Kann jemand die beiden C-Waters vergleichen bzw. was issn der Unterschied? Ich habe ja das Defense und kriege jetzt schon Verlustängste beim Gedanken daran, dass es eine LE ist.
Kann jemand die beiden C-Waters vergleichen bzw. was issn der Unterschied? Ich habe ja das Defense und kriege jetzt schon Verlustängste beim Gedanken daran, dass es eine LE ist.
Heute kam mein Päckchen mit Soft Ochre und Quite Natural anDie sind ja traumhaft! Also ich wäre für die Aufnahme der Collection ist Standartprogramm, ich hab zwar noch nie einen e/s oder einen l/s leer gemacht, aber ich bekomme gerade Verlustängste
Habt ihr die p/p auch erst nicht aufbekommen? Ich hab mich gefühlt als wäre da eine Kindersicherung eingebaut!(Aber die Gewalt der Neugier hat gesiegt
)
Unser Blog: Les Belles Affaires
Bei Douglas gibt's den Light Flush wieder. Aber der l/s 5N ist ausverkauft...![]()
Ja, ich musste alle meine Paint Pots erst unter heißes Wasser halten, bevor ich sie aufgekriegt hab![]()
@ Mrs. Woods - ja, ich hab auch erst ewig probieren müssen bis ich die PaintPots aufbekommen hab. Inzwischen hab ich den Soft Ochre, Groundwork, Quite Natural, Rubenesque und Blackground und bin total zufrieden mit denen. Damit kann man auch mal schnell was mit den Fingern zaubern und die Farbe hält und hält und hält. Viel Spaß mit Deinen neuen Pötten.
Gruß, Lu
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
@sporty: du kannst dir die ausm pro shop schicken lassen, da sind sie permanent. außerdem bestellen dir viele MAC counter die sachen, dann kannst du sie da abholen und musst keinen versand zahlen![]()
Ich war gestern bei MAC um mir die N Collection anzusehen und mir das eine oder andere Teilchen zu kaufen.
Leider war im Gerngross schon fast alles weg was mich interessiert hat. Den Lippie N4 hab ich mir angesehen, hat mir aber nicht gepasst.
So bin ich mit einem einzigen e/s KID wieder heim.
An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.
Aber auf der MAC-Pro Seite sind die Charged Waters auch mit einem Dreieck gekennzeichnet![]()
(jools: hat dir eigtl meine stinktier-wasch methode was geholfen`??)
Gibts in den Pro Stores vielleicht auch das Youth Aura? Habe gerne Auswahl und will alle C-Waters haben. Bin vom Defense total begeistert.
jo man
da gibts auch das youth aura...![]()
nee, leider nicht, aber vielleicht meldet sich MAC ja doch noch bei mir.
schade...
viel glück![]()
Mal eine Frage an die Mädels aus Wien:
Kann man sich aus den Pro Stores in Deutscland Sachen schicken lassen in den Steffel zum Beispiel?
Wenn ja zahlt man Versand oder läuft das so wie in Deutschland ohne Versand ab?
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Sorry Doppelpost . . .
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Ich wollt heute noch den e/s Modest Tone mitnehmen und er war schon ausverkauft im GG
Weiß wer wo/ob es den in Wien noch gibt im Steffl/Douglas oder notfalls SCS?
Ich hab mir dann heute von N nur noch den p/p Soft Ochre mitgenommen und der ist ja echt megafest zugeschraubt. Ich krieg den garnicht auf
Übrigens hab ich heute noch gefragt, ob was von den e/s oder p/p ins fixe Sortiment kommt und es hieß Nein!
Weiß eigentlich jemand was von A Mei? Kommt das überhaupt zu uns (nach Wien)?
@cinderella
Also ich glaube nicht, dass das geht. Zumindest hab ich noch nie was derartiges mitbekommen. Aber vielleicht sollte man mal fragen![]()
Ja, ich musste meine p/p auch aufwärmen und hab die ewig in der Hand gehabtIch hab echt gedacht, ich muss zu meinem Papa rennen
Der hätte sich weggeschmissen, wenn ich angekommen wäre "Papa, hilfst du mir mal bitte, ich bekomme meine Schminke nicht auf...". Kann das sein, dass sich Glas ausdehnt wenn es kalt ist oder so?
Sorry, bin absolute Physikniete
Aber der Soft Ochre ist ja der HammerIch hab den gestern mittag dann einfach mal aufs Lid und einfach just for fun auf die Augenringe gegeben (hier zu Hause bin ich eh ungeschminkt rumgelaufen) und ich sah sooo wach aus
Sah echt super aus, total natürlich, dass es Schminke ist hat man nicht gesehen. Die Farbe passt perfekt bei mir UND es hat auch noch bis abends gehalten
Obwohl ich es ohne Base nur auf die von der Creme fettigen Lider gegeben habe. Habe direkt meine Mama losgeschickt, damit sie mir, falls noch was da ist, direkt noch eins auf Vorrat holt
![]()
Ich mußte den Soft Ochre auch an meinen Mann weiterreichen, weil ich ihn nicht aufbekommen habe
Jedenfalls bin ich auch total froh, daß ich ihn gekauft habe, er macht solo wirklich toll frisch und wach - hätte ich ja bei mir (NW) nicht gedachtUnd als Base funktioniert es auch super!
