Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 32 ErsteErste ... 6162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
    Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Mac: N Collection

jep, der languish ist richtig so. *g*

Elefantenmama Avatar von *melian*

Zitat Zitat von Donna Beitrag anzeigen
    Bei den Slimshines gibts wenigstens keinen Stress, die sind ja ab jetzt permanent
    Schon, aber wenn sie wirklich so schön sind, wie ich vermute, dann brauch ich davon ein bis zwei sofort.

BJ-Einsteiger Avatar von ladolcevita

So, jetzt habe ich auch endlich mal bei mac online bestellt, die collection kam ja erst heute hier raus.. habe warmed, light flush und noch den bare slimshine genommen... obwohl ich doch eigentlich sparen wollte

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

Zitat Zitat von *melian* Beitrag anzeigen
    Schon, aber wenn sie wirklich so schön sind, wie ich vermute, dann brauch ich davon ein bis zwei sofort.
    Das kann ich natürlich auch verstehen

Year Zero Avatar von Vader

Ich habe heute auch N geshoppt und mich schlußendlich für Nanogold und Soft Ochre entschieden. Leider sieht Soft Ochre auf dem Foto viel zu dunkel aus, aber das Licht ist doof

So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Fortgeschritten

guten morgen :)

wollte nur vermelden, dass auf doulas online der paint pot quite natural bestellbar ist, habe eben ordern können *freu*
    die msf warmed und der lippie 4n sind auch wieder bestellbar.
    nur nanogold scheint echt weg zu sein :(

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von Arwen Beitrag anzeigen
    guten morgen :)

wollte nur vermelden, dass auf doulas online der paint pot quite natural bestellbar ist, habe eben ordern können *freu*
    die msf warmed und der lippie 4n sind auch wieder bestellbar.
    nur nanogold scheint echt weg zu sein :(
    wenn es dich tröstet, arwen, der geht ins permanente sortiment über.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Experte Avatar von ItsMe

Zum Thema l/g 4N. Ich habe meinen in den USA bestellt, weil ich mal wieder nicht warten wollte . Bei mir steht tatsächlich 4N und nicht Languish drauf. Aber das ist bestimmt dieselbe Farbe, wenn sie überall in D so verkauft werden. Bei meinen anderenLippies, die ich alle bei Douglas bestellt habe, steht auch die N-Nr. drauf. Welche unnötige Verwirrung
    Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki

Grashai
    Besucher

ich hatte gar nicht mitbekommen das die Slimshines jetzt permanent sind wie toll
    Ich mag nämlich keine Lippies... aber die Slimshines sind soooooo toll

Experte

wow...super. Den "Quite Natural" hab ich jetzt auch geordert. Somit hab ich jetzt alle 3 Paint Pots
    Es ist so unglaublich und schrecklich unvernünftig - aber ich hab sooo zugeschlagen. Die N-Collection hat mich ursprünglich gar nicht angesprochen und jetzt bin ich total verliebt. Ich hab den 5N und 3N Lippie, den 3N und 2N Gloss, alle E/S außer einen, den Lightflush und die Paint Pots...wo soll das Enden frage ich Euch?
    Grüße - Eure total verarmte aber glückliche Lu

Grüße, Lu
    Hab Sachen bei Secondskin

Experte Avatar von ItsMe

Lu, mir geht es auch so wie dir- ich habe sooo viel von der N Collection gekauft. Aber das Desaster war mir bei dem, was ich an Bildern gesehen habe, leider schon vorher klar. Die Sachen sind ja auch zu schön! Dafür wird dere Fafi-Kelch wohl an mir vorübergehen (*hoff*)

de mutti Avatar von godmother

..ist euch schonmal aufgefallen, dass der nanogold im auftrag genauso aussieht wie das piggie fairylite (nur mit etwas mehr glitzer)....

?!

Experte Avatar von ItsMe

Godmother, du bist doch die Charged Water Expertin... Kannst du mir vielleicht sagen, ob du es als Finish für MF geeigneter findest als das Fix+. Ich kenne die beiden nicht, habe aber gerade im Winter recht trockenen Haut und da reicht mein geliebtes Avene Thermalwasserspray leider nicht mehr aus, um mich vom Mehlstaubgesicht zu bewahren. Nun bin ich am Überlegen, ob ich mir eins der beiden Sparys zulegen soll.

Falls noch jemand Erfahrungen mit der Kombi MF + Fix+ oder Charged Waters hat, würde ich mich sehr über eure Erfahrungen damit freuen.

hihi, genau DAS hab ich gestern ausprobiert...
    (sonst nehme ich immer das fix, nach der MF, hat einen super effekt!)

ich nehme es schon davor, ein kleeeeeeeein wenig auf den pinsel sprühen und dann die MF auftragen - viel besser

und gestern hab ich das charged water (das orangene mit mandarinenduft ) genommen. etwas auf den (sauberen) handrücken, mit dem MAC 182 reingestippt und einmassiert....

und ich muss sagen...
    huuuui, das hat meiner trockenen haut richtig gut getan, etwas schön kühlend und durchfeuchtend!
    desweitern macht es die MF noch gleichmäßiger, noch schöner...

das fix ist einfach... minimalst "klebriger" und nicht so feuchtigkeitsspendend, ich nehme es meist für meine piggies und für den lidschattenauftrag, dafür ist es TOP!
    aber fürs gesicht lieber das charged water

das thermalwasserspray von avène hab ich auch... reicht leider bei mir auch nicht

Inventar Avatar von honigkopf

Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    ..ist euch schonmal aufgefallen, dass der nanogold im auftrag genauso aussieht wie das piggie fairylite (nur mit etwas mehr glitzer)....

?!
    Nö. Ich finde, es erinnert mehr an Pink Opal, nur nicht so eisig.

Fairy Lite sieht man bei mir gar nicht, Nanogold schon.

Grüße, Gaby

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von honigkopf Beitrag anzeigen
    Nö. Ich finde, es erinnert mehr an Pink Opal, nur nicht so eisig.

Fairylite hat bei mir auf der Haut einen Peachschimmer, Nanogold nur einen Pinkschimmer.

hm, also bei mir sieht es total gleich aus...

beides hat einen rosaschimmer...

Experte Avatar von **princess**

Habe bisher noch nicht bestellt weil ich mich einfach nicht entscheiden kann
    Wie wirkt denn der Rich Flesh e/s?

Experte Avatar von ItsMe

Danke Godmother! Tja, dann werde ich jetzt wohl mal das CW ausprobieren. Von der Technik her mache ich es mit dem Avene auch so wie du: auf den mit MF betankten Pinsel und dann nach dem auftrag sogar nochmal zum Fixieren. Bin gespannt, wie meine Zickenhaut auf das CW reagiert.

Ich war heute auch einkaufen. Hach, ist die Kollektion schon. Aber ich hab mich schwer zusammen gerissen.

Zu sehen sind Slimshine Urgent, MSF Light Flush, Dark Edge, Neutral Pink und Nanogold.

Ich musste natürlich auch gleich noch etwas herumspielen und hab darum etwas geswatcht...

Allwissend Avatar von *Summer*

die e/s sind echt super schön...haben bei dougi-online gar nicht so toll ausgesehen, wie jetzt auf dem bild am dienstag ist mein l/g N3 gekommen
    liebe Grüße Summer

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von **princess** Beitrag anzeigen
    Mir war er zu schokoladig-warm. Wäre der einzige, den ich von den sechs Lidschatten nicht nehmen würde (ich bin kalt).

@*melian*: *LOL* Du hast Dich ja genau so "zusammengerissen" wie ich: 3 Lidschatten, 1 MSF und 1 Slimshine.

Ich habe aber Remotely Grey statt Dark Edge genommen und als Slimshine "Pleasing".
    Geändert von laureley (07.02.2008 um 14:56 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Experte Avatar von Astérisque

Zitat Zitat von **princess** Beitrag anzeigen
    Habe bisher noch nicht bestellt weil ich mich einfach nicht entscheiden kann
    Der Rich Flesh ist ein wunderschönes, mattes Milchschokoladenbraun . Dafür, dass er matt ist, hat er eine sehr weiche Textur und lässt sich sehr gleichmäßig auftragen (wie übrigens alle N-e/s, finde ich). Ich habe noch keinen ähnlichen e/s in meiner Sammlung. Daher ist das für mich auch einer der schönsten e/s der Kollektion . Er ist allerdings schon ziemlich warm.
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    @*melian*: *LOL* Du hast Dich ja genau so "zusammengerissen" wie ich: 3 Lidschatten, 1 MSF und 1 Slimshine.

