Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21

Thema: Bobbi Brown

maja
    Besucher

Bobbi Brown

Hallo Ihr Lieben

Verwendet Ihr Bobbie Brown?? Ich lese immer wieder davon und finde auch die Looks wunderschön. aber BB ist schon sehr teuer! Gibt es da so große Unterschiede zu "normalen" Make up Produkten wie Jade, Loreal,...?

DANKE!!

lg Maja

Experte Avatar von winnie_the_pooh

Re: Bobbi Brown

ich habe mir erst neulich einen lippie gekauft ... und zwar diesen hier in nacked pink

hält super gut und passt zu jedem outfit ... YLBB ...
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

Besucher

Hallo Maja,

meiner Meinung nach gibt es große Untershiede zwischen den Produkten der Profi-Makeup-Marken wie Mac, Bobbi Brown oder Beni Durrer und den normalen Make-up-Marken.
    Ich verwende nur noch Profi-Make-up, weil dieses deutlich länger hält, höher pigmentiert ist und sich auch viel besser verblenden lässt als "normale" Produkte. Es ist halt das Make-up, womit Visagisten täglich arbeiten und welches eben für "hohe Ansprüche" entwickelt wurde.
    Außerdem gibt es bei diesen Marken eine vieeeel größere Farbauswahl, nicht nur was E/S und L/S angeht, sondern auch was Foundation und Blushes etc. angeht. Ich krieg echt die Kriese wenn ich sehe, dass Jade oder so nur 3 verschiedene Make-up-Farben anbieten... Wie bitte soll man da seinen Hautton perfekt treffen? Kein Wunder dass man so oft Frauen mit Make-up-Rändern sieht... Mit Profi-Makeup kann dir das nicht so leicht passieren, denn da gibt es teilweise 30 verschiedene Töne (oder mehr)...

LG Joyjoy

maja
    Besucher

Danke!!

udn wie sind die Lidschatten von BB? Halten die gut? Ich hätte immer wahnsinnig gerne einen in hellem Gelb mit leichtem Schimmer. Ich habe ca 5 davon zu Hause aber entweder halten sie nicht (und setzten sich nach einer Stunde so grausig in der Lidfalte ab) oder die Schimmerpartikel kriechen mir ins Auge (ich bin da sehr empfindlich wg den Kontaktlinsen)

lg
    Maja

maja
    Besucher

winnie_the_pooh schrieb:
    ich habe mir erst neulich einen lippie gekauft ... und zwar diesen hier in nacked pink

hält super gut und passt zu jedem outfit ... YLBB ...
    der sieht ja schön aus!!! hast Du den bestellt oder bekommt man den auch in Wienß?

lg Maja

Experte Avatar von Leni

Den Naked Pink habe ich auch, ist eine wunderschöne Farbe und die cremige Textur ist auch toll. Außerdem hält er schön lange.
    Die Auswahl an Farben bei Lipglossen ist auch super, ich selber habe Pink Sugar und Rose Sugar, was mich allerdings etwas stört, ist dass die sehr kleben, bappig sind. Aber das ist Einstellungssache .

Die Lidschatten von BB sind richtig klasse meiner Meinung nach und halten ewig, sind ihren Preis also irgendwo schon wert. Allerdings weiß ich nicht ob die auch gelbe Töne haben, musst Du mal auf der Homepage kucken.

Lg, Leni

Besucher

Hallo Maja,
    bin auch ein Riesenfan von BB; habe letzte Woche eine Weltreise nach Stuttgart gemacht extra wegen Bobbi! Die Lidschatten finde ich einfach super, habe die Nude-Palette und Mahagony und Bone als Einzelteile. Mahagony nehme ich schon ewig und sieht noch wie neu aus Finde, die sind jeden Euro wert
    Liebe alles von Bobbi!!! Habe jetzt auch den Shimmerbrick in Pink und bekomme nächsten Monat den neuen in Rose *hibbel*
    Helles Gelb mit Schimmer gibt es glaub ich nicht, aber ohne Schimmer gibt es einen in der Farbe banana, vielleicht paßt der ja?
    Candy

maja schrieb:
    Danke!!

udn wie sind die Lidschatten von BB? Halten die gut? Ich hätte immer wahnsinnig gerne einen in hellem Gelb mit leichtem Schimmer. Ich habe ca 5 davon zu Hause aber entweder halten sie nicht (und setzten sich nach einer Stunde so grausig in der Lidfalte ab) oder die Schimmerpartikel kriechen mir ins Auge (ich bin da sehr empfindlich wg den Kontaktlinsen)

lg
    Maja
    naja, es gibt ja bei mac sehr viele (ja ich weiß ich misch da schon wieder birnen mit äpfeln) ... würde da auf jeden fall schauen (und die sind auch sehr ergiebig)

nö, den hab ich nicht bestellt ...
    bb gibts bei nägle & strubbel am graben ... aber ich glaube die haben nicht das gesamte sortiment ... aber ich bin mir nicht sicher

[ Geändert von winnie_the_pooh am 24.01.2005 14:07 ]
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

maja
    Besucher

Danke Winnie!

Ich glaube sobald mein Konto es zulässt werde ich zu Nägle & Strubbel düsen und die guten Sachen einmal ausprobieren!

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Ich bin auch ein großer Fan von Bobbi Brown (und MAC)
    Gerade bei den Grundierungen und Pudern finde ich den Unterschied enorm.
    Eine riesige Farbauswahl, tolle Konsistenz.
    Ich habe auch Lidschatten, Kajals, Lippenstifte und Glosse.

Das einzige, was ich billiger kaufe, ist Mascara.

Liebe Grüße
    Dianita

Experte Avatar von vipera

@Maja:
    Wenn die Lidschatten nicht halten, kannst du Paint von MAC in der Farbe "Untitled" drunter schminken. Wenn dus mit einem Pinsel dünn aufträgst und nachher den Lidschatten drüber, hält der den ganzen Tag.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo

möchte auch mal so gerne Produkte von Bobbi Brown probieren. Leider bekommt man das nirgends bei mir.
    Kann ich das auch irgentwo online bestelle.?

LG Beautyholic

maja schrieb:
    Danke Winnie!

Ich glaube sobald mein Konto es zulässt werde ich zu Nägle & Strubbel düsen und die guten Sachen einmal ausprobieren!

keine ursache ...
    ja was nägle & strubbel angeht: ist genauso wie douglas (preismäßig) ... die verkäuferinnen sind nur extrem launisch (schlimmer als die dougladessen - oder wie nennen wir sie doch gleich? )
    mein tip: geh etwas "hübscher" (aufgemotzt) hin

Beautyholic schrieb:
    Hallo

möchte auch mal so gerne Produkte von Bobbi Brown probieren. Leider bekommt man das nirgends bei mir.
    Kann ich das auch irgentwo online bestelle.?

LG Beautyholic
    vielleicht ist eines dieser in deiner nähe

ansonsten hier einkaufen

maja
    Besucher

Danke Winnie!!!

ich werde also auf keinen Fall nach einem Nachtdienst hingehen. Die Haare hängen mir da traurig vom Kopf und ich sehe aus wie ein Faltenhund:

Also mal so richtig aufgemotzt und hochnäsig dorthinspaziert!! JIPPIIIHH

lg Maja

Meine Laune...
    Cheerful

Vielen Dank für den guten Tipp,

lieb das ich so schnell eine Antwort bekommen hab.

LG Beautyholic

keine ursache ... weißt eh wie die im ersten alle drauf sind, maja ... keine ahnung warum die sich immer so komisch anstellen ... als ob ich auf sie wirklich angewiesen wäre ... aber leider ist es so

@ Beautyholic: bitte, gerne geschehen ... hast du einen shop in deiner nähe gefunden?

maja
    Besucher

Ja ich kenne das, die sind teilweise so hochnäsig,...

Daher herzlichen Dank dass Du mich darauf vorbereitest, ich bin zwar ziemlich selbstbewusst, aber wenn ich da so zwischendurch hineinspaziere und mich nicht wohl fühle (Haare strähnig, ungeschminkt,...) dann fühle ich mich nachher total besch....! Klingt komisch, ist aber so

ich freue mich schon aufs ausprobieren

lg Maja

ja genau so gehts mir auch immer

und das problem ist:
    die sind meistens so ober-mäßig-stark geschminkt, dass ich mir ungeschminkt total doof vorkomm (obwohls blöd ist und klingt)

obwohl ich sagen muss: sie waren schon recht freundlich ... reserviert aber doch ...

Meine Laune...
    Cheerful

Ja habe einen gefunden, die Entfernung ist auch noch zumutbar.Nochmals Danke!

Inventar

Geh auch immer gestylt und mit meinen Klunkern (Perlen und co....) hin. Wird man ganz anders behandelt. Schade, aber so ist die WElt!!!!!!!