So Far So Noir
Könnt ihr mal aufhören hier einen anzufixen.... ?Wie habe ich mir denn diesen Soft Ochre (Sonniges Beige steht bei Douglas) vorzustellen. Ist der warm oder kalt von der Farbe?
Der sieht von der Farbe her etwa genauso so aus wie ein NC 20 ConcealerAlso ein helles gelbliches Beige.
Hmm... dann kann der eigentlich für mich nichts sein, brauche mehr kalte Farben... wann komm ich endlich wieder live zu MAC....![]()
Oh ja der Soft Ochre, ich habe mich auch gefragt was ich falsch mache, wieso ich das Ding nicht aufbekomme! Da mussten dann mehrere helfen bis man den aufschrauben konnte.
Habe übrigens festgestellt, dass diese Sample Döschen von Mac im leeren Zustand auch super schwer auf zu kriegen sind.
Also zu der Farbe. Ich finde er sieht so aus wie "Haut", quasi ca. NC 20, beige/gelb.
Sky is the limit.
Also ich hab den gestern mal neben den NC20 Concealer gehalten und finde den ein klitzekleines bisschen dunkler. Deswegen ist er bei mir auch quasi als Concealer gut - denn der NC20 funktioniert bei mir nur, wenn ich gleichzeitig Make-up benutze, so alleine sieht der doof aus. Ich glaube, das ist egal, ob man ein warmer oder kalter Typ ist. Es kommt denke ich auf den Hautunterton an. Ich habe einen gelben Hautunterton, bin aber ein kalter Farbtyp - passt trotzdem super
Ich würde ja gerne Fotos machen, aber ich bin ja Pc-technisch gerade immer noch gehandicapt![]()
Warst Du bei mir in der Lehre?
Von einer Aufnahme ins Regulär-Sortiment weiß ich nichts, ein paar Sachen sind schon im Pro-Sortiment, wie die Sculpt & Shapes, allerdings nicht als Duos, die gibt es nur jetzt in der LE, sondern als Monos.
Der Light Flush ist mein Liebling aus dieser Kollektion.
Ich arbeite ihn auch eher ein (182), macht einen schönen, dezenten Schimmer.
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Ich hab jetzt doch noch Neutral Pink geholtund gleich getestet - zusammen mit Mothbrown und Carbon gut alltagstauglich
Und ein Charged Water durfte auch noch mit, das ist irgendwie unkontrolliert mit zur Kasse![]()
@ georgianna
Unkontrolliert? Das ich nicht lacheDas hat dich wohl eher angefleht und geschrien: "Bitte bitte nimm mich mit! Lass mich hier nicht alleine."
So wars doch, stimmts? Glaub mir, ich kenne das, alles schon viel zu oft erlebt.
Du kannst da nichts für Georgianna.
Hab mir den Soft Ochre gerade mal auf der MAC Seite angeguckt- kann es sein, daß die Farbw so ähnlich ist wie der Untitled Paint in der Tube?
Ich kann mit den Farben auf den Bildern irgendwie so gar nichts anfangen![]()
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
Ich hab hier schon ein paar Bilder vom Soft Ochre reingestellt und ein paar andere auchAuch auf der Hand geswatched, glaub ich.
ALso, ich finde diese Edition e/s absolut genial, tolle Farben, super auftrag, echt klasseHabe alle ausser dem Modest Tone, den werde ich mir wohl über Ebay.com besorgen! Ich argere mich das ich ihn nicht gleich gekauft habe
![]()
die Lilly
Suche von MAC
e/s: Hey (prep for colour)
Ich denke auch, dass spätestens nach den ersten richtig warmen Frühlingstagen die Jagd auf die N-Collection nochmal losgeht![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
ja leider,aber ich glaube über douglas.de lässt sich noch etwas bestellen oder?
Modest Tone, Rich Flesh und Dark Edge kann man bei Douglas noch bestellen
LG
Bothi
eine frage an alle nanogold e/s besitzer ... wie trägt ihr diesen auf?
wenn ich mit dem finger etwas auf den handrücken streiche bzw. mit dem finger etwas aufs lid gebe, dann kommt der schöne schimmereffekt schön zur geltung. pinsel ich aber etwas mit dem pinselchen aufs lid, dann schimmert da nicht viel
gehts nur mir so?
Also bei mir schimmert Nanogold auch auf dem Lid, und ich arbeite immer mit Pinsel...vielleicht nimmt Dein Pinsel nicht gut Farbe an, oder gibt es nicht ab?![]()
Bei mir schimmert Nanogold auch auf dem Lid - mit Pinsel aufgetragen.
Allerdings finde ich die Schimmerpartikel ziemlich groß. Ist das bei euch auch so?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
nä, überhaupt nicht... da sind (fast) gar keine einzelnen schimmerpartikel, des is eher so ein rosa pearlshimmer...
Muss das nachher gleich nochmal ausprobieren. Wollte nanogold als Highlighter nehmen, mußte es aber wieder abnehmen, weil ich richtig großen pinken Flitter (wie bei Faschinksschminke, bzw an Weihnachten) dran hatte.
Von was anderem kann es nicht kommen, besitze nichts mit pinkem Glitzer.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
pinker glitzer???
ne, is in meinem GAR nicht drin...
sehr seltsam..![]()