Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 32 ErsteErste ... 5152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    Try to fly Avatar von Crystal

AW: Mac: N Collection

Boah ich könnte das gar nicht, wenn ich alles nach Hause bestellt hätte, würde ich wahrscheinlich alles behalten wollen...
    Den 2N l/g habe ich auch, der ist echt super! Meinen Light Flush habe ich gestern bekommen und heute muss ich bei der Post den Warmed abholen. Die haben mir gar keinen Zettel in den Briefkasten geworfen, sondern ich weiß nur von der DHL Nachverfolgung, dass es im Postamt auf mich wartet...
    Sind übrigens meine ersten MSFs, den Light Flush ich jetzt schon sehr!
    Sky is the limit.

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Der is bei den lippies in der vorletzten Reihe ganz rechts auf der Dougi Hp
    Zitat Zitat von Nahaja Beitrag anzeigen
    Doch, der ist permanent. Zum Glück

ihr beiden

Zitat Zitat von Dippy Beitrag anzeigen
    @Janamausi: Auf meinen Lippen sind Florabundance und 2N L/G nicht ähnlich (habe beide). Florabundance ist viel blasser, beiger und vor allem deckender. 2N hat einen stärkeren rosé Einschlag und ist deutlich transparenter. Kann aber sein, dass es bei anders pigmentierten Lippen anders ist...

LG Dippy
    Kannst du vielleicht mal Swatches machen ?

Allwissend Avatar von Dippy

...hoffe, ich komme am WE dazu (Swatches)
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Allwissend Avatar von tikva

@ farbsatt und Crystal
    Könnt ihr den 2N l/g noch näher beschreiben?
    Mit dem liebäugel ich ja noch.

Wollte euch mal noch von einem Erlebnis mit dem Light Flush erzählen.
    Hatte ihn am Sonntag aufgetragen, ganz leicht als Blush. Bin dann mit der S-Bahn gefahren und die Sonne schien ziemlich doll und as sehe ich da in der Scheibe von der Bahn - lauter Glitzer in meinem ganzen Gesicht und das in allen Regenbogenfarben. Ich sah echt aus, wie eine Discokugel und das geht ja mal gar nicht, von Glow war da nichts mehr zu sehen. Das hat meine Freude über den Light Flush ganz schön gedämpft, weil ich will im Gesicht nicht glänzen.

Gestern habe ich ihn nochmal aufgetragen und im Spiegel konnte ich dann neben einem wunderschönen Glow auch wieder etwas Glitzer entdecken.
    Haben eure LF gar keinen Glitzer?

Grashai
    Besucher

Ich hab eben mein Dougi Päckchen bekommen das ging ja fix gestern bestellt!

Also von dem MSF Warmed bin ich schwer begeistert hab allerdings nur einmal mit dem Finger getestet, aufgetragen wird der heute abend daheim (hier auf der Arbeit könnte das peinlich werden )
    Light Flush sieht glaube ich Petticoat etwas ähnlich, muß ich heute abend mal vergleichen

Mein Light Flush glitzert nicht, er schimmert nur!

Und endlich endlich trau ich mich wieder meinen Slimshine Bare zu benutzen jetzt wo ich Nachschub hab

Experte Avatar von Astérisque

Ich habe mal wieder Fotos gemacht:

von innen nach außen: Neutral Pink, Rich Flesh, Dark Edge, Highlighter: Nanogold (zuerst mit, dann ohne Blitz):
    BJ Neutral Pink - Rich Flesh - Dark Edge wf.JPG

BJ Neutral Pink - Rich Flesh - Dark Edge wof.JPG

von innen nach außen: Nanogold, Neutral Pink, Remotely Grey, Dark Edge (ohne Blitz):
    BJ Nanogold - Neutral Pink - Remotely Grey - Dark Edge wof.JPG

Lippie 4N (trifft genau meine Lippenfarbe, ist aber ein wenig orangestichig):
    BJ ls 4N.JPG

Vom Light Flush MSF bin ich auch vollends überzeugt (gibt einen wunderschönen Glow). Mir ist er aber ein bisschen wenig pigmentiert, so dass ich ihn eher über dem Rouge tragen werde. Der Warmed ist ein bisschen mehr pigmentiert, da muss ich noch ein bisschen rumprobieren. Ansonsten bin ich von Modest Tone total begeistert. Das ist endlich eine Grundierung, die genau meinen Hautton trifft und daher für tagsüber super geeignet ist .

