weiß hier vielleicht jmd etwas über das hyper real? deckkraft/erfahrungen und so... (auf der HP steht davon nämlich nichts...)
....hyper real????
*bettel*
wer weiß was?
Ich hab mir ja schon länger nichts mehr bei Mac gekauft, aber bei der N Collection kann ich ,glaub ich, nicht wiedersehen.
Bin momentan sehr vom Nude Look angetan und bin sowieso noch auf der 'Suche nach den passenden Nude Lidschatten.
Werde mir wahrscheinlich ein paar e/s zulegen:
Modest Tone
Rich Flesh
Dark Edge
ev. Remotely Grey
An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.
Grrr, je länger ich mich mit dieser LE beschäftige, desto mehr will ich haben.
Bin gerade bei vier e/s (nano gold, rich flesh, dark edge, und evtl. remotely grey) und diversen l/s (unbesehen 2,3,4 eventuell 5) und l/g 1 - 3.
Aber ich hoffe, wenn ich die Sachen im Original sehe, schränkt sich das noch ein!!!
Wann kommt die LE denn nun? Anfang Februar 2008? Muss mich bis dahin noch mit Tütensuppe eindecken.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
hab mir den Nanogold und true pink geholt...der nanogold ist der Hammer![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
hm, mein gesicht mag silikon G*
@susi: hast du schonmal was vom hyper real gehört?
gehört schon, aber ausprobiert hab ich das noch nicht![]()
Godmother, ich glaube, du mußt für uns alle testen gehen.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
hihi, ja werd ich sowieso machen...
aber was ich schon gelesen und gehört hab, isses für mich n absolutes
ich brauch nämlich nur leichte deckung...
wird im laufe der woche sein, wahrscheinlich donnerstag... dann wird berichtet
Ivana, das kann ich von den Bildern net so genau sagen... ^^"
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
OT @charis: hey, ich hab auch mal nähe ffb gewohntOT-ende
Was würdet Ihr mir (Sommertyp) an nuden Farben empfehlen, kenne mich mit nuden Farbtönen so gar nicht aus, will aber welche haben für den Alltag (also auch Büro)
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
vielleicht ein paar (kalte)brauntöne... bin auch sommer und da passt das ganz gut! nylon, soba, patina, brune evtl..
zur N kann ich noch nix sagen, hab die noch nicht in natura gesehen...
danke schon mal, ich werd die mir ja auch alle mal in Natura ansehen.....mal sehn was dann mitkommt...![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
bidde![]()
Ich brauch Lipstick N3.
Meint ihr das kommt noch diesen Monat???
Sky is the limit.
Also irgendwo habe ich gelesen, dass in UK die Sachen meist am 1. Donnerstag im Monat kommen. Das würde ja passen, wenn das europaweit organisiert ist, denn die Originals kamen auch am ersten Donnerstag oder Freitag diesen Monat. Demnach würde es noch bis Februar dauern und ich hätte noch mehr Zeit zum Sparen *hoff*
Unser Blog: Les Belles Affaires
...ich wüsste auch zu gerne, wann die Sachen endlich kommen...aber nochmal in FFM zu fragen, traue ich mich fast nicht (da die vorletzte Woche noch gar nichts von der Existenz dieser Kollektion wussten...)
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
Ich freu mich sehr auf die Collection. Die letzten haben mich nicht so 100% überzeugt. Ich hätte gerne: N3 L/S, die beiden MSF, Soft Ochre Paint Pot und eventuell den einen oder anderen e/s.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
bin echt froh, dass mir ausnahmsweise mal nichts "gefällt"... nach meinen letzten einkäufen G*
Das einzige was mich von den Bildern bei Specktra gefällt ist der Lippenstift N3. Hoffe irgendwie dass diese Le nach Graz kommt. Bin zwar Mitte Februar in Wien, befürchte dass dann aber die Sachen schon alle vergriffen sind.
Ich bin NC15. Als Base wird er wahrscheinlich -für mich- zu dunkel sein, aber ich liebe gelblich Beige-Braun-Töne.![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Unter http://mrslynne.blogspot.com/ sieht man auch sehr schöne Swatches der N Collection!
Ich hoffe, der Link wurde noch nicht gepostet und ist so erlaubt!
Liebe Grüsse,
Karin
Hat jemand Infos vom Frankfurter Counter?? Ich möchte unbedingt neutral pink haben. Vielleicht such ich mir lieber noch was aus, und bestell dann online bei Douglas. Das ist so doof, ich hab eigentlich keine Zeit, um nach FfM zu fahren und nicht so viel Geld, um mir noch was anderes zu kaufen
![]()
Wann kommtn N endlich raus![]()
im Februar, aber wann das weiß niemand...![]()
Sky is the limit.
Ich bin auch Sommertyp und werde mir an e/s Nanogold, Neutral Pink, Remotely Grey und Dark Edge ansehen. Nanogold könnte zu warm sein. Dieses Bla-Flesh zB kommt mir warm vor, das wird mir vermutlich nicht stehen. Der p/p quite natural sieht auch kalt aus. Sonst muss ich die live gesehen haben um mich zu entscheiden. Auf meiner Näher-Anschauen-liste stehen noch 1,3,4N l/s, evtl 2, und 1 und 2N l/g. Aber vor allem beim 1N l/s befürchte ich, dass er zu warm ist. Aber ich glaube Ferndiagnosen kann man eh schlecht stellen, ich muss die Farben mal selbst in der Hand gehabt haben um mich entscheiden zu können![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires