also beim beck gabs die heute schon![]()
also beim beck gabs die heute schon![]()
Hoffentlich klingelt heute der Postbote mit meinem Beck-Päckchen bei mirund hoffentlich kann es einer von meinen Nachbarn entgegennehmen, werde wohl zu der Zeit wo er meistens kommt, nicht da sein
![]()
FANGBANGER
ich habe heute morgen auch beim KADEWE angerufen und mir beide paletten und 2 Lippgalsses und den Lollipop Loving Lipstick beestellt .... hoffentlich kommen die sachen schnell an..
VLG von Mieze![]()
heut gehts heatherette shoppen![]()
Bin gespannt auf eure Beute!
Ich halte mich - wie ich jetzt beschlossen habe - bei der H zurück und zwar ganz! Obwohl mich es doch bizzelt...![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
@ Godmother: Ich wünschen allen in Deutschland viel Spaß beim Heatherett shoppen, vorallem aber Dir meine Liebe!![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
danke!![]()
Also ich muss sagen, die AMUs mit den Heatherette-Trios sehen toll aus Gabby!
gabby dein zweiter look gefällt mir auch gutaber der erste hat mir persönlich besser gefallen. deine augen haben auf den bidern so geleuchtet.
Ich wär dafür das Beck mir meine Sachen ganz schnell schickt![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
@ Glamerous Gabby: die AMU sehen toll aus![]()
Trotzdem, ich kann mir von dieser LE nichts kaufen aufgrund der Verpackung. Die finde ih nach wie vor![]()
Heute gekauft:
-Trio 1
-Lollipop Loving Lippie
-Bonus Beat Lipglass
Fotos mach ich morgen![]()
Hat denn heute in D sonst niemand was gekauft???
ich, aber ich komm aus Ö![]()
susi, was denn?![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
ich hab den lollipop loving und das rosa beautypowder gekauft. und wegen den fotos weiss ich jetzt nicht welches trio ich mir holen soll
beim GG gabs noch 2 alpha girlsbeim steffl warns schon aus... und beim GG haben suri + ich den soldout sticker verbrochen
![]()
![]()
(ich erlaube mir mal, aus meinem TB hier rein zustellen...)
also.
gekauft:
trio 1 und 2, jardin aires und pink pearl.
(vom normalen sortiment dann noch den brauenpuder (nachkauf HG)
als proben bekommen hab ich 3D silver und ein bissi vom lipgelée cello pink.
dazu kann ich jetzt schonmal sagen, dass bei beiden quads potentielle lieblingsfarben dabei sindund sich der kauf vollends gelohnt hat ^^
btw hat die MACcine im beck (!) mein AMU gelobt "bist ja totaaal schön geschminkt, sachen von uns"?und dann noch meine perfekten augenbrauen "die zupfst du aber nicht selbst" dooch
hrhrhr* aufbläh*
hier die beute:
das grüne trio 1
hoppin/mood ring/cloudburst
das pinke trio 2
baby petals/V.I.P/cassette
nochmal geschlossen
so, und nun zum spannenden teil, den vergleichswatches:
in natur und kunstlicht:
von links nach rechts:
baby petals: eine sehr helle, dezente nuance. auf jeden fall kalt und mir silbrig leeeeeicht rosa schimmer.
V.I.P (oben) ein richtig schönes, kühles, auffallenderes pink
zum vgl (darunter) pink venus: es ist dezenter, abgetönter, beide besitzen einen silbernen schimmer, der bei pink venus aber etwas gröber ist.
cassette (oben) ein neuer, potentieller dunkel lila HG, rauchig mit leicht rötlichem schimmer.
zum vgl (darunter) graphology: ähnliche farbe, aber matt und ohne rot-touch
hoppin (oben) ein schöner highlighter, sehr dezent, entfernt vergleichbar mit
nanogold (unten). hoppin ist aber etwas silbriger, ohne diesen rosa-multischimmer. vom farbton kommt es aber in etwa hin
mood ring (oben) eins meiner neuen lieblings-türkis-grüns. auffallend mit silbernem schimmer variiert von kräftig bis leicht, verliert aber nie an strahlekraft (tolles wort)
rollickin (darunter) ist blauer, dezenter und matter, nur mit leicht silbernem schimmer.
rechts daneben ist mood ring mit rollickin als base. empfehlenswert!
cloudburst: kräftiges schwarz-grau mit schönem türkis-grün schimmer, perfekt zu mood ring. (gabs ja schonmal in einer LE)
jardin aires p/g richtig dick aufgetragen, fast bronze-gold.
pink pearl p/g ein total starkes pink mit wunderschönem lila schimmer.
stars n rockets daneben ist wesentlich schwächer und der schimmer weniger prägnant.... würde sich aber bestimmt gut als base machen hrhr*
dann ganz rechts noch das 3D silver, schwer zu platzieren, aber mit geilem disko kugel effekt
so, das wars von meiner seite...
viel spaß beim lesen![]()
Mein Heatherette-Zeug (außer Sock Hop, ist ja für Madame):
Trio 1:
Lollipop Loving, Bonus Beat, Sock Hop:
Abfüllung Pink Pearl:
![]()
Oh wie schönEva-Fee
!!!! Tolle Bilder!!!!
Liebe Grüße,
Sve![]()
danke ivana![]()
schöne bilder mädels![]()
fürs reinstellen.
ich hab heute ein heatherette amu gemacht. nachdem wir jetzt schon alle 2 trios auf den augen gesehen haben, habe ich mir die pigmente und den glitter vorgeknöpft. et voilá life is like a disco ball:
weitere bilder in meinem tagebuch, ich will hier nicht rumspamen.
wow lillith
@ eva-fee
wegen Abfüllung Pigment Pink Pearl oder generell.. bekommt man das bei MAC wenn man was kauft? Hab nämlich mal nach einer Pigment-Abfüllung bzw. Sample gefragt, da hats geheißen das geht nicht?
???!
also eine probe MÜSSEN sie dir geben... warst du beim beck? *grins
da sind selten nette leute, gestern hatte ich aber glück...
Ja genau ... war bei Beck. Sind die beim Oberpollinger/Karstadt netter?
hrhrhr*
beim beck sind 90% nicht gerade zuvorkommend und höflich.
da hatte ich gestern glück, aber die heatherette (und also auch das p/g pink pearl) gibts leider nur dort.
ansonsten geh ich IMMER zum oberpollinger, da hab ich noch NIEEEEMALS ins klo gelangt, mit den leuten ^^
ich bin zwar nicht eva-fee aber bei uns füllen sie generell keine pigmente und glitter ab, wenn man nicht explizit danach fragt und auch anständig viel gekauft hat. ich habe bei heatherette eine total wunzig kleine abfüllung vom 3D silver bekommen, aber nur weil ich die maccine 5 minuten lang zugeschwätzt habe.
bin übernächste Woche in USA... werde dort mal kräftig zuschlagen, erstens ist es dort sowieso billiger und mit dem Dollarkurs... und vielleicht sind sie da auch großzügiger.
Außerdem habe Mitte letzter Woche eine Ausweiskopie gefaxt wegen Seski, wäre praktisch untereinander etwas Pigmente zu tauschen. Diese Riesentöpfe kann man doch ewig nicht aufbrauchen.
Wie lange dauert das denn ca. bis man freigeschaltet wird?
Manchmal stellen sie sich tatsächlich saudoof an und gefragt hab ich natürlich danach
Lollipop Loving mit einem Bisselchen Bonus Beat Lipglass drüber:
Lippen ohne/mit Blitz:
AMU mit Trio 1 gibt's hier:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...55505&page=324
ein paar tage meist, nicht so lange mit dem seski.
also ich hatte beim oberpollinger noch nie ein problem, eine probe zu bekommen.
die geben mir da meistens sogar 2 gut gefüllte jars mit
gut, fragen musst du natürlich, aber dann geben sie dir gern was ab. letztens hat mir die MACcine sogar ein p/g jar mitgegebn, weil nicht mehr soviel drin war
in die USA flieg ich auch den sommer!
nimm dir die urban decay primer potion mit, werd ich auch tun![]()
die UDPP hab ich schon ...aber ich kann dir gern einen mitbringen wenn du nicht bis Sommer warten willst...
![]()
das is lieb von dir, aber ich muss bis dahin noch meine von artdeco aufbrauchen![]()
Sorry OT, aber kann mir jemand sagen, wie viele Einträge man braucht, um sich solche Links anschauen zu dürfen?AMU mit Trio 1 gibt's hier:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...55505&page=324
Danach seh ich immer nur die Kommentare wie: WOWWW, super AMU,... und ärger mich!![]()
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
bei mir kommt der link gar nednur die BJ startseite
![]()