@ tikva: trägst du den MSF mit dem Stinktier auf oder anders? Ich hatte mal so ein Erlebnis mit meinem Glissade. Den habe ich mit einem normalen Rouge-Pinsel aufgetragen und er glitzerte ganz blöd. Habe ihn ein paar Monate nicht angerührt (), bis ich dann das Stinktier hatte und es damit ausprobierte. Und da war dann auch dieser wunderschöne Glow und gar kein Glitzer mehr .
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Habe alles heute drauf, also der 2 N ist eine echte Nude Farbe: Rose/Beige ohne jegliche Schimmerpartikel, ich kann mir vorstellen, dass diese Farbe den meisten steht.
    Der Light Flush hat feinste Schimmerpartikel, aber die sieht man bei mir nur, wenn man mit dem Spiegel ganz nah ans Gesicht geht. Im Gesamteindruck sieht man die bei mir nicht. Ach ja ich bin NC 30, kann mir aber vorstellen, dass bei hellhäutigen der Schimmer mehr rauskommt.
    Sky is the limit.

Ich trage meinen MSF mit einem Blush/Body Pinsel von TBS auf. Ich habe gar kein Stinktier Ob es echt daran liegen könnte?

@ Crystal Oh nee, ich glaub, dann brauch ich den wohl auch noch

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von mandragora Beitrag anzeigen
    Also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab gibts von Terra del Sol MSF Dupes. Wo sind sie erhältlich?
    Weiss nicht, ob da jemand drauf geantwortet hat, aber die gibts bei Douglas

Zitat Zitat von tikva Beitrag anzeigen
    Ich trage meinen MSF mit einem Blush/Body Pinsel von TBS auf. Ich habe gar kein Stinktier Ob es echt daran liegen könnte?
    Denke ich schon Mit dem 187 kann man das MSF richtig einarbeiten, erst dadurch glowt es auf den Wangen und glitzert nicht mehr.

Ich habe den MSF auch mit nem Puderpinsel aufgetragen, mein Stinktier benutze ich gerade für Foundation. Ich teste das auch mal, ob es mit dem 187er ein anderes Ergebnis gibt. Ich glaube ich brauche noch 1 Stinktier, aber der Preis...
    Sky is the limit.

Ja der Preis ist echt zum Davonlaufen. Kann ich mir momentan leider nicht leisten

Inventar Avatar von farbsatt

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    Habe alles heute drauf, also der 2 N ist eine echte Nude Farbe: Rose/Beige ohne jegliche Schimmerpartikel, ich kann mir vorstellen, dass diese Farbe den meisten steht.
    Ja ich auch, der ist echt schnieke.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Schnieke?

JAAAAAAAAAAA

Inventar Avatar von Jools

Ich mochte den 2N Lipglass nicht . Der sah auf meinen Lippen total orange aus, außerdem haben meine Lippen nach kurzer Zeit angefangen zu brennen (das hatte ich bisher bei keinem Mac Gloss)

Orange ist er bei mir nicht, aber ich hätte gern noch was helleres und pinkeres.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

mir waren alle lippensachen zu orange. und der 3n lippie war ausverkauft!

Bei mir ist der 2 N auch nicht orange... kommt wohl auch auf die Pigmentierung der Lippen an.
    Sky is the limit.

Auf meiner Hand sah er auch extrem orange aus, weshalb ich ihn gleich wieder weggepackt hab. Wür ihn aber morgen nochmal probieren, wobei ich glaube, dass bereits alles weg sein wird...

Forengöttin Avatar von eva-fee

Hier sind noch Bilder vom Soft Ochre und dem 3N Lippie, gestern ging ja Photobucket nicht...

Nackte schiefe Lippen:

Mit 3N drauf (ohne und mit Blitz):

Soft Ochre Paint Pot:

Fortgeschritten Avatar von missmiez

Zitat Zitat von Billie28 Beitrag anzeigen
    Hat jemand, der sich den Dark Edge gekauft hat auch den Smoking e/s und kann mir sagen, ob die sich sehr ähnlich sind? Bin nämlich am überlgen, ob ich den Dark Edge brauche???
    Billie, ich weiß nicht, obs Dir noch was nützt? Der Smoking ist ein Matte. Ist etwas schokoladiger als der Dark Edge (Satin). Dark Edge ist einen kleinen Tacken heller mit ein ganz klein wenig mehr Grau. Ich finde aber, aufgetragen sieht man so gut wie keinen Unterschied. Meiner Meinung lohnt sich der Dark Edge dann nicht. Smut geht auch noch in die Richtung, hat aber einen Violettstich.
    Geändert von missmiez (06.02.2008 um 16:01 Uhr)
    Jeck auf MAC

Experte Avatar von ItsMe

@ distel: Ich habe auch den 5N Lippie. als ich ihn heute zum ersten Mal getestet habe, war er mir eindeutig zu dunkel. Tolle Farbe aber für mich too much. Deshalb freue ich mich über deinen Tipp mit dem Illicit. Danke! Das werde ich ausprobieren.

Ansonsten muss er in die TB und eine andere Beauty glücklich machen. Falls also jemand tauschen möchte... (Ich weiß ja, dass das eigentlich nicht hier ins Forum gehört- bitte nicht schimpfen )
    Geändert von ItsMe (06.02.2008 um 15:27 Uhr)
    Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki

Billie28
    Besucher

Zitat Zitat von missmiez Beitrag anzeigen
    Billie, ich weiß nicht, obs Dir was noch nützt? Der Smoking ist ein Matte. Ist etwas schokoladiger als der Dark Edge (Satin). Dark Edge ist einen kleinen Tacken heller mit ein ganz klein wenig mehr Grau. Ich finde aber, aufgetragen sieht man so gut wie keinen Unterschied. Meiner Meinung lohnt sich der Dark Edge dann nicht. Smut geht auch noch in die Richtung, hat aber einen Violettstich.
    Dankeschön

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Denke ich schon Mit dem 187 kann man das MSF richtig einarbeiten, erst dadurch glowt es auf den Wangen und glitzert nicht mehr.
    Das heißt, wenn ich keinen gescheiten Pinsel dafür hab, brauch ich mir den Lightflush gar nicht kaufen?
    Weil Glitzer mag ich gar nicht...

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

Bin endlich mal zum Bilder hochladen gekommen:

Gesamtbild:

von links oben im Uhrzeigersinn:
    MSF Warmed + Light Flush, e/s Nanogold + Neutral Pink, n/l N Colour + Demi-Blanc

Light Flush (leider etwas dunkel)

Warmed

Und das erste N-Amu:

von innen nach außen: Nanogold, Neutral Pink, Clue

Außerdem hab ich heute den Light Flush benutzt und finde ihn echt Mit dem Stinktier aufgetragen sehr schön dezent, absolut alltagstauglich (und ich bin da wirklich sehr empfindlich was nicht-matten-Teint betrifft).

Oh da hast du aber auch gut zugeschlagen Donna!
    Das Augen Make Up ist wunderbar geworden, sieht sehr edel aus.
    Kannst du auch schon etwas zu den n/l sagen? Lohnt es sich wirklich für das Geld im Vergleich zu Drogerielacken bez. Abblättern?
    Sky is the limit.

Inventar Avatar von Jools

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Das heißt, wenn ich keinen gescheiten Pinsel dafür hab, brauch ich mir den Lightflush gar nicht kaufen?
    Weil Glitzer mag ich gar nicht...
    Ich hab zwar nur eine MSF (Lightscapade), aber die habe ich ca. 1/2 Jahr mit einem Kabuki aufgetragen. Das sah zwar ganz gut aus, aber ich hatte den Eindruck, da geht noch mehr. Dann hab ich mir das Brush Set mit dem Stinktier geholt und es hat wirklich einen Unterschied gemacht! Der Glow ist viel besser rausgekommen, ich konnte besser dosieren und brauche nicht mehr so viel Puder abnehmen. Ich weiß ja nicht, was du für einen Pinsel nehmen würdest, vielleicht war auch bloß mein Kabuki nicht so geeignet

@Crystal

Danke!
    Also ich mag die Mac-Lacke schon sehr gern. Halten bei mir auf jeden Fall besser als die meisten Drogerielacke. Wobei bei mir Lacke leider allgemein sehr schlecht halten, weil meine Nägel so weich sind
    Von den Farben dieser LE gefällt mir der N Colour am besten, das ist wirklich das perfekte Nude.
    Soviel teurer als Drogerielacke (mal essence und dergleichen ausgenommen) sind sie ja auch nicht. Aber als würd ich sie jetzt auch nicht unbedingt bezeichnen. Ich mach das einfach von der Farbe abhängig ob ich sie kaufe - habe aber auch viele andre Marken

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Jools Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar nur eine MSF (Lightscapade), aber die habe ich ca. 1/2 Jahr mit einem Kabuki aufgetragen. Das sah zwar ganz gut aus, aber ich hatte den Eindruck, da geht noch mehr. Dann hab ich mir das Brush Set mit dem Stinktier geholt und es hat wirklich einen Unterschied gemacht! Der Glow ist viel besser rausgekommen, ich konnte besser dosieren und brauche nicht mehr so viel Puder abnehmen. Ich weiß ja nicht, was du für einen Pinsel nehmen würdest, vielleicht war auch bloß mein Kabuki nicht so geeignet
    Mein Pinsel wird dann wohl noch schlechter geeignet sein, das is einfach ein Puderpinsel mit Pferdehaaren. Ist auch schon bissel älter, glaub ich.

