Ich hab mir dieses Pink auch "billiger" vorgestellt - ist aber eher so ein Klavierlack-Pink
Blöd zu beschreiben...
Aber ist bestimmt so dass, wenn man nicht auf Pink steht gefällt es einem wohl nicht.
Der Inhalt ist wichtig, der Rest ist mir egal![]()
ist genau eine Farbe zwischen rosa und peach und mit goldgrünem Schimmer, den man sogar von weitem sieht!
Ich fand die Verpackung von Anfang an super, obwohl man pink in meiner Kleidung, etc. so gar nicht wiederfindet. Aber ich stelle mir vor, wie ich an nem Regentag oder wenn mal wieder alles mies läuft, meinen goldgrünglitzernden Lollipop Loving aus seiner quietschigen Verpackung drehe und
Dann geht´s mir mit Sicherheit wieder besser
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich war am Dienstag direkt bei Mac und habe gekauft:
~ Lollipop Loving - super schoen! Nicht sehr auffaellig, aehnelt meiner natuerlichen Lippenfarbe aber der Schimmer ist wunderschoen!
~ Trio 1 - trage gerade die tuerkise und die dunkle Farbe zusammen mit Teal, sieht total toll aus! Schoenes Trio - beim zweiten finde ich die lila Farbe eher schmutzig und gar nicht schoen
~ Style Minx, nicht so krass wie der pinke Lippie, aber immer noch perfekt Pink!
~ beide Pigmente, ich konnte nicht anders, die sind einfach beide wunderschoen!
Joa, das wars! Ich bin happy![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Hey!
MrsWoods...wies ists im amiland?
tja,kaum da und schon MAC geshopptund du kriegst da ja auch alles noch so billig
wünsch dir jedenfalls ganz viel spaß.wo seid ihr denn grade? NYC?
Oh man, ich bin jetzt total verwirrt, also gibts die Le jetzt ab morgen oder wurde es doch verschoben?Wollte ja morgen in Frankfurt zum großen Dougi, brauche eh neue Pinsel und würd dann direkt ma das Eyetrio 1 mitnehmen
![]()
Frankfurt bekommt die LE nicht![]()
oh nein, eben hab ich es gelesen, so ein Mist!!!! Wär ja auch zu schön gewesen, na ja![]()
Ja ist echt schade und wirklich voll blöd!
Aber wenn Du jemanden kennst, kannst Dus Dir ja PSen lassen!
Oder aber Du siehst es positiv: Hast Geld gespart!![]()
Hm, bin ja noch recht frisch hier, will da auch niemandem Umstände bereiten. Ja, dann spar ich mir das Geld wohl (und hau es eh an anderer Stelle wieder raus*g*)
Z. B. für die Naughty Nauticals![]()
Ich versuchs jetzt bei ebay.com alpha girl und lollipop loving MÜSSEN sein, den rest kann MAC behalten![]()
Liebe Grüße,
Sve![]()
Ich hoffe, Du bekommst Deine Wunschfarben, Sve
Ansonsten ist die Heathrette für mich persönlich nicht existent, die dupe ich mir zur Not selber, wenn es sein muss.
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Mich interessiert eigentlich nur der MAC Dual Edge Eye Pencil FAB ORCHID/DASH LILY, aber ich frag mich gerade, ob es nicht etwas Vergleichbares gibt?
Wenn nicht, muss ich am 07.04. mal zu Beck schauen...
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Hab mir die Heatherette in USA live angesehen und...Glück gehabt, da fixt mich wirklich so gar nix an...da spar ich lieber für die Nauticals
![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Weiß nicht obs schon wer gepostet hat, aber der Marionnaud in Salzburg bekommt die LE nicht, laut der Maccine gibts die in ganz Ö nur in Wien. Sie selber fand das Argument doof dass Salzburg zu klein dafür sei, sie meinte da würden die Leute sogar mehr zuschlagen als bei der Fafi... aber naja, kann man nix machen!
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Du kannst aber von Salzburg aus die Heatherette aus Wien bestellen. Hab ich ja auch gemacht.
Ich studier eh in Wien und bin ab nächster Woche wieder dortaber danke!
![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Na dann bist eh an der Quelle! richtig beneidenswert![]()
mandragora, hast du in der salzburger filiale aus wien bestellt? oder in wien angerufen?
bin heut nicht nach wien, da ich verkühlt bin. wahrscheinlich kann mir mein freund was nächste woche vom gerngroß mitnehmen, aber generell würds mich interessieren, wie es mit den bestellungen funktioniert![]()
Aus der Grazer Marionnaud Filiale. Hab dort meine Wünsche abgegeben und die Maccine hat es im Wiener Marionnaud bestellt. So fallen auch keine Versandkosten an, da es von Filiale zu Filiale verschoben wird.
Also, hab sie mir heute angesehen......meine Begeisterung hielt sich in Grenzen....alpha girl war rosa ohne jeglichen Goldschimmer...lollipop lovin war nett aber der Grünschimmer war nur zu erahnen....hab nichts genommen....dafür durften 2 von den Euristocrats lippies mit![]()
ich habs mir auch angesehn, und ich bin begeistert
lollipop lovin durfte mit, ausserdem noch phone me/text me, $$$$$ yes und 3d silver.
trio 2 hätt mich eigentlich noch interessiert, aber in echt hat mir das dunkle lila nicht wirklich gefallen.
ich hätt ja gerne noch alpha girl, Fab Orchid/Dash Lily, und vielleicht die she's good lashes.![]()
naja, mal schaun, alles darf ich mir eh nicht kaufen, aber vielleicht wenigstens noch alpha girl![]()
ich will auch lollipop loving haben
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Beim GG hatten sie sie heute übrigens doch schon die euro dings auch... mit hat die euro aber gar net gefallen.
Mit durften bei mir Alpha girl, lola devine, lollipop livin und sock hop. Wirklich begeistert war ich net...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
mich hat die heatherette voll kalt gelassenbeim lollipop lovin haben wir überlegt
aber beschlossen brauchen wir nicht.. euristocrats war schon besser
aber für mich auch keine must-haves
![]()
hier ein foto von meinem heatherette anfall heute:
das pigment jardin aires teile ich mir mit arctica - alles andere ist MEIN ALLEIN![]()
Machst du auch Bilder von den geöffneten Sachen?
Toll!
Danke Lilith!
Und den $$$$$ Yes hab ich jetzt auch - der ist toll nicht wahr?
DankeUnd, das Trio schon getestet? Das ist mittlerweile das Einzige, was ich will...vielleicht noch den Lollipop Lovin'
![]()
Ja mir gefällt er auch, er sieht aus wie die matte Seite einer Alufolie - nur etwas dunkler!
Ich bin mir so ziemlich sicher, dass Du den Lollipop Lovin' willst Eva!
Ist ne typische Eva-Fee farbe!
schöööööööööne sachen
wann kommen denn die sachen nach münchen?![]()