bei mir auch
bei mir auch
Liebe Grüße,
Sve![]()
Hmm, komisch, Moment, dann mülle ich halt diesen Tread auch noch zu:
Mit Blitz:
Innen: Hoppin'
Mitte: Mood Ring
Außen und Banane: Cloudburst
Highlighter: Hoppin'
Liner: MAC Dark Soul feucht
Lippen: MAC Lollipop Loving Lippie mit einem Mini-bisschen Bonus Beat Lipglass
Wangen: MAC Shy Beauty BPB
Gut für mich, daß der Link nicht ging, hätte ich mal wieder echt was verpasst!
Sieht wirklich toll aus, vor allem der Mood Ring sieht kräftiger aufgetragen klasse aus. Ist da eine Base drunter?
Oh Mann, jetzt bin ich doch wieder in Versuchung, mir das Trio zu kaufen![]()
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Sieht echt toll aus, Eva-Fee!![]()
ja, eva!
da erkennt man mood ring richtig gut![]()
Dankeschön
Ich hatte die uma-Base drunter.
Super genial Eva!!
Ich darf nicht bestellen....
Ist Hoppin irgendwie mit Jest vergleichbar?
LG
Bothi
Ich würd sagen, heller und weniger rosa wie Jest...
Danke!
Ich hab mal mit einer Counter-Managerin darüber gesprochen und sie hat mir folgendes erzählt:
Generell gibts von MAC aus nur Abfüllungen von der Skincare und den Foundations, alles andere wie Pigments liegen im Ermessen der Counter-Manager und der Angestellten.
Ich kann nur sagen, dass ich bisher immer alles was ich wollte abgefüllt bekommen habe, ohne irgendwelche Probleme. Man muss einfach nur nett fragen![]()
Maaan....jetzt will ich das Trio1 auch noch...mh...wer weiß ob das noch was wird...wohl eher nicht
Muss ich vielleicht mal bei ebay schauen gehen![]()
ruf beim beck an
wie und wo kann man die heatherette bestellen?? Hab hier nirgendswo ne Möglichkeit :(
Weiss jemand, obs das in Karlsruhe gibt? Mich fixt nichts an, aber ich würds mir schon mal gern angucken. Live ist es manchmal doch anders...
Heatherette gibts nur im KaDeWe, bei Beck und bei Breuninger Stuttgart![]()
hallo,
ich habe den lippenstift lollipop loving gekauftich freu mich so. Leute kauft ihn in Ebay Amerika; ich hab mit versandkosten zusammen 13 Euro gezahlt. NEU !
![]()
Da hab ich immer zu sehr Angst, dass die Sachen gefälscht sind - vor allem bei dem Preis!![]()
ivana - bei lollipop loving liegt der preis einfach daran, das die sachen in us wesendlich günstiger sind und der dollar so niedrig steht.
Die Lippies kosten im US-Laden nur 14$, das enspricht ca. 10 Euro.
Ein geschultes Auge erkennt Fälschungen und Sachen bei ebay kaufen, wo man sich net auskennt, halte ich schon für etwas leichtsinnig.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Achso, klar die Sachen sind dort ja wesentlich günstiger!
Hab jetzt mal geguckt, aber keinen für 13 Euro gefunden, zumindest nicht zum Sofort-Kaufen!
klar muss man bei ebay ziemlich aufpassen was fakes angeht. aber bei heatherette dürfte das risiko recht gering sein - die verpackung ist immerhin schwieriger zu fälschen![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Also ich denk hätt ich ne Kreditkarte und Paypal würd ich wohl auch einiges drüben kaufen.![]()
![]()
Ich denk auch nicht, dass LE-Verpackungen gefälscht werden.
Also vonm Barbie waren gefälschte Sachen bei Ebay zu kaufen.
naja, barbie hatte ja keinen lackglanz und hologrammich glaub heatherette is schon schwerer.
![]()
Ich glaub, die von Barbie kamen aber erst später, oder? Viele waren es aber nicht.
