@Schnuffica: Ich würde auch gerne ein Foto sehen . . .![]()
@Schnuffica: Ich würde auch gerne ein Foto sehen . . .![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
@ Milka
Darüber hatte ich auch schon nachgedacht... da meine Augenbrauen wirklich sehr hell sind, müsste es eigentlich was bringen.
Wie lange hast Du das Zeug einwirken lassen? Und hast Du eine Creme-PHF genommen oder Pulver angemischt?
Liebe Grüße
Hornisse
xxx
Geändert von *milka* (23.02.2017 um 22:51 Uhr)
@Mary Lou, nöö ich benutze keine Schablone, zupfe nur an der Form entlag
Ich trage meine so, naturbelassenganz selten zupfe ich mal ein Härchen weg wenn es zu arg aus der Reihe tanzt.
![]()
sieht schön aus bei dir, Lady!
Und die smokey eyes zu Deinen hellen Augen
ich liebe ja smokey eyes und schmink sie mir auch gerne so.
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
Danke liebe Kallima
Ich schminke sie jeden Tag so....7 Tage die Woche...365 Tage im Jahr...ok, ausser wenn ich nicht aus dem Haus gehe
Bin wohl auch die einzigste BJ die nur einen Lidschatten daheim hat![]()
hab ich eine zeitlang auch gemacht...
mittlerweile ziehe ich tagsüber nur einen lidstrich oben und unten und abend dann die smokey eyes...
aber beides mit dem gleichen lidschatten![]()
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
Das sind meine Augenbrauen:
Ich zupfe ziemlich viel, weil ich sonst richtige Balken hätte. Oberhalb der Brauen zupfe ich jedoch nichts weg. Nur unten und zwischen der Nase
![]()
ich töne meine mit der wella color touch tönung in 8/0, naturhellblond.mal eine Frage: ich würde mit meine Augenbrauen gerne selbst färben, da ich sehr helle Brauen habe. Gibt es eine halbwegs schonende Methode oder nur dieses Hammer-Chemie-Zeug?
das ist nicht so hell wie es klingt, wandelt meine aschige farbe nur in einen naturton hin, was aber besser zu haaren und geishct harmoniert.
dunkler geht ganz sicher auch damit, ist zwar chemie, aber keine hammerchemie![]()
mal eine Frage: ich würde mit meine Augenbrauen gerne selbst färben, da ich sehr helle Brauen habe. Gibt es eine halbwegs schonende Methode oder nur dieses Hammer-Chemie-Zeug?
ich töne meine mit der wella color touch 8/0 hellbblond naturton,
das ist nicht so hell wie es klingt, wandelt meine aschige farbe nur in einen neutraleren naturton um, was aber besser zu haaren und gesicht harmoniert.
dunkler geht ganz sicher auch damit, ist zwar chemie, aber keine hammerchemie![]()
Geändert von chaotica (21.01.2008 um 13:51 Uhr)
Ich trage auch die "altbekannte Variante" - zupfe sie jeden Tag (also die nachgewachsenen Härchen, die man so immer wieder beim morgens in den Spiegel gucken entdeckt)... Einmal pro Woche färbe ich sie, jeden Tag nach dem MU und Puder werden evtl. Lücken ausgebessert und anschließend mit einem Kämmchen in Form gebracht. Finde Augenbrauen umheimlich wichtig für den Ausdruck.
Mal etwas ganz anderes... Ich zeichne mir meine Augenbrauen nach... Leider sind meine Augenbrauenhäärchen nur sehr dünn... Habe so zu sagen lichtes Haar, bzw. lichte Augenbrauen...
Habe meine Augenbrauen gaaaaaaaaanz dünn gezupft und einfach mit nem Eyebrowpencil nachgezogen...
Finde grad leider kein Foto und meine Kamera will auch nicht so wie ich das will...![]()
So sehen meine aus:
Gezupft werden sie dünner und das überall wo es was störendes gibt (unten, oben, dazwischen...).
