...das tolle an mixing medium oder fix + ist, dass die pigmente viel mehr leuchten und intensiver rauskommen![]()
hmm....na ja das fix+ ist immerhin 4 euro günstiger....und im dauersortiment.hab also noch zeit zum nachdenken....
Ich frag nochmal nach: hat vielleicht jemand einen Vergleich von Neutral Pink zu einem anderen roséfarbigen e/s aus dem Sortiment, z.B. zu Petalescent oder Yoghurt bzw. Slip Pink?
Danke für die Info @SchokoWenn Nanogold in Richtung Claire de Lune geht, ist das nichts für mich, irgendwie ist der mir zu gelbstichig
![]()
Gibts noch mehr swatches?Besonders der Lipglass 2N würde mich interessieren
![]()
Also ich finde, der Nanogold ist eine Kreuzung aus Shroom/Nylon Lidschatten und Pink Opal Pigment.
Oder vielleicht auch eine Mischung aus den Pigmenten Vanilla und Pink Opal, aber nicht so dezent?
Der pinke Shimmer ist wirklich wunderschön und durch den beigen Unterton wirkt das pink irgendwie "cremiger".
Ich finde jedenfalls, dass man Nanogold durch seinen pinken Schimmer mit keinem Lidschatten, den ich bisher kenne, so wirklich vergleichen kann.
Was den beigen Grundton betrifft: Claire de Lune ist wesentlich gelbstichiger, Vanilla und Nylon sind viel dezenter, Shroom ist kühler und stärker schimmernd.
Grüße, Gaby
Ich würd mich auch über noch ein paar Swatches freuen, besonders die l/s 2N und 3N und die l/g 1N und 2N.
Sagt mal, ist der l/g C Thru (oder wie auch immer man das schreibt^^) nicht auch so ein Nudeton? Ist der mit einem aus dieser Collection vergleichbar?
ja, der c thru ist ein nude ton, find ihn eigtl ganz schön...![]()
Mich würden vor allem die l/s und l/g auf den Lippen aufgetragen interessierenIch hab nämlich etwas Bedenken, dass die hellen Farben zu stark decken, denn dann sehe ich so krank damit aus
![]()
Dann werd ich mir den auch mal angucken!
Irgendwie macht mich die N Collection im Moment sogar mehr an, als die Fafi. Hätte bei der gedacht, dass die Farben schöner sind.
Aber ich bin grad eh auf einem pastell/nude Tripp... *hrhr*![]()
hm, ich werd mir beim nächsten mal die e/s nochmal anguggn, aber sonst is da nix für mich dabei...![]()
*waaah*
Jetzt musste ich mir den Nanogold doch noch bestellen. Danke fürs erfolgreiche anfixen.![]()
![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Hallo
hab mir gestern den Modest Tone geholt und bin irgendwie nicht glücklich damit. Ich glaube, das "Frostige" steht mir nicht so.
Ich würde ihn günstig abgeben oder eintauschen. Er ist (logo) nur 1x benützt. Ebenso hätte ich den Brown down abzugeben (2x benützt), er ist mir viel zu dunkel.
Sorry, wusste ich nicht.
Wer ist Claudia und wie kann ich sie erreichen?
So, ich war gestern auch N shoppen.
Mit durften:
- l/s 1N und 5N
- l/g 4N (bzw. Languish, oder wie der heißt)
- Charged Water in orange
Per Post kommen aber noch die e/s, die MSF und diverse andere Sachen.
Zu den Sachen:
1N l/s ist ähnlich wie der Gel aus dem permanenten Sortiment, nur cremiger und peachstichiger. Gel ist goldstichiger. Da ich Gel sehr gerne trage, ihn mir aber weniger "goldig" wünschen würde, musste 1N mit.
5N war mir eigentlich ein bisschen zu dunkel. Aber ich hatte die ganze Zeit die tollen Lippen meiner Maccine bewundert, und sie trug 5N l/s mit 2N l/g drüber. Das sah soooo natürlich aus und einfach "gesund". Da ich 2N per Post bekomme, musste der 5N dann mit.
Der 4N l/g ist schon relativ dunkel, hat aber so einen wunderschönen Beeren-Schimmer (so plum-bräunlich), dass ich daran nicht vorbei konnte.
Das Charged Water fühlt sich auf der Haut an wie Fix+. Der Vorteil ist aber, dass es keinerlei Glow verursacht (kein Glycerin, denke ich) und daher für den Sommer bestimmt besser geeignet ist als Fix+. Außerdem duftet es, aber das war für mich nicht ausschlaggebend.
Dann habe ich mir noch die Moisturelush Eye Cream abfüllen lassen und finde sie bis jetzt super. Sie ist sehr cremig und die Haut fühlt sich nach der Anwendung richtig schön weich an. Außerdem kaschiert sie dunkle Augenringe ganz ganz leicht. Die werde ich mir wahrscheinlich kaufen
.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
jaa, das charged water liebe ich auch... es spendet viel mehr feuchtigkeit, als das fix...
und die moisturelush sowohl gesicht als auch auge sind...![]()
Guck mal hier![]()
Kann zufällig jemand was zum Vergleich Nanogold und Vex sagen? Im Beauty-Wiki gibts ein Swatch *klick* da sieht er ja nicht so unähnlich aus. Aber Schimmer ist halt immer schwer zu fotografieren. Nachdem ich Vex nicht habe, hab ich keine Ahnung inwiefern das rüberkommt![]()
habe ein paar Bilder gemacht, mir war grad danach.
Lipglasses
1N mit Blitz:
und ohne:
3N mit Blitz:
ohne Blitz:
4N/Languish mit Blitz:
und ohne:
![]()
Danke für die Fotos!![]()
Ich habe gestern die e/s Neutral Pink und Remoteley Grey gekauft und liiiiebe sie schon jetzt heiß und innig. Der Grey ist mMn allerdings eher ein Braun- als ein Grauton. Schön sind sie jedenfalls beide.
Der Nanogold hat mich gar nicht angemacht, fand die Konzistens irgendwie großkörnig bzw. bröckelig.
Habe den MSF in Light Flush auch mitgenommen, weil er ja sooooo schön ist, aber bei mir (NW30) sieht man die Farbe kaum und als Rouge kann ich ihn auch nicht benutzen. Falls also jemand Interesse hat, PN reicht
Ach ja, die Moisturelush Cremes teste ich auch gerade beide und gerade die Gesichtscreme gefällt mir ausgesprochen gut, weil die Studio Moisture Cream und die die Strobe Cream im Moment - trotz Mischhaut - echt zu wenig pflegend für mich sind.
Danke, das 1N Gloss sieht ja sehr hübsch ausAber nee, ich hab echt kein Geld mehr
![]()
Habe mich gestern mit meiner Maccine über die MSF (also die "normalen") unterhalten. Ich habe seit einiger Zeit den Medium/Dark im Gebrauch, aber der ist gerade jetzt im Winter vielleicht ein bissl zu dunkel (dunkelt im Laufe des Tages ja auch nach), welcher MSF wäre denn da ein bißchen heller?
Der Medium - den hatte ich mir damals auch angeschaut -ist garantiert zu hell.
Deep Medium oder wie?
Wie viele Farben gibt es denn inzwischen? Damals, als ich den MSF gekauft habe, gab es Light, Medium, Medium/Dark und Dark.
Ach so, ich bin NW25, im Sommer NW30-35.
und noch ein paar:
Lippies 5N (links) und 2N (rechts) einmal mit Blitz:
und ohne:
Eyeshadows Neutral Pink (links, bzw oben) und Remotely Grey (rechts), alle mit Blitz
Nagellack Naturally Rich mit Blitz
ohne Blitz
![]()
Nee, gar keine Ähnlichkeit. Den Vex hatte ich mal getestet, der ist ganz anders, eher grünlich-goldig-rosa.
Nanogold ist heller und schimmert richtig pinkig, ist dabei aber richtig satt neutral beige-gold. gar kein Grünstich.
Ist schwer zu beschreiben, weil er eigentlich etwas gelblich-goldig ist, aber eben gar nicht warm, sondern eher kühl - ähnlich wie Shroom vielleicht. Vor allem täuscht das total im Töpfchen, im Auftrag ist er wirklich goldbeige, ohne gelblich zu sein.
Aber der pinke Schimmer, der ist wirklich wie vom Pink Opal-Piggie, also recht stark.
Grüße, Gaby
Geändert von honigkopf (03.02.2008 um 18:13 Uhr)
Schade, dass ich das nicht früher gelesen hab, hab nun leider schon swatches gemacht
Genauso würde ich den Unterschied auch beschreiben
Bei mir auf der Haut ist der nicht gold oder gelblich, nur rosa.
Ich hab vorhin für Euch ein paar Vergleichsswatches gemacht
Light Flush mit anderen MSFs:
Nanogold und andere helle Farbtöne, nach denen hier gefragt wurde:
![]()
Hat jemand, der sich den Dark Edge gekauft hat auch den Smoking e/s und kann mir sagen, ob die sich sehr ähnlich sind? Bin nämlich am überlgen, ob ich den Dark Edge brauche???
Vielen Dank Billie, honigtopf und Schoko!![]()
![]()
Macht nix Schoko, dass Vex bei den Swatches nicht dabei ist, wenn er eh nicht ähnlich ist. Wollte eigentlich nur mal wissen, ob man die überhaupt miteinander vergleichen kann
Vielen Dank auf jeden Fall für deine Vergleiche!
Bei Swatches von Petticoat kann ich mich immer wieder neu verlieben, er ist einfach zu schön![]()
habe eben versucht, swatches auf den lippen zu machen, sind leider allesamt nichts geworden, das muss ich noch üben.
habe 1N l/g und 2N l/s probiert, finde beide nicht stark deckend, sind auf meinen lippen sehr sheer. finde beide wunderschön, sehr nude und natürlich, den 1N finde ich ganz besonders schön, so ein gloss habe ich schon immer gesucht.
wenn ich das swatch von Nanogold so seh, freu ich mich gleich noch mehr auf den e/s![]()