Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

AW: Wie tragt ihr eure Augenbrauen?

Hallo, ich zupfe meine Augenbrauen und das schon Jahre lang daher ist die Form immer da und mann muß nur säubern wenn wieder Haare nachwachsen. Vorne breit und dann schmal auslaufend. manchmal färbe ich mir die Brauen (anthrazit) ist nicht ganz schwarz.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Wenn es schnell gehen soll färbe ich meine Augenbr. mit einer alten Wimpernspirale nach da ist eine Bürste daran und so kann ich Sie auch gleich in Form bringen. Da die Wimpersp. alt ist ,ist die Farbe nicht so stark sieht aber gut aus, ich betone die Augen mehr wie d. Lippen.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Rubiina
    Besucher

also, ich zupf auch, wenn nicht mehr soviel wie früher.

Experte Avatar von camiore

ich hab mal ne frage...finde meine augenbrauen könnten einen tick dunkler sein...hab noch braunes augenbrauenfärbezeugs hier...aber irgendwie trau ich mich nicht...hab angst dass die zu dunkel werden. was kann ich machen falls es mir wirklich zu dunkel is? kann man die farbe irgendwie abschwächen im nachhinein?

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

...
    Geändert von Aromatisch (12.05.2008 um 21:19 Uhr)
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Inventar Avatar von Schnabeltier

Zitat Zitat von camiore Beitrag anzeigen
    ich hab mal ne frage...finde meine augenbrauen könnten einen tick dunkler sein...hab noch braunes augenbrauenfärbezeugs hier...aber irgendwie trau ich mich nicht...hab angst dass die zu dunkel werden. was kann ich machen falls es mir wirklich zu dunkel is? kann man die farbe irgendwie abschwächen im nachhinein?
    Lass die Farbe einfach anfangs kurz einwirken, dann nimm sie ab und schau, wie es ist. Wenn Du es dunkler magst, machst Du wieder Farbe rauf usw. So bekommst Du Deine optimale Einwirkzeit raus Wenn sie einmal zu dunkler sind, wirds schwierig

Experte Avatar von camiore

so habs gewagt! habs mit dem swiss o part zeugs in braun gemacht. is gut geworden! da kann man das mit der einwirkzeit ja nicht machen...das sind ja zwei flüssigkeiten und die reagieren halt direkt auf den brauen miteinander und dann is das färben auch schon abgeschlossen. bin aber echt erleichtert dass ich noch alltagstauglich bin

Estella
    Besucher

@piratess: ihm gefällts nicht, wenn alles gezupft ist und die brauen nur gemalt sind.

@schonja: das hab ich mir gestern auch überlegt. wenn die form mal gut wäre, dann müsst ich nur noch zupfen... meine coiffeuse machts mit wachs, vielleicht geh ich wirklich mal hin!

Gesperrt wg. permanenter Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen

Augenbrauen sind meine Schwachstelle. Weil ich blond bin und jahrelang mich nicht drum gekümmert hab wie sie aussehen. Später stellte ich dann fest, dass sie dem Gesicht einen schönen Rahmen geben können, wenn sie richtig in Form gebracht werden. Aber ich habe nie ganz rausgefunden, welche Form meinem Gesicht eigentlich steht. (ich zupfe übrigens nie sondern schneide sie nur)

Welche Form, meint ihr, steht einem schmalen langen Gesicht mit relativ hoher Stirn?

P.S: Tip an alle Blondinen. Blos nicht färben, und wenn dann auf keinen Fall zu dunkel. Sieht wirklich bescheuert aus. :-P
    Geändert von urgsmurks (06.04.2008 um 11:53 Uhr) Grund: ...

Allwissend Avatar von kas

*threadhochschieb*

also ich hb mich mit den Augenbrauen immer sehr schwer getan. Ich hatte auch immer einen Augenbrauenstift, aber das war immer ein Riesen-Akt, bis ich da eine zufriedenstellende Betonung mit hinbekommen hab.

