...ich werd mir doch noch den nanogold kaufen...
aber moment!
is der schon im permanenten sortiment?
dann gibts den ja auch als refill für meine palette???
![]()
...ich werd mir doch noch den nanogold kaufen...
aber moment!
is der schon im permanenten sortiment?
dann gibts den ja auch als refill für meine palette???
![]()
Wegen mir dürfen sie gern ALLE e/s, Lippies und Glosse ins perm. Sortiment aufnehmenDas fänd ich toll
Und die Paint Pots gleich mit.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ja, dann müsste man nicht immer voller Angst in die Stadt hetzen, ob sie die Sachen denn alle noch da haben.^^
Aber andererseits find ich LEs auch toll, wenn die alle permanent wären, wärs nur noch halb so spannend.
Ja eben.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
weiß jmd, ob die schon als refill da sind? dann müsst ich ned entpotten...![]()
Ja, klar, LEs sind schon auch toll, aber hier sind nun mal so ein paar Basics dabei, die im permanenten Sortiment echt noch fehlen, wie etwa der Soft Ochre, find ich. Die anderen beiden hellen Paint Pots waren mir einfach viel zu Rosa![]()
Auf der amerikanischen Seite sind aber bei allen 3 PaintPots keine LE-Zeichen (dieses Dreieck).
Vllt werden die ja auch permanent?
Das wär natürlich primaWobei ich den Soft Ochre jetzt ja hab und auch denk, der reicht wohl 'ne Weile.
Ich fahre gleich nach Köln N Shoppen. Wollte eigentlich Nanogold und Neutral Pink auch haben, aber wenn die Permanent werden kaufe ich die lieber als Refills. Find ich praktischer und ist ja auch günstiger!Mal sehen, was die in Köln dazu sagen...
Ansonsten wird es nur der Light Flush, 3 N l/s und 2N L/g werden.![]()
FANGBANGER
Könntest du mal schauen, ob die den überall fehlenden Paint Pot haben? Den, wie heisst er? Also nicht den ochre und nicht den groundwork...
Quite Natural![]()
Nanogold hat kein Dreieck, weil es bereits ausverkauft ist. Nonogold wird es nicht permanent geben.
Die neuen PaintPots werden allerdings in permanente Sortiment gehen
Quite Natural?Mache ich!
![]()
FANGBANGER
Oh, dann muss ich den Nanogold doch kaufen!!
FANGBANGER
Danke Billie, für die Info! Schade nur, dass die Lippensachen nicht auch bleiben
![]()
Hallo Janamausi,
ich finde die Farben wirklich sommertauglich - allerdings hat der Light Flush schon einen peachigen Stich, finde ich zumindest. Ich gehöre aber zu den Sommern, die beim Blush manchmal fremd gehen...
Er ist auf jeden Fall für helle Typen geeignet, man kann ihn auch als Blush verwenden (im Gegensatz zum Beispiel zu Porcelain Pink, das geht bei mir nur zusätzlich zum Blush).
Liebe Grüße
Dippy
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
habe noch ein paar swatches:
der nagellack naturally rich aufgetragen (bitte etwas patzigen auftrag und stummelfinger ignorierenhatte den sonntag während des surfens im i-net aufgetragen, kam auch mit dem lack nicht so klar, der ist etwas zäh). bild oben ohne blitz, unten mit blitz.
![]()
Mein Beck-Päckchen ist heute angekommen. Ich hatte erst morgen damit gerechnet und war ganz erstaunt, aber jetzt freue ich mich riesig
.
Ich habe für euch meine eigene N Collection mal fotografiert und geswatcht. Aber wehe, irgendwer lästert
![]()
, ich habe nämlich fast alles gekauft
, weil ich bislang eher knallige Farben von Mac hatte und die Kollektion daher genau recht kam
.
Zuerst alles zusammen (1. mit Blitz, 2. ohne Blitz):
N Collection wf.JPG
N Collection wof.JPG
Die Lippies nochmal in größer:
N Collection Lippies.JPG
Lippie-Swatches in unterschiedlichem Licht (ist zwar auf Papier, man sieht aber die Farben trotzdem ganz gut):
(die Lipglasse 1N und 2N sind vertauscht; 2N sieht auf den Bildern weniger rosa und mehr beige aus als real)
Lippie Swatches1.JPG
MSF und e/s Swatches (Modest Tone fehlt, weil er genau meinen Hautton trifft und man ihn daher nicht sieht; Nanogold fehlt, weil ich ihn nicht "sichtbar" machen konnte. Das Licht reichte nicht aus, um den schönen rosa Schimmer einzufangen):
MSF Swatches.JPG
Insgesamt finde ich die Kollektion wirklich wunderschön, trifft genau meinen momentanen Geschmack. Leider komme ich erst die Tage dazu, alles wirklich zu testen, aber ich hoffe, die Swatches helfen euch noch ein bisschen.
Geändert von Astérisque (05.02.2008 um 14:13 Uhr) Grund: Lipglasse 1N und 2N vertauscht
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
hui, da haste aber zugeschlagen, glückwunsch
(wird mir bei der fafi auch so gehn *grins)
..hm, für mich warn nur die cremes und n charged water... nach großer anfixerei werd ich mir den nanogold morgen noch holen... hrhr*
und evtl der 4 N l/s....rrrr*
btw, hab heute des erste mal ohne kerze/hitze entpottet... ging super, und sehr schnell!
Meine sachen sind heute auch gekommen, der Nanogold ist wirklich wunderschön![]()
und weil vorhin mein light flush schon kam
ein paar vergleichs-swatches mit dem pink quartz shimmi, so in der verpackung sehen sie sich recht ähnlich sind aber doch sehr unterschiedlich aufgetragen.
der shimmi ist mehr bronze-golden schimmerig während der light flush einen sehr deutlichen einschlag ins peachige hat. bei ir schimmert der brick auch wesentlich stärker als der light flush.
links shimmerbrick pink quartz, rechts msf light flush
oben shimmi, unten msf
jeweils links msf, rechts shimmi
![]()
oh nein, da werd ich vom BB-SB ganz fies von der seite angefixt, und das grade, wo ich ihn wieder aus meinem kopf verbannt habe....
ich werd noch arm mit euch![]()
aber hier würde nie jemand lästern, weil jemand zugeschlagen hat, im gegenteil, ich bin ein bisschen neidisch ;)
danke für die bilder, wenn ich die so sehe, verstärkt sich immer mehr der gedanke, dass ich den 4n lippie und das 2n gloss doch brauche.
am counter waren mir die zu rosig (gloss) bzw der lippie zu orangebraun, aber ich glaube, das licht war nur doof.
asterisque! du böse!
werd mir morgen die lippies nochmal anschauen glaub ich... *g*
Huhu... mein Douglas-Päckchen kam eben. Bin ganz verliebt in die E/S. Aber was mich total gewundert hat, ist, dass der Groundwork Paint Pot überhaupt kein bisschen olive ist - wie bei Douglas abgebildet und beschrieben - sondern verdammt schokoladig und "Quite Natural" mäßig ausschaut. Kann das sein, dass die da was verkehrt gemacht haben. Untendrunter steht allerdings "Groundwork". Hat jemand von Euch den im Store gesehen und kann mir sagen ob der Grounwork da auch hellbraun war?!?
1000 Dank und liebe Grüße - Eure verwunderte Lu
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
Gern geschehen.
Also der Lippie ist schon ein bisschen orangig, aber nur ganz wenig. Er ist auf jeden Fall nicht so rosa wie der 3N Lippie, hat aber schon einen rosa-Einschlag. Und der Gloss ist mMn eher so beige mit einem leichten peach-rosa Einschlag. Also nicht babyrosa oder sowas Ähnliches. Aber mehr kann ich sagen, wenn ich alles getestet habe (dauert bei so vielen Sachen ja ein bisschen
).
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
asterisque - ich bin ja sehr hell (NW10-15) und such einen einfach-nur-rosa-lippenstift. ohne peach, ohne braun, ohne orangeis da was für mich dabei oder kann ich mir das latschen zum counter sparen?
man sollte halt schon was sehen auf den lippen, nicht so labello-artig
ich kann mich blöderweis nimmer an die lippies erinnern![]()
Darfs ein kühler Ton sein?
Pink Plaid wäre vielleicht was für dich. Der ist im permanenten Sortiment.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Also, wenn du keinerlei peach, braun und orange haben möchtest, dann kannst du auf jeden Fall die l/s 4N und 5N ausschließen und die l/g 3N und 4N.
Empfehlen würde ich dir als rosa Lippenstift 3N. Das ist zumindest der Lippie aus der Kollektion, der am meisten rosa drin hat. Eventuell noch der 2N Lipglass, der aber, wie ich schon sagte, nur einen leichten rosa-Stich hat. Kommt natürlich alles auch immer ein bisschen auf die Pigmentierung der Lippen an.
Aber den 3N l/s würde ich mir schon ansehen. Den müsste man, denke ich, auch gut sehen
.
Geändert von Astérisque (05.02.2008 um 14:11 Uhr) Grund: Lipglasse 1N und 2N vertauscht
![]()
Ahhh, ich sehe gerade, dass ich die Lipglasse 1N und 2N vertauscht habe. Wer denkt sich auch so blöde Namen aus
. Also der Lipglass mit einem leichten rosa Schimmer ist der 2N!!! (Werds mal verbessern gehen)
![]()
danke
also er muss eh nicht LE sein.
den pink plaid werd ich mir mal anschauen.
er sollte nur ohne glitzer/schimmer sein und nicht grad einen slimshine-watershine-effekt haben
![]()
ahja, und er soll sogar kühl rosa sein![]()
![]()
Wenn er nudig sein soll 'Hue'... der ist rosa-nudig. Ich finde ihn toll.
Sonst fällt mir da auf die Schnelle nix ein.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Stimmt, Real Doll... aber der ist schwer zu kriegen und dann sehr teuer... ich trau mich gar net, meinen zu verwenden. >.<
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB