@Jana-Mausi: Ich liebe die MSF und kann sie jedem nur ans Herz legen!![]()
@Jana-Mausi: Ich liebe die MSF und kann sie jedem nur ans Herz legen!![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
ich denke über den fleurop-tag genau das gleiche.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
also diese kollektion ist leider auch mein untergang.
ich bin grad froh, dass ich ab sonntag auf seminar bin und damit (wohl) pc-los für ne woche.
allerdings muss ich bis dahin ja noch 2 tage überstehen, und ich hab morgen frei. fatal.zumal ich eh zum rückentraining will, und das ist nicht wirklich weit vom mac-counter.
hoffentlich kommt morgen meine douglas bestellung schon.
die collection ist so schön, ich finde auch, die müsste komplett ins reguläre sortiment gehen, denn sonst sind die verlustängste einfach zu gross.
war schon immer ein fan von nuden farben, und bei bb bin ich da ja gut aufgehoben, aber ich muss sagen, mac hat echt aus meinen träumen geklaut ;) genau so hab ich mir lippies, glosse etc immer gewünscht![]()
Heute ist mein Lippi in der Farbe 3N gekommen. Der ist wirklich der Hammer sieht so schön aus! Überleg doch glatt mir noch einen zu holen!
Ich bin ja der N auch restlos verfallen, aber nach l/s 2-4, l/g 1, allen e/s und dem light flush muss jetzt Schluss sein!![]()
Den light flush hab ich bei Beck bestellt und das Päckchen kam gestern an. Nur jetzt hab ich die Überweisung, die ich gestern noch einwerfen wollte vergessen und bin bis Montag verreist, so dass die Überweisung erst am Dienstag rausgeht... Sind die zickig beim Beck oder paßt das schon?
Will mir da als Erstbesteller nicht gleich alles verderben.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Du hast doch ein gewisses Zahlungsziel, ich glaube 14 oder 30 Tage oder?
Sky is the limit.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Danke euch!Auf der Rechnung stand was von "Überweisung sofort", deswegen der Aufstand. Aber ich bin jetzt einigermaßen beruhigt.
Ich wollte es mir mit einer Mac-Quelle eben nicht verscherzen.![]()
Ich habe mir nun auch noch den Light Flush gekauft, nachdem alle hier so schwärmen... Der Mac-Mann hat ihn mir aufgetragen und ich war sofort hin und weg. Obwohl ich ein sehr heller Typ bin (NC15), sah es absolut natürlich und "gesund" aus. Tja... Und nun zu Hause finde ich den nicht mehr so toll. Ich habe ihn gestern probiert und nur gaanz wenig aufgetragen (Der Mac-Mann ist mehrmals mit dem Pinsel in den Topf...) und trotzdem sieht es irgendwie glitzerig und sehr farbig aus. Menno!
Am Counter wurde der 187er Pinsel benutzt und ich habe den Rouge- Puderpinsel vom Body Shop. Ich kann mir aber nicht wirklich vorstellen, daß es wirklich am Pinsel liegt. Sooo große Unterschiede können da doch gar nicht auftreten, oder?
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
Anscheinend doch! Ich hab nämlich den gleichen Pinsel wie du und bei mir glitzerts auchFin ich auch nicht so toll, aber wahrscheinlich macht der richtige Pinsel doch eine Menge aus.
Habe mir nämlich bei MUA die Testberichte zum Light Flush durchgelesen gehabt und da stand sogar immer sowas wie: endlich mal ein MSF der nicht glitzert
Un wir mit dem falschen Pinsel haben nun den Salat![]()
Geändert von tikva (08.02.2008 um 13:40 Uhr)
Hmm, aber verstehen tu ich es nicht. Zumal der 187er ja an der Spitze auch synthetische Borsten hat, die der vom Body Shop. Und von der Form her sehen die sich auch ähnlich.
Dann muß ich wohl in den sauren Apfel beißen und mir den Pinsel doch kaufen. Ich liebäugle ja schon länger mit ihm. Mein Freund wird mich zwar für bekloppt halten ("Du brauchst zu dem teuren Rouge auch noch nen 50 Euro Pinsel???"), aber ich krieg morgen rund 25% bei meinem MAC-Counter, da ist das das irgendwie doch zu verschmerzen *einred*
P.S. Gibt es außer den 10 Euro noch einen signifikanten Unterschied zwischen dem 187 und dem 188 Pinsel? Oder ist es für meine Zwecke (Rouge und Light Flush) egal, welchen man nimmt?
