Alpha Girl ist so toll![]()
Für mich der perfekte Blush. Zaubert eine tolle Frische und sieht sehr natürlich aus. Muss mich schon den ganzen Tag im Spiegel bewundern bzw. meine Wangen![]()
...auch alpha girl haben will...
Liebe Grüße,
Sve![]()
Oh Gott, fangt jetzt bloß nicht auch noch mit Beauty Powders an, ich kann unmöglich noch mehr kaufen nächste Woche *lol*
ich will ich will ich will....
lollipop loving
trio 1
alpha girl
Liebe Grüße,
Sve![]()
Würde ja gerne, nur meine Kamera spinnt gerade ein wenig
Ich habe im StudioFixFluid NC20, also eher hell. Ich dachte auch erst, dass man den kaum sieht, aber man kann ihn toll layern. Ach, der ist toll![]()
Schweig Weib! *lol*
*grummelnd ihre liste erweitert*
Ich wollte doch stark bleiben.
Habe den aus den USA, hatte keine Lust zu warten![]()
so jetzt nochmal bestätigt *zu kilkuna schau* release date heatherette steffl (wien) am samstag.![]()
Als ich meine Heatherette Sachen (Lollipop Loving, Sock Hop, Smooth Harmony) vor 10 Tagen bei Beck in München bestellt habe, hieß es, daß die Collection am 04.04 rauskommt und sie es dann verschicken. Ist das Release Datum noch aktuell?
Kann mir vielleicht jemand von Euch, der dort schon bestellt hat, sagen, wie lange die für ´ne Lieferung brauchen? Ich kann´s nicht mehr abwarten!![]()
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Geht beim Beck eig. ziemlich schnell, weil du ja auf Rechnung zahlst, d.h. sie müssen nicht erst auf deine Überweisung warten.
Die Trios werden ca. 34 Euronen kosten -> Quelle.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Im Vergleich zu den Quads schön teuer. Naja ich hab keines bestellt.
Finde ich auch...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich war gestern in Stuttgart im Breuni und mir wurde gesagt, es käme am 05.04. raus. Die sagen wohl auch jeden Tag was anderes![]()
Oh nein, also 5. April wäre schlecht, dann kann ich leider nicht mit zum Shoppen, bin da den ganzen Tag auf einer Fortbildung. So wie es aussieht, werd ich mir die Sachen wohl bei Beck bestellen müssen![]()
für 34€ brauch ich aber kein trio... im vergleich zu den antiquitease paletten is das doch nicht so tollgut, in den großen e/s ist mehr drin, aber die farben sind jetz auch nicht sooo speziell ...
Ich Vergleich zu den Quads teuer, aber nicht unerwartet. Die Fafi Quads haben $36 in USA gekostet und bei uns dann €39. Als ich dann gesehen hab, daß die Trios $32,50 kosten sollen, hatte ich ehrlich gesagt eher €35 Euro erwartet
Gekauft werden sie trotzdem, ich bin einfach standhaft genug, es nicht zu tun *seufz*
naja, die 39 für quads sind standardpreis, das find ich in anbetracht der refill-preise noch ok. aber 34 für ein trio ist schon arg... bisher hatte ich ja überlegt bei beck zu bestellen, aber irgendwo ist meine schmerzgrenze dann doch überschritten. naja, ein gutes hat das ganze: so muss ich mich nicht an diese pinke hässlichkeit von verpackung gewöhnen![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
@Schoko: Kannst ja nochmal anrufen, wahrscheinlich erzählen sie dir schon wieder was anderes...
naja vor allem sind im trio ja keine tollen farben... allerwelts rosa- und violett. den blauschimmer von cloudburst sieht man angeblich nicht, und peach und türkis... naja ..
Nach mehreren Telefonaten: Die Sachen erscheinen nur an den besagten drei Countern, Hintergründe jetzt irrelevant, hatte diverse längere Gespräche.
Werde meinem Unmut darüber in zwei Schreiben sachlichen Ausdruck geben und die Heathrette nicht kaufen, weder jetzt noch irgendwann später.
Ein Teil der Sachen ist sowieso im Pro Sortiment und schon länger hier und auf den Rest habe ich keine Lust mehr![]()
Ent-MAC-ed by MAC![]()
Geändert von TheSource (28.03.2008 um 12:00 Uhr)
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Klick So und nun sagt mir bitte, dass ich ihn nicht brauche. Ich habe sowohl Meadowland, Shimmermose und Waternymph.![]()
keine frage, brauchst du nicht. wofür auch?![]()
Da ist aber nicht viel Unterschied!![]()
...ok brauch dann das trio 1 auch nicht, hab auch shimmermoss und auf dem bild sehen die sich schon arg ähnlich
Liebe Grüße,
Sve![]()
Teils hieß es ja, dass Douglas Online die Heatherette bekommen wird, hier eine email die ich soeben diesbezüglich erhalten habe:
Sehr geehrte Frau XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 28.03.2008.
Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir das gesuchte Produkt nicht in unserem Sortiment führen und daher nicht anbieten können. Leider können wir Ihnen keine alternative Bezugsquelle nennen.
Wir bitten um Verständnis, Ihnen in diesem Fall Ihren Wunsch nicht erfüllen zu können und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß auf unseren Internetseiten www.douglas.de.
Mit freundlichen Grüßen
-douglas.de-
XXX
Parfümerie Douglas
Kabeler Straße 4
D-58099 Hagen
Soll sich M.A.C. den Kram in die Haare schmierenargs
das spart wenigstens ungemein...aber ich will doch alpha girl...wenigstens BLÖD!
Geändert von sve (28.03.2008 um 18:01 Uhr)
Liebe Grüße,
Sve![]()
Meine Freundin hat bereits ihren Lollipop Loving (ich hab sie damit angefixt), auch aus den USA und sie hat ihn mir heute gezeigt: Einfach toll - ist genau eine Farbe zwischen rosa und peach und mit goldgrünem Schimmer, den man sogar von weitem sieht!
Einfach toll!
Ich werde mich aber BRAV zurückhalten mit Lippies aus der Heatherette, da mir aus Naughty Nauticals 2 Lipglosse und 3 Lippies gefallen. Ich denke, das MUSS reichen!
Und die Verpackung:
Gar nicht billig
Zwar gibts da diesen Discokugelglitter aussendrauf, aber das Pink finde ich irgendwie schon schön. Ist ja auch einzigartig, es kommt nicht immer eine LE mit solch einer auffälligen Verpackung raus!