Na also, hat doch gar nicht weh getan, oder?![]()
Na also, hat doch gar nicht weh getan, oder?![]()
wie gesagt, wollt hier mal bunte spannung reinbringen
wenn die LE schon so "neutral" is
![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Am 2.2 stehe ich bei denen auf der Matte, aber fix!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
aber bitte fix +, chinda![]()
ich werd auch da sein, die ham mir nämlich verraten, dass es den 182er da wieder gibt... auf den wart ich schon so lang...![]()
Nö, dass kommt net mit.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
ne.das fix+ mag ich net![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
ich oute mich mit![]()
Jetzt mal ganz kurz OT:
@Godmother: zu welcher Macine gehst Du im Oberpollinger? Ich bin ja auf Dein Anraten hingegangen (zu den Originals) und najawar schon besser als beim Beck aber immer noch nicht das Höchste der Gefühle
![]()
Hast Du da eine Bestimmte supernette und freundliche und zuvorkommendeentdeckt?
jo, hab ich... ist so ne kleine, blonde mit ponydie ist superlieb und hat mir heute 2mal 1TL piggie "proben" geschenkt
und die beratung fand ich auch super!
den Ben (typ mit meist bunten haaren) find ich auch ganz nett
na so ein Mist!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin nur am 01.02.08 in Berlin. Ob es sich lohnt dort abends verbeizuschauen??? Hätte eh nur zwischen 17 und 19 Uhr Zeit.
...evtl ham die s in berlin ja schon einen tag eher...?
btw, hab im junkies thread fotos von den piggies gemacht, die sie mir geschenkt hat![]()
Am 2.2. ist es soweit - und ich dachte, ich könnte noch zwei Wochen länger sparen. Aber egal! Ich freu mich schon!![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
ich stehe am 02.02. direkt zur öffnung vor dem dougi!!!
danke für die info!
bidde... machst auch n zelt auf, so wie ich dann bei da fafi?![]()
![]()
ich würd mich sogar anbieten, den douglasinen beim ausräumen der ware am vorabend zu helfen. völligst uneigennützig natürlich![]()
hier ein paar Bilder von der N-Collection, weiß nicht ob das schon gepostet wurde.
Viele Grüsse Sonja
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Ich möchte meine N-Bestellung bei Beck aufgeben und kann mich nicht entscheiden. Den 3N l/s möchte ich auf jeden Fall haben. Jetzt weiß ich nur nicht, ob ich mir 2N oder 4N l/s auch bestelle (es geht nur einer von beiden!
). Was meint ihr ist mehr Must-Have von den Fotos her?
Ich weiß, es ist alles spekulativ, weil keiner die Sachen bis jetzt kennt. Aber wir spekulieren doch gerne. Also, immer raus mit euren Meinungen
(PS. Bin NC25
).
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Sagt mal, wenn die N am 2. rauskommt, wann ist das Sortiment denn dann bei Douglas online? Weiß das jemand? Am folgenden Montag?
Würde mich auch interessieren wann es die bei Dougi zum bestellen gibt - falls dies jemand weiß!
Noch ein paar swatches. Ich werd noch bekloppt.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Sicher ist nur, der l/s N3 wird es nicht.
D.h. also die Sachen müßten also auch am 2.2. bestellbar sein?! Cool!![]()
Dann hänge ich wahrscheinlich andauernd auf der Dougi HP und schau, ob die Sachen zu bestellen sind
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich wahrscheinlich auch - ich gucke wahrscheinlich im 5 Minuten Takt um auch noch alles zu bekommen![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Also mich interessieren bis jetzt der l/s N2 und N3 und die l/g N1 und N2.
Weiß jemand, ob einer der l/s mit dem TwigTwig vergleichbar ist?
Und die MSF natural werd ich mir auch mal anschauen. Aber ich hab mir ja erst das Select Sheer gekauft, brauch ich die dann überhaupt noch? Und gibts die nicht auch im normalen Sortiment?
Die e/s werd ich mir auch mal anschauen, hab nämlich eher kräftige Farben zuhause und bräucht mal was dezenteres. Also im Moment schauts so aus, als würde die N Collection teurer für mich werden als die Fafi.^^
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
@JanaMausi: Die MSF-Natural sind im normalen Sortiment.![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
ich glaub, in der N gibts aber mehr verschiedene Töne, oder?
Auf der amerikanischen website hab ich etz gefunden:
Medium, Medium Light, Medium Dark, Medium Plus, Medium Deep und Dark.
Im normalen Sortiment (deutsche Website) steht nur:
Light, Medium, Medium Dark, Dark, Deep Dark
Naja, mal schauen, die Farbauswahl wäre bei der N bestimmt größer denk ich. Aber ob ich das halt brauch, wenn ich schon das Select Sheer hab?
Es gibt sie alle im normalen Pro-Sortiment:
http://www.macpro.com/templates/prod...T_ID=PROD10342
hm, irgendwie haben die mich bis jetzt abgeschreckt...![]()
hmm, ich weiß auch nicht, aber irgendwie bin ich mit den MSF noch nicht so richtig warm geworden
muss sie vielleicht mal ausprobieren... nene, dann kauf ichs gleich wieder, kenn mich doch
mein bester kumpel hat mal gemeint: "der MAC stand im oberpollinger würde auch mit dir als einziger kundin immer noch gut laufen"![]()