Ich würds einfach mal mit Bleichen probieren. Aber du solltest vorher in einem Friseurbedarf fragen wie du das Wasserstoffperoxid am besten dosierst.
Ich würds einfach mal mit Bleichen probieren. Aber du solltest vorher in einem Friseurbedarf fragen wie du das Wasserstoffperoxid am besten dosierst.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Also ich hab mir meine Augenbrauen schon mal bei der Kosmetikerin färben lassen, was genau es gekostet hat, kann ich aber leider nicht sagen, weil ich an dem Tag noch mehr hab machen lassen.
Allerdings hat es wirklich nicht sonderlich lang gehalten...
Wenn überhaupt 14 Tage...![]()
Wie lange das wohl bei Augenbrauen einwirken muss?
(sind ja doch andere Haare als auf dem Kopp)
Ich werd wohl mal beim Friseur nachforschen...
Wär eben klasse gewesen, wenn schon mal jemand das selbe probiert hätte!
![]()
Ich würde mir nicht selber die Augenbrauen färben. Hätte Angst zu erblindenTeuer ist sowas glaube ich nicht 5-10€ vll.
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Ich färbe mir die Augenbrauen immer selber weil es mir beim Frisör auf Dauer zu teuer war .
Habe mir auch den ganzen Krempel beim Frisör besorgt .
Einwirkzeit zwischen 6 und 8 Minuten , je nachdem wie intensiv man´s haben will .
Gruß, MaryLou
Färbst Du oder bleichst Du?
Ist das beim färben und bleichen gleich lang?
Geht doch gar nicht eigentlich ,weil es doch immer auf den individuell angestrebten Farbton ankommt ,mmh.
Oder?
zu meinen Augenbrauen hat ja keiner was geschrieben?![]()
Frl.W ich finde deine Augenbrauen passen sehr gut zu dir!
Ssha: Ich kenne deine Brauen ja noch von frühühüer. Die sehen jetzt so viel besser aus!
![]()
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Danke...puh da hab ich ja nochmal Glück gehabt....
![]()
-weg-
Geändert von Jolanthe (24.11.2010 um 01:51 Uhr)
Komplett (also auf voller Länge und ohne Haare drüber, blöden Winkel o.ä.) habe ich sie leider nur rausgeschnitten aus Neujahrsmorgen-Vampiraugen-Bildern:
http://666kb.com/i/auuvr4yfu5ybpp3b6.jpg (rechtes Auge)
http://666kb.com/i/auuvrbyitv7mzui2q.jpg (linkes Auge)
Die Brauen sind komplett Natur, also weder gezupft noch gefärbt noch nachgezogen. Eine der Brauen hat - permanent! - so einen hochgezogenen Bogen / Knick, das sieht in Natura so aus, als würde ich ständig etwas spöttisch gucken oder Dinge in Frage stellen.
Die Farben oben sind vom Kunstlicht etwas verfälscht (zu warm); meine Brauen sind Braun, wie man hier besser sieht (auf dem Bild unten kommt die Braue und damit das Oberlid nur so weit runter, weil ich die Stirn runzele):
http://img209.imageshack.us/img209/6...aureleybb2.jpg
@Sshay:
ich kenne deine natur-Brauen auch aus dem Lidschatten-Thread... finde sie so auch viiiiel besser und steht dir echt super diese Form .manchmal muss man eben auch der Mutter Natur bissle unter die Arme greifen ..tut irgendwie ja auch jeder von uns in irgendeiner Hinsicht und es ist gut so .
![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Meine Augenbrauen heute morgen:
Die linke mag ich überhaupt nicht, die bekomme ich auch nie richtig in Form. Bin froh, dass über die Seite der Poni hängt, der hier jetzt nicht zu sehen ist.
Helfe meistens mit einem Augenbrauenstift nach, weil die ja leider etwas dünn sind![]()
@Sshay
Wow, ich kenne ja noch Bilder von Deinen Naturbrauen und habe wohl auch mal was dazu geschrieben.. Schön dass Du das nun so etwas geformt hast -
Steht Dir viiiiel besser! Und sehr sauber und ordentlich ists auch..
Danke Frl. Sucre![]()
Ich hatte früher mal platinblonde Haare und hab mir dazu passend mit normaler Blondierung ein Streifenmuster in die Augenbrauen gefärbt![]()
ich habe seit ca 2 jahren permanent make up, weil ich selber sehr ungleichmäßige und undichte augenbrauen habe, die investition war es wert, sieht einfach viel besser aus. man kann am avatar ein bisschen sehen, ich kann aber ein besseres bild suchen wenn ihr wollt.
bin am überlegen die lippen auch zu machen, hab nächste woche mal ein beratungsgespräch, macht die lippen voller.