Fortgeschritten Avatar von chelbia

Hi Eva-Fee,

den soft ochre habe ich auch gekauft- damit kann ich meine Lider total schön aufhellen, macht bei so einen wachen Blick.
    Ich hatte mal dieses lemon aid von benefit,daran hat mich soft ochre so ein bisschen erinnert.
    Aber das lemon aid hat nicht wirklich auf meinen Lidern gehalten, deshalb hab ich es wieder verkauft.
    heute war general probe, mit minerals drüber- bis jetzt hat es ganz gut gehalten.
    Gibt es vielleicht noch mehr paint pots, die Frau haben muss ??
    Von den shadesticks habe ich jetzt sharkskin und sea me als bases, von den paints in der tube hatte ich nur sublime nature probiert, aber das war vieeeel zu dunkel für mich.
    Oh je, jetzt bin ich auch noch MAC-angefixt..............
    Und dabei gebe ich für minerals schon viel zu viel geld aus.
    chelbia

Fortgeschritten Avatar von MlleLaBelle

Wirds die MSF Light Flush bei Douglas nochmal geben? Wohl eher nicht, oder?

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von chelbia Beitrag anzeigen
    Gibt es vielleicht noch mehr paint pots, die Frau haben muss ??
    Bei den Paintpots sind viele schöne Farben dabei, am Besten, Du schaust Dich mal im BJ-Wiki um

Zitat Zitat von MlleLaBelle Beitrag anzeigen
    Das kann schon gut sein, ist schon öfters vorgekommen, dass die Sachen wieder nachgeliefert werden

Drachenschwester Avatar von Lillith

ich war heute zufällig bei mac und es durfte bei mir aus dieser collection noch der 3N lippenstift in die einkaufstasche. der ist traumhaft schön!
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

BJ-Einsteiger Avatar von Eifeline

Zitat Zitat von MlleLaBelle Beitrag anzeigen
    Meinst Du Online? Da musst Du morgens mal schauen.... Ich hab meinen um 7:00 Uhr bestellt...

Elefantenmama Avatar von *melian*

Morgen kommt die LE dann auch endlich hier raus.
    Und ich hab mittlerweile keine blasse Ahnung mehr, was ich alles will. Ihr schwärmt ja von allem.
    Aber Nanogold und Neutral Pink dürfen auf alle Fälle mit. Light Flush sehr wahrscheinlich auch.
    Bei den Lippies fühl ich mich grad im Moment total überfordert, weil mir auch einige von den Slimshines so gut gefallen. Aber der 4N-Gloss sieht auch sehr nett aus...

Forengöttin Avatar von Lauressa

die neuen Mitbewohner

von oben im Uhrzeigersinn: Lightflush, Northern Light, Glissade

warmed, shooting star, global glow

swatches lohnen bei dem Licht nicht

Fortgeschritten Avatar von MlleLaBelle

Zitat Zitat von Eifeline Beitrag anzeigen
    Meinst Du Online? Da musst Du morgens mal schauen.... Ich hab meinen um 7:00 Uhr bestellt...

Danke für den Tipp..dann muss ich mal morgens schauen

BJ-Einsteiger

Ich habe den Lipgloss 4N bestellt und statt dessen den Lipgloss Languish bekommen. Weiß jemand, ob es sich um den gleichen Farbton handelt? Auf der Webseite finde ich keinen Hinweis dazu. Auch der Douglas in Köln und der MAC Store haben nur den Languish (aus der Sundressing Color Story). Ich habe den Lipgloss heute zurückgeschickt, da ich den Languish schon habe.

Zitat Zitat von *melian* Beitrag anzeigen
    Morgen kommt die LE dann auch endlich hier raus.
    Und ich hab mittlerweile keine blasse Ahnung mehr, was ich alles will. Ihr schwärmt ja von allem.
    Aber Nanogold und Neutral Pink dürfen auf alle Fälle mit. Light Flush sehr wahrscheinlich auch.
    Gute Wahl Sind meiner Meinung nach die essentials

Zitat Zitat von *melian* Beitrag anzeigen
    Bei den Lippies fühl ich mich grad im Moment total überfordert, weil mir auch einige von den Slimshines so gut gefallen. Aber der 4N-Gloss sieht auch sehr nett aus...
    Bei den Slimshines gibts wenigstens keinen Stress, die sind ja ab jetzt permanent

Zitat Zitat von kosmetikmania Beitrag anzeigen
    Ich habe den Lipgloss 4N bestellt und statt dessen den Lipgloss Languish bekommen. Weiß jemand, ob es sich um den gleichen Farbton handelt? Auf der Webseite finde ich keinen Hinweis dazu. Auch der Douglas in Köln und der MAC Store haben nur den Languish (aus der Sundressing Color Story). Ich habe den Lipgloss heute zurückgeschickt, da ich den Languish schon habe.
    Das dürften tatsächlich dieselben Farben mit unterschiedlichen Farbbezeichnungen sein. Bei uns gibts auch nur den "Languish" zu kaufen - der wurde mit der LE geliefert. Waren wohl nur zu faul neue Sticker draufzumachen