Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 28 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: MAC heatherette LE

Wenn es die Sachen in Köln nicht gibt, kaufe ich nicht ein Stück von der LE.
    Eine Pro-LE und dann nicht im Shop zu haben, der den ganzen Deutschland-Versand macht Auch MAC kann mal logisch sein, sonst decke ich micht mit analogen Farben komplett bei der Konkurrenz ein

Die Hystero-Hype-Nummer, die augenscheinlich mittlerweile zum Marketing gehört, braucht MAC bei mir nicht abziehen. Zieht nämlich nicht. *fg
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Creativa Avatar von Sshaythiel

Wie jetzt gibt es die Sachen dann auch nicht in Ddorf? Kommt das denn dann bei Douglas oder so? Sonst kann ich mir davon ja gar nichts holen gehen....
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Meine Laune...
    Relaxed

Sshay, wenn dem so sein sollte, wie MAC grade überall hyped, haben sie auch keinen Cent für die LE verdient. Was mich angeht, können sie die dann behalten. Diese gesteuerte Pseudo-Exklusiivität mit beschränktem Kaufzugang zu LEs nervt eigentlich nur noch ab.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

erzähl das mal dem grazer counter. die kriegen ja überhaupt nix bzw die mitleidsnummer. teilweise in den LEs nur 1 !! stück pro teil oder so..

Meine Laune...
    Relaxed

Ein Stück???

Mir erschließt sich nicht, auf welche Zielgruppe sie mit einem solchen Marketing abzeielen. Auf super-solvente Kunden, die dann nichts Besseres zu tun haben, als dann dahin zu gurken, wo es die LE dann gibt? Nicht mit mir.

Köln ist ein Pro Shop und die haben einfach alles zu haben und das immer, da sie ein Pro Shop sind. Und tatsächlich verschickt Berlin als Pro Shop gar nichts, Köln aber verschickt als einziger Shop überhaupt. Darum sollten sie die erst recht haben. Haben sie die LE nicht, kaufe ich sie nicht.
    Es gibt genug andere MU-Artists-Deko, die ebenfalls super ist. Und ich schone meine Nerven und mein Zeitmanagement. So toll ist niemand, dass ich mir auch noch Gedanken machen muss, wie ich an bunte Pinseleien komme Nix is. Keine Heathrette in Köln - auch gut, keine Heathrette für mich, die ist dann gestorben.
    Geändert von TheSource (22.03.2008 um 10:28 Uhr) Grund: Blutdruckbedingte Schreibfehler *fg*

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Also nach näherem Hingucken würde mir höchstens der l/s Lollipop Loving oder das Trio 2 (aber auch nur wegen dem Türkis) gefallen. Und bloß deswegen bestell ich doch nicht irgendwo. Nö, dann halt net...
    Außerdem weiß ich immernoch nicht, was ich von der rosa/pinken Verpackung halten soll.

Billie28
    Besucher

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Ein Stück???

Mir erschließt sich nicht, auf welche Zielgruppe sie mit einem solchen Marketing abzeielen. Auf super-solvente Kunden, die dann nichts Besseres zu tun haben, als dann dahin zu gurken, wo es die LE dann gibt? Nicht mit mir.

Köln ist ein Pro Shop und die haben einfach alles zu haben und das immer, da sie ein Pro Shop sind. Und tatsächlich verschickt Berlin als Pro Shop gar nichts, Köln aber verschickt als einziger Shop überhaupt. .
    Das stimmt nicht. Auch der Pro Shop in Berlin verschickt und zwar zu den gleichen Bedingungen wie Köln. Habe da schon bestellt.

Und ganz ehrlich, ich verstehe die ganze Aufregung darum nicht, vor allem warum gerade jetzt. Das ist nicht die erste LE und wird wahrscheinlich auch nicht die letzte LE sein, die es nur beim Breuninger, im KaDeWe und beim Beck gibt und geben wird.
    Geändert von Billie28 (22.03.2008 um 10:59 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Breuninger bekommt sie auch nicht, sonst hätte ich sie hier in Nürnberg...
    Aber was solls, ich kauf einfach nix davon, wieso sollte ich mich anstrengen dafür, dass ich mein Geld hergeben darf...

Billie28
    Besucher

Ich meinte den Breuninger in Stuttgart

Forengöttin Avatar von eva-fee

Nur der Original-Breuni in Stuttgart

Meine Laune...
    In Love

Aso... Das wusst ich net.

Wo kommt die LE dann überhaupt?
    Seifen TB

Inventar Avatar von kuyashinaki

Stuttgart im Breuninger, Berlin im KaDeWe und der dritte Counter war glaub ich in München bei Beck.

Sonst echt nirgendwo? Was soll das denn? Blödes Marketing was die da betreiben...so macht das keinen Spaß...samlle ja noch nicht so lange MAC...wusste nicht dass die auch so einen Mist fabrizieren können...

Kommt das dann auch nicht beim Dougi online?
    Seifen TB

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von Billie28 Beitrag anzeigen
    Und ganz ehrlich, ich verstehe die ganze Aufregung darum nicht, vor allem warum gerade jetzt. Das ist nicht die erste LE und wird wahrscheinlich auch nicht die letzte LE sein, die es nur beim Breuninger, im KaDeWe und beim Beck gibt und geben wird.
    Und vor allem: Douglas wird sie auch online vertreiben. Alles halb so wild
    Save water - Drink champagne!

Ah Douglas macht das super....bin gerettet...
    Seifen TB

Ist das mit Douglas denn jetzt auch wirklich definitiv fest? *sehr drauf hoff*
    Ich mein, Stuttgart ist für mich erreichbar, aber günstig ist das nicht, wenn ich jedesmal 180km einfache Strecke fahren muß

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Ist das mit Douglas denn jetzt auch wirklich definitiv fest? *sehr drauf hoff*
    Douglas hat es mir zumindest per Mail geschrieben

BJ-Einsteiger

Also ich hab nochmal beim MAC Kundenservice gefragt, die haben geschrieben, dass es Heatherette ausschließlich an den 3 exklusiven Verkaufsstellen geben wird, nicht online. Bei Douglas wurde mir ja zugesagt, sie würden die Sachen kriegen. Ich habe da so meine Zweifel. Andere exklusive Collections (Stylistics, Curiositease) hatten sie ja auch nicht online.

Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    Weiß nun schon jemand definitiv jemand, ob es die Sachen bei Douglas online geben wird? Es stand hier zwar schonmal aber ich trau dem Braten noch nicht so ganz wenn so viele Maccinen erzählen, dass es die nur in iStuttgart, München und Berlin geben wird .
    Entgegen meiner Vorsätze brauche ich wohl unbedingt das Trio 1 (auch wenn ich schon unzählige ähnlich Farben habe), den Sock Hop l/g und evtl. den Lollipop Loving l/s (darauf könnte ich noch am ehesten verzichten).

Oh weh, was mach ich wenn es das nicht online gibt?

Könnte mir das dann jemand Psen?...Oh ich hoffe dass es online kommt...hoffentlich..
    Seifen TB

Allwissend Avatar von sve

Bäh, wenn es das nicht Online bei Douglas gibt, dann kauf ich es auch nicht Dann kann MAC den Kram behalten.
    Liebe Grüße,

Sve

Großstadtprinzessin

Meine anfängliche Vorfreude ist total verflogen. Ich glaub, ich kann gut auf die LE verzichten

Und wenn man sich die Sachen noch nicht einmal selbst anschauen kann, hab ich da sowieso keine Lust mehr zu (die Swatches bei specktra deuten doch darauf hin, dass man sich die Sachen vor Kauf schon selbst angucken sollte *find*)

Meine Laune...
    In Love

Ja, ich find auch, die Farben hängen sehr von der eigenen Haut-/Lippenfarbe ab.
    Ich lass die LE mal ausnahmsweise aus, da freut sich mein Geldbeutel.^^
    Hab mir jetzt nämlich vorgenommen, im April mal nix von MAC zu kaufen. Mal gucken, ob ichs schaff.

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Ja, ich find auch, die Farben hängen sehr von der eigenen Haut-/Lippenfarbe ab.
    Ich lass die LE mal ausnahmsweise aus, da freut sich mein Geldbeutel.^^
    Hab mir jetzt nämlich vorgenommen, im April mal nix von MAC zu kaufen. Mal gucken, ob ichs schaff.
    Naja, man kann das gesparte Geld ja auch fürs reguläre Sortiment ausgeben.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Meine Laune...
    In Love

Könnte man.^^
    Aber ich will mal bisschen brav sein.

de mutti Avatar von godmother

könnte jemand der kleinen dummen godmother nochmal sagen, wohin die LE kommt?

dann könnte ich es in den ersten post tun, dann kanns jeder nachlesen

Meine Laune...
    In Love

Zum Beck, nach Stuttgart (Breuninger) und ins KaDeWe, soweit ich weiß.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Billie28 Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht. Auch der Pro Shop in Berlin verschickt und zwar zu den gleichen Bedingungen wie Köln. Habe da schon bestellt.

Berlin hat mir noch nichts geschickt bis dato, sie haben mich immer nach Köln verwiesen für Pro Artikel. Seit wann verschickt Berlin genau, weißt Du das zufällig?

----------------

Ansonsten macht tatsächlich Köln den Deutschlandversand, so haben sie es mir grade am Telefon nochmal gesagt - und auch, dass sie die LE bis dato noch nicht zugesagt bekommen haben. Das Exklusivitäts-Gedaddel mit drei Countern/Shops hat mich schon bei der Stylistics extrem angenervt, die ich darum auch nicht gekauft habe, obwohl das Branding wunderschön war. Und ob es nicht das letzte Mal war, liegt bei uns als Kunden. Ich lasse Tausende im Jahr bei MAC und sehe es partout nicht ein, irgendetwas ungesehen kaufen zu müssen, weil die ein Drei-Counter-Gaga machen. Zumal ich dort kaufen möchte, wo ich kaufen will - und ich will in Köln kaufen, Berlin hat nicht einen halb so guten Service vor Ort, geschweige denn, dass ich es einsehe, für ein paar MU-Artikel nach Berlin zu fahren.
    Ich will auch nicht bei Dougi online kaufen, da auch ungesehen, ich will im Kölner Pro Shop kaufen - weil das für mich als im Westen Wohnende "mein" Pro Shop ist. Da kaufe ich, denen gebe ich den Umsatz aus meinem Portemonnaie, weil sie sich ihn sich mit Top-Beratung und dem besten MAC-Service überhaupt verdient haben. Und ansonsten kriegt MAC den Umsatz von mir halt nicht.
    Last but not least wohnen allein im Ruhrgebiet mehr Menschen als in ganz BW - von ganz NRW fange ich gar nicht erst an, wo nahezu ein Viertel der Gesamtbevölkerung der BRD wohnt. Und eine LE kommt da nicht hin?

Das sind meine Gründe und ich werde das auch so machen und die LE nicht kaufen, wenn sie nicht nach Köln kommt. Eine befreundete Visagistin schrieb eben im Messenger:

nee is klar, in nrw wohnen ja auch keine profis. hol mir die farben jetzt bei chanel weil die schenken mir die auch noch da muss ich nicht mal kaufen
    Geändert von TheSource (23.03.2008 um 09:01 Uhr)

Drachenschwester Avatar von Lillith

source, irgendwie beschleicht mich das leise gefühl, dass ich dich NIEMALS verärgern möchte

an alle beauties aus wien - bekommt nur der steffl die le oder auch auch andere stores?
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

nur steffl schätz ich...

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    nur steffl schätz ich...
    gut dann geh ich zum steffl *marionnaudkarte zück*
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

Im Kadewe liegen die Sachen schon in der Schublade.

War heute da und wollte eigentlich nur fragen, ob sie zufällig die losen beautypowder noch dahaben. Das hat sie verneint, aber meinte "Schau mal, wir haben bald wieder gepresste Beautypowder". Und dann hat sie die Schublade geöffnet und da lagen die Pinken Teile. Aber ich finde die Packung ja furchtbar und werde da auch nichts von kaufen. Deswegen habe ich mir auch nichts näher angesehen.

Verkaufen dürfen sie die Sachen im kadewe ab 1.4.

Forengöttin Avatar von Magi

Bah, ich bin echt so langsam ... Je mehr Swatches davon veröffentlich werden, desto weniger mag ich haben - aber leider gefällt mir die Verpackung mal echt super ... Jeden Tag mag ich was anderes haben... Also bisher war es von allem etwas, aber inzwischen muss ich ja sagen, dass da kaum noch was HABEN MUSS ist ... ALPHA GIRL eventuell. FLESHPOT mocht ich, bis dieser ekelige Swatch bei Specktra auftauchte, wo der total peachig aussieht ... Keine Ahnung... Die Pencils sind interessant, aber Glitter mag ich nicht so. Aber dennoch mag ich alle so weit, bis auf den golden-braunen... Beim lilanen mag ich nur das dunkle Ende. Wer bricht mir das ab ??? Die e/s Trios sind ja boring Das eine mit CLOUDBURST - kann mir wer sagen ob jener es wert ist? Dank der einen bei SPECK mit dem Vergleich zu MEADOWLAND, weiß ich nu, dass ich den sicher nicht brauche. Das ande Trio ist schöner, aber auch nix Neues. Ach man...

Also zum Hype - es ist echt zum Melken. Schnall ich nicht. Ich habe das gefühl, dass diese Strategie absolut auf die USA zugeschnitten ist. Hier zieht sowas doch nur bei Kindern und die sind ja wohl nicht das Wunschklientel... Man, ich würd ja echt zum Boykott aufrufen. Mal schauen. Große Anstalten werde ich wegen dem Kram nicht machen und später kaufen drfte auf das Zigfache des Neupreises hinauslaufen. Das kann´s ja nicht sein. Theoretisch kann MAC ja echt komplett auf eBay umsteigen und nur noch zum Höchstgebot vertreiben. Machen die siche rmehr Gewinn mit, als mit 1 Stück pro Counter

Zitat Zitat von becca Beitrag anzeigen
    Verkaufen dürfen sie die Sachen im kadewe ab 1.4.
    Dann dürfte Stuttgart die Sachen wohl auch schon im Schübchen haben oder? Und Verkaufsstart 1.4. wäre suuuper, ich bin am 2.4. in Stuttgart im Breuni

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Wie gut, dass mein Freund einen 7,50 Euro Gutschein bekommen hat.

Bei mir wird es wohl der Lola Devine Lack, das Alpha Girl BP, der Melrose Lippe und der coralge Lipgloss werden.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Forengöttin Avatar von kiluna

also nochmal zum mitschreiben für langsame kilunas ... ein marionnaud-gutschein kann im steffl bei MAC eingelöst werden?

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ja, klar, die gehören ja zum Marionnaud dazu.
    Auch die Marionnaud-Karte gilt dort, dh du kannst da Punkte sammeln.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Forengöttin Avatar von kiluna

ui ui ui ui ui ui

Allwissend Avatar von tikva

Falls irgendjemand sich entschließen sollte trotz MACs fürchterlichem Marketing etwas von der Heatherette haben zu wollen, PSe ich gerne rum.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Bah, ich bin echt so langsam ... Je mehr Swatches davon veröffentlich werden, desto weniger mag ich haben - aber leider gefällt mir die Verpackung mal echt super ... Jeden Tag mag ich was anderes haben... Also bisher war es von allem etwas, aber inzwischen muss ich ja sagen, dass da kaum noch was HABEN MUSS ist ... ALPHA GIRL eventuell. FLESHPOT mocht ich, bis dieser ekelige Swatch bei Specktra auftauchte, wo der total peachig aussieht ... Keine Ahnung... Die Pencils sind interessant, aber Glitter mag ich nicht so. Aber dennoch mag ich alle so weit, bis auf den golden-braunen... Beim lilanen mag ich nur das dunkle Ende. Wer bricht mir das ab ??? Die e/s Trios sind ja boring Das eine mit CLOUDBURST - kann mir wer sagen ob jener es wert ist? Dank der einen bei SPECK mit dem Vergleich zu MEADOWLAND, weiß ich nu, dass ich den sicher nicht brauche. Das ande Trio ist schöner, aber auch nix Neues. Ach man...

Also zum Hype - es ist echt zum Melken. Schnall ich nicht. Ich habe das gefühl, dass diese Strategie absolut auf die USA zugeschnitten ist. Hier zieht sowas doch nur bei Kindern und die sind ja wohl nicht das Wunschklientel... Man, ich würd ja echt zum Boykott aufrufen. Mal schauen. Große Anstalten werde ich wegen dem Kram nicht machen und später kaufen drfte auf das Zigfache des Neupreises hinauslaufen. Das kann´s ja nicht sein. Theoretisch kann MAC ja echt komplett auf eBay umsteigen und nur noch zum Höchstgebot vertreiben. Machen die siche rmehr Gewinn mit, als mit 1 Stück pro Counter

Wie ist denn das in Bremen generell mit der Verfügbarkeit? Ist die zufriedenstellend oder steht regelmäßiges Fahren zu einem anderen Shop/Counter an bzw. Bestellen?

@ Lilith:

Nee, ich bin gar nicht so schlimm, wie das wirken mag
    Bei bestimmten Sachen (meist Prinzipiellen) bin ich manchmal klassisch mediterran: Schneller entzündlich aber das kühlt sich auch rel. schnell wieder ab (außer natürlich, der Anlass wird nicht ausgeräumt). Es sich mit mir richtig zu versemmeln braucht auch richtig Zeit, dann aber ist es wirklich kritisch. Bin ansonsten überhaupt nicht nachtragend, zumal die Art halt auch Vorteile hat: Konflikte kommen zügig auf den Tisch, werden angegangen und verschwinden so auch schnell wieder. Thats life.

Bei den Drei-Counter-LEs ist es halt so, dass ich mich auf Dauer als Kundin verarscht fühle und da möchte man dann nicht auch noch mittun - schon gar nicht, wenn man sich die Farben dupen kann. Was dann ganz organisch darauf hinausläuft: Kriege ich die LE nicht in meinem Shop, will ich sie nicht. Drop gelutscht.
    Geändert von TheSource (23.03.2008 um 08:58 Uhr)