wenn es die le nichmal online beim douglas gibt is die sache für mich gelaufen. hätte sie mir eh am liebsten live angeschaut...
wie ich das marketing finde muss ich wohl nicht näher erläutern. hab ich eben geld gespart![]()
also ich hab mal mit ner MACcine im oberpollinger geredet, und sie gefragt, warum die LE nur 3 counter bekommen...
sie fands auch scheiße und hat sich erstmal ausgelassen...
dann hat se erzählt, dass des quasi nur für 3 "besondere" counter is, sie sich aber auch nicht erklären kann, warum s dann der pro store ned bekommt...
da ich ja in münchen wohne, PS ich auch gern![]()
Also irgendwie hab ich das Gefühl, dass es mit diesem Label Heatherette zusammenhängt!
Denn es ist ja ein Modelabel und es fällt auf, dass es 3 große Modehäuser bekommen (jetzt mal abgesehen vom Breuni in Stuggi, find den jetzt nicht sooo supi-modemäßig lol)!
Also es sind alle 3 Stores in denen man auch Mode kaufen kann!
Daher der Pro Store wohl nicht - weil Heatherette ein Modelabel ist!
Klingt zwarhab ich mir aber so gedacht!
Hm, also, wenn ich könnte, würde ich das kaufen:
Trio 1
Beautypowder Alpha Girl
Lippe Lollipop Lovin
Ob ich das kaufen werde, weiß ich noch nicht, wahrscheinlich eher nicht
LG
Bothi
Bei specktra gibts übrigens jetzt enlich brauchbarere Swatches von den Lippies. Da kann man gut sehen, dass die nicht so shocking sind, wenn man sie leicht aufträgt. Sind auch schöne Vergleiche zu sehen. Leider sieht der Moodring so geilo aus, dass ich ihn wahrscheinlich unbedingt haben muss. Dabei interessieren mich die anderen beiden Farben aus der Palette gar nicht![]()
Gibt's denn keinen Vergleichbaren e/s aus dem Standardsortiment? Die Mädels bei Specktra machen doch öfter mal solche Vergleichsfotos. Für einen e/s, der einem gefällt, lohnt sich das Trio ja wirklich nicht.
Weiß nicht obs gepostet wurde....hab durch Zufall das gefunden....meine Farben sinds nicht, aber vielleicht fix ich jemanden erfolgreich damit an![]()
Irgendwie macht mich die Naughty Nauticals so an das ich garnicht weiss ob ich bei der Heatherette zuschlagen soll... aber nur das Eye Trio 1 ist auch nicht so viel... oder?![]()
![]()
glaub 1.4.![]()
ich weiss nicht obs in Ö so ist, aber in D kommts am 1.4. - und das ist ja meistens gleich![]()
auf www.kaufhaus-steffl.at steht sie![]()
meine güte, RenRen macht hier auch ein Review, die ist ja auch so süß
Hui, da hab ich ja auch gleich wieder Lust bekommen doch was zu kaufen bei der LE.
Dabei wollte ich doch mal ein wenig sparen.
weil mir doch die Naughty Nauticals soo gut gefällt![]()
have a nice day!
Ich hab neulich nochmal nachgefragt, bin mir nicht sicher ob ich es eingestellt habe, bei uns in Stuttgart soll es die Coli ab dem 02.04 geben!
Vienna Vienna:
steffl: release date samstag, 29. 3. 2008
gerngroß: release date 1. 4. 2008
Geändert von Lillith (25.03.2008 um 16:33 Uhr)
Ich hab meinem Counter mal meine Wünsche mitgeteilt. Sie rufen mich an sobald die Sachen bestellt sind.![]()
ein weiteres heatherette look video. die finde ich auch herzig die kleine![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich hab mir die Sachen heute angesehen, für meinen Geschmack etwas zu pinkig, aber naja, wem's gefällt. Die haben grad ein Mädel geschminktsie sah danach aus wie Glitzerbarbie.
![]()
Ach so....ich wohne in Amerika. Klar, hier steht das Zeugs schon eine Weile rum.
ich wüüüüüll das eye trio 1, jawoooohl!!!! Und von den l/s lollipop loving und fleshpot![]()
Die Sachen sind in Wien bestellt und kommen hoffentlich Mitte nächste Woche!![]()
Douglas auf der Mariahilfer Strasse wird die Heatherette nicht bekommen.
Ich war zwar nur einmal in dem Douglas aber soweit ich weiß hat der nur das kleine Sortiment - gleich wie in Graz. Die Kleinen bekommens sowieso nicht. Leider.
Dass er das kleine Sortiment hat, wusste ich. Aber mir war nicht klar, dass sie die H. nicht bekommen werden, nachdem sie die Fafi hattten.
nicht, dass ich DIR nicht glauben würde![]()
aber manchmal sind ja solche angaben nicht soooo sicher. die sagen jajajaja kommt dann und dann und dann doch nicht
![]()
![]()
huch, nur wegen mir muss sie da nicht nachfragen! ich kenn mein glück ... sollte ich mich wirklich am SA auf den weg nach wien machen, ruf ich vorher an. sicher is sicher is sichervor allem frag ich gleich nach den beständen des fleshpots
![]()
![]()