogold und Remotly Grey, Lipstick 4N und MSF Light Flush gekauft - die Sachen sind ja toll! Bin hin und weg...
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

@sporty: kann ich dir leider nicht sagen, sorry. ich vermute aber mal dass die nur bis mittags auf hatten...

Aischi
    Besucher

Hi, Sagt mal hat jemand schon sein Beck-Päckchen bekommen?

LG Aischi