Brauche zum Glück auch kaum etwas
Die MSF und ev. einen e/s.
Brauche zum Glück auch kaum etwas
Die MSF und ev. einen e/s.
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
die beiden msf's und vlt nen lippie
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Oh jealso ich brauche definitiv beide MSF's
Wann genau soll die LE kommen?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Wahnsinn!
Liebe Grüße
Feerique
Chinda, seit grade eben hasst Dich meine Kreditkarte!
Ich dachte ja eigentlich, ich bräuchte nix aus N...Hat sich geringfügig geändert![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Barbara - Mich hast schon meine eigene, ich kann mit leben =D
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Woods, ich plan auch grad so um die 200 ^^"
Dann ist ja gutWenn die Collection jetzt schon "drüben" raus ist, heisst das wohl, dass wir sie auch noch im Januar bekommen, was meint Ihr
![]()
Geändert von Thaliana (11.01.2008 um 10:37 Uhr)
Ohje, wenn die wirklich noch diesen Monat kommt, ist Essen in der Uni bis auf weiteres gestrichen, und Tanken am besten auch nochAber schön wärs
Chinda, was willst du denn alles?
Ich habe gerade meine Liste neu überarbeitet *totalbeklopptbin*
* e/s Nanogold (evtl, wenn nicht zu warm)
* e/s Neutral Pink
* e/s Remotely Grey
* e/s Dark Edge
* l/s 1N
* l/s 3N
* l/s 4N
* l/g 1N
* l/g 2N
* p/p Quite Natural
Geändert von MrsWoods (11.01.2008 um 10:42 Uhr)
Ich glaub auch, dass sie vllt schon den Monat kommt...
Gott sei Dank hab ich ne Kreditkarte, die wird erst nächsten Monat abgezogenen (also in dem Monat, wo das Geld auch schon fix eingeplant ist)
![]()
Immerhin EINE Ausgabe weniger - der Nagellack Demi-Blance sieht aufgetragen doof aus (für mich). Da habe ich mir was ganz anderes nach der Beschreibung vorgestellt!
Dafür gefällt mir jetzt der e/s Nanogold![]()
So Far So Noir
Ich bin SO froh, dass mir Fafi jetzt gar nimmer gefällt, also darf ich beruhigt so viel für die N ausgeben.![]()
Naja, also die Nagellacke machen mich auch überhaupt nicht an. zB der, der ganz rechts aufgetragen war (das Bild mit den 3 unterschiedlich lackierten Fingernägeln) sieht genauso aus, wie einer den ich billig von P2 habe. Generell glaube ich nicht, dass die Nagellacke so innovativ sind, dass man die Farben nirgends anders für einen Bruchteil des Preises bekommt.
![]()
Also den N Color Lack will ich schon
Den Demi Blanc sehe ich mir nochmal live an, vllt sieht er da anders aus, vom bild gefällt er mir auch nimmer...
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ach toll, jetzt brauche ich noch den N Nagellack, doch beide MSFs, den PP Soft Orchre und den 3N Lippglass... das kann doch nicht wahr sein...
Sky is the limit.
ohje, hier flippen ja alle total aus
ich schau mir mal die glosse an, dann sehn wir weiter![]()
Oh je oh je, dann kommt die schon diesen Monat zu uns??? Ich flippe wirklich aus... @susi...![]()
Sky is the limit.
ich bin nicht so für nude, entweder quietschbunt oder kajal, wimperntusche und roter lippenstift/gloss![]()
msfs mag ich auch nicht so sehr![]()
Deshalb bin ich ja so für nude: Kajal steht mir nicht so, nur wenn er zu einem eh schon buntem/extremen AMU zum weggehen dazu kommt. Daher brauche ich schöne Nude Farben für den Alltag, denn nur Kajal und Wimperntusche sieht bei mir total doof aus! Trage im Alltag immer dezente Lidschatten+Wimperntusche, aber nie Kajal![]()
das MSF in rosa wird mein sein aber sonstreizt mich nix.
Diese LE ist soooo genial
Ich Brauche unbedingt:
Light Flush MSF
3N Lipstick
4N Lipstick
und eventuell den e/s Nanogold
Die Fotos mit den Swatches sehen gut ausNäher anschauen muß ich definitiv Remotely Grey und Dark Edge.
Aber brauche ich jetzt wirklich noch Light Flush, wenn ich Petticoat, Porcelain Pink und Northern Light schon habeIch dachte, diese MSF geht eher in Richtung Lightscapade, da bräuchte ich ein Backup
![]()
Hoffentlich ist Light Flush nicht zu warm. *bet
![]()
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Also, auf meiner-Liste steht im Moment:
- Light Flush
- N3
- N5 (vielleicht)
- Neutral Pink
- Remotely Grey
- Modest Tone (vielleicht)
Aber mal sehen, was im Endeffekt dann alles wirklich mit darf. *g*
Ich glaube Light Flush wird meine 1. MSF!
Und:
Lippies - einer oder zwei von N1-N3!
Lipglosse einer von N1+N2!
Geändert von Ivana (11.01.2008 um 22:33 Uhr)
Ich muss die Sachen in Echt sehen ich bestell nicht mehr auf gut glück. Das wird sonst wieder zu teuer.
Helft mir Unwissender, ich komm nicht drauf, was ist denn diese MSF?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Mineralize Skinfinish, das ist ein gepackenes Puder aus mineralien (zuminderst zum Großteil), die normale sind Highlither,Rouge,ect. miest imt schönen Vendings drinen, die Natural sind wie normale Puder und machen einen sehr schönen Glow.
du chinda, weisst du wann das zu uns kommt dieses N-zeugs? ich will nämlich nur das rosa MSF haben und bin am überlegen ob ichs vielleicht bei douglas online bestellen soll.
für die Info, Chinda-chan! Jetzt muss ich nicht dumm sterben.
![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Lillith, genauen Termin weiß ich leider net, ich schätze Ende Jänner/Anfang Februar...
Holly, mach ich doch gerne![]()
Ich hab mir gestern zufällig den groundwork Paint Pot gekauft, der muss also auch im regulären Sortiment sein.Hab mich am Counter direkt beraten lassen, weil ich ja eher dunklere Lider habe und mir bare study oder painterly viel zu hell sind.
Für mich sieht der auch nicht mid-tone neutral taupe aus, sondern wie ein dunkleres Beige.
Komisch, diese Farbbeschreibungen, bei douglas.de wird der groundwork als helles olivgrün (Satin) beschrieben.
Dachte ja eigentlich, ich wäre des Englischen mächtig, aber taupe und olivgrün ist doch nicht dasselbe, oder?Bin nun völlig durcheinander.
![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Also ich dacht immer Taupe ist so ein Grau...![]()
Chinda... dachte ich auch immer.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
mann.......jetzt hab ich bei den originals schon so zugeschlagen, dazu lacht mich von den neuen sabo sachen so viel an, da muss jetzt auch noch diese n collection erscheinen....weia......bei den e/s bin ich allerdings nicht sicher, ob ich da welche brauche, habe von bb schon div nude e/s, da wird sicherlich der unterschied nicht so gross sein.
die lippies und glasses lachen mich sehr an, dazu die nagellacke, nachdem ich die swatches gesehen habe, brauche ich aber wohl "nur" zwei davon...
hoffe, dass die noch im jan erscheint, habe noch einen 10% gutschein, der würde sich dann richtig lohnen.........
wozu sind eigentlich die msf? sie sehen ja sehr hübsch aus, aber wozu nehmt ihr die? als blush? für glow? sind die mit dem shimmerbrick vergleichbar?