Bin auch ein Sommertyp, und restlos von Nanogold und Neutral Pink begeistert! Das Nanogold hat einen ganz tollen reflektierenden Schimmer!
Bin auch ein Sommertyp, und restlos von Nanogold und Neutral Pink begeistert! Das Nanogold hat einen ganz tollen reflektierenden Schimmer!
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Ha! Das wollte ich hören!![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ich werde mir wohl alle e/s holen, ich will sie einfach alle.
Und die Lippies 1-3N, die Lightflush MSF und den N Colour Lack.
Und wenn ich kriege, die Plushlash.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Puh, ich bin nicht allein
Bei mir werden es wahrscheinlich 4 e/s, 3-4 l/s, 2 l/g, 1 p/p![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
hätte auch gerne alle e/s ein paar l/s und ein l/g..., puh, dass wird teuer, hab aber dieses Jahr noch nichts bei MAC gekauft.
LG Laila
Bei mir ist die Liste bis jetzt auch recht lang...gut dass ich einen Douglasgutschein habe. Andererseits will ich erst noch paar Swatches sehen, damit ich vielleicht die ein oder andere Sache von der Liste streichen kann.
Meine Liste bis jetzt (also das was ich haben will):
Lipstick: 2N, 3N
Lipgloss: 2N
Eyeshadows: Neutral Pink, Dark Edge, Remotely Grey, evtl Nanogold
Nagellack: N Colour, evtl Naturally Rich
Paint Pot: evtl. Quite Natural
MSF: Light Flush
Ahh das ist schon wieder soooviel Zeug..mein armes Geld.
Ich hoffe, dass ich die Liste echt noch verkleinern kann.
Die Kollektion hat ja wunderschöne Farben.
Hat jemand von euch diese Charged Waters schon getestet? Braucht man die? Sind die sinnvoll? Ich bin davon gerade total angefixt, kann aber irgendwie nicht viel darüber finden. Wäre für Anregungen sehr dankbar
.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Hab mir das mal mit den charged waters erklären lassen...unterm Strich sind sie nichts anderes als das fix+ spray mit leichtem Duft, also keine must-haves, gerade wenn man das fix+ spray eh hat
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Geändert von Padmita (16.01.2008 um 11:41 Uhr)
Hab jetzt hier nochmal die Beschreibungen zusammengeschrieben, sowie die INCIS vom Fix+, da ich die Charged Waters nicht habe, kann vielleicht eine andere Beauty die INCIS posten, dann haben wir einen direkten Inhaltsstoffe Vergleich
Charged Water Renewal Defense
Charged water, fused with vital ions from rhodochrosite to create a powerfully protective hydrating mist to help defend the skin from environmental aggression. Packed with anti-oxidants, its peach-toned hue is imparted by the rhodochrosite itself. Its aroma, is a gentle blend of grapefruit mandarin.
Charged Water Revitalising Energy
Charged water, fused with vital ions from a diamond and instilled with a spirit-lifting therapeutic aroma, then delivered to the skin in the soothing aura of a revitalizing hydrating mist. Like its source – a diamond – on application it makes the skin feel clear, sparkling, pure and energized. Its aroma, a blend of green tea and citrus
Charged Water Youth Aura
Charged water, fused with vital ions derived from copper naturally distilled from malachite then fused with amino acids. In essence a skin-reviving formula that renews the skin with life and vigour. Its colour – a calm blue naturally imbued by the copper itself. Its aroma, bergamot violet.
Fix+
An aqua-spritz of vitamin and minerals, infused with a calm-the-skin blend of green tea, chamomile, cucumber, topped off with the fresh, natural, energizing scent of Sugi. Adds radiance, finishes makeup. Spray it on. Skin drinks it up!
Spring Water (Aqua), Glycerin, Butylene Glycol, Cucumis Sativus (Cucumber) Fruit Extract, Chamomilla Recutita (Matricaria) Extract, Camellia Sinensis Leaf Extract, Tocopheryl Acetate, Caffeine, Panthenol, Arginine, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, PPG-26-Butheth-26, Fragrance (Parfum), Disodium EDTA, Phenoxyethanol, Methylparaben
Geändert von Charis08 (16.01.2008 um 14:11 Uhr)
Ich hab die Fix+ INCIs nicht im Kopf, sie sind aber deutlich besser als die vom charged Water. Sicher keine PEGs, weniger INCIs. Phenoxyethanol, Disodium EDTA und Methylparaben sind auch nicht berauschendSalicylsäure ist nicht so schlimm, ein viel milderes Konservierungsmittel als Phenoxyethanol oder Parabene.
Geändert von *Puppi* (16.01.2008 um 13:39 Uhr)
NojoSalicylsäure ist ein Schälmittel. Es kommt wie immer auf die Konzentration an. Bei Naturkosmetik mit dem BDIH-Siegel wird es eben zur Konservierung eingesetzt. Aber du hast recht Pad , bei MAC wohl nicht, dazu haben sie ja die härteren Sachen
![]()
G* dann würde mein geld vor meinen augen verotten
Charged Water Revitalising Energy <--- MEINS!