Jetzt, endlich, kam ich mal auf die Idee, Augenbrauenpuder zu verwenden, bzw. einen farblich passenden Lidschatten. DOnnerwetter! Warum hab ich das bloß nicht schon viel früher gemacht?! Das geht sowas von einfach und erzeugt ein absolut natürliches Ergebnis! Ich glaub, ich werd meinen Augenbrauenstift jetzt in Rente schicken. *g*

Allen ein schönes WE
    Kas

*planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

ich bin auch vor einer woche auf puder umgestiegen..jetzt hab ich nur das problem, dass ich noch keinen pinsel gefunden habe mit dem man bei ganz dünnen brauen richtig arbeiten kann...

Honeynchen
    Besucher

Haargel mit der Zahnbürste drauf - hehe

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Also ich hab meine Augenbrauen inzwischen gefärbt,
    (waren sonst immer zu hell),
    und gehe bei Bedarf noch etwas mit Brauenpuder drüber.
    Finde das wird natürlicher wie mit nem Stift.
    Der kommt bei mir nur noch selten zur Benutzung.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

Sonnenkind Avatar von Palim

@Myrinda:das mit dem Pinsel kenne ich--habe mom.den 266er von MAC,aber der ist mir auch nicht präzise genug,da die Haare des Pinsels sich mit der Zeit irgendwie etwas auseinandergehen/sich aufplustern..

Lillice
    Besucher

ich benutze meistens das da, oder wenns schnell gehen muss den neuen hellbraunen stift von essence oder das augenbrauendings aus der asia glam

... von U.m.a. hab ich mir heute ein Pinselset angeschafft, wo ein Pinselchen drin ist, der für Augenbrauen perfekt ist.
    Ferner auch von BodyShop gibts da einen guten abgeschrägten.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Meine natürliche Augenbrauenform sieht bescheuert aus, das sind nur gerade, dicke Balken.
    Deshalb bringe ich sie mit so einem kleinen Augenbrauenmesserchen in Form. Vorn am dicksten und dann nach hinten schmaler auslaufen lassen, aber nicht sehr viel schmaler.
    Liebe Grüße

Xixa

silberfee Avatar von lavee73

ich habe so einen augenbrauenpuder vom bodyshop, wo ein pinsel dabei ist. den hab ich schon ewig und komme wohl auch noch jahre damit hin - bin eigentlich auch recht zufrieden damit.

da ich aber vor allem rechts so ein bisschen "räudig" bin, würde ich gerne permanent makeup machen lassen. hab ds kürlzlich im fernsehen in der vox sendung spieglein, spieglein gesehen, da war eine im longtimeliner studio in münchen. leider haben die nicht gesagt, was das kostet. muss ich mal nachfragen. meine ex-chefin hatte sich das auch machen lassen, da habe ich das ergebnis life aus der nähe gesehen und fands echt gut - zumal ich noch mehr eigene augenbrauen haare habe als sie, dann sieht es sicher noch natürlicher aus. hat einer von euch damit erfahrung? und kann mir was über die kosten sagen?

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Also ich trage meine Brauen fast immer genau über den Augen, so wie Gott oder die Natur das vorgesehen hat.

*sich das jetzt nicht mehr verkneifen konnte, denn die Frage ist echt merkwürdig gestellt.*

alaska
    Besucher

ich benutze den stift von body shop 02, wobei ich mehrmals drueber gehe, weil er nur dann meinen natuerlichen haarton entspricht. naechstes mal weder ich zu 03 greifen, aber da muss ich dann wohl auch noch meine haare etwas dunkler faerben ...

Also ich habe mir früher immer die Augenbrauen gezupft, seit einem halben Jahr aber damit aufgehört. Fällt auch niht weiter auf, da ich ziemlich hellblond bin.
    Gelegentlich zeichne ich meine Augenbrauen mit braunem Lidschatten (Contour-Chrimaluxe) dezent nach, wirkt irgendwie natürlicher als mit Stift finde ich.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    ich habe so einen augenbrauenpuder vom bodyshop, wo ein pinsel dabei ist. den hab ich schon ewig und komme wohl auch noch jahre damit hin - bin eigentlich auch recht zufrieden damit.

da ich aber vor allem rechts so ein bisschen "räudig" bin, würde ich gerne permanent makeup machen lassen. hab ds kürlzlich im fernsehen in der vox sendung spieglein, spieglein gesehen, da war eine im longtimeliner studio in münchen. leider haben die nicht gesagt, was das kostet. muss ich mal nachfragen. meine ex-chefin hatte sich das auch machen lassen, da habe ich das ergebnis life aus der nähe gesehen und fands echt gut - zumal ich noch mehr eigene augenbrauen haare habe als sie, dann sieht es sicher noch natürlicher aus. hat einer von euch damit erfahrung? und kann mir was über die kosten sagen?
    Schau mal hier: *klick* Vielleicht findest Du da was.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Blondinchen Avatar von MetalCat

