jep, der languish ist richtig so. *g*
jep, der languish ist richtig so. *g*
So, jetzt habe ich auch endlich mal bei mac online bestellt, die collection kam ja erst heute hier raus.. habe warmed, light flush und noch den bare slimshine genommen... obwohl ich doch eigentlich sparen wollte![]()
guten morgen :)
wollte nur vermelden, dass auf doulas online der paint pot quite natural bestellbar ist, habe eben ordern können *freu*
die msf warmed und der lippie 4n sind auch wieder bestellbar.
nur nanogold scheint echt weg zu sein :(
Zum Thema l/g 4N. Ich habe meinen in den USA bestellt, weil ich mal wieder nicht warten wollte. Bei mir steht tatsächlich 4N und nicht Languish drauf. Aber das ist bestimmt dieselbe Farbe, wenn sie überall in D so verkauft werden. Bei meinen anderenLippies, die ich alle bei Douglas bestellt habe, steht auch die N-Nr. drauf. Welche unnötige Verwirrung
![]()
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki
ich hatte gar nicht mitbekommen das die Slimshines jetzt permanent sind
wie toll
Ich mag nämlich keine Lippies... aber die Slimshines sind soooooo toll![]()
wow...super. Den "Quite Natural" hab ich jetzt auch geordert. Somit hab ich jetzt alle 3 Paint Pots
Es ist so unglaublich und schrecklich unvernünftig - aber ich hab sooo zugeschlagen. Die N-Collection hat mich ursprünglich gar nicht angesprochen und jetzt bin ich total verliebt. Ich hab den 5N und 3N Lippie, den 3N und 2N Gloss, alle E/S außer einen, den Lightflush und die Paint Pots...wo soll das Enden frage ich Euch?
Grüße - Eure total verarmte aber glückliche Lu
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
Lu, mir geht es auch so wie dir- ich habe sooo viel von der N Collection gekauft. Aber das Desaster war mir bei dem, was ich an Bildern gesehen habe, leider schon vorher klar. Die Sachen sind ja auch zu schön! Dafür wird dere Fafi-Kelch wohl an mir vorübergehen(*hoff*)
..ist euch schonmal aufgefallen, dass der nanogold im auftrag genauso aussieht wie das piggie fairylite (nur mit etwas mehr glitzer)....
?!
Godmother, du bist doch die Charged Water Expertin... Kannst du mir vielleicht sagen, ob du es als Finish für MF geeigneter findest als das Fix+. Ich kenne die beiden nicht, habe aber gerade im Winter recht trockenen Haut und da reicht mein geliebtes Avene Thermalwasserspray leider nicht mehr aus, um mich vom Mehlstaubgesicht zu bewahren. Nun bin ich am Überlegen, ob ich mir eins der beiden Sparys zulegen soll.
Falls noch jemand Erfahrungen mit der Kombi MF + Fix+ oder Charged Waters hat, würde ich mich sehr über eure Erfahrungen damit freuen.
hihi, genau DAS hab ich gestern ausprobiert...
(sonst nehme ich immer das fix, nach der MF, hat einen super effekt!)
ich nehme es schon davor, ein kleeeeeeeein wenig auf den pinsel sprühen und dann die MF auftragen - viel besser
und gestern hab ich das charged water (das orangene mit mandarinenduft) genommen. etwas auf den (sauberen) handrücken, mit dem MAC 182 reingestippt und einmassiert....
und ich muss sagen...
huuuui, das hat meiner trockenen haut richtig gut getan, etwas schön kühlend und durchfeuchtend!
desweitern macht es die MF noch gleichmäßiger, noch schöner...
das fix ist einfach... minimalst "klebriger" und nicht so feuchtigkeitsspendend, ich nehme es meist für meine piggies und für den lidschattenauftrag, dafür ist es TOP!
aber fürs gesicht lieber das charged water
das thermalwasserspray von avène hab ich auch... reicht leider bei mir auch nicht![]()
hm, also bei mir sieht es total gleich aus...
beides hat einen rosaschimmer...![]()
Habe bisher noch nicht bestellt weil ich mich einfach nicht entscheiden kann
Wie wirkt denn der Rich Flesh e/s?
Danke Godmother! Tja, dann werde ich jetzt wohl mal das CW ausprobieren. Von der Technik her mache ich es mit dem Avene auch so wie du: auf den mit MF betankten Pinsel und dann nach dem auftrag sogar nochmal zum Fixieren. Bin gespannt, wie meine Zickenhaut auf das CW reagiert.
Ich war heute auch einkaufen.![]()
Hach, ist die Kollektion schon. Aber ich hab mich schwer zusammen gerissen.
![]()
Zu sehen sind Slimshine Urgent, MSF Light Flush, Dark Edge, Neutral Pink und Nanogold.
Ich musste natürlich auch gleich noch etwas herumspielen und hab darum etwas geswatcht...
![]()
die e/s sind echt super schön...haben bei dougi-online gar nicht so toll ausgesehen, wie jetzt auf dem bildam dienstag ist mein l/g N3 gekommen
![]()
liebe Grüße Summer
Mir war er zu schokoladig-warm. Wäre der einzige, den ich von den sechs Lidschatten nicht nehmen würde (ich bin kalt).
@*melian*: *LOL* Du hast Dich ja genau so "zusammengerissen" wie ich: 3 Lidschatten, 1 MSF und 1 Slimshine.
Ich habe aber Remotely Grey statt Dark Edge genommen und als Slimshine "Pleasing".![]()
Geändert von laureley (07.02.2008 um 14:56 Uhr)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Der Rich Flesh ist ein wunderschönes, mattes Milchschokoladenbraun. Dafür, dass er matt ist, hat er eine sehr weiche Textur und lässt sich sehr gleichmäßig auftragen (wie übrigens alle N-e/s, finde ich). Ich habe noch keinen ähnlichen e/s in meiner Sammlung. Daher ist das für mich auch einer der schönsten e/s der Kollektion
. Er ist allerdings schon ziemlich warm.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
*gg* Jaja, die Entscheidung ist schon schwer gefallen, vor allem bei den e/s.Da bin ich ewig zwichen Dark Edge und Remotley Grey hin und her geschwankt. Im Endeffekt wollte ich aber schon länger ein dunkles Braun haben. Aber ich fürchte ja, dass das letzte Wort bezüglich Remotley Grey ist noch nicht gefallen...
![]()
Ich habe auch ewig überlegt ... "Dark Edge" fand ich toll, aber bei Graubrauns kann ich halt nicht widerstehen, also wurde es "Remotely Grey" (obwohl ich ja gerade erst "Clue" erstanden habe) ... "Modest Tone", das Beige, fand ich auch noch schön, weil ich sowas als Farbe auch gar nicht habe.
Bei den Slimshines stand ich auch noch vor "Long Stem Rose", "Scant" und "Intimidate", aber "Pleasing" war einfach Liebe auf den ersten Blick.
Kompletter Shopping-Bericht hier: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...42#post2784642
Aber bald ist ja Valentinstag. Meinen Freund habe ich glücklicherweise schon so weichgekocht, dass er mittlerweile zu entsprechenden Anlässen schon von sich aus fragt, ob es wieder was schönes von MAC gibt, was ich mir wünschen würde.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich war heut auch nochmal N Shoppen![]()
Nachdem ich Samstag schon den 3N Lippie und den Light Flush gekauft habe, durften heute noch Neutral Pink und Remotely Grey mit. Mit denen hatte ich schon von Anfang an geliebäugelt, eshalb konnte ich nicht widerstehen.
Von Nanogold bin ich endgültig abgekommen, weil der einfach ne Mischung aus Pink Opal mit nem Hauch Vanilla ist. Das meinte die Maccine auch, eine furchtbar Liebe übrigens mal zur Abwechslung.
heute kamen meine Sachen von Beck
Light Flush, Lippenstift N3 und Lidschatten neutral pink
der light flush ist ja mal der hammer. ergibt einen total schönen schimmer bzw glow auf der haut
würd mir am liebsten noch andere sachen von der le holen, aber dafür langt mein geld leider nicht
die drei sachen haben ja schon über 50 euro gekostet, echt teuer![]()
Heute kam mein Päckchen mit den l/s 1-3 und den l/g 1+2 und dem nanogold (die restlichen Lidschatten und Lightflush habe ich ja schon...) und ich bin wirklich begeistert! Die sind ja einer schöner als der andere und jeder einzelne Lippe hat absolutes Lieblingslippie-Potenzial
Wirklich unglaublich! Die Lidschatten sind auch wunderwunderschön, und erst der Light Flush! Die Kollektion ist wirklich der Hammer! Eigentlich wollte ich ja noch die Paint Pots in Soft Ochre und Quite Natural, aber ich komme nicht mehr in die Stadt (Klausurenphase) und ich kann nicht bei Douglas bestellen
Mein Pc ist momentan kaputt, und meine Dougi-Daten sind in dem gespeichert. Das Passwort kenne ich auch nicht, das hat mir Douglas mal zugeschickt. Nur an die E-Mails komme ich auch nicht, denn auch da kenne ich das Kennwort nicht, da es auf dem Pc gespeichert ist. Das ist sooo dämlich! Und ärgerlich! Mein Pc wird auch erst Ende Februar repariert
Sagt mir bitte, dass die Paint Pots ins reguläre Sortiment übergehen!!
![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ja, tun sie, hat Billie neulich geschrieben![]()
Dann hoffe ich mal, dass das sicher ist und ich die bald holen kann![]()
Und wenn du dir einfach einen neuen Account machst, auf Freund, Mutter, Freundin,..etc?
Meine Mama erzählt mir was wenn ich komme und frage "Mamaaa, ich brauch mal deine E-Mail Adresse für Douglas..."
Die meint eh, ich hab zuviel
![]()
Ok, würde meine wohl auchAber die hat erst gar keine e-mail-Adresse
![]()
Bei mir hat die Vernunft dann halt gesagt, dass ich doch schon so ähnlich Farben habe und deswegen Remotley Grey nicht brauche. Aber wenn ich grad meine e/s so anschaue, dann fällt mir gar kein ähnlicher Farbton auf.
Die hab ich mir auch alle angeguckt. Aber ich wollt einfach mal ne ganz andere Farbe. Und da sind Urgent und Cocoamour in die engere Wahl gekommen. Bei Cocoamour hab ich mich dann aber nicht getraut, weil das Licht im Laden so bescheiden war, dass ich Farbenraten spielen musste.
Zu Valentinstag bekomme ich nix (irgendwie hat da meine Erziehung versagt...), aber zum Geburtstag macht das mein Freund auch immer so. *g*
ich finde ja, das ist mit abstand die beste collociton ist, die mac rausgebracht hat.
hoffentlich bringen sie noch öfters solche schönen sachen raus
es gibt ja bald auch dne neue collection von mac mit so figuren auf den verpackungen drauf, aber da find ich die n-collection weitaus besser, alleine schon wegen den light flush
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Der 3N l/s ist dem Hue l/s doch eigentlich sehr ähnlich oder? *hoff*
Ich war heut auch N shoppen (endlich!). Gekauft hab ich den l/s N3 (der is so schön rosa...) und die e/s Nanogold und Neutral Pink.
Den Light Flush hab ich mir mal auftragen lassen und weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.
Einerseits sieht er irgendwie gar nicht so rosa aus, wie ich ihn gern hätte, sondern eher "peachig", aber andererseits sieht man damit so schön gesund und gebräunt aus... ich weiß nich, ich weiß nich...
Hue ist beiger, 3N pinkiger, habe beide im Laden miteinander verglichen. Sind sich aber dennoch recht ähnlich.