Ich habe aber Remotely Grey statt Dark Edge genommen und als Slimshine "Pleasing".
    *gg* Jaja, die Entscheidung ist schon schwer gefallen, vor allem bei den e/s. Da bin ich ewig zwichen Dark Edge und Remotley Grey hin und her geschwankt. Im Endeffekt wollte ich aber schon länger ein dunkles Braun haben. Aber ich fürchte ja, dass das letzte Wort bezüglich Remotley Grey ist noch nicht gefallen...

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich habe auch ewig überlegt ... "Dark Edge" fand ich toll, aber bei Graubrauns kann ich halt nicht widerstehen, also wurde es "Remotely Grey" (obwohl ich ja gerade erst "Clue" erstanden habe ) ... "Modest Tone", das Beige, fand ich auch noch schön, weil ich sowas als Farbe auch gar nicht habe.

Bei den Slimshines stand ich auch noch vor "Long Stem Rose", "Scant" und "Intimidate", aber "Pleasing" war einfach Liebe auf den ersten Blick.

Kompletter Shopping-Bericht hier: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...42#post2784642

Aber bald ist ja Valentinstag. Meinen Freund habe ich glücklicherweise schon so weichgekocht, dass er mittlerweile zu entsprechenden Anlässen schon von sich aus fragt, ob es wieder was schönes von MAC gibt, was ich mir wünschen würde.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Allwissend Avatar von tikva

Ich war heut auch nochmal N Shoppen
    Nachdem ich Samstag schon den 3N Lippie und den Light Flush gekauft habe, durften heute noch Neutral Pink und Remotely Grey mit. Mit denen hatte ich schon von Anfang an geliebäugelt, eshalb konnte ich nicht widerstehen.
    Von Nanogold bin ich endgültig abgekommen, weil der einfach ne Mischung aus Pink Opal mit nem Hauch Vanilla ist. Das meinte die Maccine auch, eine furchtbar Liebe übrigens mal zur Abwechslung.

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

heute kamen meine Sachen von Beck
    Light Flush, Lippenstift N3 und Lidschatten neutral pink
    der light flush ist ja mal der hammer. ergibt einen total schönen schimmer bzw glow auf der haut
    würd mir am liebsten noch andere sachen von der le holen, aber dafür langt mein geld leider nicht
    die drei sachen haben ja schon über 50 euro gekostet, echt teuer

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Heute kam mein Päckchen mit den l/s 1-3 und den l/g 1+2 und dem nanogold (die restlichen Lidschatten und Lightflush habe ich ja schon...) und ich bin wirklich begeistert! Die sind ja einer schöner als der andere und jeder einzelne Lippe hat absolutes Lieblingslippie-Potenzial Wirklich unglaublich! Die Lidschatten sind auch wunderwunderschön, und erst der Light Flush! Die Kollektion ist wirklich der Hammer! Eigentlich wollte ich ja noch die Paint Pots in Soft Ochre und Quite Natural, aber ich komme nicht mehr in die Stadt (Klausurenphase) und ich kann nicht bei Douglas bestellen Mein Pc ist momentan kaputt, und meine Dougi-Daten sind in dem gespeichert. Das Passwort kenne ich auch nicht, das hat mir Douglas mal zugeschickt. Nur an die E-Mails komme ich auch nicht, denn auch da kenne ich das Kennwort nicht, da es auf dem Pc gespeichert ist. Das ist sooo dämlich! Und ärgerlich! Mein Pc wird auch erst Ende Februar repariert Sagt mir bitte, dass die Paint Pots ins reguläre Sortiment übergehen!!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Forengöttin Avatar von eva-fee

Ja, tun sie, hat Billie neulich geschrieben

Dann hoffe ich mal, dass das sicher ist und ich die bald holen kann

Und wenn du dir einfach einen neuen Account machst, auf Freund, Mutter, Freundin,..etc?

Meine Mama erzählt mir was wenn ich komme und frage "Mamaaa, ich brauch mal deine E-Mail Adresse für Douglas..." Die meint eh, ich hab zuviel

Ok, würde meine wohl auch Aber die hat erst gar keine e-mail-Adresse

Ich habe auch ewig überlegt ... "Dark Edge" fand ich toll, aber bei Graubrauns kann ich halt nicht widerstehen, also wurde es "Remotely Grey" (obwohl ich ja gerade erst "Clue" erstanden habe ) ... "Modest Tone", das Beige, fand ich auch noch schön, weil ich sowas als Farbe auch gar nicht habe.
    Bei mir hat die Vernunft dann halt gesagt, dass ich doch schon so ähnlich Farben habe und deswegen Remotley Grey nicht brauche. Aber wenn ich grad meine e/s so anschaue, dann fällt mir gar kein ähnlicher Farbton auf.

Bei den Slimshines stand ich auch noch vor "Long Stem Rose", "Scant" und "Intimidate", aber "Pleasing" war einfach Liebe auf den ersten Blick.
    Die hab ich mir auch alle angeguckt. Aber ich wollt einfach mal ne ganz andere Farbe. Und da sind Urgent und Cocoamour in die engere Wahl gekommen. Bei Cocoamour hab ich mich dann aber nicht getraut, weil das Licht im Laden so bescheiden war, dass ich Farbenraten spielen musste.

Aber bald ist ja Valentinstag. Meinen Freund habe ich glücklicherweise schon so weichgekocht, dass er mittlerweile zu entsprechenden Anlässen schon von sich aus fragt, ob es wieder was schönes von MAC gibt, was ich mir wünschen würde.
    Zu Valentinstag bekomme ich nix (irgendwie hat da meine Erziehung versagt...), aber zum Geburtstag macht das mein Freund auch immer so. *g*

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

ich finde ja, das ist mit abstand die beste collociton ist, die mac rausgebracht hat.
    hoffentlich bringen sie noch öfters solche schönen sachen raus

es gibt ja bald auch dne neue collection von mac mit so figuren auf den verpackungen drauf, aber da find ich die n-collection weitaus besser, alleine schon wegen den light flush

Inventar Avatar von cinderellabarbarella

Daumen hoch AW: Mac: N Collection

Zitat Zitat von *melian* Beitrag anzeigen
    Zu Valentinstag bekomme ich nix (irgendwie hat da meine Erziehung versagt...), aber zum Geburtstag macht das mein Freund auch immer so. *g*
    Zum Valentinstag streubt sich mein Freund Sogar eine Rose zu kaufen, er sagt diesen Tag haben die Blumenhändler erfunden . . .

Von MAC gibt es sowieso nix, aber vielleicht kriege ich dieses Jahr ja eine Rose.
    Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
    sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.

Experte Avatar von Elen

Der 3N l/s ist dem Hue l/s doch eigentlich sehr ähnlich oder? *hoff*

Zitat Zitat von cinderellabarbarella Beitrag anzeigen
    Zum Valentinstag streubt sich mein Freund Sogar eine Rose zu kaufen, er sagt diesen Tag haben die Blumenhändler erfunden . . .
    Die Mama von meinem Freund ist Floristin... Und die meckert auch immer über Valentinstag.
    Aber dafür bekomme ich des öfteren im Jahr mal Blumen mitgebracht.

Ähem, ja, OT aus.

@ Elen: so weit ich das bisher mitbekommen habe, müssen die zwei fast identisch sein.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Ich war heut auch N shoppen (endlich!). Gekauft hab ich den l/s N3 (der is so schön rosa... ) und die e/s Nanogold und Neutral Pink.

Den Light Flush hab ich mir mal auftragen lassen und weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.
    Einerseits sieht er irgendwie gar nicht so rosa aus, wie ich ihn gern hätte, sondern eher "peachig", aber andererseits sieht man damit so schön gesund und gebräunt aus... ich weiß nich, ich weiß nich...

Allwissend Avatar von tikva

Hue ist beiger, 3N pinkiger, habe beide im Laden miteinander verglichen. Sind sich aber dennoch recht ähnlich.