Bitte helft mir! Meine Augenbrauen sehen einfach so gerade aus, wie eine gerade Linie ohne Schwung. Wie bekomme ich das hin, dass ich auch so "klassische" Brauen haben kann? Wo muss ich zupfen? Hab ja schon fast gar keine Brauen mehr und nun versuch ich schon seit Monaten was hinzubekommen aber leider ohne erfolg. Vorne habe ich echt schon ein paar Härchen aber hinten ran wächst gar nichts, da muss ich dann sowieso zeichnen. Es wär total nett wenn jemand von euch mein Bild so anmalen könnte damit ich wüsste wie die optimale Form wäre.
    Das bin ich mit komplett nachgezeichneten Augenbrauen. Hmmm.. ich schau grad mal wo ein ungeschminktes Foto ist wo man die Augenbrauen gut erkennen kann.
    Geändert von MetalCat (13.05.2008 um 17:39 Uhr)

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Könntest du dazu mal ein Bild mit offenen Augen machen? Möglichst mit dem ganzen Gesicht drauf?
    Liebe Grüße

Xixa

So habs geschafft grad noch ein Foto zu machen. Achtung bin ungeschminkt!!*g*
    Geändert von MetalCat (13.05.2008 um 17:39 Uhr)

Help!!

Experte Avatar von tinkarella

Hallo ihr hab was ganz tolles von talika gibts hier:

http://www.beauty-a-la-carte.de/tali...der-p-244.html

lieben gruß
    "Life would be so wonderful if we only knew what to do with it."Greta Garbo

MeinTB vISITmEoNmYSPACE

Das klingt gut, aber zuerst müssten meine Augenbrauen eine halbwegs normale Form annehmen.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Also erstmal: Was hast du denn gegen gerade Augenbrauen? Meine sind auch fast gerade. Man sollte sich schon weitestgehend nach der natürlichen Wuchsform richten.

So sehen meine aus:

Ich hatte die auch mal eine Zeit lang so "verzupft", dass fast nix mehr dran war und keine schöne Form.

Da hilft erstmal nur eins: Wachsen lassen, alle Härchen. Das sieht erstmal blöde aus, jo. Aber wenn die kompletten brauen dann halbwegs wieder dran sind, kannst du nochmal neu loslegen.

Am Brauenanfang keinen künstlichen Bogen reinzupfen, die Brauen auch nicht sonstwieweit hinter zupfen, sie sollten mindestens mit dem inneren Augenwinkel beginnen.
    Das erste Drittel etwas dicker lassen und dann hinten die störenden Härchen, also die die Brauenlinie so "unsauber" machen wegzupfen, oder besser noch mit so einer kleinen Brauenklinge wegrasieren. Du kannst dir ja vorher eine Umrandung anzeichnen mit hellem Kajal.

Ich schätze, du hast eine ähnliche Brauenform wie ich. Dass die nie dolle geschwungen werden, damit müssen wir uns wohl abfinden
    Liebe Grüße

Xixa

Fortgeschritten Avatar von Erdbeertörtchen
    Meine Laune...
    Happy

@MetalCat: Ich würde sie auch erst einmal wachsen lassen.

Einmal in drei Monaten lass ich mir meine Augenbrauen zupfen, damit sie eine "ordentliche" Form haben, so dass ich sie wieder selbst zupfen kann, bis wieder die Form "neu gegeben" werden muss.
    Ich habe leider nämlich kein Gefühl, wie die Brauen eigentlich optisch gut aussehen können.

Fortgeschritten Avatar von Eisbonbon

Ich zupf meine einfach...öhm...irgendwie halt...ich hab da kein bestimmtes System, grundsätzlich mag ichs aber lieber schwungvoll gebogen als gerade...hier mein aktuelles Userfoto in groß, man erkennt nur die eine Braue, aber die andere sieht ja eh genauso aus ;)

I'll show you mine
    if you show me yours first
    Let's compare scars
    I'll tell you whose is worse

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Also erstmal: Was hast du denn gegen gerade Augenbrauen? Meine sind auch fast gerade. Man sollte sich schon weitestgehend nach der natürlichen Wuchsform richten.