Wieviel hat das Permanent Makeup denn bei dir gekostet?
An die Lippen würde ich mich nicht trauen.. meine sind recht schief, darum benutze ich u.a. auch keinen Lippenstift, um das nicht noch extra zu betonen.
350 beim ersten mal, nachstechen 100 euronen, da geht man ca nach einem jahr oder 2!
lass doch mal beraten bei den lippen, da zeichnen sie vor, genau in der farbe die dir gefällt. genau darum gehts ja beim permanent make up, kleine fehler ausbessern!
Wie lange dauert es bis die Augenbrauen heller werden nachdem stechen ,den ganz am Anfang haben sie noch nicht die Orginalfarbe habe ich gehört.
es wird sowieso 2-3 mal nachgestochen nach 2 wochen, weil die haut die farbe auswirft. aber nach dem stechen sind sie ca 3,4 tage dunkler, wie bei einam tatoo.
Tut es sehr viel mehr weh als wie zum Beispiel zupfen?
Mit was würdest Du den Schmerz vergleichen?
Man bekommt da eine Betäubungsflüssigkeit vorher drauf, hab ich heute gelesen. Aber ob das jeder so macht?
Ist das wie bei den Frauen die sich was per Laser machen lassen ,deren Haut wird nämlich mit einer speziellen Creme betäubt?
Hm okay, Augenbrauen mit Permanent Make Up mag ja noch okay sein, gerade wenn man "Löcher" in den Augenbrauen hat, aber Lippen??Ich finde, da sieht man schnell sehr tussimäßig aus, ich würde da vorsichtig sein...
Gibt es den da nicht auch Farben wo man die Farbkorrektur nicht so stark wahrnimmt?
Ich glaub, ich bin für solche Geschichten zu feigeBei meiner empfindlichen Haut und den 3.000 Allergien (*übertreib*) will ich das lieber nicht ausprobieren. Da hantiere ich doch lieber wieder mit Brauenstift oder transparenter Wimperntusche.
Wäre zwar schön und zeitsparend, aber wohl nix für mich![]()
Ich persönlich finde, dass es gerade bei Menschen mit hellen Haaren leicht verboten aussehen kann. Obwohl gerade wir es nötig hättenHab echt Abstand davon genommen - wenn bei blonden Haaren die Farbe nur n Tucken zu dunkel wird...grusel...
![]()
Ich stelle mir das gerade vor und kriege eine Gäsehaut,gruselig.
ich habe mich auch lange beraten lassen und nach einer guten geprüften kosmetikerin gesucht, lieber da mehr auf den tisch legen als nachher unzufrieden rumzulaufen. eine bekannte hat ihre augenbrauen um 150 euro gemach, schwarzer dünner balken war die folge.
meine macht härchentechnik, da sieht man kaum das es nicht alles deins ist, auch bei hellen typen sucht sie lange mit dir gemeinsam die richtige farbe aus, sie hat jede farbe wie sie dann fertig aussieht als stift zum vorzeichnen.
bei denn lippen macht sie hauptsächlich in der eigenlippenfarbe, gerade so das die lippe voller aussieht, es gibt aber damen die möchten schon das man die linie sieht. da geht sie dann speziell darauf ein und sagt auch was sie schön und nicht schön findet. mein beratungsgespräch bei denn brauen dauerte 2 stunden.
ich sage immer es ist wie ein tatoo, ein bisschen weniger schmerzhaft, die erste runde tut picksen, dann kommt betäubung drauf und tut sehr viel weniger weh.
Ich habe den Thread gerade erst entdeckt
dabei finde ich es immer total interessant wie unterschiedlich Augenbrauen "getragen" werden!
Meine sehen auf jeden Fall so aus:
Das Foto habe ich gerade mit dem Handy gemacht und es zeigt sie so wie sie sind ... soll heißen ohne irgendwelchen Nacharbeiten mit Augenbrauenstift etc.
Meine Augenbrauen lassen sich gar nicht recht beschreiben. Jedenfalls hab ich sie mir früher immer gefärbt, heute mach ich das nicht mehr. Nur noch mit nem Brauenstift leicht nachziehen, das ist absolut ausreichend.
Fotto bitte!![]()
Ich zupfe meine Augenbrauen (aber eine natürliche Form - nicht zu schmal), außerdem lasse ich sie färben in lichtbraun, ich habe gaaanz helle Augenbrauen :haltnaturbondbin:. Die Farbe hält bei mir ca. 4 Wochen.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-