Vielleicht würden sie dann doch schon aufs Knöpfchen drücken um Schlimmeres zu verhindern.
Sagt mal, sind die Sachen beim Dougi online normal immer ab 0:00 Uhr zu haben oder erst morgen in der Früh, zu Geschäftsbeginn sozusagen?
Vielleicht würden sie dann doch schon aufs Knöpfchen drücken um Schlimmeres zu verhindern.
Sagt mal, sind die Sachen beim Dougi online normal immer ab 0:00 Uhr zu haben oder erst morgen in der Früh, zu Geschäftsbeginn sozusagen?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Na toll und ich bin das we nich da. Ich kann dem Herrn ja wohl schlecht sagen, ich muss mal eben um null uhr an den rechner, weil ich bei douglas was bestellen mag. Der denkt ja dann gleich ich hab nen schatten![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
beck hat gerade bei mir angerufen um mir zu sagen dass der Paint Pot Quite Natural momentan nicht lieferbar ist. ich weiß allerdings nicht ob nur bei beck oder allgemein. den bekommt man dann in 2 wochen nachgeliefert. die päckchen gehen alle am montag raus...
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Ich weiß ja ar nicht, ob das überhaupt so ist (ab Null Uhr). Und am Montag wird bestimmt auch noch was übrig sein - hoff ich doch, denn wenn ich sehe, was ihr alles Tolles erstanden habt, dann will ich das bestimmt auch haben!
Immernochnichts.
Sternchen, kannst du nicht eine Freundin/ Geschwister/ Eltern beauftragen, eine Bestellung abzugeben? Geht ja schnell und unkompliziert bei Douglas
Wenn ihr weiter so verrückt nach den Sachen seid, bleibt für mich doch nix mehr übrig, fürchte ich.
Ich armes Ding komm ja erst Dienstag oder Donnerstag wieder in die Stadt...![]()
Wir pushen uns hier langsam aber sicher in einen hysterischen Massenanfall.![]()
ich glaubs auch.
Aber ich bestell ja glücklicherweise nicht bei Douglas, sondern fahr selber hin, ich hab nämlich so die Befürchtung, dass der Server hoffnungslos überlastet sein wird, sobald sie euch auf die Sachen loslassen. *g*
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Hysterisch, wir? Neee
Ich mach jetzt mal den PC aus und schaue erst in ner Stunde oder so wieder rein (vielleicht)
mein-blog
Bei mir kam die Douglas Nachricht oft erst gegen 17.00 Uhr und trotzdem kam die Ware immer gleich am nächsten Tag.
Ich hoffe mit, habe nämlich bestellt.;)
Für alle Grazer:
Die N ist seit heute zu kaufen!!
psst und Parrot gibts auch noch immer in Graz! (mir gefällt er nicht.)
beim dougi online![]()
mein-blog
garnet. zumindest net bestellbar.
mein-blog
bei mir nicht![]()
Wenn ich links "N-Collection" anklicke kommt immer - "Benutzername und Kennwort eingeben!"
Die Werbung ist zwar da, aber bestellen kann man da anscheinend noch nichts![]()
Ja und das find ich voll doof. Ich will die Sachen endlich bestellen
mein-blog
Da hab ich mich wohl zu früh gefreut. Aber ich muss doch gleich weg (mein Freund ist zwar sehr verständnissvoll, aber wenn ich ihn wegen einer Douglas Bestellung am Bahnhof stehen lasse, geht das wohl zu weit![]()
)
Ich hab sie mir heute ja schon angeschaut, und muss sagen für mich ist nicht viel dabei. Tja mein Konto freut sich da extrem! Das einzige was überlegenswert wäre ist der Mineralize Skinfinish in Light - Flush Soft pastel pink with deep bronze veining (LE). Nur die Frage, trag ich das statt Rouge auf (bin NC15) oder zusätzlich zum Rouge?
Also ich würde das anstatt Rouge auftragen, das ist ja scheinbar schon ziemlich rosa
Ich bekomm sie geshoppt und zahl auch noch 25% weniger![]()
mein-blog
wie das?
Ja ich hab mir da so nen Kerl geangelt, der shoppt mir das durch ne Douglette die er kennt![]()
mein-blog
Achso ich dachte online.
Ne das geht nich online![]()
mein-blog
So, der Countdown läuft die "Colourstories-Bilder" der N-Collection sind online beim Dougi.
Nur die Produkte nicht.![]()
vielleicht sind die da grad noch am werkeln *nervösbin*
Sind sie, wenn man auf den Link links geht wollen sie ein Estee-Lauder-Login.![]()
Ah gut danke! Das heißt ich werd nächste Woche, nachdem ich Geld bekommen hab, ohne Rouge hin spazieren und auftragen lassen. Will ja wissen ob mir das passt.![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
ich glaub jetzt dauerts nicht mehr lang! Unter Colourstories steht schon N Collection Face, N Collection Colour, Moisturelush, Accessoires und Slimshines
Die basteln anscheinend grade mächtig rum![]()
also bei meinem letzten dougi päck kam die versandbestätigung um 16 uhr und am nächsten tag hatte ich das päckchen hier. hab auch gedacht,dass kommt erst am übernächsten tag nach der mail,aber die waren eben schnell....also kann es durchaus sein,dass ihr morgen eure sachen schon habt![]()
Bei mir steht auf der Seite unter Colourstories nix von der N![]()
Also der light flush ist jedenfalls schon ausverkauft.![]()
oder dougi hat den riegel vorgeschoben,damit noch was da ist,wenn die seite mal fertig ist
vielleicht wars ja auch ein versehen,dass man einiges schon bestellen konnte und die haben gemerkt,dass es da ne lücke gibt![]()
WAS??? Das ist ja echt kaum zu glauben.
Ich glaub ich stiefel morgen gleich um neun frühs ins KaDeWe, damit ich den noch bekomme.
edit: Dann hätten sie bei Warmed bestimmt auch geschrieben, dass der ausverkauft ist.
Geändert von tikva (01.02.2008 um 19:57 Uhr)