Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

AW: Wie tragt ihr eure Augenbrauen?

ja, im moment ist der stift wohl die beste lösung
    also, bleib stark und laß es sprießen

Blondinchen Avatar von MetalCat

Ich hab jetzt schon Angst. Aber zumindest an der Stelle ganz vorne werde ich trotzdem ein wenig zupfen, denn dort kann ich die Haare ohnehin nicht gebrauchen.

Ach ja, hab mir überlegt so Augenbrauenschablonen zu kaufen die man einfach auflegen kann und dann einfach reinzeichnen. Bisher hab ich die nur im Douglas Online Shop gesehen, gibts die sonst noch wo?

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

beim eyebrow stylist set von essence (brauenpuder) sind schablonen dabei...3 verschiedene, glaub ich...

Danke für den Tipp, dann hole ich mir den schon mal!

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Und wenn ich sie wachsen lasse weiß ich dann ja auch nicht was ich wegzupfen muss - oben, unten ich hab keine Ahnung.
    Niemals von oben zupfen! Die Oberkante gibt die Formorientierung, die lässt man so stehen. Man zupft nur unten weg.

Denn ich benutze schwarzen Augenbrauenstift und der wirkt schon ziemlich hart, selbst als dünner Strich. An den braunen Stift hab ich mich noch nicht herangetraut da ich Angst hab das würd nicht passen wegen den schwarzen Haaren.
    Braun mag ich auch nicht, aber das schwarz wirkt viel zu hart und unnatürlich. Ich verwende dunkel-anthrazit, das wirkt supernatürlich. Ich habe da einen Stift von Rimmel, da ist hinten noch ein kleines Bürstchen dran, mit dem kann man die harten Striche verwischen. Und wirklich einen speziellen Augenbrauenstift verwenden, niemals Kajal, denn Kajal ist zu weich.
    Liebe Grüße

Xixa

Ja Kajal verwende ich eh niemals. So einen grauen AugenbrauenStift hab ich auch gesehen, aber ich werd mir den anthrazitfarbenen auch angucken.

Try to fly Avatar von Crystal

Zitat Zitat von MetalCat Beitrag anzeigen
    Help!!
    Auch wenns schwer fällt, Metalcat, ich würde an deiner Stelle echt mal einen Monat zumindest 1 cm über und unter der Augenbraue überhaupt nicht zupfen und dann mal einen Profi ranlassen. In deinem jetzigen Zustand haben die Leute doch gar kein Material womit sie arbeiten können. Wenn du eine schöne Form haben willst, führt kein anderer Weg dran vorbei.

Puh und ich weiß nicht recht, ob diese Augenbrauen Schablonen so geeignet sind, denn nicht jede Augenbraue lässt sich in jede Form bringen, da hat uns die Natur die Form eigentlich schon vorgegeben.
    Sky is the limit.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Puh und ich weiß nicht recht, ob diese Augenbrauen Schablonen so geeignet sind, denn nicht jede Augenbraue lässt sich in jede Form bringen, da hat uns die Natur die Form eigentlich schon vorgegeben.
    Da stimme ich dir zu.
    Ich mag keine Schablonenbrauen, die wirken oft sehr unnatürlich.

@MetalCat: Stark bleiben Du wirst sehen, es lohnt sich. Und sooo schlimm sieht das beim nachwachsen auch nicht aus, das kann man auch ganz gut abdecken zur Not.
    Liebe Grüße

Xixa

Inventar

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    ...Puh und ich weiß nicht recht, ob diese Augenbrauen Schablonen so geeignet sind, denn nicht jede Augenbraue lässt sich in jede Form bringen, da hat uns die Natur die Form eigentlich schon vorgegeben.
    Du hast recht damit, dass man nicht jede Augenbraue in jede Form bringen kann. Trotzdem denke ich, dass solche Schablonen für die Übergangszeit nützlich sein könnten.

