Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    BJ-Einsteiger

Suche NK Dusch-und Körperöl

Hallo

Nachdem ich die richtige Gesichtspflege endlich gefunden habe (CK) , suche
    ich jetzt nach einem NK Dusch- und Körperöl das lecker nach Orangen duftet
    Den Duft von Claire liebe ich sehr aber für 100ml Körper-und 200ml Badeöl
    wollen die 49,98Euronen haben das ist mir viiiiieeel zu teuer :zick:
    Kann mir jemand von Euch weiterhelfen, das wäre wirklich super

LG Peggy

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Re: Suche NK Dusch-und Körperöl

Hallo Peggy!

Von I&M gibt es dier Erholungs-Serie. Duftrichtung ist Orange-Vanille. Vielleicht ist das ja was für dich?? Es gibt Duschgel, Cremebad (kann auch zum Duschen verwendet werden) und es gibt eine Bodylotion.

Sonst fällt mir bei Orange noch Lavera ein. Da gibt es Duschgel und Bodylotion in der Duftrichtung Orange-Sanddorn...

BJ-Einsteiger

Hallo Terra

Das hört sich vom Duft ja ganz gut an und Duschgel würde auch gehen, aber
    Boddylotion mag ich garnicht , ich liiiieebe Körperöl

LG Peggy

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Also wenn dir der Duft der Erholungssachen gefällt, dann kannst du das Cremebad auch als Körperöl benutzen. Wenn du dir die INCI mal ansiehst, dann wirst du feststellen, das da bis auf drei Inhaltsstoffe nur Öle drin sind!! Und bei den drei anderen INCI handelt es sich um Lecithin (Emulgator), Tocopherol (Vitamin E) und Aroma (ätherische Öle).

Funktioniert also auch als Körperöl

Experte Avatar von Laufmauskatze

Also von Sanoll gibt es ein Duschgel mit Orangeduft. Das mit Molke drin. Und von Lavera die Duftrichtung Milch und Honig (aus Body Spa) riecht auch sehr intensiv nach Orange. Oder ich finde auch, dass von Weleda die Sanddornsachen sher extrem orangig riechen. Und da würde es auch ein Körperöl geben. Aber das mit Sanddorn und orange bild ich mir vielleich tauch nur ein, dass das ähnlich ist. Müsstest Du mal proberiechen.

Gruß
    Lucie

Inventar Avatar von Mondstein

Peggy schrieb:
    Hallo Terra

LG Peggy
    Hallo Peggy,
    ich bin auch ein absoluter Duschöl-Fan. Gerne benutze ich das Shea-Duschöl, aber das riecht mehr nach Sandelholz. Da ich vom Duft nichts gefunden habe, was mir gefällt, habe ich mir ganz einfach ein Duschöl selbst gemischt. Rezept dafür findest du unter "handmade". Der einzige Nachteil meiner Eigenmischung, ich muß vor jeder Benutzung gut schütteln, da sich die Inhaltsstoffe immer wieder etwas trennen. Aber es duftet richtig lecker nach Orange und Vanille.
    Liebe Grüße - Mondstein

Besucher

Im DM gibt es Duchgel Orangenlüte-Ingwer von Alverde, das riecht auch lecker.
    Das zugehörige Körperöl haben die aber wohl aud dem Programm genommen.

Primavera

Inventar Avatar von janne

Was ganz Besonderes zum Duschen ist der Logona Intensivpflege Duschbalsam.

Und zwar machen die Öle (Mais, Mandel, Sonneblume) 70 % des gesamten Produkts aus. Ich finde, das ist wie eine Reinigungsmilch für den Körper. Ich persönlich brauche nach dem Duschen keine Körperpflege mehr, die Haut ist richtig gut durchfeuchtet und "streichel"weich.
    Duft: Aprikose-Pfirsich.

Ach ja, Peggy, wenn du gerne ölst, dann musst du unbedingt darauf achten, dass die Haut noch feucht ist.
    Das hat 2 Vorteile: Da du nur die Menge Öl verwendest, die die feuchte Haut auch aufnehmen kann brauchst du weniger (Kosteneinsparung).
    Und zweitens ist die Gefahr geringer, dass deine Haut austrocknet. Der Austrockungskreislauf kommt ja durch zuviel Öl auf der Haut in Gang. Dann reduzieren die Talgdrüsen ihre Arbeit und die Haut wird immer trockener und immer abhängiger von der täglichen Ölzugabe.

