liebe beautys,ich brauche dringend euren rat
ich hab schon seid längerer zeit das problem,das meine schon so dünnen,feinen haare sich sehr stark verkutzeln.jetzt war ich neulich beim friseur und der brauchte über eine halbe stunde bestimmt um meine haare auseinander zu bekommen ohne das sie sich schon wieder ineinander verharken.und ohne sprühkur ging sowiso gar nichts.dann meinte er noch zu mir ich hätte eine sehr sehr sensible kopfhaut,was ich jetzt selbst nicht gedacht hätte,desweiteren hätte ich auch trockene haare was ich zuerst auch wieder nicht verstehen konnte weil ich normal nie dieses problem hatte,ich brauchte so gut wie nie spülungen oder kuren verwenden.und jetzt ein paar wochen später hab ich auch das gefühl das meine haare nicht mehr ganz so weich wie sonst sind,dafür immer sehr sehr verkutzelt und auch etwas trocken (und elektrisch sowiso) sind.
das ist jetz eine ganz neue erfahrung für mich,ich kann mich nicht dran erinnern wann ich mal solch ein problem hatte.
meine friseurin hat mir ein paar proben von wella lifetex extra rich shampoo,sprüh condi und eine maske mitgegeben.allerdings hatte ich zuvor gesagt das ich keine produkte mit silis möchte und in wella sind doch welche drin oder? jedenfalls hab ich das zeug ausprobiert da ich mit meinen haaren gar nicht mehr klar kam und die haarmaske finde ich an sich schon sehr gut.allerdings sind meine haare danach wieder ganz fein und platt am kopf angedetscht.
des weiteren verwende ich das logona shampoo weizenkleie was ich überhaubt nicht gut finde,da es bessere kämmbarkeit,schutz und glanz verspricht dies meiner meinung nach aber gar nicht hält.dann hab ich heute die alverde hibiskus spülung verwendet und länger als normal drin gelassen,musst sie leider schon ziemlich weit oben am kopf ansetzen da ich dort auch sehr viele kutzeln hab.selbst diesmal hat die spülung bei mir nichts bewirkt,normal sind meine haare schon nach ein paar sekunden mit der spülung total weich und relativ gut kämmbar,ich verstehe das einfach nicht
selbst die SBC und die alverde zitronen/melisse spülungen helfen nicht mehr.
könnt ihr mir weiterhelfen?habt ihr tipps für mich?könnt ihr mir shampoos/kuren,.. empfehlen,am besten nk die meine haare kräftigen,nicht beschweren aber trotzdem gut helfen bei meinem problem?
ich werd sonst bald noch wahnsinnig,vor allem wenn ich sehe was andere für schöne haare haben und wie sie mit denen umgehen.ich wasche nie miz zu heißem wasser,zum schluss kalt,föhne nur kalt,bürste nur im trocknem zustand reiße und rubbel nicht an meinen haaren,keine tönung keine färbung kein haarspray einfach nichts und trotzdem ist mein haar so und bricht ständig ab helft mir bitte ich weiß einfach nicht mehr weiter