Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 281 bis 317
    Fortgeschritten Avatar von phoibe

AW: Wie tragt ihr eure Augenbrauen?

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Also, entweder wie schon genannt einfach grauen Lidschatten. Oder, wenn Du auch etwas Fixierung willst: Bobbi Browns Natural Brow Shaper in Slate
    zum fixieren brauch ich's nicht, auch nicht zum färben der brauen, die sind schon schwarz. ich wollt halt nur an ein paar stellen "verdichten". wenn ich mit dem brauenstift zwischen die einzelnen haare gehe klebt mehr farbe an den brauen als auf der haut ankommt. vielleicht mach ich auch was falsch . wie gesagt, hab erst vor einer woche angefangen, mich um meine augenbrauen zu kümmern...

werd ende der woche aber mal nach mattem grauen e/s ausschau halten

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels, ich bräuchte mal einen Rat. Ich habe mir in einem Anflug von Wahnsinn die Augenbrauen zu schmal gezupft (war unsymetrisch und ich wollte es nur wieder ausgleichen ) und sehe nun recht dämlich aus. Nun habe ich mir von Benefit die BrowZings zugelegt und kommt mit dem Auftragen nicht zurecht. Die beiliegenden Pinsel sind zu weich und am Ende habe ich zwei Balken im Gesicht. Erinnert mich irgendwie an die Sesamstraße
    Kann mir mal bitte eine von Euch eine Kurzeinführung in Augenbrauen-bemalen geben? Falscher Pinsel, keine Übung .... hilfe bitte, ich muss morgen wieder so auf die Straße!!!!
    Mein Brauenpuder von TBS habe ich vor kurzem weggeworfen, weil ich dachte "brauchste eh nie wieder" - wie blöd kann man eigentlich sein ?????

Tonita
    Besucher

Ich zupfe meine, relativ schmal, aber nicht extrem dünn. Nehme eigentlich nur von unten Haare weg, dann haben sie eine schöne geschwungene Form. Leider sind meine Brauen nicht besonders dicht und wirken dadurch heller als sie eigentlich sind, daher nehme ich immer Augenbrauenpuder aus dem Set von Essence (die dunklere Farbe) und bringe sie dann mit transparentem Gel in Form, sonst wachsen sie gerne mal nach unten und sehen wuschelig aus.

Früher habe ich Augenbrauenstift benutzt, aber Puder finde ich viel besser, sieht natürlicher aus und ist auch schon dunkel (früher dachte ich immer, mit Puder kriegt man nur so ein helles, verwaschenes, fast unsichtbares Ergebnis hin, aber das stimmt ja gar nicht).

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    ...., aber Puder finde ich viel besser, sieht natürlicher aus und ist auch schon dunkel (früher dachte ich immer, mit Puder kriegt man nur so ein helles, verwaschenes, fast unsichtbares Ergebnis hin, aber das stimmt ja gar nicht).
    Wie trägst Du das Puder denn auf? Bisher habe ich ja ein farbloses Gel benutzt, da ist ja ein Bürstchen dabei, aber bei dem BrowZings sind halt Pinsel bei, die den Wachs gar nicht aufnehmen, jedenfalls landet nix davon auf meinen Brauen und beim Auftragen des Puders wird alles fleckig

Tonita
    Besucher

Ich nehme den Pinsel von Essence, der in dem Set dabei ist, der funktioniert bei mir ganz gut.
    Mit Brow Zings und dem dazugehörigen Pinsel hab ich leider keine Erfahrung

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ich nehme den Pinsel von Essence, der in dem Set dabei ist, der funktioniert bei mir ganz gut.
    Mit Brow Zings und dem dazugehörigen Pinsel hab ich leider keine Erfahrung
    Ah, verstehe. Na der Pinsel sieht mir auch stabiler aus, als die von Benefit!

Meine Laune...
    Fine

n = 1 Avatar von Naomi

Wirklich sehr gut geht es mit einem normalem Schulpinsel, der auf 2 - 3 mm gekürzt und abgerundet wurde.

Damit geht Brauenwachs, Puder oder verteilen von Stift.
    Geändert von Naomi (09.10.2008 um 16:31 Uhr)

Inventar Avatar von bine

ich hab ja danke augenbrauen-thread auch das brauen-puder von essence entdeckt und mit dem pinsel geht das wirklich wuuuunderbar (der ist recht kurz und recht hart). sieht super-natürlich aus....soll heißen: die brauen sind dunkler und dichter, aber sogar wenn ich mit der nase am spiegel klebe sieht man das puder nicht. Zauberei!
    Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett.

Inventar

Im August hab ich mir in den USA ein Eyebrow Puder für 29 $ gekauft.
    Es ist wasserfest und genau meine Farbe.
    Davor hatte ich auch das von Essence, war sogar sehr zufrieden damit, aber es geht ja bekanntlich immer besser...

Meine Laune...
    Fine

Hhm, ich habe mich sicherlich schlecht ausgedrückt bei der Fragestellung. Also, solange ich meine eigene Form - wo die Häärchen sind - nachzeichnen möchte, geht das auch sehr gut, aber wenn ich was hinmalen muss, was nicht mehr da ist, dann kann ich es halt nicht. Ich bin da recht ungeübt. Ich befürchte, wenn ich es dann mal irgendwann kann, sind die Haare nachgewachsen. P.S. Wie lange dauert das eigentlich?
    Also die Frage war eher nach der handwerklichen Fähigkeit, wenn keine Häärchden mehr vorhanden sind. Gibt es da Tricks und Tips?

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich schleiche ja schon länger um das Brauenpuder von Essence herum, aber mich schreckt immer ab, dass es braun ist... ich hatte mal einen braunen Augenbrauenstift und das sah bei mir total unnatürlich aus (vor allem hatte es noch einen seltsam rätlichen Stich). Der Augenbrauenstift den ich jetzt verwende, ist dunkelgrau, fast schwarz, das wirkt sehr natürlich... aber bei braun bin ich echt spektisch hmm
    Liebe Grüße

Xixa

Inventar Avatar von bine

ehrlich, bei dir wirkt grau/fast schwarz natürlicher als braun?
    also, das essence brauenpuder sieht echt supernatürlich aus...man siehts eigentlich gar nicht, aber die brauen sind trotzdem schöner definiert und voller. wirkt irgendwie mehr wie ein schatten ;o)

thelma..gehts um die form? Beim essence-augenbrauenpuder sind schablonen dabei. ich benutz die zwar nicht, weil sie nicht exakt auf meine brauen passen und das so auch gut klappt, aber vielleicht wär das für dich hilfreich?

Fortgeschritten Avatar von phoibe

bei mir sieht der essence brauenpuder garnicht natürlich aus . ist für mich viiiiiel zu rotstichig. ich hab mir inzwischen grauen brauenpuder besorgt, den sieht man bei meinen schwarzen brauen nicht (schwarzer puder war mir dann doch zu krass)!

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

ehrlich, bei dir wirkt grau/fast schwarz natürlicher als braun?
    Jep...

Mal zum vergleich:

Liebe Grüße

Xixa

Inventar Avatar von bine

stimmt, bei schwarzen brauen kann ich mir das vorstellen.
    also eigentlich ist der essence-puder ja nicht sehr rotstichig...aber braun besteht nunmal (oft) aus rot und schwarz (bei pigmenten). und dann ist bißchen wie bei diesen roten folien, die man über rotes gekrakel über grüner schrift legt...die roten folien filtern das rote gekrakel weg und nur noch grün ist zu sehen.

bei schwarzen brauen ist das bei braunem puder ähnlich: Die schwarzen härchen filtern den schwarzanteil aus dem puder optisch weg und der rotstich bleibt übrig. kleine farbenlehre
    ich hab mittelbraune augenbrauen, bei mir wirkts überhaupt gar nicht rötlich.

xixa: Stimmt! hätte ich nicht gedacht, aber bei dir wirkt grau viel besser

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

ich zupfe die häarchen weg, die aus der reihe tanzen xD
    und weil ich nicht so dichte augenbrauen habe, muss ich sie nachher noch nachzeichnen, sonst ziehts seehr bescheiden aus.

Allwissend Avatar von xSternschnuppex

Das sind meine:

http://img401.imageshack.us/my.php?image=foto020ff2.jpg

ungeschminkt

Meine Augenbrauen sind leider total farblos, grau. Sieht man auf dem Foto gar nicht so. Muss mir auch dringend mal ein Puder besorgen.
    Ist der von essence sehr zu empfehlen?
    Geändert von xSternschnuppex (10.10.2008 um 18:14 Uhr) Grund: Bild nicht sichtbar ... Link eingefuegt

Inventar Avatar von bine

ich mag den von essence sehr gern, hab aber noch keinen anderen probiert. (seh aber momentan auch keinen grund dazu ;o)

BJ-Einsteiger Avatar von Rurouni

Finde den Brauenpuder von Essence auch sehr gut. Wirkt richtig natürlich.

BJ-Einsteiger Avatar von LiLonJu

Ich bin momentan auch unglücklich mit meinen Augenbrauen *schnief* Hatte die früher immer viel zu kurz und zu dünn gehabt und nun hab ich den Eindruck das die gar nicht mehr richtig nachwachsen.
    Vorne sehen die immer total komisch aus und ich krieg das mit dem wachsen lassen gar nicht hin, da wachsen immer so einzelne Haare und dazwischen nix.

Werd heut nachmittag mal ein Foto davon machen und hier einstellen. Vielleicht hat ja jemand ne Idee

:-) Avatar von seraphy
    Meine Laune...
    Angelic

Hab mirletztens meine Brauen beim Frisör zupfen lassen, das sag besser aus als wenn ich das selber mache...

Mit dem Brauenpuder von Essence hab ich leider keine guten Erfahrungen gemacht, was die Haltbarkeit angeht

Melissenschnecke
    Besucher

Also, ich habe von Natur aus recht volle und eher dicke Brauen, hab sie aber ne Zeit lang relativ dünn gezupft. Das gefällt mir mittlerweile aber nicht mehr so, deswegen will ich sie jetzt wieder ein bisschen 'breiter wachsen lassen' sozusagen. Werde sie auch am Mittwoch das erste mal beim Friseur färben lassen(aufhellen!), ich bin schon ganz gespannt!
    Hat da zufällig schon jmd. mal Erfahrung mit gemacht?? Wie lange hält das denn eigentlich immer so?
    Lg

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab mir jetzt auch den Brauenpuder von Essence zugelegt und bin positiv überrascht... kein Rotstich, sehr natürlich und auch gut haltbar :)
    Liebe Grüße

Xixa

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Der von essence ist mir zu dunkel, brauche einen Graubraun-Ton. Nutze im Moment den 3.Ton des Hauschka Lidschatten aus der Stone-Colors Reihe.

Hat denn schon mal jemand den von Kron probiert?

Ansi
    Besucher

Ne, aber den Blonde von BB, der ist so braun-grau bzw. ein kühler braun Ton. Den finde ich ganz gut.

Hab mir vorhin auch das Puder von Essence geholt aber mir is das irgendwie zu dunkel :( oder ich bin zu blöd zum auftragen ^^ dabei sind meine Augenbrauen schon so mittelbraun find ich.

Ich hab mal nen Bild von meinen komischen Augenbrauen gemacht. Seht ihr das die nur aussen und vorne in der mitte nich so richtig nachwachsen?

Wie macht ihr das denn mit dem Puder das es nicht zu künstlich aussieht?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von LiLonJu Beitrag anzeigen
    ... Seht ihr das die nur aussen und vorne in der mitte nich so richtig nachwachsen?
    Wie lange läßt Du sie denn schon wachsen? Bei mir ist nach etwas über einer Woche auch noch nichts zu sehen In der Zwischenzeit komme ich aber mit dem Benefit-Set ganz gut hin. Bei dem Essence-Set ist mir die Bürste viel zu hart und dick.

BJ-Einsteiger Avatar von Dorothy Lite

Also ich finde, man sollte seine Augenbrauen halbwegs in ihrer natürlichen Form belassen, das passt einfach meist am besten zum eigenen Gesicht. Ich zupfe bei mir immer die Ränder und halte sie etwas schmaler, als sie von Natur aus wären. Stellen, die nicht ganz "dicht" sind vom Haarwachstum her fülle ich mit schwarzen/grauen Lidschatten auf (meine Augenbrauen sind von Natur aus auch schwarz).
    Bei sehr vielen, die versuchen, ihren Augenbrauen eine andere Form als die natürliche zu geben, sieht das hinterher sehr seltsam aus.. Sicher nicht bei allen, aber doch bei vielen..

Zitat Zitat von Thelma Beitrag anzeigen
    Wie lange läßt Du sie denn schon wachsen? Bei mir ist nach etwas über einer Woche auch noch nichts zu sehen In der Zwischenzeit komme ich aber mit dem Benefit-Set ganz gut hin. Bei dem Essence-Set ist mir die Bürste viel zu hart und dick.
    Ich zupfe die Stellen da nun schon seit nem 3/4 Jahr ca. nicht mehr. Also klar mal was wech wenns zu dick wird, vielleicht liegts auch daran. Früher hab ich die Stellen da am Anfang der Brauen immer wegrasiert ^^ weiß auch nicht was mich da geritten hat. Da hatte ich echt sooooo dünne Augenbrauen, waren fast nich mehr zu sehen.

Werd nun mal die Stellen vorne gar nich mehr zupfen, sondern das was doof drüberschaut nur abschneiden und dann schauen obs wieder mehr wird..

Wo gibts denn das Benefit zu kaufen??

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Ganz früher hab ich sie mir auch weg rasiert u. dann nur gezeichnet.
    Ich habe dickere, die Zupf ich mir schmal.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von LiLonJu Beitrag anzeigen
    Ich zupfe die Stellen da nun schon seit nem 3/4 Jahr ca. nicht mehr. Also klar mal was wech wenns zu dick wird, vielleicht liegts auch daran. Früher hab ich die Stellen da am Anfang der Brauen immer wegrasiert ^^ weiß auch nicht was mich da geritten hat. Da hatte ich echt sooooo dünne Augenbrauen, waren fast nich mehr zu sehen.

Werd nun mal die Stellen vorne gar nich mehr zupfen, sondern das was doof drüberschaut nur abschneiden und dann schauen obs wieder mehr wird..

Wo gibts denn das Benefit zu kaufen??
    Ja, laß das mit dem Zupfen mal ganz bleiben. Gerade vorn ist Deine Form von Hause aus ja so hübsch, dass würde ich gar nicht wegnehmen oder dünner machen. Benefit gibt es z. B. über Douglas-online. In Berlin gibt's das auch im KDW und im Lafayette.
    Geändert von Thelma (21.10.2008 um 14:00 Uhr)

Allwissend Avatar von kas

Meine Entdeckung des Tages für meine Augenbrauen:
    Ich bin ein sehr heller Typ (ca. Chrimaluxe MF Jasmin) und hab auch helle blonde Augenbrauen. Mit den gängigen Augenbrauenfarben hab ichs nie so schön natürlich hinbekommen, weil die zu dunkel waren.

ARTDECO Lidschatten Nr. 514 - ein hellgraubeige Ton, den ich eigentlich für zu hell hielt, den hab ich mal auf meinen Augenbrauen ausprobiert und er hat sehr schön und natürlich die Brauen betont. Das ist ab jetzt mein HG in Sachen Augenbrauenpuder und kann den nur an alle hellblonden Sommertypen für die Brauen empfehlen.

Forengöttin Avatar von Nelarose

Werd ich mal anschauen danke für den Tipp .

Zitat Zitat von Thelma Beitrag anzeigen
    Ja, laß das mit dem Zupfen mal ganz bleiben. Gerade vorn ist Deine Form von Hause aus ja so hübsch, dass würde ich gar nicht wegnehmen oder dünner machen. Benefit gibt es z. B. über Douglas-online. In Berlin gibt's das auch im KDW und im Lafayette.
    Ja, das werd ich auch machen.. nur die haare die vorne zu lang hochwachsen werd ich mit der schere kürzen und den rest vorne lasse ich mal ganz in ruhe

Echt, du findest die haben ne schöne Form? ich fand meine Augenbrauen immer nur doof *g* früher zu buschig, dann zu dünn und nun so löchrig ich beneide immer die leute mit so hübschen augenbrauen..

Danke, ich werd mich mal auf die Suche nach dem benefit machen. Am besten wäre ja wenn ich das vor ort mal ausprobieren könnte. Zum KaDeWe komme ich zwar schlecht hin aber wenn ich mal in der nähe sein sollte werd ich mal ausschau halten ^^

Endlich schlank Avatar von Katze1983

Ich habe dichte braune Augenbrauen. Muss sie immer mal wieder in Form zupfen.
    Grüße

Jasmin

Rosachen
    Besucher

Ich hab recht helle Augenbrauen, die allerdings zu meinen hellen Haaren passen. Sie könnten etwas dichter sein und einen schöneren Schwung haben, aber da lässt sich wenig dran ändern. Zupfen muss ich alle paar Tage nur einige Härchen.
    Nachziehen mag ich meine Brauen nicht. Das haben einige Kosmetikerinnen mal bei mir versucht und ich fand es schrecklich.