na dann, hier fotosmeine ersten swatches ... ich könnts ja direkt ins wiki geben. wenn ich das raff
![]()
na dann, hier fotosmeine ersten swatches ... ich könnts ja direkt ins wiki geben. wenn ich das raff
![]()
Die sind ja super geworden, kilunaSoll ich sie ins Wiki stellen?
Erledigt![]()
dauert das, denn ich seh nix?![]()
Ich seh die Pics kiluna!
Hab auch gleich mal 2 von mir ins Wiki gestellt![]()
IchLL jetzt schon
hoffentlich kommt er bald an!!!!!!
Liebe Grüße,
Sve![]()
Ich LL jetzt schon hoffentlich kommt er bald an!!!!!!Mir geht´s ganz genauso, ich warte schon gefühlte 2 Monate auf mein Päckchen vom Beck, werd mich aber wohl noch eine Woche gedulden müssen, weil die es frühestens Samstag verschicken oder sogar erst Montag.
![]()
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Unter Color Stories
oh danke! jetzt hab ichsdanke ad Schoko
![]()
Der Lollipop Loving ist ja wirklich wunderschön, ich hoffe, meiner kommt ganz schnell an.
Danke für die tollen Fotos!![]()
kilkuna für die fotos
mir persönlich wäre fleshpot zu hell, aber das ist geschmackssache.
Huhu,
oh je...nun bin ich auch angefixt von den Lippis
Schade nur das man beim Dougi die Teile ned online bestellen kann *grummel*, denn wie ich unseren hiesigen kenne, haben die nix da oder es ist alles schon abgegrast...
hab heute Lollipop Loving über den MAC lip erase aufgetragen und ich LIEBE LLdurch den lip erase beeinflußt die eigenlippenfarbe ja den lippie nimmer und LL gefällt mir nun noch besser als beim ersten testauftrag - und so verdunkelt er auch meine lippen überhaupt nicht. gegenteil - durch den schimmer schimmerts immer etwas heller hervor
![]()
![]()
Was ist der lip erase?
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
ich liebe lip erase![]()
FANGBANGER
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
schöne sachen und sehr schöne fotos.fürs reinstellen!
FANGBANGER
so, jetz brauch ich beide quads...
![]()
Tut mir leid godmother!![]()
Bin ganz verliebt ins Trio 1. Der dunkle Ton hat so schönen grünglimmer!Freu mich schon auf morgen früh...da werde ich pinseln..
![]()
FANGBANGER
Tolle Ausbeute!!! Und super Fotos!!!![]()
für die Fotos, jetzt freue ich mich noch mehr auf meine Trios und den Lollipop Lovin
![]()
Übrigens: Auf maccosmetics.de sind die Heatherette-Sächelchen nun endlich online!
Und Euristocrats auch!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
FANGBANGER
FANGBANGER
^^ Booaaa, toll, toll, toll!!
Hach, ich hätte auch sooo gern was von der LE.
Aber nein, ich bestelle nicht!!
Und in FFM bekomm ich ja nix davon!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Sehr schön
Und wieder freue ich mich mehr auf mein Trio![]()
Wo bestellt Ihr die LE eigentlich?
Wollte ungern bei ebay.com was ersteigern...
Bei Beck in München, Adresse siehe Wiki
@Elyza: Wenn Du eine Kreditkarte hast, kannst Du bei Breuninger Stuttgart (da gehts auch mit der Breuninger Card) bestellen, beim KaDeWe in Berlin kann man glaub ich auch mit KK bestellen.
Ansonsten bei Ludwig Beck in München, da kann man auch auf Rechnung bestellenAdressen, Tel. etc. findest Du im Wiki
![]()
danke für die tollen Bilder!
![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
So ich bekomm jetzt noch den Lollipop Loving![]()
Ich hab jetzt den ganzen Thread nicht verfolgt. Ich wollte aber fragen ob es die LE schon in Deutschland gibt und wird es die nicht bei Douglas online geben? weiss das jemand?
Danke
im douglas gibts die nicht.
nur im beck münchen
breuni stuttgart
und kadewe.
(bei allen kann man bestellen)
die LE wird ab morgen zu haben sein