Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Kylie64
    Besucher

Fasching .. was zieh ich an ..

Hi :o)

Am Rosenmontag gehe ich (wie jedes Jahr) zu einer Faschingsveranstaltung. Ich habe keine Lust, mich zu maskieren oder ein komplettes Kostüm anzuziehen .. eine witzige Kleinigkeit, ohne viel Aufwand, käme mir gelegen.

Habt ihr Tipps?

Letztes Jahr hatte ich künstliches Efeu an meine schwarze Kleidung geheftet und auch ein Efeustirnband umgezogen, aus dem Dekoletee Efeu ranken lassen in verschiedenen Grüntönen. Könnte *Waldhexe* oder *Waldfee* gewesen sein *g*.

Danke schon mal

Experte Avatar von winnie_the_pooh

Re: Fasching .. was zieh ich an ..

doofe frage, aber warum gehst du auf eine faschingsveranstaltung, wenn du dich dann nicht verkleiden magst?

ich finde fasching toll ... und dann suche ich mir immer die bescheuertsten sachen aus ... drache, zuckerl etc.

man kann ja nur einmal im jahr blöd rumlaufen und keiner sagt was

...

aber geholfen hab ich dir jetzt auch nicht
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

Besucher

Wie wärs mit Federn und als Vogel gehen? Ist aber vielleicht mehr Arbeit, als Efeu an Kleidung zu heften

Oder n Krönchen aufsetzen und als "moderne" Prinzessin gehen? Oder hüll dich in ein Laken und geh als Griechin?

Ohh ich liebe Karneval, ich vermisse das so.. dieses Jahr würde ich garantiert als Zauberin gehen, stilecht mit langem Mantel oder so...

Silith

Forengöttin Avatar von wonderwall

*wargh* ich kann zwar fasching gar nicht ausstehen, aber das tut ja nix zur sachen...

aber wie wärs wenn du dich einfach als "dandy" verkleidest? nicht viel aufwand, u nette wirkung

dh. schmalen schwarzen hosenanzug, männerhemd (kannst auch weglassen), krawatte, borsalino (oder anderer hut), haare streng mit gel (oder pomade *gg*) zurück, schwarze augen roter mund und so ein langer zigarettenhalter....

stell ich mir kuhl vor

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Kylie64
    Besucher

@ Winnie

Ich gehe mit meiner Clique aus, liebe es zu tanzen (und zwischendurch in die Bar geführt zu werden) ... möchte aber keine .. ähm, wie du schreibst *bescheuerte* Verkleidung. Und so ganz normal wie jeden Tag natürlich auch nicht ... also suche ich eine schöne Idee, wie ich mich so gaaanz wenig für Fasching zurechtmachen kann ... UND MICH AN DEM ABEND NOCH WOHL FÜHLE :o).

Kylie64
    Besucher

Hallo Borsalino

deine Idee ist gut ... vor paar Jahren hatte ich weißes Männerhemd, Krawatte und Hut. Weiß nicht mal mehr, ob das zwei oder gar drei Jahre her ist.
    Aber diese Idee gefiel mir.

Einmal bin ich an Weiberfasching nach Köln, wir waren einige Frauen und alle als Cowgirls verkleidet ... schwarze Röcke auf einer Seite hochgebunden, Hemd geknotet oder tief ausgeschnittene Bluse, Cowboyhut und -stiefel.

Forengöttin Avatar von wonderwall

@kylie

*hihi*

ich heiß nicht borsalino, sondern dieser bestimmte hut

ich heiß wonderwall

aber eine lustige verwechslung *g*

naja, einfach nochmal deine sachen verwerten, spart geld oder?

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Besucher

@kylie 64

Wie wär´s mit "Meisterdiebin/Karen Mackoy-die Katze"

Einfach ganz in schwarze enge Klamotten schlüpfen (Stretchhose, schwarzer Body) kleiden, schwarze Samthandschuhe, Taschenlampe und ein Seil an den Gürtel und eine Gürteltasche aus dem die "Beute" (schillernder Modeschmuck) quillt?

Und ´ne schwarze Maske......(die Du ja etwas hochschieben kannst)
    Liebe Grüße

der Eduard

[ Geändert von eduard am 26.01.2005 15:58 ]

da ich irgendwie ein schlechtes gewissen hatte, hab ich mich angestrengt nachzudenken ...

wie wärs wenn du dich als "ein star" ... ich finde das outfit von beyonce im video me myself and i so toll ... (und die leggings hab ich ja auch ) ...

oder vielleicht als mann verkleiden ... nur sexy weil enganliegend

hoffe, dass war etwas besser als beim ersten mal
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

Kylie64
    Besucher

@ Winnie

schon besser *g*
    WEITER SO ....!!!!
    *lach

Inventar Avatar von Punkrockprincess

wie wärs mit Bunnyohren und Puschel ; )

lauraKXD
    Besucher

fasching? was is denn das? furchtbares wort...

ich hab mir zu (aufpassen, jetzt kommt das korrekte wort
    :) karneval eine toga gebastelt. und zwar auch einem alten bettbezug, wo ich unten ein stück abgeschnitten hab, oben an den zuen ecken die naht aufgetrennt hab für die arme, und dann das ganze raffen, damit schöne stilechte falten entstehen und mit einer schur zusammenbinden. dann hab ich noch ein paar pallietten aufgenäht. sieht glaub ich ganz gut aus.

Poner
    Besucher

Karneval Hellau

Naja, ich war mal als Nonne. Fand es ganz witzig, zu diesem Zeitpunkt fast passend auf mich zu. Und einmal als ....na wie heißen die?? Ich weiß nicht. Aber in samtigen braunen Blazer mit Goldenen Knöpfen. Die Herren aus dem 15 Jahrhundert mit den weißen Perücken mit Zopf hinten. Die Perücke hatte ich aus den Niederlanden und den Rest vom Trödelmarkt. Kam gut als Mrs Whitehair.

Wird denn einer von Euch Fotos senden?? Neugierig bin!!

lauraKXD schrieb:
    fasching? was is denn das? furchtbares wort...

ihr sagt dazu kölle alaf oder so

lauraKXD
    Besucher

ganz genau, das sagen wir
    und die tpyen mit den weißen perrücken heißen mozart oder so

achja, foto: so
    in etwo wird es dann aussehen... natürlich noch dick schminken und ne griechenfrisur

[ Geändert von lauraKXD am 27.01.2005 15:31 ]

Poner
    Besucher

Hier gibt es so einiges:

http://www.karnevals-shop.de/