Geändert von Tarabas (08.02.2008 um 13:28 Uhr)
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
Oh man, ich will auch 25%!
Darf ich wissen, warum?
Ich hab mir gestern auch noch den Demi-Blanc Nagellack geholt.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ich finde mittlerweile für Rouge und MSF den 188 sogar besserDer Auftrag ist halt besser zu plazieren. Nehm eigentlich nur noch den 188 dafür.
Gibt eigentlich sonst keinen Unterschied, außer dass der 188er halt schmaler ist. Zunächst wirkte er auf mich SEHR schmal, aber er ist genau richtig![]()
würd mir so gern die nagelacke noch kaufen und den den warmedaber hab dafür ja leider kein geld mehr
hat denn jemand beide puder, also den ligth flush und den warmed? ist der warmed auch zu empfehlen oder ist da ganz klar der light flush besser?
den light flush hab ich ja schon
Ich hab auch den Warmed und finde ihn auch tollHalt eher als Bronzer mit ganz leicht peachigem Unterton. Und glitzern tut er auch gar nicht, nur schimmern und glowen, aber etwas weniger als der Light Flush, finde ich.
Ich finde den Warmed sehr gewöhlich...
Lightflush ist def. schöner, aber sie sind vllt. zu verschieden, um sie zu vergleichen...![]()
..hab mal ne frage, hab mir jetzt auch all (bis auf dark edge) e/s bestellt. Nun bin ich am überlegen ob ich den auch noch brauche. Manche schreiben hier was von einer Ähnlichkeit zum smoking. Aber ich habe smoking in einem Quad und der ist schwarz mit so goldenen Punkten. Oder verwechsel ich da was? Im Quad ist auch noch ein braun, showstopper, genau der sieht auf den swatches aus wie der dark edge?
LG Laila
Doch, bei den MSF macht der Pinsel einen riesen UnterschiedBei Puderrouge ist es nicht so signifikant, aber beim MSF erstaunlicherweise schon. Durch die Kombi von Ziegenhaar und Synthetikhaar kann man das Puder richtig "einarbeiten" und dadurch die Wangen zum glowen bringen.
Ich seh da abgesehen von der Grösse keinen UnterschiedIm Wiki hab ich ein Vergleichsfoto von beiden reingestellt, falls Du schauen willst.
Ich denke, es ist einfach die Frage, wie großflächig man auftragen will und was man besser handeln kann. Ich finde den 188 fast zu klein als Blushpinsel![]()
Hat einer von Euch den Quite Natural Paint Pot? Wie ist der denn so??? Hab ihn eh schon bestellt - aber ich bin so neugierig. Hat jemand ein Foto von den Augen die mit den neuen PaintPots geschminkt sind?
Bin schon sooo gespannt.
Grüße, Lu
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
@ Schoko Glaube mittlerweile auch, dass der Pinsel ne Menge ausmacht. Aber das komische beim TBS-Pinsel ist ja, dass er einen Glow wirklich hinbekommt, aber nur mit Glitzer. Deshalb meine Frage: Wenn man Light Flush mit dem 187 aufträgt, ist dann da definitiv kein Glitzer? Und wie meinst du as genau mit dem Einarbeiten? Einfach nur auf die Wangen pudern reicht nicht?
Ich mag auch lieber große Blush Pinsel, deshalb wird es bei mir auf jeden Fall das große Stinktier werden.![]()
Der Glitzer ist mit dem Stinktier aufgetragen relativ gering vorhanden.
"Einarbeiten" bedeutet bei mir, dass ich ein klein wenig vom MSF auftragen und dann in kreisenden Bewegungen verteile, geht in die Richtung von "polieren"Bei Puderrouge mache ich das nicht, da sinds eher Bewegungen in Streifenform, von der Wangenmitte in Richtung Schläfen.
Alles klar, dann werd ichs mal morgen probieren mit dem einarbeiten. Wenns dann immer noch so discomäßig glitzert, muss der Skunk her. Vielleicht erscheints mir aber auch nur so glitzerig, weil ich bei sowas eh total empfindlich bin und in Wirklichkeit ist es vielleicht gar nicht so. Allerdings bin ich ja nicht die einzige, die das Problem hatAchtet nicht auf mich, ich sinniere hier nur laut bzw. schreibend rum
![]()
Mit was für einem Pinsel trägst du ihn denn auf Holly? Ich find den auch so schöön den LF und trage ihn trotz des Glitzers, aber ohne wäre mir dennoch eindeutig lieber.
Stimmt, ohne Glitzer wär er absolut sensationell!