Tja, ist das nicht toll: nicht nur die Brauen, auch die Augen sind asymetrisch. Wieso blos kann es rechts nicht genauso aussehen wie links?
Hin und wieder werden sie mit Brauenstift oder Puder nachgezogen, da sie nicht besonders dicht sind. Auf dem Bild sind sie allerdings nicht mal in Form gebürstet.
Geändert von sen81 (12.02.2008 um 18:27 Uhr)
Du hast doch sowohl sehr schöne Augenbrauen als auch Augen!
Glaub mir, die Asymetrie merkt niemand außer Dir selbst... Mein Mund ist meiner Meinung nach ziemlich schief - ist noch nie jmd aufgefallen!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Dankeschön für das Komliment und deine tröstenden Worte.
Ich bin auch nicht wirklich unglücklich oder dergleichen. Dass fast alle Menschen ein bisschen asymetrisch sind ist auch normal. Und im Spiegel fällt es mir eigentlich nicht sehr auf, aber auf dem Foto wo man nur die Auenpartie sieht fällt es eben mehr auf.
Hallo sen81,
ich finde Deine Augenbrauen auch sehr schön!Und Deine Augenfarbe leuchtet so ...
Ich persönlich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Job den die Benefit Brow Bar bei meinen Augenbrauen macht. Mein letzter Termin war am 2. Januar und so sieht es heute aus:
Ich finde es wirklich toll, dass ich kaum noch nachzupfen mussund werde auf alle Fälle wieder einen Termin vereinbaren.
![]()
Wow, Trivia, sieht super aus. Die perfekt geschwungene Braue!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Mit dem Natural Eye-Shaper von BB in Mahagony. Statt Tätowieren oder Färben. Genial, weil weiße und winzige Härchen sichtbar werden. Macht dichte Brauen, wo früher zuviel gezupt wurde und bei mir nur noch ein Flaum wächst.
http://www.bobbibrowncosmetics.com/t...CT_ID=PROD7561
Augenbrauen finde ich zentral wichtig: sie geben dem Gesicht Ausdruck.
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
@ Lu: teste mal den BB Brow-Shaper. Damit kämmst und biegst du die Haare nach oben, sie werden dichter und voller. Meine sind ohne so ähnlich wie deine. Selbst die im Augenwinkel werden sichtbar. Nach Benutzung kann man super zupfen, was weg muss.
Hallo Pauline
leider kann man den bei Douglas wohl nicht bestellen - zumindest finde ich den Brow Shaper nicht.... Aber danke für den Tip.
Gruß, Lu
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
Am Counter gibt es den. Da kannst du ihn dir mal auftragen lassen. Die suchen auch die richtige Farbe aus.
Ich habe auch so ein Schweinebürstchen von BB samt Puder. Der Shaper ist besser, finde ich.
http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=38105
@Trivia
Die Braue ist wirklich perfekt! Sieht wunderschön aus.
Ich denke mir einerseits, dass 20 oder 30 Euro schon sehr viel nur für ein wenig Zupfen sind, aber das Ergebniss ist wirklich überzeugend. Und hat man erst einen perfekten Bogen drin, versaut man ihn selbst auch nicht so schnell wieder. Schade dass es den Benefit Brow Bar vorerst nur in München gibt.
Danke!![]()
Es kostet übrigens 21 Euro und die Brauen werden nicht gezupft, sondern gewachst!
Man muss so gut wie nicht nachzupfen und so wie es aussieht muss ich persönlich nur ca. alle 8 Wochen gehen ... das ist es mir ehrlich gesagt wert!
Wer weiß, vielleicht gibt es die Brow Bar ja bald überall in Deutschland!![]()
Darf ich mal kurz fragen, wieviel ihr beim Friseur/kosmetiker fürs zupfen bezahlt?
Ich hab beim friseur gerade 8,50Euro fürs Augenbrauen zupfen bezahlt, das fand ich irgendwie schon sehr viel, für die paar Minuten Aufwand???