MetalCat,
    auf dem alten Foto als 13jährige kannst du sehen welche Form deine Brauen von Natur aus haben - wähle eine Schablone, die deiner natürlichen Form Nahe kommt (also nicht mit einem sehr hohen Bogen, wenn deine Brauen eher gerade sind). Du solltest auch keine sehr dünnen Schablonen nehmen, eher breitere - dann hast du mehr Material mit dem du oder die Kosmetikerin arbeiten kann, wenn sie nachgewachsen sind. Diese nicht zu dünnen und deiner Naturform ähnlichen Brauen würde ich mir an deiner Stelle so lange draufpinseln, bis die bemalte Stelle wieder bewachsen sein wird. Die nichtbemalten Stellen würde ich zupfen.
    Auf diese Weise kannst du deine Brauen nachwachsen lassen, ohne mehrere Wochen o. Monate komisch auszusehen, v.a. wenn deine Naturbrauen sehr buschig und "ausufernd" sind.

Auf dieser Seite gibt es verschiedene Schablonen: http://www.eyebrowz.com
    Hier z.b sind die geraden Formen: http://www.eyebrowz.com/viruse.htm
    Hier wird gezeigt, wie man die Brauen draufpinselt: http://www.eyebrowz.com/blonde.htm

Danke für die tollen Links:)
    Das mit den Schablonen ist eine gute Idee, werde es jetzt wohl so machen. Denn meine Härchen wachsen immer dort wo sie nicht sollen und an den Stellen wo ich sie bräucht kommen sie nicht raus. Deshalb könnte es ewig dauern bis ich meine Form gefunden habe. Aber das mit den Schablonen und und dem Zupfen der nichtbemalten Stellen klingt gut:)))

Halfrek
    Besucher

@ metalcat: bei douglas haben sie auch ganz gute schablonen. die von dm (p2) waren für mein gesicht zu breit und zu lang.

BJ-Einsteiger

Ich trag meine Augenbrauen relativ dünn, sind aber auch sehr dunkel, ich persönlich finde breite Augenbrauen nicht schön, oder zumindest nur an sehr wenigen Leuten. Ich bin glücklich damit und viele finden es auch sehr schön, aber andere haben mir auch schon gesagt, dass ich sie lieber breit tragen sollte

Rubiina
    Besucher

hm, ich trag sie mom so:

und hätte wirklich sehr gern von euch ein paar gute Tipps, was ich damit machen kann!

Ich dachte an
    1) zupfen lassen (vll beim Türken mit so einem Faden?)
    und/oder
    2) an wasserfesten Augenbrauenstift?

Früher waren sie irgendwie dunkler und voller (vor ca. 14 Jahren):

BJ-Einsteiger

hey, also ich würde die mir bei dir erstmal nachwachsen lassen. vor allem im inneren bereich unten scheint es mir als hättest du da einige dellen... dann würde ich dir empfehlen in einen türk. friseursalon zu gehen wo die das mit dem faden machen,1 gehts am schnellsten, 2. machen türkínnen das eigentlich immer ziemlich gut( ich mein die kennen sich ja aus da viele orientalische frauen sehr dicke augenbrauen haben, und die MUSS man einfach modellieren können!)

ausserdem würde ich mir evtl eine form überlegen. shcua zb in zeitschriften bei stars usw was dir so gefällt, eher eckig, rund oder geschwungen... aber erwarte nicht das unmögliche. und dann soll sie sich möglichst an deine wünsche halten ( wird sie sicher auch tun) .und wenn das was du willst nicht geht, lass dich da einfach beraten :)

jaja augenbrauenmodellage ist fast so wichtig wie ein make up und haareschneiden. für mich persönlich sogar noch wichtiger :) denn die kannman nicht verstecken :)
    Geändert von Annayake (15.07.2008 um 01:27 Uhr)

~°~Missi~°~
    Besucher

Ich mag meine Augenbrauen am liebsten ausdrucksvoll. Auf keinen Fall zu dünn. So in etwa wie Kim Kardashian, allerdings etwas "dünner".

