Bah, ich bin echt so langsam

... Je mehr Swatches davon veröffentlich werden, desto weniger mag ich haben - aber leider gefällt mir die Verpackung mal echt super

... Jeden Tag mag ich was anderes haben... Also bisher war es von allem etwas, aber inzwischen muss ich ja sagen, dass da kaum noch was HABEN MUSS ist

... ALPHA GIRL eventuell. FLESHPOT mocht ich, bis dieser ekelige Swatch bei Specktra auftauchte, wo der total peachig aussieht

... Keine Ahnung... Die Pencils sind interessant, aber Glitter mag ich nicht so. Aber dennoch mag ich alle so weit, bis auf den golden-braunen... Beim lilanen mag ich nur das dunkle Ende. Wer bricht mir das ab

??? Die e/s Trios sind ja boring

Das eine mit CLOUDBURST - kann mir wer sagen ob jener es wert ist? Dank der einen bei SPECK mit dem Vergleich zu MEADOWLAND, weiß ich nu, dass ich den sicher nicht brauche. Das ande Trio ist schöner, aber auch nix Neues. Ach man...
Also zum Hype - es ist echt zum Melken. Schnall ich nicht. Ich habe das gefühl, dass diese Strategie absolut auf die USA zugeschnitten ist. Hier zieht sowas doch nur bei Kindern und die sind ja wohl nicht das Wunschklientel... Man, ich würd ja echt zum Boykott aufrufen.
Mal schauen. Große Anstalten werde ich wegen dem Kram nicht machen und später kaufen drfte auf das Zigfache des Neupreises hinauslaufen. Das kann´s ja nicht sein. Theoretisch kann MAC ja echt komplett auf eBay umsteigen und nur noch zum Höchstgebot vertreiben. Machen die siche rmehr Gewinn mit, als mit 1 Stück pro Counter