Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    BJ-Einsteiger Avatar von Jessie

CK Fragen über Fragen

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und muss sagen, dass ich sehr froh bin, auf diese Seite gestoßen zu sein.
    Ich habe einige Fragen und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
    Vor ein paar Jahren hatte ich für einige Zeit die Pflegeprodukte von CK. Bin dann aber umgestiegen auf BD-Produkte, weil ich dachte: Pure Natur-was besseres kannst du dir nicht antun. Habe über ca. 4 Jahre jetzt die BD-Produkte gehabt. Muss aber sagen, dass meine Haut in den letzten paar Monaten immer schlechter wurde. Mein Gesicht war gerötet, ich bekam immer wieder Pickel und Mitesser.
    So habe ich die Produkte von BD abgesetzt und habe jetzt wider die Special Care-Linie von CK. Bin super zufrieden und meine Haut hat sich in den letzten 4 Wochen deutlich gebessert.
    (Bin ja nach wie vor ein totaler Fan von CK).
    Nun meine Fragen:
    Vor ein paar Jahren??? gab es doch von CK einige Tabletten (Nahrungsergänzung). Gibt es die nicht mehr??
    Kennt jemand von euch den Flexi-Bar und habt ihr gute Erfahrungen damit???
    Hat eigentlich CK keine eigene Homepage??
    Kann man die CK-Produkte wirklich nur über HSE erwerben (oder natürlich ebay) oder bekomme ich sie noch anderswo??
    Vielen lieben Dank schon im voraus für eure Antworten!!
    Jessie

BJ-Einsteiger

Re: CK Fragen über Fragen

Hallo Jessie

Bin ja jetzt auch CK Fan . Soweit ich weiß gibt es die Produckte nur bei HSE
    oder E-bay. Die Fexi Bar würde mich auch sehr interressieren, ist ja Tagesangebot heute.
    Die Nahrungsergänzung scheint es nicht mehr zu geben, vielleicht kannst du mal bei der Fachberatung (HSE) nachfragen.

LG Peggy

Daggi
    Besucher

Hallo Jessie

Erst einmal ein [size=medium]Herzliches Willkommen im Club[/size] der CK Fans

Ich habe zurzeit auch BD wollte mal was probieren aber ich weiß genau, das werde ich nicht nachkaufen, denn CK gefällt mir viel besser, allein schon der sinnliche Duft ist eine Wohltat. So wechsle ich momentan immer hinund her, morgens CK und abends das Öl von BD.

Den Flexi habe ich auch, zurzeit nutze ich ihn nicht, wollte ihn sogar schon verkaufen, da ich Schulter-Nackenprobleme habe, aber hab mich dann entschieden, ihn doch zu behalten.
    Es ist nicht ganz einfach damit umzugehen, zumindest für mich, vielleicht denke ich zuviel dabei Ck sagt ja, man soll das Denken dabei lassen.

Es bringt Spaß und es ist anstrengend, wie effektiv es ist, kann ich leider nicht sagen, da ich ihn nur einige Wochen genutzt habe.

Aber als ADT würde ich es testen, wenn Du Interesse daran hast, kannst es doch 4 Wochen probieren und dann zurückschicken, sollte es Dir nicht gefallen.

Wieso sie keine NE mehr anbietet bei HSE weiß ich auch nicht, vielleicht kommt was Neues???

Lieber Jan, hast Du Infos??

Ansonsten kann man ihre Kosmetik zurzeit nur auf HSE kaufen, laut Bild am Sonntag sollte auch im Frühjahr was in die Parfümerien kommen....

Jaaaaaaan.... hier bist Du noch mal gefragt, wenn Du was weißt und sagen kannst.

Ich wünsche Dir viel Spaß heute bei CK und mir ihren Produkten.
    Liebe Grüße

Daggi

Hallo Daggi,

vielen lieben Dank für das Willkommen

Ich habe leider gestern CK nicht gesehen (Schwiegervater hatte Geburtstag).
    Habe die Sendungen aber aufgenommen.
    Tja, konnte leider nicht widerstehen und habe den Flexibar doch tatsächlich bestellt
    Bin echt gespannt!! Und wenn's nix ist, schick ich ihn halt wieder zurück. Was ich noch mitbekommen hab, dass das Adt ausverkauft war.
    Habe unter anderem meine Nackenproblem (ich leide seit ich 16 bin unter Migräne) mit dem Schönheitskissen von CK in Griff gekriegt
    Kann mir eigentlich mal jemand sagen, wer "Jan" ist???

Bis bald
    Jessie

Hallo Peggy,

vielen Dank für den Hinweis

Konnte gestern bei der Fachberatung leider nicht anrufen (siehe Beitrag oben).

Wenn CK das nächste Mal auf Sendung ist, werde ich's aber probieren.

Übrigens schön, dass du jetzt auch CK-Fan bist

LG
    Jessie

Daggi
    Besucher

Hallo Jessie,

der janchoyer ist Pressesprecher und Agentur von Christine Kaufmann.

Liebe Grüße

Daggi

BJ-Einsteiger

Hallo

Die antworten auf die erwähnten Fragen würden mich auch interessieren.

Gibt es eine Homepage von CK? Gibt es die Produkte nur bei hse? Welche Produkte werden demnächst noch folgen?

Soweit ich weiß wird CK erst wieder im März auf Sendung sein.

lg
    Claudia

Fortgeschritten Avatar von Dharma

@nikiclaudia:
    bist du auch ein CK-fan?? dann herzlich willkommen im club (bei den bjs gibt es scheinbar einige).
    wg. deiner fragen (versuche es mal mit beantworten):
    - habe leider keine ahung, ob CK eine HP hat, aber suche mal über google.
    - soweit ich weiss, gibt es derzeit nur die produkte über HSE (oder ebay). aber zur sicherheit kannst du mal den jan fragen.
    - CK soll wieder im märz on air sein - bei den letzten sendungen im januar wurde ja angedeutet, dass es etwas neues geben wird?!? wollen wir mal gespannt sein. leider gibt es bisher auf der HSE-HP noch keine programm-infos für märz - aber vielleicht in den nächsten tagen, dann schaue ich gleich nach.
    lg, Dharma

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

die Produkte gibt es zurzeit nur bei HSE. Einen Sendetermin für März weiß ich definitiv und zwar Samstag, 05.03.05 von 15 - 17 Uhr, mehr Termine hat man mir leider nicht genannt.

Liebe Grüße

Daggi

Fortgeschritten Avatar von Dharma

super, danke für die info! termin ist schon im kalender notiert!

Experte Avatar von Laufmauskatze

BD ??? wat is dat denn ??????????????
    Sitzt mir da jemand auf der Leitung ? Erbitte Antwort.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Süsse, mit BD ist Bärbel Drexel gemeint
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw