"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Hast du in Köln angerufen ob die auf haben? Die meisten Geschäfte haben hier in der Gegend am Montag nicht auf oder kürzere Öffnungszeiten.
Also bei uns hams am Rosenmontag fix offen... kann mich nicht erinnern, dass da je wer zu hatte bei uns.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Rosenmontag in Köln shoppen? In der Hochburg schlechthin?![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
für die IST das ein feiertag![]()
Echt?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
also ich will zu fasching/karneval ganz sicher nicht in köln sein![]()
![]()
Ja Karneval in Köln, da ist die geschäftemäßig alles tot und zubarrikadiert. Die bauen dann extra Holzwände vor die Geschäfte, um sie vor dem Kamellensturm oder Randale oder sonst was zu schützen...
Sky is the limit.
...was ich verstehen kann!![]()
Heilige Mutter Gottes
Das ist ja echt arg...
ja... das glaub ich aber auch. in meiner heimatstadt ist schon immer alles verwüstet, zerdroschene scheiben etc... und das ist ne kleinstadt![]()
Also wenn ich zu Fasching wo sein will, dann in Venedig! Da hat das ganze noch Stil!
Ich find Karneval in Köln toll und von "Randale" hab ich da noch nie was mitgekriegt. Bin fast jedes Jahr dort, auch als ich noch da gewohnt hab, fand ich es immer gut und nie nervig.
Aber offene Geschäfte an Rosenmontag sucht man da vergeblich. Sogar in der Eifel sind da viele noch Geschäfte zu. Und nicht mit dem Argument, dass sie sich vor alkoholisierten Jecken schützen wollen, sondern, weil die Mitarbeiter frei bekommen, weil es so Brauch und Tradition ist...
Sorry für OT
Wenn ihr am Rosenmontag in Köln, Bonn, Düsseldorf, Koblenz oder Mainz shoppen wollt und denkt die Geschäfte wären offen, dann ruft da lieber vorher mal an.
Weiss jemand, wann es die Sachen in Karlsruhe, Mannheim oder Stuggi geben wird? Auch morgen?
In Berlin haben sie ihre Meinung geändert, statt 1.02. jetzt erst ab dem 2.02.:(
Dabei ist die Ware schon längst da.
Ich verstehe soetwas nicht. Testen darf frau aber schon kommen. So ein Schwachsinn.
In Frankfurt und Wiesbaden auch erst ab dem 2.2., was totol doof ist, da ich am Samstag den ganzen Tag arbeiten muss![]()
Hat jemand schon die N-Collection?
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Stimmt, war vorhin bei MAC und habe extra nachgefragt, ob die Sachen morgen (weil 1.2.) endlich in den Verkauf gehen. Sie haben die ja auch schon seit einer Woche in der Schublade und meine Maccine meinte, dass sie morgen Abend den Aufsteller aufbaut und die Sachen dann ab Sa. zu haben sind.
Will nicht am Samstag extra in die Stadt fahren... ich bau mal auf Dougi.
So, ich hab mir telephonisch schon eine Lightflush reservieren lassen.Ich freu mich schon wie ein Kind nach einem Monat ohne Makeupeinkäufe.
![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
freue mich auch schon total drauf...ob's die Sachen auch diese Woche noch bei Dougi online gibt???
die Lilly
Suche von MAC
e/s: Hey (prep for colour)
doof, erst am 02.02.
hatte gehofft, schon morgen, dann wäre ich nach der arbeit noch schnell zum douglas...so muss ich samstag extra nach ffm oder wiesbaden.
hmmm
...ich will die moisturelush...
![]()
Ich bin schon ganz gespannt. Also im Douglas Online Shop gibts noch nichts. Wenn man z.B. 2N in die Suche eingibt, kommt man zwar zu Mac Lipglossen/ Lippies, aber aufgeführt sind die Sachen noch nicht.
Eine Antwort auf meine Email lässt bestimmt auch noch auf sich warten![]()
Ich hab auch vor 3 (?) Tagen eine eMail geschrieben, aber mit antworten haperts wohl etwas bei denen![]()
Von der Moisturelush lasse ich mir auf jeden Fall etwas abfüllen. Meine Maccine ist da immer super-großzügig und klatscht mir die Töpfchen voll bis unters Dach.
Morgen ist es also soweit.![]()
Meint ihr man kann beim Dougi morgen auch noch die Sculpt&Shape Produkte bestellen - natürlich nur die, die noch nicht ausverkauft sind?
Will nicht extra heute noch ne Bestellung lostreten, wenn ich morgen eh bestelle.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Sorry
Geändert von Crystal (01.02.2008 um 11:44 Uhr)
Sky is the limit.
Ich wollte Bescheid geben, dass man anscheinend bei Dougi schon die MSFs bestellen kann, also Bilder gibts noch nicht und die N ist auch noch nicht gelistet, aber mit der Suchfunktion kommt man zu den Produkten. Habe mir gerade den Light Flush bestellt!
Sky is the limit.
Och, ich will auch, aber ich muss noch warten, bis auch der Soft Ochre PP da ist![]()
Ich hab auch gerade schonmal den Light Flush bestelltDie Charged Waters sind auch schon da, leider sieht man noch nicht, welches welches ist
![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Hilfe, nicht schon alles wegkaufenIch muss doch noch warten
!
Naja, eine MSF reicht halt schon damit man keine Versandkosten zahlen muss...![]()
Ja, aber der doofe Paint Pot leider nicht, sonst würd ich auch schon jetzt einfach die MSFs bestellen![]()
Ja, das dachte ich mirUnd da du es eher knallig magst ist bei der N für dich wohl sonst nichts dabei, hm?