Wer hat es? Hats was gebracht?![]()
Wer hat es? Hats was gebracht?![]()
Zweimal ja!![]()
Huhu Chamäleon
Ich habe bestimmt schon mein 3 Peeling und finde es wunderbar.
Ich habe nämlich etwas Probleme mit Peelings wo so kleíne Teile drin sind davon bekomme ich immer ein ganz rotes brennendes Gesicht.
Das ist seit ich das Peeling von Kanebo nehme nicht mehr der Fall.
Es st ganz zart so das ich es auch 2 mal die Woche nehmen kann.
Für tiefere Unterlagerungen und Pickelchen gibt es einen extra Porenreiniger den du bei Bedarf oder 1 Mal die Woche nehmen kannst.
Ich benutze beides.
Den Porenreiniger aber jetzt da meine Haut so gut geworden ist nur noch vieleicht alle 2 Wochen mal.
Ich hoffe dir vieleicht geholfen zu haben.![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
gerngeschehen
geh doch mal in die parfüerie dort gibt es Proben von dem Peeling.
Es ist auch sehr ergibig.
Ich habe immer fast 1 Jahr an 1 Dose.![]()
Viele liebe Grüße Anja
Sagt mal, könnt ihr mir einen Tipp geben, wie man den Peeling Powder anwendet? Ich habe eine Probe bekommen, aber keine Anleitung. Gestehe, bin da etwas ratlos
Liebe Grüße
Motzi
Ich habe das Peeling auch und liiiiiiebe es. Ich wende es allerdings nicht häufiger als alle 10-14 Tage an. Mehr Bedarf habe ich einfach nicht mehr an Peeling.
Gesichtshaut anfeuchten, eine kleine Menge Peeling zwischen den nassen Händen zerreiben, in kreisenden Bewegungen ausgiebig auf dem Gesicht und Hals verteilen, mit viel Wasser abwaschen. So mache ich das immer.
[SIGPIC][/SIGPIC]
was ist denn porenreiniger? also, kannst du da ein beispiel nennen? NK oder KK? wie wirkt der? oder meinst du ein fruchtsäurepeeling? die sollen besser sien, wenn man arg empfindlich ist und schnell rot wird...
also ich habe eigentlich nur selten pickel, aber wenn ich die haut malwieder richtig reinbekommen will, dann mach ich ne nette hefemaske. heilerde soll ja auch helfen, aaaber die maske von hauschka hab ich nicht vertragen und pickel davon bekommen. das war wahrscheinlich wegen der ÄÖ´s, aber ich bin jetz skeptisch gegenüber heilerde... hmmm..
Ich benutze auch das Peeling und den Porenreiniger, allerdings nur entweder das Eine oder das Andere.
Den Porenreiniger finde ich fast noch besser - ich kann aber beides wirklich nur empfehlen.
Und, was die Ergiebigkeit des Peelings angeht: da lohnt sich der relativ hohe Anschaffungspreis auf jeden Fall.
Herzliche Grüße
islera - Wimpernjunkie -
ich bin ja auch schon länger sehr interessiert an dem peeling, aber ich kann es mir, trotz der hohen ergiebigkeit, beim besten willen nicht leisten. allerdings stoße ich bei ebay immer wieder hierauf und frage mich, ob da nicht eventuell eine ähnlichkeit zum silk peeling powder besteht. allerdings bin ich zu feige, es auszuprobieren, zumal ich nicht mal weiß, ob es für japanische kosmetik eine deklarationspflicht gibt.
Geändert von Soundwaver (04.01.2008 um 23:51 Uhr)
@ Soundwaver: Sehr ähnlich dem Kanebo-Peeling, nur nicht so teuer, ist das Enzympeeling von Alcina. Oder auch das von Phyris/Artdeco, La Mer (Apo). Nur, falls Du mal testen willst. Davon gibt es auch Proben, genau wie von dem Kanebopeeling. Schreib die Firmen doch einfach mal an!
Deklarationspflicht gibt es in Japan nicht. Und die Zusammensetzung von Kanebo Japan und Kanebo weltweit ist auch eine andere. Ich habe das mal in einem amerikanischen Forum nachvollzogen. Die INCIs des hier erhältlichen Peelings sind halbwegs o.k. Ob das auch für Japan gilt? Man muss allerdings Verdauungsenzyme aus Schweinemägen aushalten können.
Was ist denn mit Minas Perlenpuder? Rubbelt der sehr stark?
http://alcina-webshop.de/shop/articl...aid%3D34934%26
Danke für den Tipp, Popinki. Das hört sich ganz ähnlich an. Hast du die INCIs? Jetzt schaue ich aber vorher lieber nach einem Testbericht hier...
Was ist ein Porenreiniger? Hört sich nämlich gut an. Der Tipp mit Alcina ist super. Vielen Dank!
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
danke für die tipps.
das peeling von la mer ist allerdings umgerechnet noch teurer, als das von kanebo, es enthält nur 12g.
an kanebo selbst hatte ich bereits geschrieben wegen proben. sie wollten allerdings, dass ich mal in die führende parfumerie gehe, wenn eine ihrer vertreterinnen da ist und mich beraten lasse.
aber an alcina werde ich dann jetzt mal schreiben und nach proben fragen.
Das von La Mer kenne ich nicht, stimmt, das ist dann wohl teurer.
Kanebo hatte mir doch aber eine kleine Peelingprobe geschickt, das waren 0,8 g und das Zeug hat ewig gereicht! Schreib doch noch mal hin, dass es bei Dir keine Proben davon gibt oder so.
Bei Artdeco und Phyris ist das Peeling übrigens baugleich. Gibt es auch ab und an bei Ebay, beim Kosmetikkaufhaus oder eben bei den Kosmetikerinnen, die mit Phyris arbeiten.
Ja, hier, bitteschön: Talc, Sodium Lauroyl Glutamate, Squalane, Maltodextrin, Xanthan Gum, Parfum, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Hexyl Cinnamal, Subtilisin, Buthylphenyl Methylpropional, Citronellol, Benzyl Salicylate, Linalool, Limonene, Lipase, Mica, Iron Oxides.
Auch einfür das Silk Peeling Powder!
Es ist einfach wunderbar wie alles was ich bisher von Kanebo benutzt habe!
Andere Peelings haben meine Haut immer ganz stumpf gemacht.
Ich war gestern bei der Kosmetikerin und habe mir iene Behandlung mit Kaneboprodukten machen lassen.
allso meine Haut ist wunderschön und super zart.
Die Kosmetikerin hat mr auch mit einem Gerät die Hautfeuchtigkeit gemessen und die lag nach der Behandlung bei über 70% so gut kann die Haut mit den Produkten die Feuchtigkeit speichern und ch bin ja doch schon über 40
Viele liebe Grüße Anja
Hallo,
das Peelingpowder hatte ich auch mal als Pröbchen, ist aber leider schon ein paar Jahre her, deswegen erinnere ich mich nicht mehr ob das Ergebnis herausragend war...aber offensichtlich war es nur ok, sonst hätte ich es mir gekauft. Aber ich würds gerne nochmal testen.
Bin aber von dem Porenreiniger angefixt. Wie funktioniert der? Bzw. funktioniert er??![]()
LG
Vanilla
Benutze den Peeling Powder jetzt schon seit 3 Jahren regelmäßig einmal die WOche und würde nicht mehr drauf verzichten wollen. Das beste und sanfteste Peelingprodukt das ich kenne ( und ich habe sehr empfindliche Haut), macht superweich, ohne auch nur ein bisschen zu reizen.
Oh, und die Flasche, die ja ein bissl was kostet hält wirklich ewig.Bei mir im Schnitt so eineinhalb Jahre
lg
siobhan
Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
Mahatma Gandhi
Hallo Vanilla-Sky
Der Porenreiniger ist eine klare Flüßigkeit in einer Flasche mit Pipette.
Bei Kanebo ist ja eine Doppelreinigung.
Man benutzt nur Stepp1 und dann aufs angefeuchtete Gesicht so 2 Pipetten des Reinigers und den dann 1 Minute gut eimnmassieren und abspülen.
Das Gesicht ist dann super sauber.
Ich benutze ihn so alle 2-3 Wochen anstatt des Peelings.
Viele liebe Grüße Anja
Das Kanebo-Peeling ist wirklich einzigartig. Ich habe mir letztes Jahr die Originalgröße gekauft. Man braucht nur ganz wenig davon und die Haut wird sehr schön sauber, rosig und zart. Dieses Produkt möchte ich wirklich nicht mehr missen, ist allerdings das einzige was ich von Kanebo benutze.
Ich war in 3 Läden - keine hatte das Peeling als Pröbchen!
Dafür hab ich eine Doppelreinigung mitgen lassen - so sclimm sah meine Haut (am nächsten morgen) scon lang nimmer aus!
Wie sind denn die Incis beim Kanebo PEELING?
LG
Vanilla
Hallo Vanilla Sky
Allso das Peeling ist mit Enzymen und zum normalen peelen.
Der Porenreiniger geht halt tiefer in die Poren die Kanebo Kosmetikerin sagte zu mir das wäre wie ein Staubsauger der halt tief in den Poren den Schmutz reinigt.
Am Anfang als ich ncoh viele Unterlagerungen hatte sollte ich 1 mal in der Woch peelen und einmal Poren reinigen.
Ich habe gar heine Unterlagerungen und Mittesser mehr und peele jetzt 1 mal die Woche und benutze den Porenreiniger so alle 2-3 Wochen zur Tiefenreinigung.
Er kostet glaube ich so 39 Euro ich habe meinen jetzt seit august und er ist noch nicht ganz halb leer.
Alles bei Kanebo ist in der anwendung sehr sparsam.
Am Peeling habe ich über 1 Jahr.
Hoffe dir etwas geholfen zu haben![]()
Viele liebe Grüße Anja
Ich habe gerade gesehen du bist krank.
Ich wünsche dir Gute Besserung![]()
Viele liebe Grüße Anja
Supi Danke DirMir gehts auch schon besser.
Hm, ich glaube eins von beiden wird ins Einkaufskörbchen wandern. Hab keine besonders unreine Haut, nur Mitesser auf der Nase. Ihr habt mich wieder erfolgreich angefixt![]()
LG
Vanilla
gehe doch mal in die Parfümerie da gibt es Proben von dem Peeling das sind ganz kleine Döschen mit 0,8 g und damit kannst du bestimmt 3 mal peelen.
So ergibig ist es.
Ich wünsche dir viel Spaß beim testen![]()
Viele liebe Grüße Anja
Ich hol den Thread mal wieder hoch ...
Gibts das Peeling eigentlich noch? Auf der Kanebo-Seite finde ich nix
Ich hab vor laengerem mal eine Probe bekommen und die ist so ergiebig dass sie immer noch nicht ganz leer ist, aber ich weurde es mir dann gerne kaufen
!!! Anfixen verboten !!!
Das Peeling habe ich in Benutzung, aber da man damit schätzungsweise ein Jahr hinkommt weiß ich nicht ob es das noch gibt...
Sky is the limit.
ahhh ich war nur zu doof und blind ...
dankeschoen
Weiss jemand was sich an den INCIs geaendert hat?
!!! Anfixen verboten !!!