(ich als totaler fix+ fan... ich nehm mein fix sogar als GW... und es is top!)
und dann noch mit einem feuchtigkeitskick für meine hungrige haut...
das hier*klick* hört sich verführerisch an... lest selbst
bis jetzt hat sie mich ja nicht interessiert, aber.... WANN kommt die N collection nochmal? G*![]()
Geändert von godmother (16.01.2008 um 17:05 Uhr)
Ich habe das Zeug von einer lieben Beauty... Ich nehme es manchmal, wenn meine MF etwas zu trocken ausfällt. Dann sprüh ich das auf den Kabuki und tupfe es aud die Stellen. Ansonsten... Habe mich da noch nicht so mit auseinander gesetzt, weil mich die INCI etwas abschrecken, um es als häufigerer und großflächigerer Begleiter abschreicken... Muss ja nicht sein
Aber wenn mal was "Festlicheres" ansteht, werde ich ihm ne Chance geben. Aber vom Hocker bin ich noch nicht gefallen
Der MACcino in Paris riet mir, falls die FCF zu "klobig" ausfällt, FIX+ zu verwenden. Ich fragte dann, ob das CHARGED WATER auch geht - er wusste nicht, was ich meine. Was mich ärgert: dort kostete das Zeug nur 13€ - hätt ich gewusst, dass man hier noch nen Fünfer rauflegen muss, hätt ich ne Flasche mitgenommen![]()
hm, ich nehme mein fix + immer noch als GW, war das beste, was ich bis jetzt gefunden habe...
und wollte halt mit dem charged water noch einen kleinen feuchtigkeitskick...
13€... das is echt billig für sowas...
btw, weißt du, wann die N rauskommt? ich glaub, so anfang-mitte feb...???
hab hier noch was hübsches in Sachen Fix+ Spray von Youtube, von Enkoremakeup
Was ist genau das Fix+ Spray?
http://www.youtube.com/watch?v=PMe4n...eature=related
Welche Anwendungsmöglichkeiten gibt es für das Fix+?
http://www.youtube.com/watch?v=vyzT5...eature=related
oh ja, hab ich auch schon gesehen... der enkore/koren hat immer ganz gute tips![]()
Hier die Fix+ INCIs, doch PEGs![]()
Spring Water (Aqua), Glycerin, Butylene Glycol, Cucumis Sativus (Cucumber) Fruit Extract, Chamomilla Recutita (Matricaria) Extract, Camellia Sinensis Leaf Extract, Tocopheryl Acetate, Caffeine, Panthenol, Arginine, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, PPG-26-Butheth-26, Fragrance (Parfum), Disodium EDTA, Phenoxyethanol, Methylparaben
Wenn es auch anders geht, dann muss ich das nicht haben. Aber da komm ich doch mal auf die umgekehrte Idee... Warum versuche ich es nicht mal mit meinem GW als MF-"Lockerer"...
Was ist denn SPRING WATER? Geht etwa die EL-Belegschaft im Wald herum und sammelt den wunderschönen Tau an einem Frühlingsmorgen von den Blättern??? Ich schaue mal, ob man irgendwo die Extrakte auftreiben kann. Wenn das Zeug so toll ist, kann man das sicher nachmixen - ohne PEG und die anderen Unnütze oder?
Aber was auffällig ist: AQUA + GLYCERIN - wenn das nicht nach selbstgemachten Mixing Medium klingt... Vielleicht tut es ja auch MM als Gesichtswasser
Ne, aber darum dürfte die MM-Idee ja einleuchten
...
Ich weiß leider das Release-Datum nicht. Nette LE - aber jetzt kein vom Hocker Schubser. Ich würde mir aber gern N2 l/g und N2 und N3 Lippies anschauen. Naja, und der rosane MSF wird gewiss früher oder später hier einen Platz finden...
Spring water ist soviel ich weiß ganz einfaches "Quellwasser".. ich find aber die Vorstellung mit den tau-sammelnden MAC-Mitarbeitern viel schöner![]()
@magi: für mich ist die N leider auch nichts.... werde mir nur evtl das eine charged water holen, sonst ausnahmsweise nichts (oder evtl 2-3 e/s)
... ich warte gespannt auf die fafi
![]()
hm, ich hols mir, egal was drin is... von MAC hab ich noch nie pickel/unverträglichkeiten bekommen...
Geändert von Astérisque (17.01.2008 um 18:19 Uhr) Grund: Satz unverständlich
![]()
also bei mir ist sie: das revitalize hat noch einen feuchtigkeitskick... und bei meiner trockenen haut...![]()
![]()
dann willst du das renewal defense?
ist eigtl in allen salicylsäure?
Die Rechtfertigung ist: Das ist doch keine Kosmetik, das ist Medizin, mein Schatz *wimpaklimpa* - so gehört von... verrat ich jetzt nicht
![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei