Hier gibt es tolle Swatches von den Lippies und den Lippglassen
http://www.temptalia.com/mac-cosmeti...ches#more-1435
@flowers:
bei den BJs
![]()
ehrlich, aber hart:
die lippies sehen hässlich aus![]()
Die Lippen sind echt krass....am schlimmsten in der Kombi mit Flesh Pot...gruselig....aber den l/s Lollipop Lovin' und den l/g bonusbeat sehen ganz nett aus.
Liebe Grüße,
Sve![]()
Ich glaube aber, dass die sich die Lippies echt in Schichten raufschmieren. So krass sieht sowas nie bei mir aus![]()
Save water - Drink champagne!
@sellerie:
ich hoff, dass da auch ein paar schöne dabei sind und die wirklich nur dick auftragen...
die glosse sehen wirklich ganz ok aus.
auf jeden fall geht bei mir das piggie pink pearl mit![]()
Ich find bis jetzt gar nix wirklich hübsch. Wenn nur das Design hässlich wäre, der Inhalt dafür geil, dann wärs mir ja egal, aber ich find auch den Inhalt net schön... Naja, spar ich Geld.^^
Also die Fotos sind schon richtig abschreckend.Vor allem Fleshpot
!
Ich finde die Glosse okay, aber nichts Besonderes... Da mir die pinke Aufmachung auch gar nicht gefällt, werd ich definitiv nichts kaufen.
Ist auch besser so. Was ich dieses Jahr schon für Mac ausgegeben habe, darf ich echt keinem erzählen. Außer euch natürlich!![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Hier sind ein paar weitere Bilder.
So richtig spricht mich die Collection nicht an, aber der grünliche e/s aus dem Trio![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Nach diesen Bildern sehe ich mich bestätigt, dass Melrose Mood und Hollywood Nights brauche![]()
Save water - Drink champagne!
Die Dual Edge Pinsel grinsen mich gerade sehr an
Die Trios sehen auch nicht schlecht aus, mal schauen.
Die Lippiesachen hauen mich bisher noch nicht so um, aber das kann sich ja noch ändern![]()
Ich hätte es ja nicht gedacht, aber die Eyeshadow Palette ist so schön![]()
Oh, die schaut toll aus![]()
Heatherette ist online![]()
Dann muss ich ja mal gleich hinsurfen auf die HP und gucken.
Bis jetzt gehen ja die Meinungen schwer auseinander.
Aber nach der erfolgreichen N-Collection ist es auch nicht leicht nachzufolgen![]()
have a nice day!
Vielleicht hab ich Glück und die haben die Sachen in Stuttgart Anfang April schon.
Es ist zwar im Gegensatz zu Fafi wenig dabei, was ich auf den ersten Blick haben möchte, aber ich sehe das einfach mal als gute Sache![]()
have a nice day!
Ich muß ja sagen, daß die Verpackung mich so rein gar nicht interessiertIch will ja den Inhalt.
Heatherette und so ein pinker Billigkitsch paßt aber wirklich verflucht gut zusammen, egal wie man es betrachtet *lol*
Die Trios und zwei Lipglasses stehen auf meiner Liste. Wobei die Lipglasses wie immer nur ein "vielleicht" sind, weil da halt immer sehr viel vom Ausprobieren abhängt.
mhm... nach den neuen bildern überleg ich ob ich nicht doch ein e/s trio haben möchte![]()
Gibt es schon Infos, was die Trios in D kosten werden?
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
ich glaube um die 30 euro...
bin mir aber nicht sicher![]()
Würde aber Sinn machen, denke ich. Die Fafi Quads kosten ja 39.
Ich hoffe zumindest, daß es sich so um 30 Euro einpendelt, dann hab ich ein weniger schlechtes Gewissen, wenn ich doch beide kaufe![]()
also ich überlege, ob ich das trio mit dem mint-jadefarbenen e/s will
und: den lilanen duo edge pencil
und: das pink pearl p/g
![]()
ok. hab grad nochmal bilder geschaut und revidiere:
*e/s trio 1
evtl e/s trio 2
*l/g bonus beat
*l/g starlet kiss
*fab orchid/dash lily dual edge
*p/g pink pearl
*evtl BP alpha girl
.... oh oh... ich hoffe, die sachen sind in real noch schöner![]()
Must Have für mich:
Trio 2
Pink Pearl Pigment
Eventuell noch das Trio 1 und ein oder zwei Lipglass.
Darüber hinaus übe ich mich in Bescheiden hat bei dieser LE![]()
Ich weiß immernoch nicht so recht.
Vielleicht das Trio 2, aber ich weiß nicht, ob mir die Farben stehen.
Ich denke, ich werde mal eure Swatches und Erfahrungsberichte abwarten.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich dachte auch, dass die Paletten billig aussehen würde. Aber nichts da, sieht total schön aus und gar nicht billig. Man muss nur Pink mögen![]()
ich liebe pink![]()
Auf meiner Wunsch- bzw. Anguckliste stehen:
Lipstick: Hollywood Nights - Clean fuchsia pink (Frost)
Lipgloss: Style Minx - Clean fuchsia pink (Frost)
Lipgloss: Starlet Kiss - Clean pastel pink (Frost)
Dual Edge Pencil: Phone Me/Text Me - Charcoal grey/metallic silver with silver glitter
Dual Edge Pencil: Black Funk/Pop Blue - True black/turquoise with silver glitter
Dual Edge Pencil: Fab Orchid/Dash Lily - Jewel-tone purple/mid-tone lavender with silver glitter
Ist ja fast noch bescheiden.![]()
Aus den Lidschatten-Paletten finde ich den Mint-Ton schön, aber nur deswegen würde ich mir vermutlich nicht die Palette kaufen. "Pink Pearl" (Pigment) kenne ich bereits, das kann ich aber leider nicht nehmen (Pink am Auge =).
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
fleshpot l/salles was nude is muss mein sein
![]()
![]()
der fleischpott ist auch mir zu nude![]()
![]()
ui, ich freu mich schon auf die paletten...![]()