welche lippies sind denn kalt? von den beschreibungen her scheinen die irgendwie alle recht warm zu sein oder irre ich mich da?
welche lippies sind denn kalt? von den beschreibungen her scheinen die irgendwie alle recht warm zu sein oder irre ich mich da?
Mein Light Flush ist heute angekommen, und er schimmert sooo schön! Erinnert mich am meisten an einen Mix aus Stereo Rose und Pleasureflush...
![]()
Geändert von Padmita (24.01.2008 um 11:20 Uhr)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Den muss ich auch unbedingt haben![]()
Doofe Frage: nimmt man den als Blush, oder als Highlighter, oder was?
Wie teuer war der Lightflush? Ist der auch was für kalte Häutchen?
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
ist schon bekannt, wann die N-Collection raus kommt.
Viele Grüsse Sonja
Das würde ich auch gerne wissen...
Sky is the limit.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Mir sagte man am MAC Counter in München (Karstadt), dass die Collection am 2. Februar kommt.....
Liebe Grüße von Queenie
Im BB hat jemand geschrieben dass sie am 01.02. rauskommt.
Oh so schnell schon![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ich denke, ich brauch den einen Lipstick der dem Hue so ähnlich sieht doch nicht. Aber dafür sicher den Nanogold e/s
Hast du den auf der amerikanischen Mac-Seite bestellt oder wie bist du da rangekommen, Padmita?
Ach jetzt kommts schon Anfang Februar? Ich bin tot, ich bin jetzt schon so pleite...
Sky is the limit.
Anfang Februar?? heißt das vielleicht auch schon am ersten? da hätte ich nämlich schulfrei und könnte evtl. mal nach mannheim düsen![]()
liebe Grüße Summer
So gehts mir auch, Summer.![]()
Ich denke, ich werde dann an dem Samstag nach Stuttgart fahren und hoffen, dass die Sachen schon da sind.
Ich freu mich schon so, wenn es dann endlich so weit ist.![]()
Oh ja, ich auch, ich träum schon von der Collection![]()
Naja, so weit ist es bei mir noch nicht.Aber irgendwie freu ich mich auf die Collection bisher am meisten.
Naja, das ist ja auch arg grenzwertigAber diese Kollektion ist einfach wie für mich entworfen
Meine Einkäufe darf ich wahrscheinlich nicht mal hier präsentieren, weil man mich selbst hier für bekloppt erklären wird
![]()
Ich bin ja mal wieder auf Douglas online angewiesen, bin schon gespannt ob die auch Anfang Februar schon soweit sind![]()
ich weiß, wann die N collection kommt!
(den genauen tag für oberpollinger münchen, aber das verschiebt sich ja nur um 1,2tage...)
*spannend mach*
![]()
Hast du schonmal bei Beck bestellt? Falls Douglas später dran ist, wäre das ja eine Alternative. Ich finde es immer ganz schön, weil man sich da auch am Telefon ein bisschen beraten lassen kann oder nach Pröbchen fragen kann. Das fehlt mir bei Douglas Online, ist alles so unpersönlich
.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
...naaja, wenns niemandn interessiert, sag ich halt nicht, wann die N rauskommt...![]()
Ich wills auch wissen! RAUS DAMIT JETZT!![]()
G* nagut, wollt s hier mal spannend machen
aaaaaaaalso...
das realease datum ist...
...*trommelwirbel*
deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer
2.2.08![]()