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Japp...soviel bezahle ich im Schnitt auch. Naja gut...habe ich bezahlt. Da ich jetzt wieder meinen sehr hellen Naturblondton habe, spar ich mir das färben.
Ich will mal die Brauenpuder von MAC probieren. Die haben wenigstens einen schönen hellen Blondton.
Hat jemand mit dem schon Erfahrungen gesammelt?
Hallo,
könnt ihr mir bitte mal helfen?
Ich habe NULL Ahnung, wie man Augenbrauen zupft. Ich habe lediglich die Härchen über der Nasenwurzel weggezupft und ein paar am Anfang der Augenbrauen, die senkrecht nach oben standen. Richtig zufrieden bin ich immer noch nicht, aber ich weiß einfach nicht, wo ich noch zupfen soll. Irgendwelche Vorschläge?
Hier ein Bild:
LG
Zohar
Ich war im Sommer bei einer Kometikerin, die hat mir auch gleich die Augenbrauen gezupft, obwohl ich ich das eigentlich garmnicht müsste, hab von Natur aus ganz ansehnliche Augenbrauen, finde ich...
Nun ja, jedenfalls habe ich danach immer selber versucht nschzuzupfen, weil ich natürlich keine Stoppeln wollte, aber ich habs satt, immer nachzupfen zu müssen, weil ich das auch nicht so gut kann und das dann manchmal weniger gut aussieht. Ich würde sie auch gerne wieder wachsen lassen, damit sie wieder in ihrem ursprünglichen Zustand sind, aber wie krieg ich das hin, dass die Brauen in der Übergangszeit nicht so besch... aussehen? Hat das jemand von euch schonmal durchgemacht und kann mir vielleicht Tips geben?![]()
ich habe wiedermal so eine super frage.... da ich noch nie etwas an meinen augenbrauen gemacht habe, aber es gerne mal möchte: WAS genau soll ich tun? ich weiss, es ist nicht einfach, das per "mail" zu erklären, aber ich weiss echt nicht, wo ich anfangen und aufhören soll.... muss ich da viel zupfen, oder eher weniger...?!
guck mal hier z.B.: http://de.youtube.com/watch?v=21GkrcaRfTc
ich persönlich lasse mit faden zupfen, weil es meiner meinung nach sauberer wird und die haare besser liegen. danach nehme ich eine schablone (fünf stck. bei ps2) und fülle die lücken mit brauenpuder auf. dann sind sie für mich optimal
das ist ja geil - danke :) (ich muss mich konzentrieren, dass mich die zähne nicht ablenken...)
und was mache ich, wenn ich dann eine dünner mache als die andere? ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich HAMMERmässig kurzsichtig bin... ich seh weder mit noch ohne linsen supergut... also im alltag natürlich schon, aber nicht um so kleines zeugs zu machen.
Ich finde gemalte Augenbrauen schön und deshalb kommt es ab und an mal vor, dass ich mir die Augenbrauen komplett abrasiere und schön dünne "aufmale".
Aber meistens habe ich meine echten Augenbrauen. Ich zupfe sie durchgehend sehr dünn. Das gefällt mir einfach am besten :)
das würde mir auch gefallen, aber mein mann lästert immer total, wenn wir eine frau sehen, die das hat :(
Also ich zeichne meine Augenbrauen.
Bin also sogesehen komplett augenbrauenlos, wenn ich nicht geschminkt bin![]()
hm,ja,sie hat wohl eine arge Zahnfehlstellung,aber dennoch finde ich die ganzen Kommentare auf der Youtube Seite echt unmöglich teilweise.Sucht sich ja keiner aus,wie er auf die Welt kommt ;)
Die Frau ist in jed.Fall ein erstklassiger Make Up Artist...
@estella:wenn dir so unsicher bist,würd ich mir die Brauen bei einer Kosmetikerin erstm "vorzupfen" lassen,dann hast du die Form,nach der du dich richten kannst...