Meine Heatherette Sachen sind heute gekommenIch hab Fotos inkl. swatches gemacht und sie in mein TB sowie ins Wiki gestellt
![]()
Waaaa, das Leben ist manchmal so grausam.
Stuttgart hat die Sachen tatsächlich nicht vor dem 5. rausgerückt, weshalb ich sie doch nicht selbst sehen und direkt kaufen konnte, aber meine Freundin hat sich unsere gesamte Bestellung schicken lassen und heute sind die Sachen bei ihr angekommen.
Und jetzt erzählt die mir doch tatsächlich die ganze Zeit, wie toll die sind, wie gemeiiiiin
Ich muß noch warten, bis die Pigmente aus dem Pro Shop Köln da sind, bevor sie mir meinen Anteil zuschickt, ich hoffe, die geben Gas, da haben wir Donnerstag geordert, sollte doch eigentlich jetzt auch jeden Tag eintreffen oder? Ich bin nicht gerade mit einem Übermaß an Geduld gesegnet, wie man unschwer bemerkt
Ach ja, letztendlich bestellt hab ich übrigens:
Trio 1
Pink Pearl Pigment
Lollipop Lovin'
3 Dual-Edge Pens (alle außer dem braun/pfirsichfarbenen)
Ich hab heute meinen Sock Hop l/g und meinen Hollywood Nights bekommen
Nur ich hab leider mein Kamerakabel vergessen und kann keine Bilder machen![]()
Hat noch jemad bei Beck in München geordert und es schon bekommen? Ich habe bereits vor 3 Wochen meine Bestellung hingeschickt und die wollten es auch gleich am Samstag verschicken aber heute kam immer noch nix an. Ich bin soo ungeduldig!![]()
Suche:
Jap, habe Anfang letzter Woche bestellt und heute ist das Päck angekommen![]()
immer mit der ruhe. wenn die sagen, dass sie es samstag verschicken, dann heißt das: am samstag wird die bestellung am counter bearbeitet. danach gehts in die versandabteilung, wo es wahrscheinlich erst gestern gelandet ist. ging also frühestens gestern in die post. ich würd daher so auf donnerstag bis freitag als lieferdaten schätzen
Jap, habe Anfang letzter Woche bestellt und heute ist das Päck angekommenund üsch krieg nix...Nein Quatsch, freut mich , daß Deine Sachen schon angekommen sind, viel Freude damit!! Hast bestimmt schon viel Spaß damit gehabt.
Ich hoffe trotzdem, daß es nicht erst am Freitag kommt.![]()
Morgen ist nämlich meine letzte Klausur im Hauptstudium (dann geht´s an die Diplomprüfungen) und ich wollte mich so gern mit Heatherette für die durchlernten Nächte belohnen!
Dann mal Gute Nacht und drückt mir die Daumen!
Suche:
Ich habe auch vor ca. 3 Wochen bei Beck geordert und auch mir
wurde versprochen,gleich am 4.4. alles rauszuschicken....
Leider warte ich heute noch!Dabei bin ich doch schon soooo
gespannt........................
Na ja,umso länger die Vorfreude!
Meine Sachen von Beck sind gestern angekommenSogar die gewünschte Probe der Strobe Cream hab ich bekommen
Die Sachen gefallen mir prima, besonders Alpha Girl trifft genau meinen Geschmack
![]()
Das hab ich mir gerade so verkniffen, war hoffentlich kein Fehler *schnüff*
Ich warte stündlich auf die Mitteilung, daß die Sachena us dem Pro Shop angekommen sind und mein Heatherette/Standard Sortiment Päckle auf die Reise geht *hibbel*
...oooh,da bin ich ja froh,daß ich mich auch für Alpha Girl entschieden
habe!!!
Hoffentlich kommt alles bald...............................
Wenn ihr Alpha Girl habt, könnt ihr bitte Swatches machen davon auf der Wange?![]()