So sehen meine aus:

Ich schätze, du hast eine ähnliche Brauenform wie ich. Dass die nie dolle geschwungen werden, damit müssen wir uns wohl abfinden

Du hast tolle Brauen, die sind ganz anders als meine und haben einen Schwung!!
    Das Problem ist, dass ich meine Augenbrauen schon seit Monaten wachsen lasse und das wegzupfe das irgendwie in die falsche Richtung steht, aber ich komm einfach nicht weiter. Die Kosmetikerin wird mir da jetzt auch nicht helfen können. Ich müsste sie wahrscheinlich komplett wachsen lassen aber das will und kann ich nicht denn dann kann ich nicht mehr unter die Leute gehen.

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

@metalcat: außer wachsen lassen gibt's da wohl wirklich keine lösung.
    die härchen müssen ja nicht wirklich lang werden, aber so 2-3 wochen ohne zupfen würden die originalform deiner brauen erkennen lassen und dann kannst du quasi einen "brauen-neustart" machen. in der zwischenzeit kannst du ja trotzdem eine form in die brauen zeichnen, wie auf deinem ersten foto. dann fallen die nachwachsenden haare vielleicht nicht so auf.
    jedenfalls sehen deine brauen, wie sie momentan gezupft sind, gar nicht gut aus da würde ich ein paar wochen wildwuchs ertragen

Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    @metalcat:
    jedenfalls sehen deine brauen, wie sie momentan gezupft sind, gar nicht gut aus da würde ich ein paar wochen wildwuchs ertragen
    Da hast du mich nicht vor 1 Monat oder so gesehen*g*, mittlerweile finde ich dass sie halbwegs erträglich geworden sind, aber bei weitem nicht das was ich will. Und wenn ich sie wachsen lasse weiß ich dann ja auch nicht was ich wegzupfen muss - oben, unten ich hab keine Ahnung.

das hängt ja ganz von deiner natürlichen brauenform ab. aber davon ist ja grad nicht viel zu sehen
    auf jeden fall bildet die normale form die beste grundlage und paßt meist am besten zum jeweiligen typ.
    meist zupft man die brauen "von unten" in form. das heißt, die oberkante der brauen bleibt am besten so wie sie ist.
    aber was ich mir auch gut vorstellen kann: laß die brauenhärchen bissel wachsen, dann zeichne dir eine form, die dir gefällt mit schwarzem kajal oder so (z.b. so, wie du es auf dem einen foto gemacht hast) und dann zupf halt alles rundherum weg, was nicht reinpaßt

Ein langer Weg steht mir bevor.....*g* Hab grad ein altes Foto angesehen wo ich so 13 war und noch meine Richtige Form hatte.

und das sah nicht gut aus?
    wenn doch, dann hast du ja ein ziel vor augen

Das sah schrecklich aus, ich hab voll die dicken Augenbrauen, sicher 2 cm hoch*gg*. Naja aber wenn man das dann wegzupfen würde wärs ja OK.

Das mit den Nachzeichnen, im Moment gehts ja noch da die Augenbrauen sehr dünn sind. Aber wenn ich sie jetzt wachsen lasse kommen ja immer mehr und der Strich wird dann immer breiter. Dann hab ich irgendwann zwei schwarze dicke Balken über meinen Augen. Denn ich benutze schwarzen Augenbrauenstift und der wirkt schon ziemlich hart, selbst als dünner Strich. An den braunen Stift hab ich mich noch nicht herangetraut da ich Angst hab das würd nicht passen wegen den schwarzen Haaren.

hmmmmm...okay...das kostet dann bestimmt überwindung, so wuschelige brauen wachsen zu lassen. aber das lohnt sich bestimmt
    wegen der farbe: ich würd's mal mit braunem stift probieren, wenn er nicht zu rotstichig ist. ich hab auch schwarzes haar und benutze braunen brauenpuder. puder find ich eh besser als stift, das wirkt immer sehr hart...

Na gut ich werds mal ausprobieren! Aber Puder kann ich in meiner derzeitigen Situation wohl vergessen oder? Da deckt der Stift glaub ich besser ab.