LOL* ja, das stört mich auch ein wenig... aber der tüteninhalt hat dann aber auch die entsprechende qualität![]()
LOL* ja, das stört mich auch ein wenig... aber der tüteninhalt hat dann aber auch die entsprechende qualität![]()
@Godmother: Ja ich liebe die Qualität , weil ich selbst am Abend noch echt gut aussehe (meiner Meinung nach) ohne nachgeschminkt zu haben.
Ich muß immer nur die Lippen nachschminken und Mascarakrümmelchen wegmachen.
Bei anderen Marken ist meine Arbeit auch immer so schnell verblast ,das war immer an Albtraum . . .![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Magi ist aber auch eine der wenigen, denen Pink auf den Augen wirklich steht. Bei mir sähe das auch mit Schwarz und Grau nicht optimal aus.
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ich bin ein ganz anderer Typ als Magi und ichpink.
Schau:
pink
pinker
am pinkesten
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
ja, so ähnlich wie du das geschminkt hast, magi, müsste es mir auch stehen... mit lila (da hab ich mein neues violet piggie) G*
Also die Verpackung find ich auch bisschen
Mal gucken was drin ist!
Ich würd mich ja RIESIG freuen, wenn ich von dem Look mal nix haben müsste.
Aber warten wirs erst mal ab...
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Liria!
so rein äußerlich und oberflächlich wird diese LE definitiv auch nicht meine... aber ich warte mal auf die Inhalte
![]()
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
Ich finde diese Heatherette- Typen ja so saudoof, und mit Paris Hilton sind sie ja glaub ich auch noch befreundetDas Design ist mir auch zu kitschig, aber mal schauen wie der Inhalt so ist, vielleicht ja schön knallig...
ne, paris hilton mag ich auch ned... aber ich mag pink, und MAC... das ist völlig ausreichend als kaufgrund![]()
sehs ähnlich wie eva-fee, ich mag pink aber naja der rest is mir zwider... und finds auch etwas billig, das design![]()
Mir gefällt die Aufmachung auch überhaupt nichtaber ich wüßte gern welche Pigmente dabei sind
![]()
...btw, glaub ich eh, dass die pigmentboxen eh aussehen, wie immer... evtl mit pinkem deckel...
ich mag heatherette und wenn mal feststeht, was für farben in der l/e drinnen sind, dann darf sicher das eine oder andere teil bei mir in meinem schicken schmink-kästchen ein neues zuhause finden.![]()
ich glaub die piggies bleiben mit schwarzem deckelvielleicht kommen ja ganz neue
![]()
da kommt sicher das pigmnent bright fuchsia![]()
...da kommt sicher was pinkes... (piggies)--> heatherette
Bright Fuchsia wär toll, das will ich schon lang![]()
Ich will mindestens ein pinkes Teil.
Ich will,Ich will,Ich will,Ich will,Ich will,Ich will,Ich will,Ich will,Ich will,Ich will,Ich will,Ich will,Ich will,Ich will,Ich will,Ich will,Ich will,Ich will,Ich will,Ich will,Ich will,Ich will,Ich will,Ich will,Ich will,Ich will,Ich will,Ich will,Ich will,Ich will,Ich will,Ich will,Ich will,Ich will,Ich will,Ich will,Ich will,Ich will,Ich will,Ich will,Ich will,Ich will,Ich will,Ich will,Ich will,Ich will,Ich will,Ich will,Ich will,Ich will,Ich will,Ich will,Ich will,Ich will, . . .![]()
du bekommst ja eines *tätschel*
Okay ,wenn Du es sagt dann paßt ja alles ,lächel.![]()
G* ich will erstmal fafi... und zwar fast alles... (bis auf die lippenstifte, bin nicht so der lippie typ) die palettn, die pots, die l/g, ... und die beauty bags... ALLES MEINS!!!!
Extrem Geil! Pink!
Also wenn die Farben gut sind..![]()
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Hm, ich bin auch was zwiegespalten wegen der Aufmachung. Generell mag ich ja Pink, aber es sieht auf dem einen Bild, was es bis jetzt gibt nach so billig-Plastik aus!Ob davon was einziehen darf, entscheidet sich sowiso nach der Fafi LE.
Und natürlich davon, was sich in den pinken Töpfchen befindet.
![]()
FANGBANGER
Wenn es mir steht und gefällt dann gibt es bei mir demnächst wie gesagt mindestens einen pinke Untemieter ,grins.![]()
G* kommt ja in den USA erst ende märz... bei uns dann... anfang-mitte april...
Ich halte ein Plätzchen sicherheithalber schon mal frei , nicht das ich dann aus finanziellen Gründen nicht kann.![]()
Oh ich liebe pink!!Bin gespannt was da alles drinnen sein wird.
![]()
Sahen die Pigment"boxen" überhaupt schonmal anders aus? Ich finds ja auch schade, dass die Fafi Paintpots wohl kein Fafimännchen aufm Deckel haben![]()
Oh das Design löst in mir einen inneren Konflikt aus... eine Art Hassliebe... einerseits so schön pink... so puppenmäßig... andererseits siehts auch wieder bisschen billig aus, gerade durch das grelle pink und das Plastik... bin verwirrt....![]()
Sky is the limit.
Mir gefällts auch nicht... naja, werd mal auf näheres des Inhaltes warten...
Ich bete das der Inhalt mir steht.![]()
![]()
![]()
@cinderella: ...ich denke, dass wie immer was für jede dabei sein wird... (für mich war noch in jeder LE was dabei G*)
@Godmother: Für mich auch ,aber ich hätte gerne das mir was aus den großen pinken Puderdöschen steht ,sieht so piny pinkisch aus.![]()
@farbsatt: ich werde wohl alles einsacken, bei fafi... ob mit männchen oder ohne G* (uuuh, ich bin so begeistert von den beautybags...)
@cinderella: G* dann drück ich dir mal die daumen, dass da so ein puderdöschen dabei ist, aber ich glaub es sowieso... ^^
Also ich mag pink, aber das schaut billig aus... da müssen die Farben schon echt toll sein.
Der silber Lack gefällt mir auch, allerdings hab ich schon ein paar metallic silber lacke, ich glaub die le lass ich aus... nach Originals, n und fafi brauch mein börsel eh mal pause...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB