rofl, ihr seid ja wohl echt die bestenbarbie-LE
hue ist auch notiert![]()
rofl, ihr seid ja wohl echt die bestenbarbie-LE
hue ist auch notiert![]()
ja, ist hellbraun, null olive oder grün.
das groundwork bild auf der douglas hp ist wohl falsch, so sieht der nicht aus.
ja, deine beschreibung deckt sich mit dem, was ich noch von samstag am counter in erinnerung habe.
muss aber nochmal in ruhe hin. am samstag war ich so aufgeregt und high, dass die collection da ist, da hab ich wie blöd alle auf dem handrücken getestet, wieder weggewischt, wieder drauf, mit bb sachen am andern counter verglichen..... war am ende so verwirrt, dass ich dann zu den urspr. ausgesuchten keine mehr dazuhab, weil ich irgedndwie überfordert war.
die maccine dachte sicher auch, ich ticke nicht mehr ganz richtig, als ich aus dem dougi raus bin, hab ich gesehen, dass ich ne stunde am counter war, weia. kam mir nicht so lang vor.
Das kenne ich mit dem aufgeregten Hin- und Herlaufen. Wenn eine größere Kollektion rauskommt oder ich schon länger nicht mehr am Counter war, dann wusel ich immer von Aufsteller zu Aufsteller. Aber manchmal merkt man dann erst zu Hause, dass man sich irgendwas unbedingt anschauen wollte und ganz vergessen hat
.
Mir fiel gerade eine Geschichte ein vom Samstag: die N Collection war ja gerade erst rausgekommen, die Tester also niegelnagleneu, so dass man damit auch noch testen mochte. Da kamen dann zwei jüngere Mädels, die an den Lippies rumgegrabbelt und rumgeschmiert haben, dass man die am Ende nicht mal mehr anfassen wollte, so verschmiert waren die. Und zu guter Letzt haben sie die Lippies offen, herausgedreht und FALSCH HERUM in den Aufsteller zurückgestellt, so dass der ganze Aufsteller mit Lippie vollgeschmiert war. Das kann doch echt nicht wahr sein
. OT-OFF!
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
pffff, also sowas geht ja mal GAR ned![]()
Susi - Lingerie ist auch ein schönes rosa (halt heller als Real Doll), aber der ist aus der Lingerie LE... das wird die auch net viel helfen. ^^"
(Ich brauch bei meinen eher net suchen, die sind großteils Le...)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Schweinerei, find ich.
Die waren wahrscheinlich einfach sauer, dass sie sich sowas nie werden leisten können, dann machen sie die Sachen halt einfach mal kaputt... *grummel*
Ich glaub, ich wär da mal rübergegangen, oder hätts zumindest der MACcine "gepetzt".
Sowas kann ich ja mal gar nicht haben, da bekomm ich SO nen Hals...![]()
Astérisque -
Also ich müsste mich als Maccine echt zusammen reißen, die net mit nen Tritt rauszuschmeißen...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
...ich hätte sie... freundlich rausgeschmissen![]()
![]()
Erstens: dafür mach ich mir immer Listen
Zweitens: Wo war denn bitte da die zuständige Maccine?! Ist das nicht ua ihr Job darauf aufzupassen, das sowas eben nicht passiert? Also hätte ich daneben gestanden hätte ich meine Klappe wohl nicht halten können. Das sowas am Essence-Stand passiert, wo die ganzen 13-Jährigen sich zupampen ist auch nicht schön aber eben "normal". Aber bei Mac?!
Unser Blog: Les Belles Affaires
Die Maccine hat glaube ich gerade jemanden geschminkt und das daher nicht gesehen. Ich stand leider auch nicht daneben, als sie die Lippies falschrum reingestellt haben (sie gingen danach vom Aufsteller weg und ich kam gerade hin und habs dann gesehen). Vorher standen wir aber schon einmal zusammen am Aufsteller und da haben sie die Lippie-Tester genommen, duch den halben Laden geschleppt und als sie dann wiederkamen, waren die schon total verschmiert. Meine Idee war auch, dass das die Sorte Kundin ist, die sonst bei DM, Müller oder sonstwo alle Produkte aufmacht und angrabbelt. Das sieht man ja immer wieder.
@ MrsWoods: ich mache mir auch immer eine Liste, vergesse sie aber meistens, rauszuholen.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
hab grad auf Specktra ein Vergleichsbild zwischen dem Gloss 2N und Floraboundance gefunden: http://specktra.net/f217/mac-n-naked...87/index2.html (der ganz letzte Post zur Zeit, Nr. 43)
Sind die wirklich so ähnlich?
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Ich hab mir heut Dark Edge und Remotley Grey gekauft
Allerdings fand ich Rich Flesh einwenig zuu kräftigMal sehen ob er doch noch einziehen darf
![]()
GLOW! ![]()
ANFIX! ![]()
Ich muss den Light Flush doch haben, und ihr seid schuld!
Hab bis jetzt noch GAR keine MSF und dachte eigentlich auch, dass ich sowas gar nicht brauch... Aber anscheinend doch.^^
Mich stört bis jetzt nur ein bisschen, dass der anscheinend einen leichten Peach-Einschlag haben soll. Hätte lieber einen mit nur rosa.
Aber mal schauen, ich werd ja am Donnerstag shoppen gehen. Meint ihr, den gibts überhaupt noch?![]()
Also ich find ihn eher rosa als peach... zumindest über meinem Rouge![]()
ich bin sommer und mir steht der nicht
find der hat keinen subtilen glow sondern eher *schautmalherhierbinich*![]()
Doch aber da kommt man schwer ran.
Ich habe zum Beispiel das Rosane, aber da bei mir die wölbung schon fast weg ist bekomme ich es langsam mit der Angst.
Wo soll ich den Nachschub herbekommen?
Gekauft habe ich es damals ja auch nicht im Handel sondern von einer Bekannten.
Die hatte es geschenkt bekommen und wußte nicht einmal mehr von wem . . .
Allerdings haben die Terra Del Sols nicht die genau gleichen Farben wie die MAC MSF.
Ich finde zum Beispiel das Rosane von TDS schöner als das Porcelaine Pink.
Obwohl das TDS als das Dupe vom Porcelaine Pink gehandelt wird.
Lg, Ella
Übrigens finde den Light Flush sehr ähnlich zum Glissade, für mich persönlich ist der LF nur wärmer vom Ton her.
Geändert von cinderellabarbarella (05.02.2008 um 17:17 Uhr)
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Terra del Sol #7 ist ein Dupe vom heissbegehrten MAC Pleasureflush MSF, nicht von Porcelain Pink
click
Der 7 von Terra Del Sol (ich denke du meinst den, der ist der einzige rosa) ist net das Dupe von Porcelain Pink, sonder von Pleasureflush. Pleasureflush ist die gehypteste MSF, bei ebay nicht unter $ 100 zu kriegen und das ist schon ein echtes schnäppchen. 130-140 hab ich auch schon gesehen, außerdem gibts den nur noch ur selten. aber der 7. ist es idetisch.
Ah, mist, zu spät![]()
Schoko -![]()
Ich persönlich habe das Plesurflush nicht.
Kam das je nach Österreich?
Oder habe ich es verpaßt?
Ich habe aber das Porcelaine Pink und das TDS 7.
Das TDS ist ein sehr helles rosa mit Goldvenen und das PP ist ein richtiges Rosa (wie das Rosa von den Buntstiften von Jolly) mit Goldvenen.
Aber wie gesagt ich habe das Plesurflush nicht . . .
Lucius Annaeus Seneca
Ich hab das TDS Nr.7 auch (Ich haba uch Nr.5), das kann man meines Wissens beim Douglas BESTELLEN. Also in der Filale, net online. Ich habs von wem aus D ertauscht, der es in seiner Filale kaufen konnnte.
Keine Ahnung ob Pleasureflush je nach Ö kam, aber die Rococo le (das einzige mal, wo pleasureflush veröffentlicht wurde) kam 2004 raus. Is also schon ne Zeit her.
Und das du Pleasureflush net hast, wundert mich net, so extrem, ultra rar wie das Teil ist.![]()
Ps.: Magi hat auf ihrer Seite einen Vergleich zwischen dem TDS Nr.7 und dem Pleasureflush, die zwei sind ECHT IDENT. Nicht ähnlich, nicht sehr ähnlich, wirklich ABSOLUT gleich.![]()
Ah, ich bin heute eindeutig lahm.![]()
Ja, ich auch.
Wobei ich bin mit dem Dupe eigentlich auch ganz glücklich.![]()
Geändert von Chinda-chan (05.02.2008 um 17:41 Uhr)
Danke Chinda und Schoko für das ganze liebe erklären!
Da habe ich wieder was gelernt.
Na wenn die ident sind dann reicht mir mein TDS 7.![]()
Lucius Annaeus Seneca
Farblich gefällt mir das auch sehr, aber ich vertrag die Terra del Sol nicht gutDie sind so stark parfumiert, dass meine Augen nach ner Weile davon rot werden und tränen (bin ja Duftstoffallergiker).
Schoko, oh, dass ist natürlich blöd... ich hab Gott sei Dank kein Problem damit. *auf holz klopf*
Ich kann die Terra del Sol deswegen nur selten benutzen und nie öfters als einen Tag am Stück, damit sich meine Augen wieder erholen können
Deswegen schätze ich MAC so, ich hab noch nie irgendein Produkt nicht vertragen![]()
Ist echt schade, weil die Marke hätte eigentlich Potenzial.
Ich finde es auch komisch, dass es nur so wenig von gibt.