FANGBANGER
instant human - just add coffee
Also der N3 fixt mich immer mehr an... Wehe, der is schon weg, wenn ich da bin.*g*
mich interessiert ja der N4...![]()
wenn der weg ist kannst du dich ja für den Hue entscheiden, die beiden sind sich ziemlich ähnlich![]()
Stimmt, das wurde ja auch schon geschrieben.
Aber was ist jetzt mit dem l/g N2 und dem Florabundance? Auf einem Bild sehen die TOTAL gleich aus!
klar, mit nude ist da nix mehr....
aber ich wollt ja auch keinen "nackigen"ton, sondern einen etwas dunkleren, der die lippen aber nicht zu sehr betont... sondern nur etwas ^^
da scheint der 4N perfekt...
![]()
Dann musst du wohl doch noch mal hin. Was für ein Pech!![]()
ich muss morgen eh in die stadt... weil... äh....
der nanogold und der N4 müssen mit... dann noch ein packerl puderdöschen für meine MF (da kosten 2stück 5€, geht also echt)
-> dann brauch ich noch eine neue palette...
und beim kölle schau ich mal nach so magnetplatten und nem ausstanzer...
...dann noch beim DM nach jojobaöl...
hui...![]()
ich war auch heute N-shoppen:
- Nanogold
- Neutral Pink
- Soft Ochre
- Light Flush
- Lippie N3
![]()
Wie eine einzige kleine Katze das Heimkommen in ein leeres Haus zu einem Heimkommen macht. (Pam Brown)
Sagt mal, ihr erzählt alle vom Hue aber ist der denn auch im permanenten Sortiment? Ich finde den nicht![]()
![]()
Mein Beck-Päck ist heute angekommen...Beck hat es sogar geschafft meinen Wunsch zu berücksichtigen und mir einen mit gaaanz wenig Glitzer geschickt. Deshalb ist er meinem Glissade nicht allzu ähnlich.
Hab ihn aber noch nicht ausprobiert... das mach ich morgen nach der Klausur.
Aber Nanogold sieht auch nach... vllt fahr ich morgen nach der Uni noch kurz in die City...
Danke für die Photos!
LG
Success is a do-it-yourself process
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Meine Sachen sind heute auch gekommen.
Ich habe auf die Schnelle noch ein paar Fotos vom l/g 2N und 4N und dem Lippie 3N gemacht.
Ich mag am liebsten den l/g 4N, obwohl der doch recht dunkel ist. Ohne Swatch aber auch sehr schön finde ich den l/g 3N. Ich hoffe, die Farben sind nicht zu verfälscht durch den Blitz.
Leider wurden nur die Fotos mit Blitz was:
l/g 4N
l/g 2N
l/s 3N
Außerdem musste ich gleich noch meine neuen e/s testen und habe mich für die Kombi Modest Tone (ganzes Lid), "Neutral Pink" (Banane ziemlich hochgezogen) und "Signed Sealed" (äußeres 1/3 und Minibanane). Die Kombi gefällt mir sehr gut und macht sich auch gut auf meinen Schlupfliderchen...
Geändert von ItsMe (05.02.2008 um 21:41 Uhr)
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki
Juhu, danke für die Fotos! Jetzt freue ich mich noch mehr auf meinen 4n Gloss![]()
uiuui, der 4N sieht echt sexy aus!
ich hoff, der steht mir auch...![]()
Bei dem Foto weiß ich das ich den 4N nicht brauch, weil zu dunkel
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab gibts von Terra del Sol MSF Dupes. Wo sind sie erhältlich?
nur gaaanz leicht ot: wie bekommt ihr so gute swatches von den lippen hin?
makrofunktion, klar, aber macht ihr bilder vom gesamten gesicht und schneidet die lippen aus oder wie geht ihr da vor? meine lippie bilder waren allesamt nichts, ich stand vor dem spiegel und hab so fotografiert, dass ich in der bildanzeige die lippen gesehen habe, um zu wissen, was ich auf dem bild hab quasi. war aber irgendwie nicht die richtige technik.