Ich hab auch den Blush-Pinsel von TBS! Vielleicht versuch ichs morgen mal mit meinem synthetig-MF-Kabuki von Lumiere -allerdings ohne größere Hoffnungen.
Himmel hilf, ich hab heute nochmal bei Douglas bestellt. Eigendlich wollt ich den 2N l/g noch bestellen, der war aber als einziges heute morgen nicht mehr vorhanden. Ich hab mir dann nochmal den N3 Lippie (den hab ich dann jetzt 2 mal), den Creamola lipliner, das charged water (orange) und den Quiet Natural p/p bestellt.
Diese Collection macht mich echt arm (hab ca . 240 € dafür ausgegeben). Jetzt überleg ich noch ob ich den 2N und 3N l/g nicht doch noch unbedingt brauch... Junkie eben
Ausserdem hatte ich noch ein Sculp & Shape Puder und dern Dipdown Fluidline gekauft.
Zum Glück sind die p/p von der Fafi dann doch zu glitzrig für mich. Ich könnt mich in den Po beißen das ich mir den türkiesenen p/p von der McQueen selbst ausgeredet hab!!! Ich wünscht soooo sehr ich hätte mir den gekauft.
Deswegen auch der 2te 3N Lippie - ich will nienienie wieder bereuhen etwas nicht gekauft zu haben. Und der ist echt soo schön, das ich jetzt wo ich 2 hab ruhig etwas verschwenderischer damit sein kann. *Schwafelmodus aus*![]()
@drucilla:
![]()
Danke! Wo sonst könnte ich jemand finden der mir nicht den Vogel zeigt bei dem Betrag den ich diesen Monat da gelassen hab!!!
Meinem Freund werd ich das Douglaspäckchen jedenfalls unterschlagen. Ich hab nicht gewußt das arm werden soo glücklich machen kann.
Wenn ich das vermeiden wollte mit dem Bereuen wäre ich leider sehr verschuldet![]()
Heute hat mir die Maccine den Light Flush aufgetragen und dann wollt ich ihn garnicht kaufen,das Geld ist eben auch nicht aus dem Arm geschüttelt, dann kam Nachmittags der Anruf das wieder leere Quads da sind und dann musste Light Flush mit einziehen !
Ich bin so glücklich :D Bei uns ( Breuninger Stuttgart ) gab es noch ein par wenige, wenn jemand mag kann ich gern morgen nochmal schauen gehen ;)
Und ich hab 2 Abfüllung von Pigmenten nach meiner Wahl bekommen, total toll![]()
Ich habe auch schon 150 Euro für die N Collection ausgegeben.
Überlege seit 2 Tagen ob ich mir den l/s N3 hole, habe jetzt aber als Alternative mir den Hue bei Ebay.com für insgsamt 12 Euro gekauft.
Übrigens ist das Moisturelush genial, hoffe nur dass ich es auf die Dauer vertrage.
LG Aischi
wenn es dich tröstet, drucilla, ich habe heute mal grob überschlagen, was ich für die n bisher ausgegeben habe, deckt sich mit deiner summe..dann hab ich es in dm umgerechnet und dann schnell an was anderes gedacht
und trotzdem ...gibts noch das eine oder andere teil der collection das ich
der warm msf ist sehr schön. gefällt mir fast besser als der light flush.
und ich fand es auch zu bronzig/glitzerig, aber meinen freund fiels nicht mal auf.
muss also subjektiv sein, und ich benutze sonst kaum rouge.
das charged water hat mich vom duft her nicht so überzeugt, hab es aber nur mal kurz auf den arm gesprüht.
was ich von dem quite natural halte, weiss ich auch noch nicht so genau, getestet hab ich ihn noch nicht, er sieht mir aber dem groundwork ein bisschen zu ähnlich. habe ihn dann testweise neben den suede von bb gehalten, der ist ähnlich wie groundwork, da war er dann doch dunkler.
aber ich weiss nicht, ob ich den wirklich behalten werde.
Hat jemand den 4N Lippie und kann ihn mit bare vergleichen. Ich mein mal irgendwo gelesen zu haben, die beiden wären sich recht ähnlich
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich trage meine MSF's auch immer mit dem Stinktier (ist aus nem Pinselset, war also nicht sooo teuer) in kreisenden Bewegungen auf und es glitzert bei mir auch nichtes schimmert halt.
Ich finde den warmend auch toll, hab ihn heut wirklich ganz dezent aufgetragen, es sieht sehr natürlich aus
Der Light Flush changiert irgendwie ganz toll![]()