Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 55
    Besucher

Re: @Pippi und Simsam: Ergebnis mit New Curl

pippi schrieb:
    die jetzigen stäbchen sind alle so
    "filigran" und halten überhaupt nichts aus, das
    ist ärgerlich.
    Solche hatte ich auch mal! Es sind mir sogar welche abgebrochen... da habe ich gleich die ganze Packung in den Müll geworfen Deshalb schaue ich bei den Stäbchen drauf, dass sie elastisch sind! Ich werde mich auch mal umschauen nach Stäbchen und schreibe dann, wenn ich was gefunden habe.

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

@Marla: Wieviele Clips hast du denn so? Und wo hast du die gekauft, auch im Friseurgeschäft?

Besucher

Die Metallclips? Da habe ich zig davon in verschiedenen Größen (habe noch nicht nachgezählt... 100 oder mehr). Die gibt es billig im Friseurbedarf. Beim DM sind immer nur ein paar Stück in einer Packung, und die Preise sind ziemlich frech. Im Friseurbedarf bekommt man um denselben Preis gleich ein 30-Stück-Säckchen.

Meine Laune...
    Tired

Danke schön, ich wollte auch gern einige mehr als die 5 aus der Drogerie haben Muss mal schaun, ob ich ein paar günstige finde.

Wie sehen die extra dicken Papilotten aus? *neugierig*

Besucher

Auf Seite 4 in diesem Thread ist ein Bild von den Papilloten

Meine Laune...
    Tired

Ah ja, tut mir leid, hatte ich übersehen - ich springe auf den Seiten hin und her

Wow, du bist wirklich eine totale Von-Glatt-auf-Locken-Expertin

Inventar Avatar von pippi

Marla schrieb:
    pippi schrieb:
    die jetzigen stäbchen sind alle so
    "filigran" und halten überhaupt nichts aus, das
    ist ärgerlich.
    Solche hatte ich auch mal! Es sind mir sogar welche abgebrochen... da habe ich gleich die ganze Packung in den Müll geworfen Deshalb schaue ich bei den Stäbchen drauf, dass sie elastisch sind! Ich werde mich auch mal umschauen nach Stäbchen und schreibe dann, wenn ich was gefunden habe.
    oja das wär super

lg pippi

Besucher

Hallo Pippi!

So, ich war heute bei Bipa und DM. Bei beiden gibt es Plastikstäbchen für Lockenwickler:

Bei DM hatten sie noch die, von denen ich oben schon ein Bild reingetan habe. Die Packung enthält 10 Stück und kostet 90 Cent. Die von Bipa kosten 1,29 Euro, wobei 30 Stück in der Packung sind. Ich habe die von Bipa gerade ausprobiert - da sie etwas dicker sind als die von DM, halten sie ein wenig besser. Sie sind auch recht biegsam. Allerdings sehen sie etwas schlechter verarbeitet aus als die von DM (Grate im Plastik).

LG, Marla

au danke marla fürs nachschauen, sind gar nicht so arg teuer. ärger mich gerade, weil ich vor ca. einer woche - im einkaufswahn! - haarnadeln von roma gekauft habe, und zwar sind die rot und so was von filigran.... und haben auch noch 5,99.- gekostet. naja, was solls - das nächste mal weiß ich es

Besucher

5,99 Euro Wie viele waren denn da drin?
    Mir ist bei manchen Sachen auch schon aufgefallen, dass sie im Friseurbedarf nicht generell billiger und besser sind, und die Preise variieren auch zwischen den einzelnen Ketten. Ich habe mir jetzt mal wieder zwei Kataloge für Friseurbedarf (Basler und Domino) bestellt, damit ich Produkte und Preise ein wenig vergleichen kann. Da Wickler im Moment ja nicht gerade der letzte Schrei sind, ist das Angebot bei DM und Bipa diesbezüglich halt eher mager. Ich kann mich z.B. erinnern, dass DM vor einigen Jahren noch Samtwickler hatte. Die wurden offensichtlich in allen Filialen aus dem Sortiment entfernt. Wegen solchen Artikeln und Großpackungen einiger Sachen (z.B. Clips) komme ich immer wieder auf den Friseurbedarf zurück.

marla, ok, da waren 100stück drinnen, trotzdem ärgert es mich, weil die nadeln nicht gscheit halten. für 12 stück samtwickler von der firma "coiffeur" hab ich 12,99.- gezahlt. ist das normalpreis? kommt mir schon auch etwas überteuert vor. aber ich weiß auch nicht, wie du eben sagst: dadurch, dass bipa und dm solche wickler nicht haben, hab ich den überblick - was preislich anbelangt- verloren. und "roma" weiß halt auch, was er verlangen kann. werd mich mal in den von dir angezeigten katalogen umschauen, kannte ich auch nicht das erinnert mich immer daran, dass man diese sachen, die angeblich nicht "in" sind, sei es mode, haarschmuck, gewand, etc. irrsinnig schwer findet. und wenn man sie dann findet, dann zahlt man meist einen erhöhten preis!

lg pippi

marla, das ist ja echt ein hammer! 100 stück um 3,49.- ist doch um einiges günstiger!!!
    in zukunft werd ich auch besser schaun u vielleicht bestell ich mir ja die kataloge. hoffentlich sind dann die versandkosten nicht zu teuer, weil sonst rendiert es sich auch nicht wirklich.

lg pippi

Besucher

Ich habe auf den Internetseiten von Basler und Domino wegen Versandkosten nachgeschaut. Ich kopiere sie einfach mal aus den AGBs hier rein.

Bei Basler habe ich gefunden:

Trotz der enorm hohen Verpackungs- und Transportkosten, wie z. B. Paketgebühren und LKW-Maut (Roadpricing), liefern wir ab einem Bestellwert von 40,- Euro frei Haus. Lediglich bei Nachnahmesendungen kassiert die Post eine NN-Gebühr (derzeit 3,50 Euro) beim Empfänger. Bei einem Bestellwert unter 40,- Euro berechnen wir einen kleinen Versandkostenanteil von 2,95 Euro.
    Und bei Domino:

Für Bestellungen über € 50.- zahlen Sie keine Versandkosten. Für Bestellungen unter € 50.- berechnen wir einen Porto- und Versandkostenanteil von € 3,90. Nachlieferungen aufgrund von Teillieferungen sind versandkostenfrei.
    Wenn man bedenkt, dass z.B. bei Domino die Samtwickler nur halb so teuer sind, zahlt sich das eigentlich schon aus

@marla: danke fürs raussuchen da hast du recht, das zahlt sich echt aus!

lg pippi

suri
    Besucher

AW: @Pippi und Simsam: Ergebnis mit New Curl

Huhu,

ich habe mir heute ganz spontan mal zwei Packungen von den New Curl gekauft.

Bin ja mal gespannt wie dann das Ergebnis aussehen wird. Bisher hatte ich immer Heizwickler benutzt.

Wie lange seit Ihr dann unter der Trockenhaube?

LG; suri