LG Janne

Besucher

Hey Peggy,

das Bebe Soft Shower Gel Orangen-Extrakt und Hafermilch (Johnson&Johnson) hat bei Stiftung Ökotest mit gut bezüglich Inhaltsstoffe abgeschnitten.
    Wenns noch andere Citrusfrüchtchen sein dürften: mit sehr gut haben sowohl Anika Aroma
    Showergel Grapefruit als auch Lavera Body Duschgel Citrusfrüchte abgeschnitten.

Liebe Grüsse
    Glitterchen

BJ-Einsteiger

Mondstein schrieb:
    Peggy schrieb:
    Hallo Terra

LG Peggy
    Hallo Peggy,
    ich bin auch ein absoluter Duschöl-Fan. Gerne benutze ich das Shea-Duschöl, aber das riecht mehr nach Sandelholz. Da ich vom Duft nichts gefunden habe, was mir gefällt, habe ich mir ganz einfach ein Duschöl selbst gemischt. Rezept dafür findest du unter "handmade". Der einzige Nachteil meiner Eigenmischung, ich muß vor jeder Benutzung gut schütteln, da sich die Inhaltsstoffe immer wieder etwas trennen. Aber es duftet richtig lecker nach Orange und Vanille.

Hallo Mondstein
    Habe gerade dein Rezept in Handmade gelesen, hört sich sehr gut an
    Ich werde es mir ganz bestimmt mixen wenn ich alle Zutaten beisammen habe

LG Peggy

BJ-Einsteiger

janne schrieb:
    Was ganz Besonderes zum Duschen ist der Logona Intensivpflege Duschbalsam.

Und zwar machen die Öle (Mais, Mandel, Sonneblume) 70 % des gesamten Produkts aus. Ich finde, das ist wie eine Reinigungsmilch für den Körper. Ich persönlich brauche nach dem Duschen keine Körperpflege mehr, die Haut ist richtig gut durchfeuchtet und "streichel"weich.
    Duft: Aprikose-Pfirsich.

Ach ja, Peggy, wenn du gerne ölst, dann musst du unbedingt darauf achten, dass die Haut noch feucht ist.
    Das hat 2 Vorteile: Da du nur die Menge Öl verwendest, die die feuchte Haut auch aufnehmen kann brauchst du weniger (Kosteneinsparung).
    Und zweitens ist die Gefahr geringer, dass deine Haut austrocknet. Der Austrockungskreislauf kommt ja durch zuviel Öl auf der Haut in Gang. Dann reduzieren die Talgdrüsen ihre Arbeit und die Haut wird immer trockener und immer abhängiger von der täglichen Ölzugabe.

LG Janne

Hallo Janne

Vielen Dank für dein Antwort Der Tip, das Öl nur auf feuchte Haut aufzutragen, weil sie sonst austrocknet

LG Peggy

Kiara
    Besucher

Hallo,

ich bin auch so ein Orangenfan was den Duft betrifft. Empfehlen könnte ich von I&M das Duschbad Erholung Orange-Vanille, welches ich auch häufig als Duschgel nehme.

Als Bodyöl benutze ich das Sanddornöl von Tautropfen. Riecht totaaal lecker nach Orange, zieht supi ein und macht die Haut streichelzart. :meinung:

LG Kiara

BJ-Einsteiger

Hallo Kira

Habe gerade mal auf der Seite von Tautropfen nachgesehen, hört sich auch sehr gut an.
    Nur stehen da keine Peise oder Bestellinfos
    Wo kaufst Du das denn ein

LG Peggy

Inventar Avatar von janne

Tautzropfen gibts inzwischen in vielen Reformhäusern (ausser in den Bioläden, da gibts TT mehr oder weniger schon immer).
    Das TT-Sanddorn-Öl kostet 19,80 (100 ml) und ist suuuuuper, ein ganz feines Öl.

BJ-Einsteiger

janne schrieb:
    Tautzropfen gibts inzwischen in vielen Reformhäusern (ausser in den Bioläden, da gibts TT mehr oder weniger schon immer).
    Das TT-Sanddorn-Öl kostet 19,80 (100 ml) und ist suuuuuper, ein ganz feines Öl.
    Danke janne

LG Peggy

Kiara
    Besucher

Hallo Peggy,

da ich (nicht schon wieder) Portokosten ausgeben wollte, hab ich einfach bei uns im Bioladen nachgefragt und der Verkäufer war so nett und hat mir das Oel bestellt.

Im Internet kannst Du es aber auch bei www.alegria-naturkosmetik.de oder bei www.hautbalance.de bestellen oder anschauen. Bei meiner Suche nach dem Oel gab es dieses auch irgendwo billiger als die 19,80 € (irgendwas um die 16 €), weiss aber leider nimmer wo.

LG Kiara