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Hatte auch schon mal dünner gezupfte Augenbrauen.
    So wie sie jetzt sind, finde ich den wenigen Aufwand gut, sie zu erhalten und es passt in mein Gesicht (wie ich finde).
    Geändert von prinzessin_paprika (02.11.2009 um 07:54 Uhr)

Rubiina
    Besucher

Zitat Zitat von Annayake Beitrag anzeigen
    hey, also ich würde die mir bei dir erstmal nachwachsen lassen. vor allem im inneren bereich unten scheint es mir als hättest du da einige dellen...

öhm, ja ...

dann würde ich dir empfehlen in einen türk. friseursalon zu gehen wo die das mit dem faden machen,1 gehts am schnellsten, 2. machen türkínnen das eigentlich immer ziemlich gut( ich mein die kennen sich ja aus da viele orientalische frauen sehr dicke augenbrauen haben, und die MUSS man einfach modellieren können!)

werd ich mal machen.

ausserdem würde ich mir evtl eine form überlegen. shcua zb in zeitschriften bei stars usw was dir so gefällt, eher eckig, rund oder geschwungen... aber erwarte nicht das unmögliche. und dann soll sie sich möglichst an deine wünsche halten ( wird sie sicher auch tun) .und wenn das was du willst nicht geht, lass dich da einfach beraten :)

jaja augenbrauenmodellage ist fast so wichtig wie ein make up und haareschneiden. für mich persönlich sogar noch wichtiger :) denn die kannman nicht verstecken :)

Danke für deine Antwort!

Rubiina
    Besucher

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Hatte auch schon mal dünner gezupfte Augenbrauen.
    So wie sie jetzt sind, finde ich den wenigen Aufwand gut, sie zu erhalten und es passt in mein Gesicht (wie ich finde).

An so einen Bogen hab ich auch gedacht, sieht super aus, wie oft muss man das denn machen lassen??

Inventar Avatar von Keksi x3

ich mache auch nur das überflüssige weg :)
    abermeine augebnbrauen sind mir zu hell was kann ich da machen ??

Wie wärs wenn du sie einfach mit einem dunkleren Augenbrauenstift bzw. Augenbrauenpuder nachziehst? Weiters besteht die Möglichkeit sie zu färben.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Inventar Avatar von Keksi x3

okay ichw erds mal propbieren :)

Rubiina
    Besucher

Zitat Zitat von MetalCat Beitrag anzeigen
    Augenbrauenstift
    Gibt es die auch wasserfest eigentlich?

@ Rubiina:

Wasserfest ist z.B. der Wachsstift von MAC. Oder mit Augenbrauenpuder (z.B. Alienor) + Linerpinsel und dann noch mal mit farblosem Wachs.

Hm, also wenn ich es nicht zupfen würde, dann würden noch ab dem Knick Härchen unterhalb nachwachsen. Die mache ich weg und die paar oberhalb der Nasenwurzel. Mehr mache ich nicht. Würde Deine nur ganz vorsichtig von unten her in Form zupfen so das eine leicht konische Form entsteht.
    Hm, mal gucken, ob ich Dein Photo bearbeiten kann, wie ich das meine...

Achja: versuche sie mal leicht nach oben zu bürsten. Ich finde das bei Dir nicht viel weg darf - und vor allem nicht beim ersten Drittel ab der Nasenwurzel... Wenn Du sie dann noch leicht auffüllst, müsste es perfekt werden (heller Augenbrauenton!)
    Geändert von prinzessin_paprika (15.07.2008 um 15:38 Uhr)

Rubiina
    Besucher

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    @ Rubiina:
    Hm, mal gucken, ob ich Dein Photo bearbeiten kann, wie ich das meine...
    Sehr gerne!

Experte Avatar von beautybabe

letztens hab ich im zug eine frau gesehen, die ihre augenbrauen abrasiert hatte und MITTEN AUF DER STIRN2 dünne striche aufgemalt hatte...
    sah schon...seltsam aus

mania
    Besucher

nehme einen Augenbrauenstift um die kleinen Löcher vom Zupfen zu kaschieren...

SweetClover
    Besucher

Ich habe von Natur aus recht dicke,dunkle Augenbrauen, die ich mir immer dünn zupfe. Jetzt nicht nur ein Strich, aber schon dünn, das gefällt mir einfach besser. Bei Patzern nehme ich nen billigen Augenbrauenstift von Essence.

BJ-Einsteiger

Ohjeee ich hab meine mal von Oben gezupft und jetzt solche.. Verformungen. x)
    Wächst das jemals wieder nach? Es sind schon ca. 8 Monate vergangen

Edit: hat jemand Talika Eyebrow Extender getestet?
    Geändert von blattkaninchen (15.07.2008 um 21:38 Uhr)

Zitat Zitat von Rubiina Beitrag anzeigen
    Sehr gerne!
    Habe es mal versucht, übe noch! (außerdem ist meine Mouse nicht geeignet )

Aber ich hoffe Du kannst es erkennen, der unscharfe, etwas grauere Bereich beim zweiten Bild (habe das pic etwas kontrastreicher gemacht), im Vergleich noch dazu Dein Pic, et voilà:
    Geändert von prinzessin_paprika (08.02.2011 um 01:09 Uhr)

Rubiina
    Besucher

jau, das gefällt mir doch schon gut (und hey! was hast du mir für eine tolle Augenfarbe gegeben! )

Hat der Compi gemacht, ist halt ein MAC

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

sagt mal sind eure Augenbrauen auch so störrisch? Die stehen immer in alle Richtungen egal was ich mach...die wollen immer anders

Hab schon überlegt Kur oder so reinzumachen in der Hoffnung das sie dadurch weicher werden...ist schonmal jemand auf die (ähm sehr spezielle ) Idee gekommen und hats ausprobiert?
    ich bin ein Gänseblümchen...

Fortgeschritten Avatar von phoibe

ich kümmere mich seit kurzem auch liebevoll um meine augenbrauen und bin überrascht, was so ein bisschen zupfen doch in der gesamterscheinung ausmacht!! hab mir letzte woche das p2 augenbraauenset zugelegt (die schablonen sind super!!) nur leider sind die beiden farben viel zu "warm" für mich. habs dann mit nem grauen brauenstift versucht, aber irgendwie komm ich damit nicht zurecht...

gibt es keinen grauen augenbrauenpuder???

*milka*
    Besucher

xxx
    Geändert von *milka* (23.02.2017 um 22:51 Uhr)

Allwissend Avatar von ulliversum

Bei Tana gibt es in der Mitte der Sets Anthrazit-farbenen.
    Hier zu sehen.

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Ich trage meine Augenbrauen auch in ihrer Naturform, nur etwas dünner.
    Letztens hab sie gefärbt, weil sie mir ein bisschen zu hell für meine Haare waren (Haare: dunkelbraun, Augebrauen: eher gräulich) und jetzt sind sie auch ein bisschen dunkler, einen wirklichen Unterschied sieht man aber leider nicht.

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Ich benutze manchmal einfach matten Lidschatten- sehe da keinen Unterschied zu speziellem Brauenpuder...
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Fortgeschritten Avatar von Aimea

Ich trage meine in der Naturform (relativ eckig) und entferne nur störrische Haare und solche, die aus der Reihe tanzen - ich bin da sehr streng

Sie sind sehr dunkel und passen daher ganz gut zu meinen schwarzen Haaren. Zum Nachzeichnen bin ich ehrlichgesagt zu faul

blass und kühl

Zitat Zitat von phoibe Beitrag anzeigen
    gibt es keinen grauen augenbrauenpuder???
    Also, entweder wie schon genannt einfach grauen Lidschatten. Oder, wenn Du auch etwas Fixierung willst: Bobbi Browns Natural Brow Shaper in Slate. Wird eigentlich für graue Haare empfohlen, geht aber auch sehr gut bei aschiger Haarfarbe!
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii