G* dann zeig ihnen, wo s langgeht, source... (achja, dann könntest du auch zum ludwig beck fahren, die sind da ja immer SOWAS von arrogant...)
![]()
G* dann zeig ihnen, wo s langgeht, source... (achja, dann könntest du auch zum ludwig beck fahren, die sind da ja immer SOWAS von arrogant...)
![]()
ich find's in D'Dorf zunehmend fieser... man wird einfach ignoriert - und darauf kann ich ja mal gar nicht...ABer es gibt auch ein paar richtig nette dort (zur Ehrenrettung)
Habe ich schon häufiger gehört
Eventuell eine nette Douglette schnappen und die dann die Kommunikation machen lassen. Wenn ich mal einen richtig schlechten Tag habe, sollte ich mal in D aufschlagenAber ich sehs schon kommen, dann sind sie nett
War noch nie dort, bin mit Köln, DO und BO außerordentlich zufrieden. Supernett alle.
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Mach mal...Also ich hab da eigentlich nur gelegentlich mal ein wenig Probleme. Sogar die sonst so zickige Asiatin hat mir bei Antiquitease Sachen zurück gelegt, was die sonst gar nicht machen.
Als ich bei der Originals im Laden stand, hat eine Maccine, mit der ich mich bei irgendeiner LE länger unterhielt, sogar zu mir gesagt, auf mich hätte sie heute irgendwie gewartet*g*
Es gibt nen paar Maccinen, die sind echt mit Vorsicht zu genießen, aber andere sind wieder echt nett.
Grüße, Gaby
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Also mich interessiert bis jetzt nur der N2 Gloss, oder vllt noch neutral pink.
Für mich der Nanogold und der Neutral Pink, aber endgültig weiß ich es immer erst nach dem testen und natürlich die MSFs.
Glasses, sind schwierig ohne testen (habe stark pigmentierte Lippen).![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Könnt Ihr mal mit der Anfixerei aufhören?
@ honigkopf:
Da ich, so wie ich Dich hier im Forum kennenlernen durfte, schon davon ausgehe, dass wir zwei einen ähnlichen Habitus haben, kann ich mir jetzt inetwa vorstellen, was in D problematisch ist
Werde mir das bei Gelegenheit anschauen
@Sternchen:
Jetzt siehst Du mich wirklich baff.
Nirgendwo sonst werde ich so gut beraten bzw. ist der Austausch besser.
Außer in DO von der Maccine D. - die sowieso im ganzen Dougi heraussticht, weil sie eine sehr professionelle Art hat.
Hä? Versteh ich jetzt nicht...Ich bin doch total lieb und harmlos und überhaupt und auch noch blond...
![]()
Was hast Du denn für einen Verdacht? Btw, ich tauche da auch mal völlig "nackig" im Gesicht und mit Wohlfühlklamotten auf - hatte auch einmal meinen Schäferhund dabei, als er noch ziemlich klein war.
Ich glaube eher, das liegt daran, an welche Maccine Du gerade kommst und wie die gerade drauf sind. In letzter Zeit erwische ich halt immer die gleichen und die sind recht nett - habs aber auch durchaus schon mal anders erlebt, so isses ja nicht.
Zur Zeit haben die aber einen ziemlichen Verschleiß bzw. Durchlauf dort, wenn ich mich nicht irre.
Grüße, Gaby
Gut beraten schon, keine Frage. Nur habe ich langsam keine Lust mehr das wenn ich den Laden betrete dauernd nicht beachtet zu werden. Neulich hat man es vorgezogen lieber zu putzen, als mich und meine Mutter zu bedienen. Ein anderes mal wurden Leute die nach mir den Laden betreten haben bevorzugt, nur weil sie was weiß denn ich für C Promis aus irgendwelchen Vorabend Seifenopern sind.
Da ist man gewillt eine Menge Geld dort auszugeben und man will es nicht und wenn dieser Macino einen schon von oben herab behandelt, hab ich langsam echt keinen Nerv mehr, den Laden nochmal zu betreten. Wenn die mein Geld nicht wollen, dann bitte.
mein-blog
Das finde ich echt schade und auch sehr unverschämt von den Maccinen. Das ist doch nicht die Philosophie von Mac, ich glaube kaum, dass Mac möchte dass solche Maccinen Mac repräsentieren. Man kann ja ab und zu einen schlechten Tag haben, aber wenn dieser schlechte Service bei erneutem Besuch anhält, würde ich ernsthaft überlegen, dass Verhalten der Mitarbeiter bei der zuständigen Filialleitung und bei Mac zu reklamieren.
Sky is the limit.
Ja sowas sollte nicht vorkommen. Beim ersten mal hab ich auch noch gedacht, hey der hat nen schlechten Tag lass gut sein, aber als man dann vorgezogen hat lieber zu putzen und meine Mutter und mich erst nach mehrmaligen rufen zu bedienen, waren meine Mutter und ich schon bedient, denn wir waren die einzigen Kunden im Laden.![]()
mein-blog
hmm also ignoriert wurde ich noch nie, aber blöd angepampt wenn ich gesagt hab ich schau nur...
Die Macverkäuferinennen haben meiner Meinung nach fast alle mindestens eine Macke.![]()
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Der Wortwitz ist cool.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Um zum Thema zurück zu kommen
Hier ein paar swatches http://pursebuzz.com/
http://pursebuzz.com/?p=727#more-727
LG
Geändert von Mary1985 (22.01.2008 um 08:51 Uhr)
Bin wirklich baff - mir ist sowas noch nie passiert, schon gar nicht in Köln.
Wer hatte nach den Sculpt and Shades gefragt?
War das hier im Fred?
Also die sind auf warm/kalt double konzipiert, die hellste Variante hat einen kühlen Highlighter allerdings ist die dunkle Farbe da eindeutig warm, habe das gestern nochmal mit Finger, Pinseln usw. geswatched, so dass ich auf die zweitdunkelste Kombi ausgewichen bin, also Accentuate/Sculpt, bei der der dunklere Ton (Sculpt) definitiv kühl ist. Der hellere Ton ist neutral bis war, lässt sich aber Richtung kühl ausblenden.
By the way: Die Sculp and Shades wird es künfitg regulär als Puder geben, allerdings nicht in der Zweierkombi, die ist LE. Die Farben bleiben aber im Sortiment als Monopuder.
source - die s&s in puder- oder blushform gibts doch schon regulär oder
ich hab auch das zweithellste. beim ersten war mir der dunklere ton vieeel zu orange - das zweite ist super. wobei ich den helleren auch nicht warm finde
was witzig ist - wenn ich den helleren ton mit der handfläche verdecke u nur den dunklen anschaue kommt mir der auch leicht warm vor - geht trotzdem super bei mir.![]()
Ich bin deshalb auch auf ausgewichen. Aber gut, dass es die bald einzeln gibt, dann kann man sich ja die helle Farbe aus der ersten Variante plus die kühle, dunkle aussuchen, wenn man das so braucht. Mir ist nämlich die helle aus Sculpt/Accentutate zu "dunkel", weil man auf meiner Haut davon nur den Schimmer sieht, aber nicht die Farbe (es sollte ja wenigstens etwas aufhellen).
LG
mary - bei mir entspricht das hellere aus dem zweiten auch ziemlich genau meiner hautfarbe aber... das passt schon.![]()
aber irgendwer hatte gesagt er hat schon so einesschonja?
ich wollte ja erst auch das hellere, aber der dunklere ton war halt so orange. und lillith hat dann gesagt ich will ja nicht dass man sofort sieht dass da getrickst wurde (das hellere ist ja kalkweiss) und sie hat schon recht![]()
Es gibt sie definitiv jetzt schon als Monopuder, sie haben sie bald auch in Köln - Info von gestern![]()
@ susi: Beim hellsten Duo finde ich den dunkleren Ton total Orange-stichig und Orange ist eine warme Farbe![]()
Geändert von TheSource (22.01.2008 um 10:26 Uhr)
source, es ging ja um das zweithellste![]()
Aso. Ja da hatte ich doch geschrieben, dass der kühl ist.
Allerdings ist der Highlighter da eher neutral-warm. Ist aber egal![]()
ich hab von beck jetzt meine bestätigungsemail bekommen, aber ohne erscheinungsdatumg![]()
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Genau,die S&S Puder gibt es definitiv schon als Mono im Pro Store in Köln..hab mir da ja vor ca nem Monat den Sculpt als Mono gekauft...
was mich allerdings wundert ist,dass ihr den Sculpt als kühl empfindet...selbst den finde ich warm.Wobei ich ja eigentl auch nen warmer typ bin,aber bei Contouring finde ich dieses orangestichige gar nicht schön.. ein natürlicher "Schatten" ist ja auch neutral in der Farbe...hmmmm..![]()
diese LE + Fafi werden mein untergang
werden die sachen auch online bei douglas zu haben sein?
liebe Grüße Summer
Ich denke schon, aber was ich so gehört hab, muss man dort teilweise ganz schön schnell sein, bzw. den richtigen Zeitpunkt erwischen, um noch was zu bekommen. Also lieber mal öfter auf die HP schauen.
ich werd meinen MACcino bitten, mich anzurufen, wenn was da ist, oder was zurückzulegen...
also charged water und e/s
Kann ich nanogold und neutral pink wohl auch als warmer Typ tragen?
Ich versuche immer wenn ich kühle Farben benutze, größtenteils warme Farben einzusetzen.
Vielleicht hilft Dir das.
Lucius Annaeus Seneca
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Neutral Pink ist warm, ehrlich??? Dabei wollte ich den so gerne haben![]()