Ups, mein 4N Foto spaltet die Beautygemeinde
Stimmt schon, dass er recht dunkel ist aber er ist eine schöner Rotersatz für diejenigen, die kein Rot tragen können oder wollen (wie ich z.Bsp.). Die dunkle Farbe ist immer noch alltagstauglich.
Fototipps kann ich nicht wirklich geben. Dazu können dir sicher die Fotozauberer Schoko, Magi und all die anderen begnadeten Deko-Fotografinnen Ratschläge geben.
Ich habe diese Fotos im Makromodus gemacht und etwas rangezommt, so dass ich ungefähr den Auschnitt vom Kinn bis zur Nase hatte. Dann habe ich den entsprechenden Teil ausgeschnitten. Allerdings habe ich auch viele Orte im Haus ausprobiert, bis ich DIE Stelle für meine Fotos gefunden habe.
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki
itsme: danke trotzdem :)
ich muss das die tage mal austesten, freu mich aber weiter über jeden tipp :)
So, auch ich war heute endlich N shoppen. Mit durften ALLE e/s. obwoh ich bei Nanogold und Modet Tone vorher gar nicht so sicher war. Aber Modest Tone ist ein schön schimmernder Nude Ton wie ich noch keinen hab (nur matt) und Nanogold *hach*hatte ich mir mehr schimmernd vorgestellt (mag ich an mir nicht so) aber der ist einfach zum
Dann noch Light Flush - obwohl ich Northen L. schon hab, aber der L F ist schöner und daher mußte der auch mit. N3 l/s und N4 l/s mussten es ebenfalls sein und ich liebe sie. N3 l/s total schön und ich möchte am liebsten morgen los noch einen holen - N4 l/s ist bei mir ein heller pink/orange Ton. schön nude(ig)!
Und der soft ochre p/p. Der braune (quiet natural)glaub ich, hab ich auch in ddorf nicht gesehen.
Da mein Schatz mit war, hab ich es erst mal damit gut sein lassen. Aaaber ich glaub ich bestell noch den N2 l/g und ein charged water sowie einen oder beide Lippenkonturstifte...![]()
wir waren vorhin essen und das war ein prima anlass, die n-collection schätzchen zum einsatz zu bringen.
habe clue, remotely grey, neutral pink und den a little folie auf den augen, die msf light flush als rouge und auf den lippen den 2n lippie und darüber das 1n gloss.
hat schatzi auch gut gefallen und er meinte, er würde zwar sehen, dass ich was auf den wangen hätte, aber es würde total natürlich aussehen.
und die lippen hätten zu dem amu dunkler sein müssen (das hatte ich auch beim schminken gedacht, dann aber keine zeit mehr, noch nen anderen lippie aufzutragen).
werde mich also trauen, den msf morgen im büro aufzutragen.
könnten bitte mal die charged water besitzerinnen vortreten und ein bisschen berichten? braucht man das nun wirklich? ich bin pflegetechnisch total langweilig seit über nem jahr, nur rm, doc gw und die rosencreme drüber, fertig. mag meine haut auch und bleibt weitestgehend zickenfrei.
aber dass die nun so gut riechen, das fixt mich als duftjunkie doch sehr an..
wenn die allerdings le bleiben, dann ist dieses verlustängste-gefühl nicht zu vernachlässigen, und ich bunkere eigentlich nicht so gerne.
also ich finde die charged waters wirklich super!
so schön durchfeuchtend und dabei nicht klebrig... und der DUFT
also ich muss sagen, es ist ein schön mildes GW mit hinreissendem duft... wenn du noch spezielle fragen hast, ... hier!![]()
Die Charged water gabs schon mal, die kommen also immer mal wieder. Und ich glaub, so eine flasche ist schon ganz schon sparsam, oder?
oh ja! durchfeuchtend ist ja schonmal ein reizwort.
was können die denn noch und welches hast du nochmal?
mattieren sie? trägst du sie wie gw auf oder zum fixieren über mu/puder?
mildes gw..das klingt auch gut......
was hast du denn für einen hauttypen? sind di eüberhauot spezialisiert oder geht das für jeden?
irgendwo hab ich auch was von grapefruit-duft gelesen, und das ist ja schon der anreiz schlechthin.
aaalso...
die charged waters sind eigtl wie das fix +, wo bei ich sagen muss, dass das fix mehr "klebt", minimal.
du kannst es hernehmen als mixing medium intensiviert lidschatten und pigments,
als gesichtswasser, schön durchfeuchtend (über mattierend kann ich nicht viel sagen, weil ich trockene haut hab und die nicht glänzt... aber den hydratisierenden effekt merke ich schon sehr!glänzen tuts auf keinen fall, ich denke eher neutralisierend, mattierend)
und als fixativ fürs make up, dazu gebe ich etwas auf den handrücken, tupfe es mit meinem pinsel auf und fahre in kreisenden bewegungen über mein make up/MF. macht es noch gleichmäßiger und weniger "trocken", vor allem bei MF..
ich nehms auch gern (im sommer) als erfrischung zwischendurch... hach
meins riecht nach mandarine und ein bisschen grapefruit!
ist das "orangene", der name ist mir grad entfallen![]()
Geändert von godmother (05.02.2008 um 23:43 Uhr)
oweia....gekauft !
ich muss die unbedingt testen...
G*
dann viel spaß damit
es gibt 2 zur auswahl, wobei ich sagen muss, dass das durchsichtige eher nicht gut, oder fast gar nicht riecht![]()
dann wird es das orangene werden, duft muss schon sein. ich werde wohl morgen früh ordern, morgen abend schaff ich es leider nicht mehr an den counter.
douglas online rocks :)
...und rein zufällig, natürlich nur um porto zu sparen, wird wohl noch der lippie 3n oder 4n ins körbchen hüpfen.....
klar, porto muss ja nicht sein....
ich "muss" morgen zuuufällig nochmal an den MAC counter... nur ein paar leere döschen für meine MF (und den nanogold und evtl einen lippie)
achja, und ne neue palette brauch ich auch noch![]()
Ich hab gestern ein bisschen mit meinem 5N Lippenstift gespielt. Der ist ja in etwa gleich dunkel wie der 4N Gloss, wenn nicht sogar noch dunkler.
Normalerweise trage ich selten etwas, das dunkler ist als meine Lippenfarbe (also alles, was so in die Richtung von Syrup geht). Aber den 5N hab ich einfach umwerfend schön gefunden, da musste er einfach mit.
Also hab ich Illicit und En Pointe darüber aufgetragen (natürlich nicht beide zugleich, sondern einen auf der linken und einen auf der rechten Seite der Lippen). Ergebnis: Die Farbe war sehr entschärft, hat aber nichts von ihrer Schönheit eingebüßt.Erstaunlicherweise hat die Kombi mit Illicit übrigens kühler ausgesehen als die mit En Pointe.
![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
@Janamausi: Auf meinen Lippen sind Florabundance und 2N L/G nicht ähnlich (habe beide). Florabundance ist viel blasser, beiger und vor allem deckender. 2N hat einen stärkeren rosé Einschlag und ist deutlich transparenter. Kann aber sein, dass es bei anders pigmentierten Lippen anders ist...
LG Dippy
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
Ich hab eben meinen Light Flush aus der Packstation geholt, dabei habe ich für den gar keine Bestätigung bekommen. Morgen muss ich dann wahrscheinlich nochmal quer durch die Stadt fahren und den Rest abholen
Aber was tut man nicht alles für so schöne MacciesMei, ist der schön!
So, und ich wette, ich 1-2 Stunden bekomme ich ne SMS von der Packstation, dass mein anderes Päckchen angekommen ist![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Mein 2N l/g (mein erster!) ist da und ichihn... hab mir auch die e/s mal alle bestellt und muss mal in Ruhe zuhause abgleichen, ich glaub die beiden dunkelsten sind schon vergleichbar mit was, das ich zuhause in der Palette habe. Die gehen wahrscheinlich dann zurück.