Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 47
    Gesperrt
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: suche Tipps und Hilfe nach meinem Friseurunfall

Ach du Kacke, das wäre ja auch meine Horrorvorstellung!
    Ich habe letztens auch einen neuen Friseur ausprobiert - mein Pony ist viel zu kurz und die eine Seite gut 1 1/2 cm länger geworden als die anders Aber mir sind Gott sei Dank nicht die Haare ausgegangen.
    Für kurzes Haar finde ich "Crude Clay" von Sebastian ganz toll, das glänzt nicht so und gibt schönes Volumen
    Aber Du hast wirklich Glück, dass Dir die kurzen Haare tatsächlich total gut stehen!

Inventar Avatar von Elfchen87

Ich finde der Schnitt steht dir super!Tut mir echt leid für dich,dass du jetzt unfreiwillig kurzhaarig bist,aber im ernst ich finde du siehst aus wie Winona Ryder in dem Film Durchgeknallt
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

schlappohr
    Besucher

Zitat Zitat von JayBeeArr Beitrag anzeigen
    Ich habe das jetzt mal mit dem "out of bed" probiert... bei mir ist unbewusst "out of mütze" draus geworden und meine ehemaligen Arbeitskollegen waren sehr angetan von meiner neuen Frisur.

Muss mich jetzt wohl einfach mal zusammenreißen und nichts mehr mit den Haaren anstellen. Friseur meiden, keine Haarfarbe mehr (höchstens farbloses Henna) und keine sonstigen Experimente mehr. Kam ja eh nie viel bei raus.
    Ui...das wird schwer...
    Out of Mütze kenne ich auch Da liegen meine Haare im Winter komischerweise besser als vorher zu hause frisiert

Werde mich dieses Jahr auch etwas mehr zurückhalten und mehr auf meine Haare achten. Die sind ganz stumpf vom Färben und leider werden die beim Färben auch grundsätzlich zu dunkel.

Allwissend Avatar von Dippy

Hey Jay,

die kurzen Haare stehen dir einfach fantastisch! Dein Avatar sieht wirklich aus wie das Bild eines Filmstars/Models.

Trotzdem ist es natürlich furchtbar, was dir passiert ist, und ich kann dich gut verstehen. Das mit dem jeden Tag waschen und immer gleich aussehen kenne ich aus meiner Kurzhaarzeit, dafür hat man sie natürlich so schnell und problemlos gewaschen und vor allem getrocknet....

Ich hoffe, dass du dein Trauma bald überwunden hast (und vielleicht tut es dir irgendwann ja gut, zumindest eine Szene in dem Friseurladen zu machen...wobei ich zugeben muss, dass ich da auch nicht der Typ dafür wäre...). Eigentlich hätte der Friseur dir doch sofort eine Entschädigung anbieten müssen, wenn er ein bisschen Ehrgefühl hätte...

LG Dippy
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Fortgeschritten Avatar von JayBeeArr

Zitat Zitat von schlappohr Beitrag anzeigen

Werde mich dieses Jahr auch etwas mehr zurückhalten und mehr auf meine Haare achten. Die sind ganz stumpf vom Färben und leider werden die beim Färben auch grundsätzlich zu dunkel.
    Das Problem mit dem "zu dunkel" habe ich auch immer. Noch ein Friseurtrauma dazu: Auf der Farbkarte wurde mir ein helles Braun gezeigt und im Endeffekt hatte ich schwarzbraune Haare. Sollte sich dann angeblich langsam rauswaschen...haha..hielt sich geschlagene 2 Jahre.

@dippy & alle anderen... danke für eure positiven Worte. Ich stand mal vor dem Horrorfriseur, aber irgendwie war kaum einer da. Da hätte sich eine Szene nicht gelohnt. Wenn dann will ich auch ein paar Kunden vergraulen.

schlappohr
    Besucher

Zitat Zitat von JayBeeArr Beitrag anzeigen
    Das Problem mit dem "zu dunkel" habe ich auch immer. Noch ein Friseurtrauma dazu: Auf der Farbkarte wurde mir ein helles Braun gezeigt und im Endeffekt hatte ich schwarzbraune Haare. Sollte sich dann angeblich langsam rauswaschen...haha..hielt sich geschlagene 2 Jahre.
    Oha! Dank einer misslungenen Dauerwelle (und wahrscheinlich den Ablagerungen in der Kopfhaut) sind meine Haare seit einigen Jahren um 1 bis 2 Töne aufgehellt. Hell- bis mittelbraune Haare bei schwarzen Augenbrauen sehen irgendwie unnatürlich aus und ich wurde auch ständig angesprochen, ob ich die Haare aufgehellt hätte, weil das so gar nicht zu meiner Gesichtsfarbe passte.

Also du siehst, es geht auch anders rum

Ich glaub, ich muss meinen Haaren mal öfters eine Spülung gönnen. Mache sowas viel zu selten.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von la.petite Beitrag anzeigen
    Darf ich ehrlich sein ?
    Ich find die kurzen Haare stehn dir viel besser als die langen, machen dich irgendwie .. einzigartiger.
    Ich würd nur nicht krampfhaft versuchen die so zu plätten .. Frech in alle Richtungen abstehend würde dir sicher noch viel besser stehen
    Ich finde auch dass dir kurze Haare besser stehen als lange. Und das Bild wo du meinst deine Haare wären "angeklatscht" find ich ganz gut. Aber es kommt natürlich auf deine Vorlieben an.